Leider!Pirmasenser hat geschrieben: Sieht etwas plump hingeklatscht aus!!
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Genau wegen diesen Bedenken wird nächste Woche ausführlich erläutert werden, was genau gemacht wird.Jannemann hat geschrieben:Was wird denn da geändert bzw. verbessert? Bin da nicht wirklich auf dem Laufenden.
Bitte baut da nicht ein Teil hin was die ganze Zeit -wie in anderen Stadien- lautstark alles übertönt. Das klingt auch im TV einfach furchtbar...
abmontieren wäre ne gute ideeMathias hat geschrieben:Ich frage mich - also bitte nicht missverstehen - was man an der MP-Anlage noch verändern/verbessern muss!?
FCKsimon hat geschrieben:Ich würde mir wünschen,dass die Mikrophone vor der West mal anders hingestellt oder das es mehr werden.
Von uns hört man ja nichts im TV.Zum Glück bin ich immer im Stadion..
Aber vergleicht diesen Fall mal mit Schalke/Dortmund/Frankfurt
Die Stimmung kommt dort viel besser rüber.
Das sehe ich ganz genauso...Dr.BETZE hat geschrieben:abmontieren wäre ne gute ideeMathias hat geschrieben:Ich frage mich - also bitte nicht missverstehen - was man an der MP-Anlage noch verändern/verbessern muss!?
aber wir brauchen ja dieses spielzeug,
weils die andern auch haben
Oh man, ich wohne in Düsseldorf, kannst ja mal ausrechnen was eine Tour zum Betze alle zwei Wochen kosten würdesupernolle hat geschrieben:is mir auch scheiß egal was man im TV hört. Wer bitte schaut TV wenn der Betze spielt???????
Manchmal wünsche ich mir wirklich, die Jungs würden die MA mal für zwei oder drei Spiele einmotten, damit endlich der Beweis erbracht wäre, dass die Stimmung ohne Anlage deutlich schlechter wäre. Ich zumindest bin davon überzeugt.Dr.BETZE hat geschrieben:
abmontieren wäre ne gute idee
Bateman hat geschrieben:Manchmal wünsche ich mir wirklich, die Jungs würden die MA mal für zwei oder drei Spiele einmotten, damit endlich der Beweis erbracht wäre, dass die Stimmung ohne Anlage deutlich schlechter wäre. Ich zumindest bin davon überzeugt.Dr.BETZE hat geschrieben:
Jo, aber auch nur, weil die Leute heute dermassen unselbständig geworden sind...ein Spieler braucht für alles einen Berater, ein Fan seinen Vorsänger, ich kann mein Bier noch selbst bestellen,danke.Bateman hat geschrieben:Manchmal wünsche ich mir wirklich, die Jungs würden die MA mal für zwei oder drei Spiele einmotten, damit endlich der Beweis erbracht wäre, dass die Stimmung ohne Anlage deutlich schlechter wäre. Ich zumindest bin davon überzeugt.Dr.BETZE hat geschrieben:
Nein, macht er nicht.Patstu hat geschrieben:Du vergleichst Fritz Walter und das Fritz Walter Stadion mit allem möglichen?