Nicht auszudenken was los ist wenn SuPa am Samstag das Siegtor aufem Betze schießt... 

Reden ist silber - Taten sind gold!
Wir sollten auf alle Fälle noch einen Stürmer mit Potential holen.....Gerne auch noch einen Spieler aus dem Kader streichen. Meiner Meinung nach haben wir da zu viele Mitläufer noch drin die nur Geld Kosten aber nie die Qualität haben 1 Bundesliga zu spielen. Oder eher dem Verein weiter zu helfen.....!
Einmal Lautrer immer Lautrer!
Da HABEN WIR ES SCHON jetzt verletzt sich ein stürmer und wir geben womöglich Micanski AB WITZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ !!!!!
Pfälzerjungs hat geschrieben:Wir sollten auf alle Fälle noch einen Stürmer mit Potential holen.....Gerne auch noch einen Spieler aus dem Kader streichen. Meiner Meinung nach haben wir da zu viele Mitläufer noch drin die nur Geld Kosten aber nie die Qualität haben 1 Bundesliga zu spielen. Oder eher dem Verein weiter zu helfen.....!
Der Meinung schließ ich mich an. Ärgert mich richtig das Maierhofer zum Plastikclub gewechselt ist :/ Ich hät mir das Dou Shechter und Maierhofer gut vorstellen können: Ein wendiger wuseliger Stürmer mit zug zum Tor und ein Kopfballstarker "Brecher"
Selbsthilfegruppe FCK
Wer es glaubt ?! Sehr Clever gemacht, einfach vermelden er sei VERLETZT damit die Leute die über SuKuPa die richtige Meinung haben das er absolut nix kann Ruhe geben. Jetzt kann er beruhigt sein Liebling Spielen lassen falls jemand was sagt kann man ja sagen Kouemaha ist ja Verletzt was hab ich den noch für eine Option ?! Ein Micanski wird so oder so nicht berücksichtigt tztztztz
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Wer es glaubt ?! Sehr Clever gemacht, einfach vermelden er sei VERLETZT damit die Leute die über SuKuPa die richtige Meinung haben das er absolut nix kann Ruhe geben. Jetzt kann er beruhigt sein Liebling Spielen lassen falls jemand was sagt kann man ja sagen Kouemaha ist ja Verletzt was hab ich den noch für eine Option ?! Ein Micanski wird so oder so nicht berücksichtigt tztztztz
Humoristik in seiner besten Form.

Pfälzerjungs hat geschrieben:Wir sollten auf alle Fälle noch einen Stürmer mit Potential holen.....Gerne auch noch einen Spieler aus dem Kader streichen. Meiner Meinung nach haben wir da zu viele Mitläufer noch drin die nur Geld Kosten aber nie die Qualität haben 1 Bundesliga zu spielen. Oder eher dem Verein weiter zu helfen.....!
Welchen Stürmer mit Potential würdest Du holen? Welche Mitläufer würdest Du streichen? Nicht nur Phrasen dreschen sondern auch Namen nennen.
Dustin hat geschrieben:Teufelsbrut hat geschrieben:
100% Zustimmung
![]()
Gebt Ihm ENDLICH Vertrauen und ne vernünftige Chance und er wird sich mit Shechter gut ergänzen.
Das Mittelfeld muss nach vorne und hinten ARBEITEN, den Spielaufbau, sowie die Konter EINLEITEN, die Abwehr sich FESTIGEN und bei Standards, (welche endlich mal kommen müssen) mit den "baumlangen Jungs" Kopfball l Gefahr ausstrahlen.
Du bist einer der größten Schwätzer die sich hier im Forum rumtreiben. Micanski sollen wir alle Vertrauen geben, welches du SuPa null komma null gibst? Du bist echt so selten dumm...![]()
Dustin, super Beitrag, aber bei dir ist der Vorname wohl Programm

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Wer es glaubt ?! Sehr Clever gemacht, einfach vermelden er sei VERLETZT damit die Leute die über SuKuPa die richtige Meinung haben das er absolut nix kann Ruhe geben.
Verschwörungsmodus *EIN*

Selbsthilfegruppe FCK
cafeloddi hat geschrieben:Pfälzerjungs hat geschrieben:Wir sollten auf alle Fälle noch einen Stürmer mit Potential holen.....Gerne auch noch einen Spieler aus dem Kader streichen. Meiner Meinung nach haben wir da zu viele Mitläufer noch drin die nur Geld Kosten aber nie die Qualität haben 1 Bundesliga zu spielen. Oder eher dem Verein weiter zu helfen.....!
Welchen Stürmer mit Potential würdest Du holen? Welche Mitläufer würdest Du streichen? Nicht nur Phrasen dreschen sondern auch Namen nennen.
Man könnte evtl. einen Jörgensen von Leverkusen ausleihen oder Thy aus Bremen. Beide werden dieses Jahr eh nicht oft zum Einsatz kommen und uns würden sie wohl helfen.
Selbsthilfegruppe FCK
Jörgensen aus LEV kenne ich nicht, zu dem kann ich nichts sagen, aber Thy ist im Moment meines Erachtens auch nur ein Perspektivspieler der uns jetzt nicht sofort weiterbringen würde. Ich bin da ganz ehrlich, ich kenne jetzt auch keinen der uns sofort helfen könnte.
Ich bin kein Trainer und kenne den Markt auch nicht im Detail. Und kann daher hier auch keine Grogsartigen Vorschläge machen. Gerade ein Stürmer der Tore machen MUSS und der auch noch nicht mal sehr viel Kosten darf ist absolut schwer. Und auch immer mit Risiko und dementsprechend Glück verbunden.
Aber ich weiss das uns denke ich einige dieser Spieler nicht dabei helfen werden Spiele zu Gewinnen......
Alexander Bugera,Oliver Kirch,Ilian Micanski.....?!?!?!?,Jan Simunek,Chadli Amri.
Dabei würde ich wie von einigen hier drin schon oben geschrieben. Dem Micanski gerade jetzt nun endlich mal ein paar Spiele eine Chance geben. Jetzt kann er Zeigen wer er ist und ob er weiss wo die Bude steht. Das hat er ja schon einige male bewiesen wenn er dann auch gespielt hat. Dann aber es auch gut sein lassen wenn er den Kasten nicht trifft.
Wie gesagt das ist einfach nur meine persönliche Meinung. Kann jeder gerne eine andere haben!
Gruss.
Aber ich weiss das uns denke ich einige dieser Spieler nicht dabei helfen werden Spiele zu Gewinnen......
Alexander Bugera,Oliver Kirch,Ilian Micanski.....?!?!?!?,Jan Simunek,Chadli Amri.
Dabei würde ich wie von einigen hier drin schon oben geschrieben. Dem Micanski gerade jetzt nun endlich mal ein paar Spiele eine Chance geben. Jetzt kann er Zeigen wer er ist und ob er weiss wo die Bude steht. Das hat er ja schon einige male bewiesen wenn er dann auch gespielt hat. Dann aber es auch gut sein lassen wenn er den Kasten nicht trifft.
Wie gesagt das ist einfach nur meine persönliche Meinung. Kann jeder gerne eine andere haben!
Gruss.
Einmal Lautrer immer Lautrer!
Uuuuh. Rieche ich hier kalte Füsse?!
Kouemaha hat mir auch recht gut gefallen bis jetzt, 4 Wochen Ausfall sind doch aber trotzdem kein Grund gleich deutschlands Ersatzbänke auf den Kopf zu stellen. Gebt' der Mannschaft Zeit und Vertrauen... und wenn der Sturm nicht netzt macht eben das Mittelfeld die Buden.
Kouemaha hat mir auch recht gut gefallen bis jetzt, 4 Wochen Ausfall sind doch aber trotzdem kein Grund gleich deutschlands Ersatzbänke auf den Kopf zu stellen. Gebt' der Mannschaft Zeit und Vertrauen... und wenn der Sturm nicht netzt macht eben das Mittelfeld die Buden.
Erik hat geschrieben:Uuuuh. Rieche ich hier kalte Füsse?!

@ Erik: Jop, hier riechts gewaltig nach kalten Füßen

Na dann erst einmal gute Besserung an Kouemaha.
@ Pfälzerjungs
So so, mit einem Bugera und Simunek gewinnt der FCK keine Spiele.
Das verwundert mich. Ein Bugera hatte von Mitte bis Ende der Hinrunde gespielt und oh Wunder da hat der FCK Spiele gewonnen (z. B. gegen Schalke mit 5:0).
Ein Simunek hat noch keine 10 Minuten in einem Pflichtspiel für uns auf dem Platz gestanden und wird schon so von dir abqualifiziert? Da Frage ich mich was er in den 10 Minuten verbrochen hat.
@ Pfälzerjungs
So so, mit einem Bugera und Simunek gewinnt der FCK keine Spiele.
Das verwundert mich. Ein Bugera hatte von Mitte bis Ende der Hinrunde gespielt und oh Wunder da hat der FCK Spiele gewonnen (z. B. gegen Schalke mit 5:0).
Ein Simunek hat noch keine 10 Minuten in einem Pflichtspiel für uns auf dem Platz gestanden und wird schon so von dir abqualifiziert? Da Frage ich mich was er in den 10 Minuten verbrochen hat.

Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Was ist mit Wooten der hat doch auch schon das ein oder andere gute Spiel und vor allem Tore gemacht.
MK gib doch endlich mal dem Nachwuchs eine Chance!!!
Was Micanski betrifft....der kriegt leider bei MK, den ich übrigens für einen sehr guten Trainer halte, keine Chance.
Irgend etwas muss da vor gefallen sein und MK ist halt nur ein sehr guter Trainer, hat aber keine Qualität in der Personalführung.
MK gib doch endlich mal dem Nachwuchs eine Chance!!!
Was Micanski betrifft....der kriegt leider bei MK, den ich übrigens für einen sehr guten Trainer halte, keine Chance.
Irgend etwas muss da vor gefallen sein und MK ist halt nur ein sehr guter Trainer, hat aber keine Qualität in der Personalführung.
MK soll WOOTEN mal ne chance geben!
Ist mir eh ein rästel warum er keinen Profi vertrag von SK und Mk bekommen hat
Ist mir eh ein rästel warum er keinen Profi vertrag von SK und Mk bekommen hat
Sehe ich durchaus dramatisch. Allein mit ShechAttack wird es nicht gehen, und sei es auch nur für vier Wochen, die Dorsch ausfällt (plus Wiederrichtigreinkommen). So überzeugt ich auch von Shechters Qualität bin, nach den letzten beiden Spielen: erstens ist er nach eigener Aussage noch nicht bei 100 Prozent, zweitens profitiert er von seiner Spielweise her sehr von einem starken, auch kopfballstarken Sturmpartner. Suku konnte das bisher nicht ansatzweise leisten, meine Hoffnung war der Dorsch, jetzt fällt er aus...
Ich hoffe, Kuntz kauft (leiht) sofort noch einen. Wenn wir aus den nächsten drei Spielen keinen Punkt holen, und das halte ich für durchaus realistisch, selbst bei passabler Leistung, dann sind wir Abstiegskandidat Nummer 1 und haben dadurch dann auch zwangsläufig bald eine Trainerdiskussion. Beides würde es nicht einfacher machen das Ziel zu erreichen. Deshalb: Jetzt zuschlagen, Stefan!
ps. Wooten finde ich durchaus eine Überlegung wert. Denke aber, so schlau waren Kurz und Kuntz auch schon. Offenbar halten sie ihn (noch?) nicht für geeignet. Ich denke, sie werden ihre Gründe haben.
Ich hoffe, Kuntz kauft (leiht) sofort noch einen. Wenn wir aus den nächsten drei Spielen keinen Punkt holen, und das halte ich für durchaus realistisch, selbst bei passabler Leistung, dann sind wir Abstiegskandidat Nummer 1 und haben dadurch dann auch zwangsläufig bald eine Trainerdiskussion. Beides würde es nicht einfacher machen das Ziel zu erreichen. Deshalb: Jetzt zuschlagen, Stefan!
ps. Wooten finde ich durchaus eine Überlegung wert. Denke aber, so schlau waren Kurz und Kuntz auch schon. Offenbar halten sie ihn (noch?) nicht für geeignet. Ich denke, sie werden ihre Gründe haben.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
NEIN!!!
Dann spielen am Samstag eben Shechter und Micanski!!!!!!
Oder Derstroff!!!
ALLES ALLES GUTE DORGE UND KUCKE,DASS DU SCHNELL!!! WIEDER FIT WIRST
! 

Dann spielen am Samstag eben Shechter und Micanski!!!!!!
Oder Derstroff!!!
ALLES ALLES GUTE DORGE UND KUCKE,DASS DU SCHNELL!!! WIEDER FIT WIRST

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Micanski ne Chance geben
Asamoah kaufen.
Jetzt erst recht....
Ablösefrei
Super spieler, zur Not nicht nur in den Sturm
Stimmungskanone mit dem starken Drang zum Publikumsliebling in seinen Vereinen...!
Asamoah kaufen.
Jetzt erst recht....
Ablösefrei
Stimmungskanone mit dem starken Drang zum Publikumsliebling in seinen Vereinen...!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Scheise...
Gzte besserung !!
Jetzt hat RSP auch noch stammplatz garantie..
Kurz wird trotz allem micanski keine chance geben..
Gzte besserung !!
Jetzt hat RSP auch noch stammplatz garantie..
Kurz wird trotz allem micanski keine chance geben..
GOTT SEI DANK!!!!!
Denkt sich unser Trainer, jetzt habe ich wenigstens eine Ausrede warum am Samstag Su-Pa spielt.
Sind ja klasse Nachrichten, zudem hat aus meiner Sicht ein passender Kandidat (Stefan Maierhofer) heute bei RED BULL unterschrieben.
Jesse(s)n nee
Denkt sich unser Trainer, jetzt habe ich wenigstens eine Ausrede warum am Samstag Su-Pa spielt.

Sind ja klasse Nachrichten, zudem hat aus meiner Sicht ein passender Kandidat (Stefan Maierhofer) heute bei RED BULL unterschrieben.

Jesse(s)n nee
betze_oli hat geschrieben:...
Oder Derstroff!!!
....
Der mit Sicherheit nicht weil mehr oder weniger gerade frisch operiert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Lestat hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:...
Oder Derstroff!!!
....
Der mit Sicherheit nicht weil mehr oder weniger gerade frisch operiert.
Ja habe es gerade im Team-Status gelesen........
Leider unlogisch,aber wie wäre es mit Wooten!? Der ist Bärenstark!
.....Ilian bekommt ja sowieso keine Chance......na dann ist wohl SuPa wieder an der Reihe!
Trotzdem würde ich mich im Transfermarkt noch umgucken zur Sicherheit!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Zizou91 hat geschrieben:Micanski ne Chance geben
Asamoah kaufen.
Jetzt erst recht....
Ablösefrei
War schon die ganze Zeit ein Wunschkandidat von mir und ich hatte mioch gewundert dass der nie mal genannt wurde, rein menschlich und kämpferisch passt er hervorragend, das ein oder andere Tor macht er auch und er reisst sich den Arsch auf...nur jetzt so ganz ohne Vorbereitung wird er kurzfristig auch nicht weiterhelfen