Lauterer mit Herz und Seele......
Dank Ebay hat es kurzfristig einen Lauterer über den Taunus nach Koblenz zum Spiel seines FCK getrieben
Beim Einlass des Blocks musste ein echter mit Herz bestückter Lautern-Fan auch noch seinen Schal verschenken um das Spiel seines FCK's sehen zu können

während ich in Tarnung einer Regenjacke meines Sohnes (blau-schwarz)in den Block ohne jeglichen Kommentars einmarschieren konnte, arme Tus Koblenz
Kurz vor Anspiff des Spiels wagten mein Sohn und ich es dann doch uns endlich zu outen, die Kommentare waren sensationell....
Beim You'll never walk alone hatten wir auch keine Scham mit unseren Schals in der blauen Kurve den Anhang der Mannschaft zu zeigen
Tja, so standen 2 rote Punkte und ein tief schlagendes FCK-Herz in der blauen Schängelsche Kurve
Es waren 2 mal 3 lautstarke Torjubel zu vernehmen mit bösen Blicken und ein Super-Kommentar zur Einwechselung von Jedrisek... "Boooaaaahhhh jetzt kommt der Topstürmer der 2. Liga" und prompt das Tor von unserem Top-Stürmer der 2. Liga, für mich ein gefundenes Fressen

, einfach GEIL
Auch ein blöder Kommentar über mein Trikot "ÄÄÄhhh de Halfar, der ist ja nun Geschichte beim FCK" bringt mich in Zukunft nicht davon ab, dieses auch weiterhin zu tragen. Für mich war ein guter SPIELER und bin kein Teenie mit Zahnspange
Ein großes Kompliment an unsere Lautern-Fans im Gästeblock. Support war Klasse und Danke, das IHR in so hinter der Manschaft steht. Was hätte ich drum gegeben dort dabei zu sein, doch es war auch sehr schön mal dieses mit anzusehen, klasse!!!!
Denke, die Verankerung der Zäune dürften jetzt etwas gelockert sein
Freut mich für Axel, das er ein Tor gemacht hat und ist für mich ein Heissmacher für die Mannschaft und die FANS haben IHM dies auch gezeigt, SUPER
War ein nervenaufreibendes Spiel für mich, doch die Moral der Spieler stimmt mich wieder etwas zuversichtlich nach dem Spiel gegen Fürth und und hoffe jetzt beim nächsten Heimspiel gegen Paderborn auf die ersten langersehnten 3 Puntke. Wir sind dabei.......
.... einem echten FCK-FAN (VenomXtrem) für diesen kurzfristig für mich unvergesslichen Tag unseres 1. FC Kaiserslautern
!!!DAS IST LAUTERN !!!