Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Sagida » 17.08.2011, 23:47


Wenn man als Jugendspieler alle Nationalmannschaften durchlaufen hat, kann das Ziel nur heissen, auch in der n11 spielen zu wollen - irgendwann. Und wenn das "nichts geleistet " bedeutet....hm. Er KANN es schaffen. Das Zeug dazu hat er definitiv, auch wenn man es bisher noch nicht mal ansatzweise gesehen hat. Die zweite Halbzeit gegen die Puppen war nicht sooo schlecht, aber er kann wesentlich mehr - glaubt mir ! Im Laufe seines viehrjahresvertrag in lautern wird er sicher Thema für die n11 werden. Ihr werdet euch an meine Worte erinnern !!!
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon Gerry He-Man » 18.08.2011, 02:30


@ cafeloddi
Lass doch jeden träumen. Jeder hat seine. Auch wenn sie momentan fernab jeglicher realität stehen mögen. Wer weiß was Pasu noch zum Leisten in stande ist. Vielleicht reiht er sich mal ein in einer Liste von "Superhelden :wink: " ein die beim FCK spielten wie Runström, Pletsch, West etc. Oder er wird eine Galleonsfigur wie Kuntz, Hellström, Ehrmann etc.. Vieleicht wird er auch nur jemand an den man sich mal so erinnert, ob positiv oder negativ. Das werden wir erst abwarten müssen.

Lebe deinen Traum.
Lohnt es sich sonst zu leben?
Wohl kaum!

MFG He-Man
„Ich kann gar nicht auf einem Weinfest gewesen sein, weil ich nämlich Biertrinker bin“. Wolfram Wuttke zu seiner Abmahnung



Beitragvon neukölln teufel » 18.08.2011, 08:10


kepptn hat geschrieben:Ihr macht hier nicht gerade aus nem Nebensatz aus einem AZ-Interview einen Anfall von Größenwahn?


Den Eindruck habe ich auch..
Und das wohl auch nur weil dieses Schmierblatt vollkommen unseriöser Weise diesen Nebensatz zur Schlagzeile erhöht..
Dadurch werden die an sich sympathischen und bodenständigen Antworten von SuPa zu dem Eindruck verdreht er wäre Überheblich oder gar Größenwahnsinnig..
Unnötig und argerlich ist das.
o > []



Beitragvon RossTheBoss » 18.08.2011, 08:12


Nicht überbewerten Leute.

99 von 100 hätten auf die Frage nach der Zukunft genau das Thema N11 angesprochen. Irgendwie sollte das doch auch das Ziel von jedem jungen Bundesligaspieler sein.

Und wir arbeiten in der Zwischenzeit weiter an der Meisterschaft :wink:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon fck'ler » 18.08.2011, 09:33


Es zeigt, dass er motiviert ist und ganz klare Ziele hat....

Ob ers schafft?
Die Antwort liegt auf dem Platz!
Richie, lass den Worten Taten folgen..... Gas geben!



Beitragvon Betzegeist » 18.08.2011, 10:21


Doch an erster Stelle kommt für den Offensivmann, der privat gerne zu Hip Hop- und Salsa-Rhythmen tanzt, der FCK, mit dem er sich seine Meriten verdienen will.


Soviel zum Thema Nationalmannschaft und abgehoben.



Beitragvon Michel1234 » 18.08.2011, 10:57


Naja, träumen ist ja zum Glück noch nicht verboten...
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!



Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 18.08.2011, 11:35


cafeloddi hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ich nehme an, dass man Richie fragt was denn sein fussballerisches Wunschziel sei. Was soll er dann sagen? Mit Lautern die Klasse halten?

Ja warum denn nicht. Zunächst mal wird er vom FCK bezahlt und hat alles zu tun um mit dem FCK erfolgreich zu sein. Ich unterstelle Supa mit Sicherheit keinen Größenwahn, aber man muß sein Herz nicht immer auf der Zunge tragen.


Was hat er denn schon Schlimmes gesagt? Mit 21 Jahren immer politisch 100% korrekte Antworten zu erwarten wird seinem Alter nicht gerecht.

Außerdem: Er hat alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen, dann ist das Ziel, irgendwann auch mal bei den "Senioren" zu landen, ein fast logisches, wenn auch derzeit noch zwischen Anspruch und Wirklichkeit eine Lücke klafft. Aber Lotto, um bei Deinem hinkenden Beispiel zu bleiben, ist reine Glücksache ohne Vorleistung. Er hat jedoch schon eine gewisse Vorleistung erbracht, die er selbstverständlich noch veredeln muss. Es liegt an ihm, aber er bringt zumindest gewisse Voraussetzungen mit.



Beitragvon scheiss fc köln » 18.08.2011, 12:04


Natürlich ist er momentan weit davon entfernt, nächstes Jahr zur Euro zu fahren. Andererseits geht das beim Jogi auch ruckzuck mit einer Nominierung. Und jemand der nahezu alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen hat, kann sich dieses Ziel auch ruhig setzen.



Beitragvon mxhfckbetze » 18.08.2011, 12:25


Bleibt er von Verletzungen verschont, ist er bis Ende der Vorrunde Stammspieler beim FCK......da bin ich mir ganz sicher.......dann eine gute Lobby und er wird von Jogi eingeladen........



Beitragvon FCK58 » 18.08.2011, 12:31


Die Chance auf einen 6er mit Superzahl liegt bei 1: 140 000 000.
Die Chance für SuPa auf einen Platz in der N11 liegt vermutlich besser als 1:200. Also Junge. Beiss dich rein und lass´die anderen einfach quatschen. :teufel1:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 18.08.2011, 15:58


Ich finde es fantastisch, was man beim FCK für Überraschungen erleben kann.
Um ehrlich zu sein, SuPa in der Startelf ist für mich die Überraschung der Saison. Natürlich nur Stand heute.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon mxhfckbetze » 18.08.2011, 16:10


....und wenn er am Samstag den Siegtreffer schießt, haben es hier alle schon im Voraus geahnt....



Beitragvon Sauewer » 18.08.2011, 17:45


Schlossberg hat geschrieben:Ich finde es fantastisch, was man beim FCK für Überraschungen erleben kann.
Um ehrlich zu sein, SuPa in der Startelf ist für mich die Überraschung der Saison. Natürlich nur Stand heute. [/quote

:nachdenklich: ] Dto.


mxhfckbetze hat geschrieben:....und wenn er am Samstag den Siegtreffer schießt, haben es hier alle schon im Voraus geahnt....


ICH DAnn NICHT!
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann



Beitragvon Hellboy » 18.08.2011, 23:33


AZ: "Herr Sukuta-Pasu, was ist denn Ihr Traum als Berufsfußballer?"

RSP: "Och, eigentlich hab ich schon alles erreicht, was ich wollte. Da ich in Wirklichkeit eine fußballerische Vollgraupe bin, die keinen Fußball von einem Trecker unterscheiden kann, hat mein Berater mir jetzt, nachdem ich mich durch alle Jugendnationalmannschaften gemogelt hab, einen langfristigen, gut dotierten Vertrag bei einem ambitionierten Erstligabstiegskandidaten ergaunert. Was sollte ich da noch für Träume haben...?"
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:



Beitragvon Lelle1967 » 19.08.2011, 09:02


scheiss fc köln hat geschrieben:Natürlich ist er momentan weit davon entfernt, nächstes Jahr zur Euro zu fahren. Andererseits geht das beim Jogi auch ruckzuck mit einer Nominierung. Und jemand der nahezu alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen hat, kann sich dieses Ziel auch ruhig setzen.



Genau meine Meinung.

Und das er im Moment spielt, auch wenn Dorge vielleicht den gleichen Level hat ist ja wohl klar. Lieber einen Spieler aufbauen und im Marktwert steigern der einen langfristigen Vertrag hat als einen (nicht abwertend gemeint) der geliehen ist und dadurch noch teurer wird falls man ich binden möchte.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon OWL-Teufel » 19.08.2011, 09:23


mxhfckbetze hat geschrieben:....und wenn er am Samstag den Siegtreffer schießt, haben es hier alle schon im Voraus geahnt....


Deswegen sage ich schon einmal im Voraus: Danke,für die beiden Buden,Junge.

Ich bleibe dabei: An ihm werden wir noch viel Freude haben.

Nur das mit der Nationalmannschaft,das lässt du mal schön bleiben.Da verletzt man sich nur und bekommt komische Flausen in den Kopf.

Aber es ist legitim und förderlich,Ziele zu haben.



Beitragvon Betzinho » 19.08.2011, 11:11


SuPa hat alle Fähigkeiten, die ein Top-Stürmer braucht. Er ist schnell, robust, technisch stark und hat einen guten Schuss. Das Problem ist, dass es ihm momentan noch nicht gelingt, all seine Fähigkeiten über 90 Minuten konstant abzurufen. Aber er ist ja auch noch jung und ich denke, dass er sich von Spiel zu Spiel steigern wird. Für mich ist SuPa so etwas wie der Prototyp eines Weltklassestürmers!
Eins sollte jedoch klar sein: SuPa ist Stürmer und kein Rechtsaußen!



Beitragvon Sagida » 19.08.2011, 11:30


:danke:
Es freut mich, dass es immer mehr Fürsprecher für SuPa gibt.
@betzinho
Du hast meine volle Zustimmung in Sachen "weltklassestuermer"
Und auch, dass er weniger der rechtsaussen ist.
Ich kann es immer wieder nur betonen - selbst wenn er diese Saison noch nicht voll einschlägt und vielleicht sogar schlechte Spiele liefert. Er wird ein richtig guter und ich hoffe bei uns.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 19.08.2011, 12:46


Ich lach mich Schlapp !



Beitragvon FCK58 » 19.08.2011, 16:36


Dann pass´bloß auf, daß du keinen "Dauerhänger" kriegst. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon JoschiGroh79 » 19.08.2011, 18:41


Mit der Leistung bisher spielt der wohl eher bald bei den Amas und net in der Nationalmannschaft, man soll ihm seinen Traum aber net rauben!



Beitragvon Sennahoj » 19.08.2011, 19:17


JoschiGroh79 hat geschrieben:Mit der Leistung bisher spielt der wohl eher bald bei den Amas und net in der Nationalmannschaft, man soll ihm seinen Traum aber net rauben!


Mit der Leistung spielt er nächsten Samstag erstmal bei nem Bundesligaverein mit massenhaft Tradition in der Startelf...



Beitragvon tim_price » 24.08.2011, 20:57


Lieber Herr Sukuta Pasu,

Nach drei Spielen beim FCK haben sie bereits bei circa 80% keinen Kredit mehr.
Machen Sie sich deshalb keine Sorgen, so sind wir eben hier.

Sie sind in guter Gesellschaft mit Stürmern aus unserer jüngsten Vergangenheit. Unsere beiden Zweitligagranaten Jendrisek (Schlafes Bruder) und Lakic (Gspusi von Dieter...) hatten ähnliche Anfangsschwierigkeiten und schlugen danach voll ein. Also alles im grünen Bereich Herr Sukuta-Pasu.

Herrn Lakic hätten wir letzte Saison nach einer Torflaute von ein paar Spielen und ein paar üblen Stolperern (zB bei der Eintracht, den haben Sie bestimmt im TV gesehen) beinahe mal nach dem Spiel auf dem Platz erhängt. Das war aber das richtige Warnsignal für den, denn danach liefs wieder rund.

Die meisten von uns meinen das nicht so. Und wenn Sie erst mal ein paar Mal eingenetzt haben, dann klappt das auch mit uns.
Wehe, wenn allerdings nicht..., da brauchen Sie uns gar nicht erzählen, dass auch der Rest der Mannschaft kacke sind und Sie als Stürmer auf gute Bälle aus dem bislang grottigen Mittelfeld angewiesen sind.

Empfehlung für ein Klettern auf der Sympathieskala: Siegtor gegen Bayern erzielen, danach Lahm aufs Maul hauen, Trikot beim Jubeln in die West werfen und rote Karte dafür sehen.



Beitragvon mxhfckbetze » 24.08.2011, 21:19


Die 8-10 User, die SuPa auf dem Kicker haben, machen höchstens Lärm als seien sie 80% von 200 schreibenden Usern hier......oder hab ich da was falsch verstanden ?




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste