Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:ich könnte darauf wetten dass richard wieder in der startelf steht :!: :nachdenklich:
Eigendlich scheiß egal, wer in der Startformantion steht. Wenn in der HZ und nach dem Spiel die Trikots so nass sind, das man sie ausdrehen kann, werden wir auch gewinnen. Und nass im Sinne vom rennen und kämpfen und nicht durch Angstschweiß oder dem evtl. kommenden Regen!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

@SEAN: da hast du natürlich recht :!: :wink:

mal gucken, vielleicht überrascht er uns ja auch und macht 2 buden. 8-)
Altenmünster-Teufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

3 Punkte gegen die Puppenkiste. Die können nix - die sogenannten Fans (Auksburschhhh) schon gar niix. Heute schon gelacht?
http://www.youtube.com/watch?v=YDYLk0gsCG4 :lol:
Markie

Beitrag von Markie »

Gehe davon aus, dass morgen der Knoten bei mindestens einem Stürmer platzt - 3:1 (Dorge, Itay, Ivo). :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Bundesliga
FCK-Coach Kurz: "Duell um Klassenerhalt" gegen den FCA

Cheftrainer Marco Kurz stapelt vor der Saison-Heimpremiere des 1. FC Kaiserslautern gegen Aufsteiger FC Augsburg tief. «Das ist ein Duell um den Klassenerhalt», sagt er.

Lauterns Trainer Marco Kurz macht sein Team vor dem Duell gegen Augsburg kleiner. Foto: dpa
«Die Augsburger haben ein gutes Format. Das wissen wir noch aus der gemeinsamen Zweitliga-Zeit. Die wollen um jeden Preis in der Pfalz punkten und sich nicht nur defensiv geben», meinte Kurz vor der Partie am Sonntag auf dem Betzenberg.

Von den letzten vier Pflichtspielen gegen Kaiserslautern verlor Augsburg nur eines. «Ein Aufsteiger kommt immer mit Euphorie zum Gegner, hat großen Hunger und große Gier», warnte Kurz mit Respekt vor den Schwaben und betonte, es komme darauf an, «die Fehler vom 0:2-Saisonauftakt in Bremen zu vermeiden».

(...)

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Trapp - Dick, Abel, Rodnei, Jessen - Sahan, Tiffert, Petsos - Shechter, Kouemaha, Ilicevic

FC Augsburg: Jentzsch - Verhaegh, Möhrle, de Roeck, de Jong - Callsen-Bracker, Davids - Ndjeng, Baier, Bellinghausen - Mölders

Schiedsrichter: Welz (Wiesbaden)

zur Augsburger Allgemeinen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
5MinTerrine

Beitrag von 5MinTerrine »

Sooo, so langsam warmtrinken für Morgen... :) Alles wird gut!
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Würde mich nicht wundern wenn de Wit wieder in der Startelf steht. Extrem aufgedrängt hat er sich zwar nicht in Bremen, aber auch nicht disqualifiziert, finde ich. Und ich geh davon aus, dass sich für Kurz gerade entscheidet, ob der Piero eine Zukunft hat im Team. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass er ihm noch eine Chance gibt, sich durchzusetzen. Zuhause. Womöglich eine letzte. Sahan wird dagegen so oder so noch genug Chancen bekommen - könnte mir vorstellen, dass der morgen erst mal draussen bleibt.
immer_für_dich_da!

Beitrag von immer_für_dich_da! »

Jenny<3Lautern hat geschrieben:Darf man das hier fragen?! :
Wie siehts aus mit ner Choreo?
ich schätze mal dass es vllt 3-4 choreos geben wird in dieser saison und da is sicherlich nicht augsburg dabei :D
gemach gemach ich denke mal bayern, 05, und 1-2 andere bekommen ne choreo zu sehen... vielleicht auch nicht mannschaftsbezogen sondern zu bestimmten anlässen...
lassen wir uns überraschen sind auch alles nur vermutungen meinerseits.
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

5MinTerrine hat geschrieben:Sooo, so langsam warmtrinken für Morgen... :) Alles wird gut!
Mit 5Min-Terrine? Da kann ja nicht viel passieren... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Handy-Man hat geschrieben:
5MinTerrine hat geschrieben:Sooo, so langsam warmtrinken für Morgen... :) Alles wird gut!
Mit 5Min-Terrine? Da kann ja nicht viel passieren... :lol:
Vieleicht mit heißem Wodka aufgebrüht? :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
liedldidu
Dauerkarte: Ja

Beitrag von liedldidu »

Seh ich das jetzt richtig und morgen läuft alles ganz normal bei der Anreise mit der Bahn?

Weiß es jemand genau?

Danke für ne Auskunft!!!

http://bauarbeiten.bahn.de/rheinland-pfalz
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
jan

Beitrag von jan »

Manche sollten echt mal den Ball flach halten.
Nach dem 2. Spieltag von "Anschluss verlieren" zu sprechen, sorry da komm ich nicht mehr mit!!!
Sollte es morgen nicht mit einem Sieg klappen ( gegen einen Verein der uns mMn nicht sonderlich liegt) ist noch lange kein Anschluss verloren, nicht mal auf den Spitzenreiter!
Naja warten wir's ab, was auf dem Platz passieren wird können wir eh nur bedingt beeinflussen...
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Morgen 3 Punkte. Nichts anderes zählt!!!
An alle "Schlauberger":

Nicht wegen dem Tabellenstand, sondern wegen der Psyche...

Dann spielts sich beim nächsten "Abstiegsduell" nä. Woche leichter!
FORZA FCK !
Kämpfen UND Kotzen !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Mac41 hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Ist De Wit verletzt oder warum wird er nicht im Kader erwartet?
Es dürfen nur 18 auf den Spielberichtsbogen. Wenn du willst, das de Wit drauf kommt, musst du Micanski streichen...

ist sowieso mehr als unwahrscheinlich das Micanski im Kader ist, wäre ja fast schon ein Weltwunder wenn es so wäre !!!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

jan hat geschrieben:Manche sollten echt mal den Ball flach halten.
Nach dem 2. Spieltag von "Anschluss verlieren" zu sprechen, sorry da komm ich nicht mehr mit!!!
.
Auf den lieben "Poldi-FC" kann man schonmal keinen Anschluss verlieren :D. ganz abgesehen davon. die letzten Jahre sollten wohl genug Lehre sein um nicht in Panik zu verfallen, auch wenns Morgen schief geht.....aber das sollte es nicht, ich bin da sehr zuversichtlich, diese Drecks Augsburger mit ihrem "Mega" Anhang sollen bloß nichts zu feiern haben. 3 Punkte und Aussagen wie "was unfaire Fans" sollten unser Ziel sein :teufel2:
Omnia vincit amor
immerfan

Beitrag von immerfan »

Ich freu mich aufs Spiel und auf drei Punkte!

Die Saison hat erst begonnen, wir werden noch etliche Spiele gewinnen und auch verlieren - lasst uns das alles gemeinsam erleben, feiern ....

Platz 15 im Mai 2012 - wir sind dabei!
:schal:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..ein Gegner der unattraktiver kaum sein kann, langweilig und möchtegernlustig wie der Depp, schleimig und auf der Suche nach Freunden..
..Brechreiz pur..

Aufstellung.. mir total Wurst.. alle auf´s Feld die auch mal Drecksäcke und ätzend wie Säure sein können und die direkt zeigen, ..heute nicht, Jim Knopf, mach dich auf die Lok und hau ab nach Hause !!..
System.. mir heute auch egal, hauptsache nicht brav..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
beckand

Beitrag von beckand »

teufelwiesbaden hat geschrieben:... 1000 Gästefans im Sommer, ist ja lächerlich :jubel:

Ich weiß noch wie 3000 Lauternfans bei gefühlten -30 Grad im Winter 2009 in Augsburg Stimmung machten, man hätte sich bei diesem blöden 1-4 auch den Gefrierfleischorden verdienen können :lol:

Morgen zählt nur ein Sieg, solche Puppenkistenclubs haben in der Bundesliga nichts verloren :teufel2:
... und das war Montags, war ne Scheiß Heimfahrt :-(
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Rheinpfalz 14.August 2011
Aggressive Attacke
FUSSBALL: Der 1. FC Kaiserslautern will sich bei der Bundesliga-Heimpremiere heute gegen Aufsteiger Augsburg Selbstbewusstsein und drei Punkte holen. Rechtsverteidiger Florian Dick fordert frühes Angreifen.
http://www.rheinpfalz.de/img/rhp/l/1313302181.jpg
KÄMPFERISCH Den neuen Bundesliga-Ball im Blick, drei Punkte im Visier:Florian Dick. Foto: Kunz

Rund 40. 000 Zuschauer gegen einen Aufsteiger: Der Rahmen stimmt für das erste Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern in der Fußball-Bundesliga-Saison 2011/12, das heute um 15.30 Uhr angepfiffen wird. Gegen den FC Augsburg mit dem Ex-Lauterer Axel Bellinghausen will der FCK seine 0:2-Auftaktniederlage in Bremen wettmachen.

Für einige der Lauterer Profis, etwa die Angreifer Itay Shechter und Richard Sukuta-Pasu oder Mittelfeldspieler Olcay Sahan, ist es heute das erste Pflichtspiel im Fritz-Walter-Stadion im Trikot der Roten Teufel. Nervosität lässt FCK-Trainer Marco Kurz für seine Spieler als mögliche Ausrede indes nicht gelten. "Ich wüsste nicht, warum man nervös sein sollte. Für mich sind die Spiele hier bei uns immer ein Fest", sagt Kurz. "Das ist die Belohnung für die Arbeit unter der Woche." Die Belohnung heute wird sich fast die identische FCK-Formation abholen dürfen, die zum Auftakt in Bremen nach schwachen 45 Minuten dann am Drücker war, bei Ivo Ilicevics Lattentreffer Pech hatte und prompt mit dem 0:1 und später mit dem 0:2 bestraft wurde.

Nach dem Abschlusstraining nominierte Kurz vorläufig 19 Spieler für heute. Einen der 19 Spieler muss der Trainer noch streichen.

Mit Blick auf die heutige Heimpremiere hofft FCK-Rechtsverteidiger Florian Dick, dass seine Kollegen und er einiges besser machen als am ersten Spieltag, vor allem früher attackieren: "Wir müssen aggressiver nach vorne verteidigen." Die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen der Lauterer waren an der Weser zu groß, so war der FCK oft zu weit weg vom Geschehen. "Wir sind viel gelaufen, aber ...

hier geht es zur Rheinpfalz -->http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8001890
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Haut der Pupsburger Augenkiste die Hütte voll!!!
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

...soll ja Fritz-Walter-Wetter geben. Dann gibts keine Entschuldigung mehr, auf 3 Punkte !

Nächste Woche wirds schwer beim Geißbock,mit nem Erfolgserlebnis gehts dort einfacher.

Diese Saison soll eine Saison der Bastion Betzenberg werden, nicht der Away-Bastion !

Warmschiessen für die Duelle gegen den Depp, Bayern .... :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Sebastian hat geschrieben:... die beste Medizin ... sind und bleiben drei Punkte...
Jipp, Herr Doktor, so schaut's mal aus. Und diese Medizin lasse ich mir heute' nachmittag doch ganz besonders gerne verabreichen.

:teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Haut der Pupsburger Augenkiste die Hütte voll!!!
ein magerer ,glücklicher ,von mir aus durch ne Schwalbe ergaunerter
oberdreckiger 1:0 Sieg reicht erstmal .
Obwohl ich auch nix gegen ein 5:0 hätte ....
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

Weiß schon jmd. Wie die Fritz Walter Stadion shirts
Aussehen? Farbe druck etc.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die sollen die Seelenverkäufer einfach weghauen. Diskutiert wird da nicht. Dann gegen die Böcke mit mindestens 1 Punkt nachlegen und man hält den 1. direkten Abstiegskandidaten direkt auf Abstand. Und das bereits nach dem 3 Spieltag. Was will man mehr? :teufel2:
Ach ja, die "Kohlewertung" Wieviele Plätze müssen wir die Böcke im Schnitt hinter uns halten? Der Anfang wäre dann ja schon einmal gemacht. :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 14.08.2011, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gesperrt