Forum

Macho will Kaiserslautern verlassen (sportnet.at)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
FCK-Lena
Beitrag von FCK-Lena »

@ kepptn

er war total zickig! ist nach dem training gleich zum bus gegangen! hat nur auf den boden geguckt und keine autogramme gegeben!

Beim training hat er die ganze zeit nur mit dem kopf geschüttelt hat den fromlowitz gar nicht beachtet!

Und ich finde so verhält man sich einfach nicht! auch wenn man ettäuscht ist!

Natürlich kann es sein das des nur mir und meinen Freunden so aufgefallen ist!

Aber ich fande es halt einafch schlimm wie er sich "Presentiert" hat!
Momo

Beitrag von Momo »

FCK-Lena hat geschrieben:@ kepptn

er war total zickig! ist nach dem training gleich zum bus gegangen! hat nur auf den boden geguckt und keine autogramme gegeben!

Beim training hat er die ganze zeit nur mit dem kopf geschüttelt hat den fromlowitz gar nicht beachtet!

Also presentiert hat er sich schon mal gar nicht.....
Jonas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

So verhält man sich nicht als Profi! Rekdal hat die Stunde null ausgerufen! Da kann Macho nicht mit argumenten wie "Ich hab eine Super Saison gespielt" kommen! Er war sich einfach zu sicher, dass er die Nummer eins wird! Solange er bei uns einen Vertrag hat, soll er auch sich anstrengen!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Jonas hat geschrieben:

So verhält man sich nicht als Profi! Rekdal hat die Stunde null ausgerufen! Da kann Macho nicht mit argumenten wie "Ich hab eine Super Saison gespielt" kommen! Er war sich einfach zu sicher, dass er die Nummer eins wird! Solange er bei uns einen Vertrag hat, soll er auch sich anstrengen!
Naja, eine super Saison is schon ein argument. Und wenn er jetzt rumzickt ist das auch nicht unbedingt ein Zeichen dafür das er sich nicht anstrengt.

Aber so ein Verhalten ist wirklich nix. Man kann zwar verstehen das er angefressen is, man kann sich aber trotzdem fair verhalten, vor allem den Fans gegenüber.
Es gibt immer was zu lachen.
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

war ja kla .. hmmm ... naja en sippel als nummer 2 zum aufbauen is uch ned schlecht :D
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Ehrmann wird´s schon richten :D
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Geye

Beitrag von Geye »

Dass Fromlowitz an dem Gegentreffer zumindest Teilschuld hat steht ausser Frage.

Bin neugierig wie die reagieren wenn das Fromlowitz in nächster Zeit öfter passiert.

Vor allem wenn dann Macho weg sein sollte!

Macho hat in der letzte Saison klasse gehalten.

Man sollte Verständnis dafür haben wenn er nicht gerade erfreut darüber ist, dass der beste Spieler der letzten Saison (von den Fans gewählt) nur noch Bankdrücker ist.

Ich halte Macho für einen Spieler wie Martin Wagner einer war.
Ein Spieler der alles gibt für den Verein für den er spielt.

Ein Spieler der Fussball lebt.

Ich habe Verständnis für ihn.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Mal wieder ne neue Meldung zu Macho vom Kurier

Das neue Sorgenkind von Hicke

Jürgen Macho ist in Kaiserslautern nur noch die Nummer zwei. Eine Katastrophe angesichts des bald schließenden Transfermarkts und der nahenden EURO 2008.

Zu Beginn der letzten Fußball-Saison vor der EURO 2008 und unmittelbar vor dem Testspiel am Mittwoch (20:30 Uhr/live KURIER ONLINE Sportticker) im Wiener Happel-Stadion gegen Tschechien hat ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger ein neues Sorgenkind dazubekommen. Neben Martin Hiden bei Rapid und Thomas Prager bei Heerenveen hat auch Goalie Jürgen Macho beim 1. FC Kaiserslautern sein Stammleiberl verloren, was im Hinblick auf die Europameisterschaft beträchtliche Auswirkungen haben könnte - schließlich benötigt der Teamchef beim Heim-Turnier Kicker mit Spielpraxis.

"Unbefriedigende Situation"

Auch Macho selbst ist sich der aktuellen Problematik bewusst. "Das ist eine verdammt schwierige, weil unbefriedigende Situation. Ich habe mir im Nationalteam etwas erarbeitet, und dann wird alles durch so eine Entscheidung in Frage gestellt", erklärte der Ex-Rapidler, der am kommenden Freitag seinen 30. Geburtstag feiert.

Vor wenigen Monaten war Macho von den Kaiserslautern-Fans noch zum besten Spieler der abgelaufenen Saison gewählt worden, nach einem Trainerwechsel und dem Amtsantritt von Kjetil Rekdal war aber plötzlich alles anders. In der Vorbereitung standen Macho und sein Konkurrent, der Pfälzer "Lokalmatador" Florian Fromlowitz, abwechselnd im Tor, wobei der Österreicher in der Anfangsphase wegen eines Muskelfaserrisses zwei Wochen pausieren musste.

Tage am Betzenberg gezählt

Zwar bot Macho in seinen Testspielen laut eigenen Angaben "sehr gute Leistungen", dennoch teilte Rekdal dem Wiener drei Tage vor Saisonstart mit, dass er das Einserleiberl an Fromlowitz verloren hätte. "Eine nicht nachvollziehbare Entscheidung", so Macho, der aber auch betonte: "Solange ich bei Kaiserslautern bin, werde ich immer mein Bestes geben. Ich habe mich immer korrekt verhalten und werde das auch in Zukunft tun." (...)

Quelle und ausführlicher Artikel hier: http://www.kurier.at/sport/fussball/104120.php
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Jonas

Beitrag von Jonas »

der gegen die Tschechen voraussichtlich nur Ersatz sein wird.
Wie? Die sind jetzt sauer, dass Macho bei uns auf der Bank sitzt und keine Spielpraxis sammeln kann, aber bei den Testspielen sitzt er auch auf der Bank! Da könnte er sich (ich will zwar dass er bleibt) noch anderen Vereinen präsentieren! Verstehe wer wolle!
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Alles Gute Jürgen zum "runden" Geburtstag (30.) und lass den Kopf nicht hängen ... :wink:
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Christian
Beitrag von Christian »

Gespräche mit Jena und Offenbach

Auszug aus einem Artikel der Thüringer Landeszeitung:
Fast hätte es auch noch einen weiteren aktuellen Nationalspieler in Jena gegeben. Nach TLZ-Recherchen verhandelten die Jenaer seit Samstag mit Jürgen Macho. Der 30 Jahre alte österreichische Nationaltorwächter ist in Kaiserslautern nur noch die Nummer zwei, kann wechseln. Und Jena angelte fleißig mit. Das bestätigte ein Offizieller des Zweitligisten gegenüber der TLZ. Gestern aber folgte die Absage: "Jürgen Macho wird nicht zu einem Zweitligisten gehen, das hat man uns mitgeteilt", sagt Lindemann auf Anfrage der TLZ. Der 1. FC Kaiserslautern hat die Jenaer nun offiziell darüber informiert, dass man den Schlussmann nicht zu einem Liga-Konkurrenten gehen lässt. Auch mit den Offenbacher Kickers soll Jürgen Macho verhandelt haben, wohin er nun schlussendlich geht, bleibt vorerst offen.

Quelle: http://www.tlz.de/tlz/tlz.onlinesuche.v ... r=1&other=
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Marky

Beitrag von Marky »

Armer Macho - muss mit Jena und Offenbach verhandeln - das ist nicht zu fassen. Was bedeutet aber die Aussage des FCK? Behält man ihn jetzt doch oder liegt dem FCK ein Angebot eines Erstligisten aus Deutschland oder dem Ausland vor?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:Armer Macho - muss mit Jena und Offenbach verhandeln - das ist nicht zu fassen. Was bedeutet aber die Aussage des FCK? Behält man ihn jetzt doch oder liegt dem FCK ein Angebot eines Erstligisten aus Deutschland oder dem Ausland vor?
Ich les aus der Aussage nur heraus das sie es nicht sehen wollen das unser toller Sturm auf einmal auf den besten Torwart trifft. :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass bei "ihr isst schon wer" der Stammtorhüter Monate lang ausfällt. Besser man spinnt hier den Gedanken nicht weiter...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass bei "ihr isst schon wer" der Stammtorhüter Monate lang ausfällt. Besser man spinnt hier den Gedanken nicht weiter...
Doch hab ich, aber auch das Schjönberg einen Wechsel zu einem 2. Ligisten ausschließt. Das beruhigt.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Heute stand in der BILD, dass Macho heute nach Gladbach wechselt.

Mod-Edit: In bestehenden Thread verschoben.
FCK...wie Phönix aus der Asche
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Das hingegen glaub Ich wenniger. Mit Heimeroth und Gospodarek haben sie in meinen Augen 2 ganz gute Torhüter.

Würd auch nicht zu der Aussage passend as man ihn nicht zu Ligakonkurrenten abgibt. Wobei Gladbach ja ein ganz anderes Maß ist wie der OFC insbesondere was Perspektiven und eventuelle Ablöse angeht
Marky

Beitrag von Marky »

Sting
Beitrag von Sting »

Höllenhund hat geschrieben:Heute stand in der BILD, dass Macho heute nach Gladbach wechselt.

Mod-Edit: In bestehenden Thread verschoben.
Wenn du sowas ins Netz stellst schreib bitte den kompletten Text dazu, wie auf roteteufel.de geschehen.
In dem Artikel steht kein Meter drin, dass er wechselt.
Also das nächste Mal bitte lesen, überlegen und dann posten. Vielen Dank!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Im Kicker von heute steht außerdem, dass Macho ein Wechsel nach Jena verweigert wurde, weil der FCK einen Konkurrenten nicht stärken will. Entweder widerspricht sich das mit Gladbach ja dann, oder die FCK-Verantwortlichen sehen Jena (klarer Abstiegskandidat) eher als direkten Konkurrenten für uns als Gladbach (klarer Aufstiegskandidat) :shock: :wink:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Thomas, bei dem Satz mit Jena hab ich auch die Krise gekriegt. Jetzt hat man vor denen schon Angst. :x Wo soll das mal alles noch enden? Hoffentlich kaufen sie jetzt nicht noch panikartig irgendeinen Deppen ein, wenn man etwas Kohle durch die Verkäufe plus Gehaltseinsparungen der letzten Tage hat. :(
Momo

Beitrag von Momo »

Ich glaube bei Jena ist da was am laufen,grad nach den Verpflichtungen von Torghelle und Simak.Ich mein ich hätte vor Wochen mal gelesen dass Jena vor einem Deal mit nem Investor steht.Altmeister oder Thomas,wisst ihr da zufällig Bescheid?
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Macho laut kicker mit AOK Athen einig... ich finds scheiße ;(
und dann noch für nur 300000€ lächerlich, jetzt haben wir ne 0 im tor und kein geld für gescheite spieler zu holen
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Sollte jemand meine Meinung interessieren:

DAS LETZTE!

Danke Jürgen für dein Engagement und das du nach dem Abstieg zu uns gestanden hast. Mit deinem Weggang verlässt ein großer Teil FCK den Betze!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
kepptn
Beitrag von kepptn »

Neustadt-City hat geschrieben:Sollte jemand meine Meinung interessieren:

DAS LETZTE!

Danke Jürgen für dein Engagement und das du nach dem Abstieg zu uns gestanden hast. Mit deinem Weggang verlässt ein großer Teil FCK den Betze!
Jau, in meinen Augen ein ganz großer Fehler, jetzt hat der Flo nämlich weniger Druck im Rücken.
Gesperrt