Der Meinung schließ ich mich an. Ärgert mich richtig das Maierhofer zum Plastikclub gewechselt ist :/ Ich hät mir das Dou Shechter und Maierhofer gut vorstellen können: Ein wendiger wuseliger Stürmer mit zug zum Tor und ein Kopfballstarker "Brecher"Pfälzerjungs hat geschrieben:Wir sollten auf alle Fälle noch einen Stürmer mit Potential holen.....Gerne auch noch einen Spieler aus dem Kader streichen. Meiner Meinung nach haben wir da zu viele Mitläufer noch drin die nur Geld Kosten aber nie die Qualität haben 1 Bundesliga zu spielen. Oder eher dem Verein weiter zu helfen.....!
Humoristik in seiner besten Form.LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Wer es glaubt ?! Sehr Clever gemacht, einfach vermelden er sei VERLETZT damit die Leute die über SuKuPa die richtige Meinung haben das er absolut nix kann Ruhe geben. Jetzt kann er beruhigt sein Liebling Spielen lassen falls jemand was sagt kann man ja sagen Kouemaha ist ja Verletzt was hab ich den noch für eine Option ?! Ein Micanski wird so oder so nicht berücksichtigt tztztztz
Welchen Stürmer mit Potential würdest Du holen? Welche Mitläufer würdest Du streichen? Nicht nur Phrasen dreschen sondern auch Namen nennen.Pfälzerjungs hat geschrieben:Wir sollten auf alle Fälle noch einen Stürmer mit Potential holen.....Gerne auch noch einen Spieler aus dem Kader streichen. Meiner Meinung nach haben wir da zu viele Mitläufer noch drin die nur Geld Kosten aber nie die Qualität haben 1 Bundesliga zu spielen. Oder eher dem Verein weiter zu helfen.....!
Dustin, super Beitrag, aber bei dir ist der Vorname wohl ProgrammDustin hat geschrieben:Du bist einer der größten Schwätzer die sich hier im Forum rumtreiben. Micanski sollen wir alle Vertrauen geben, welches du SuPa null komma null gibst? Du bist echt so selten dumm...Teufelsbrut hat geschrieben:
100% Zustimmung
![]()
Gebt Ihm ENDLICH Vertrauen und ne vernünftige Chance und er wird sich mit Shechter gut ergänzen.
Das Mittelfeld muss nach vorne und hinten ARBEITEN, den Spielaufbau, sowie die Konter EINLEITEN, die Abwehr sich FESTIGEN und bei Standards, (welche endlich mal kommen müssen) mit den "baumlangen Jungs" Kopfball l Gefahr ausstrahlen.![]()
Verschwörungsmodus *EIN*LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Wer es glaubt ?! Sehr Clever gemacht, einfach vermelden er sei VERLETZT damit die Leute die über SuKuPa die richtige Meinung haben das er absolut nix kann Ruhe geben.
cafeloddi hat geschrieben:Welchen Stürmer mit Potential würdest Du holen? Welche Mitläufer würdest Du streichen? Nicht nur Phrasen dreschen sondern auch Namen nennen.Pfälzerjungs hat geschrieben:Wir sollten auf alle Fälle noch einen Stürmer mit Potential holen.....Gerne auch noch einen Spieler aus dem Kader streichen. Meiner Meinung nach haben wir da zu viele Mitläufer noch drin die nur Geld Kosten aber nie die Qualität haben 1 Bundesliga zu spielen. Oder eher dem Verein weiter zu helfen.....!
Erik hat geschrieben:Uuuuh. Rieche ich hier kalte Füsse?!
Kouemaha hat mir auch recht gut gefallen bis jetzt, 4 Wochen Ausfall sind doch aber trotzdem kein Grund gleich deutschlands Ersatzbänke auf den Kopf zu stellen. Gebt' der Mannschaft Zeit und Vertrauen... und wenn der Sturm nicht netzt macht eben das Mittelfeld die Buden.
Der mit Sicherheit nicht weil mehr oder weniger gerade frisch operiert.betze_oli hat geschrieben:...
Oder Derstroff!!!
....
Ja habe es gerade im Team-Status gelesen........Lestat hat geschrieben:Der mit Sicherheit nicht weil mehr oder weniger gerade frisch operiert.betze_oli hat geschrieben:...
Oder Derstroff!!!
....
War schon die ganze Zeit ein Wunschkandidat von mir und ich hatte mioch gewundert dass der nie mal genannt wurde, rein menschlich und kämpferisch passt er hervorragend, das ein oder andere Tor macht er auch und er reisst sich den Arsch auf...nur jetzt so ganz ohne Vorbereitung wird er kurzfristig auch nicht weiterhelfenZizou91 hat geschrieben:Micanski ne Chance geben
Asamoah kaufen.
Jetzt erst recht....
Ablösefrei
Super spieler, zur Not nicht nur in den Sturm
Stimmungskanone mit dem starken Drang zum Publikumsliebling in seinen Vereinen...!