Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

herr-k hat geschrieben:ANDREAS HINKEL :teufel2:
Genau Andreas Hinkel bitte Herr Kuntz holen,der kann uns helfen bin mir sicher... :teufel2: und noch Tzavellas ausleihen mit kauf option dann sehe ich die abwehr positive

......................................TRAPP..........................................

........HINKEL.........SIMUNEK RODNEI........TZAVELLAS......
(DICK) (HINKEL)
:teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich weiß es klingt abgedroschen, aber jetzt wo Kouemaha verletzt ist...

Was macht eigentlich Sanogo??? :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

FCK-Ralle hat geschrieben:Ich weiß es klingt abgedroschen, aber jetzt wo Kouemaha verletzt ist...

Was macht eigentlich Sanogo??? :wink:
Saint-etienne... spielt aber nicht
SUPPORT FCK FRANCE
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Was würde wohl dieser vertragslose Spieler wohl verdienen wollen?
http://www.transfermarkt.de/de/mahamado ... _5352.html
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

SEAN hat geschrieben:Was würde wohl dieser vertragslose Spieler wohl verdienen wollen?
http://www.transfermarkt.de/de/mahamado ... _5352.html
Das ist ya ein probleme geld, nach Madrid dann Monaco sie haben ja das geld...die frage ist mochte er nach lautern ? und ist es moglich das es contact gibt und das lautern in bezalen kann...guter spieler spielt in Lyon mit Essien im DMF und der ist gut :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE
82er

Beitrag von 82er »

Wie wäre es denn mit Sandro Wagner für den Sturm?Hat in Bremen mächtig Konkurrenz vor der Nase(Pizarro,Arnautovic,Rosenberg).Wir brauchen auf jeden Fall noch einen Stürmer,wenn Shechter sich mal verletzt sind wir aufgeschmissen.
Als zweiten hätte ich da noch Erik Jendrišek.Ja ja Söldner usw...
Der Mann hat uns mit seinen Toren in die Bundesliga geschossen.Halte eigentlich nichts von Rückholaktionen ,aber ihn könnt ich mir nochmal gut im Dress der roten Teufel vorstellen.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Albert Streit ist arbeitslos...ich finde der ist ein Klasse Fußballer! Was da auf Schalke war weiß kein Mensch genau!
Der wäre jetzt bestimmt günstig zu haben!

Vielleicht würde SK den wieder hinkriegen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

konnte uns in der abwehr helfen ??? Christopher Schorch fruher madrid in koln keine zunkunft nach verletzung jetzt ist er fit siehe Kicker... :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE
RoterTeufelTim

Beitrag von RoterTeufelTim »

CEDRIC hat geschrieben:konnte uns in der abwehr helfen ??? Christopher Schorch fruher madrid in koln keine zunkunft nach verletzung jetzt ist er fit siehe Kicker... :teufel2:
Ich denke nicht, dass der uns helfen kann. In Köln hätte der auch nicht gespielt, wenn Geromel auch noch ausgefallen wäre. Selbst McKenna wurde ihm da vorgezogen, der in meinen Augen auch nur Zweitliganiveau verkörpert. Ich denke, Schorch ist nicht bundesligatauglich.
Amedick

Beitrag von Amedick »

RoterTeufelTim hat geschrieben:
CEDRIC hat geschrieben:konnte uns in der abwehr helfen ??? Christopher Schorch fruher madrid in koln keine zunkunft nach verletzung jetzt ist er fit siehe Kicker... :teufel2:
Ich denke nicht, dass der uns helfen kann. In Köln hätte der auch nicht gespielt, wenn Geromel auch noch ausgefallen wäre. Selbst McKenna wurde ihm da vorgezogen, der in meinen Augen auch nur Zweitliganiveau verkörpert. Ich denke, Schorch ist nicht bundesligatauglich.
also in seinem ersten köln jahr hatte der junge mich sehr überzeugtm hatte dann halt oech mit verletztungen.
denke wenn er fit ist und man auf ihn baut kann aus ihm ein guter bundesliga verteidiger werden.
RoterTeufelTim

Beitrag von RoterTeufelTim »

Hallo allerseits,

mache nun mal den Versuch, alles ein wenig zusammen zu fassen. Hier werden viele interessante Namen genannt. Nach Schulles Abgang stehen folgende Spieler weiterhin zum Verkauf:

- Amri: Würden wir wohl alle lieber heute als morgen verkaufen.
- Rivic: Technisch starker Fussballer, leider wohl zu faul. Ich würde ihn aber eher nicht ziehen lassen.
- Bilek: Wird wahrscheinlich gehen, und das ist sehr schade. Ist zwar ein reiner Zerstörer und offensiv schwach, aber ich würde Kirch abgeben, der ist zwar auch offensivschwach, nur kann der auch defensiv nichts.
- Micanski: Stets mit starker Vorbereitung, dann nicht mit richtiger Chance. Dagegen darf RSP jedes Spiel seine Bundesligauntauglichkeit unter Beweis stellen. Hat wohl keine Lobby beim Coach. Nach Dorges Verletzung könnte nun seine Stunde schlagen, ein Verkauf bzw. eine Ausleihe nach Polen steht aber weiterhin auch im Raum. Ich würde ihn am liebsten zu nem deutschen Zweitligisten verleihen, dann würde die Integration in Deutschland weiterlaufen und er könnte sich endlich beweisen und ne Lobby aufbauen. Bei starken Leistungen könnte er uns ein Jahr später auch weiterhelfen. Sollte er aber noch abgegeben werden, brauchen wir noch einen Stürmer!

In meinen Augen brauchen wir dringend noch einen starken Mittelfeldspieler. Jans Abgang ist bisher nicht ansatzweise kompensiert, sich da alleine auf Vermouth zu verlassen, der aus einer fremden Liga kommt, die Liag nicht kennt, die Sprache nicht spricht, sehr riskant. Dazu könnte auch noch ein Außenverteidiger gut tun, nur auf welcher Seite, da ist man sich unschlüssig, man weiß nämlich auch nicht immer genau, wer denn jetzt wirklich schwächer spielt, Jessen oder Dick...
Die Innenverteidigung ist in meinen Augen stark genug bestzt, gerade wenn Simunek zurück ist.

Vorschläge:

LV:
- Tzavellas: Leihe mit KO möglich, in Frankfurt unverständlicherweise auf dem Abstellgleis. Direkter Kauf wohl zu teuer.
- Oczipka: Leihe möglich, hat bei Bayer gegen Kadlec und Castro keine Chance, talentiert.

RV:
- Hinkel: Schon öfters genannt, eigentlich starker Spieler, im besten Fussballeralter, leider durch längere Verletzungspause aus der Bahn geworfen. Will unbedingt wieder in die Bundesliga, mit stark leistungsbezogenen Vertrag absolut möglich.
- Celozzi: Schon länger bei uns im Gespräch, auch hier ist ein Transfer möglich. Sein Vorteil: Kann zur Not auch LV spielen.

DM:
- Polak: Ein interessanter Mann, eventuell Leihe mit KO möglich. Dann würde Tiffert wieder etwas offensiver spielen, Bilek bräuchten wir nicht mehr, Problemposition RM bleibt, außer Vermouth löst sie oder Sahan kommt endlich ei uns an. Bei Kirch hab ich die Hoffnung aufgegeben...

RM:
- Herrmann: Stagniert seit über nem Jahr, weil er nicht spielt. Hat gegen Reus keine Chance. Könnte bei uns über rechts für Wirbel sorgen. Leihe aber höchstens ohne KO möglich.
- Bellarabi: Gute Vorbereitung, im Klassekader vón Bayer 04 ohne Chance. Bayer an Spielpraxis interessiert, Leihe möglich, wenn wohl auch ohne KO.
In beiden Fällen könnte dann Vermouth auf die OM Position rücken.

OM:
- Moravek: Wohl Träumerei, aber der würde uns sofort weiterhelfen.
- Baumjohann: Definitiv talentiert, irgendwie klappt es nicht auf Schalke. Vielleicht wollen sie ihn abgeben.
- Usami: Starke Vorbereitung bei Bayern. Die dürften an weiterer Spielpraxis ihres Rohdiamanten interessiert sein, und dies, damit die Intergration weiter voranschreitet, natürlich in der Bundesliga. Leihe ohne KO könnte da doch möglich sein. Nachteil: Kann die Sprache nicht.
In diesen Fällen würde Vermouth dann auf die RM Position rücken.

ST:
- Gavranovic: Starker Spieler, hat auf Schlacke nun mit Marica mehr Konkurrenz bekommen. Vielleicht ist dort ne Leihe möglich.
- Wagner: Viel Konkurrenz im Bremer Sturm. Bei regelmäßiger Spielpraxis und Vertrauen traue ich ihm eine strake Entwicklung zu, Leihe vieleicht möglich.

Ich würde vor allem Spieler aus der Bundesliga holen. Die kennen (bis auf Usami) die Liga und die Sprache. Nur solche Spieler helfen uns sofort weiter. Intergrationsfälle und Zweitligaspieler haben wir genug im Kader. Bilek wird wohl, Amri wird hoffentlich gehen. Wir sollten daher definitiv noch einen Mittelfeldspieler und einen Außenverteidiger holen, wenn Micanski geht, bedarf es bei den Verletzungen von Dorge und Adam unbedingt noch an einem Stürmer. Ohne weitere Verstärkungen seh ich für den Klassenerhalt schwarz. Viele geannten gäb es zwar nur mit ner Leihe, denn für feste Verpflichtungen hat sich SK einfach schon zu viele Flops geleistet.

LG Tim
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich will Messi,
sorry
das mußte mal sein!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
kulak

Beitrag von kulak »

RoterTeufelTim hat geschrieben: - Oczipka: Leihe möglich, hat bei Bayer gegen Kadlec und Castro keine Chance, talentiert.

- Baumjohann: Definitiv talentiert, irgendwie klappt es nicht auf Schalke. Vielleicht wollen sie ihn abgeben.

ST:
- Gavranovic: Starker Spieler, hat auf Schlacke nun mit Marica mehr Konkurrenz bekommen. Vielleicht ist dort ne Leihe möglich.

LG Tim
Hallo Tim, schön, dass du dir soviel Mühe gemacht hast. Ich denke Oczipka ist weniger realistisch, da Castro vor allem als RV Backup vorgesehen. Aber den Transfer würde ich sehr begrüßen.
Baumjohann können wir getrost vergessen, habt ihr seine Leistung nach der Einwechslung gegen Helsinki gesehen? Der Typ ist ein Stehgeiger und Schönspieler par Excellence. Talent war einmal und darf in seinem Alter nicht das überwiegende Kriterium sein.

Gavranovic fände ich gut.
Wagner98

Beitrag von Wagner98 »

@RoterTeufelTim

Teilweise gute Vorschläge. Wenn die alle kommen, gehen aber auch wir mit 40 Mann in die neue Runde.

Leider abhängig davon wer von den abzugebenden Spielern noch geht und da glaube ich noch am ehesten an Bilek.
FCK-Oli

Beitrag von FCK-Oli »

Nachdem sich Kouemaha verletzt hat, wie wäre es mit Teemu Pukki? Ist ein krasses Talent. Konnte sich in Spanien nicht durchsetzen, vielleicht wars zu warm für ihn?

http://www.transfermarkt.de/de/teemu-pu ... 46972.html
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK-Oli hat geschrieben:Nachdem sich Kouemaha verletzt hat, wie wäre es mit Teemu Pukki? Ist ein krasses Talent. Konnte sich in Spanien nicht durchsetzen, vielleicht wars zu warm für ihn?

Wie kommste auf den? Durch seine 3 Treffer gegen S05? Der wird wo ganz anders landen, aber bestimmt nicht bei uns. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK-Oli

Beitrag von FCK-Oli »

SEAN hat geschrieben:
FCK-Oli hat geschrieben:Nachdem sich Kouemaha verletzt hat, wie wäre es mit Teemu Pukki? Ist ein krasses Talent. Konnte sich in Spanien nicht durchsetzen, vielleicht wars zu warm für ihn?

Wie kommste auf den? Durch seine 3 Treffer gegen S05? Der wird wo ganz anders landen, aber bestimmt nicht bei uns. :wink:
Ajo, FCK wäre gut für ihn um sich zu entwickeln. Geht er zu einem Topclub, wird er sich wahrscheinlich nicht durchsetzen können! Jedenfalls waren die Treffer gegen S04 richtig geil!
bumbam

Beitrag von bumbam »

also ich muss sagen, er hat 2 richtig gute spiele gegen s04 gezeigt und das heißst ja was. Wenn er sich in die Bundesliga wagen will dann wäre der Fck für ihn eine top Adresse. Allerdings glaube ich auch, dass der einige angebote von Topklubs bekommen wird und dort hinwechselt. Naja vll kann Kuntz ja noch was reißen :D
Chivalric

Beitrag von Chivalric »

Ich kenn noch jemanden der mal 2 richtig gute Spiele gegen S04 gemacht hat und dann vom FCK verpflichtet wurde...
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat.

Im Kicker steht, dass Sandro Wagner derzeit nur Stürmer Nr. 5 in Bremen ist. Wäre meines Erachtens der perfekte Ersatz für Nemec/Kouemaha.
Vielleich ne Leihe mit Kaufoption...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
T. Zibbel

Beitrag von T. Zibbel »

Wagner fänd ich super - der könnte sich unter Kurz richtig entwickeln!!

Nur seinen "Schnuller-Jubel" könnte er stecken lassen...

Aber egal - soll er doch, wenn er für uns trifft :-)
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Sandro kommt nicht.......der läßt sich doch nicht verheizen......
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

mhx, ich sag es dir mal deutlich:

Du nervst wie eine eitrige Kiefernhöhlenentzündung. So wie die AllesScheisseFraktion wie Nomaden quer durch alle Foren zieht, so ziehst du durch die Foren in deiner Mission, alles auch nur ansatzweise negative über deine Helden sofort niederzuschreien. Du siehst dich ernsthaft stellvertretend für 70.000 "anständige" Fans, und vermutest hinter den Destruktivbeiträgen eine große Verschwörung, ferngesteuert.

Ich hab deine Beiträge einmal gerne gelesen. Kannst du mir mal sagen, wieso du so geworden bist ?

Allein die Episode, in der du gestern ausgerechnet kepptn in deine Verschwörungstheorie mit aufgenommen hast zeigt mir, dass du den Bezug zur Realität völlig verloren hast.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

T. Zibbel hat geschrieben:Wagner fänd ich super - der könnte sich unter Kurz richtig entwickeln!!

Nur seinen "Schnuller-Jubel" könnte er stecken lassen...

Aber egal - soll er doch, wenn er für uns trifft :-)

kann ich Dir nur zustimmen - Wagner wäre super !!!

Im übrigen wäre auch Sararer vielleicht etwas für uns, ja er hat heute 2 Buden gemacht, nein das ist nicht der Grund warum ich ihn erwähne. Mir gefällt seine Art Fußball zu spielen schon seit letzter Saison und dieses Jahr scheint er ein noch stärkeres hinzulegen!!

Wagner auf alle Fälle TOP
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Wie wäre es mit Michael Ballack?

Leverkusen würde ihn ziehen lassen: Grünes Licht für Ballack-Wechsel

www.bild.de

Fazit:

Würde es begrüßen wenn er nach Lautern kommt. Nur und nur hier bei uns bekommst er nochmal eine Chance und kann beweisen was (noch) in ihm steckt. Bei uns hat er das 1. Bundesligaspiel gemacht und es wäre schön wenn er auch sein letztes bei uns machen würde.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Antworten