Forum

DFB-Pokal, 2. Runde: FCK muss zu Eintracht Frankfurt (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Pistelroy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pistelroy »

Nachdem was sich hier im Forum wierder anbahnt lasse ich nicht nur meine Kinder daheim, sondern ich werde auch auf das Spiel verzichten. Hab keinen Nerv mehr für Auswärtsrisikospiele.
Bei Heimspielen kann man dem Mist besser aus dem Weg gehen.
Man kann den Gegener hassen, das tue ich verbal in der West und nicht mit der Faust am Kreisel.
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.
Allgäuteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Hellboy hat geschrieben:Aber wenigstens weißt du schonmal, was ein Kommunisten-Nazi ist. Es besteht also Hoffnung. Weiter so!

Schönen Gruß
Hellboy
Es gibt diese Momente hier im Forum, die sind einfach unbezahlbar :D
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

hätte schlimmer kommen können,
ist machbar,,wird aber "drumherum " wieder ziemlich heiß werden...
HANSLIK/Man of the important Goals
KLforeveryours

Beitrag von KLforeveryours »

Leute, wenn ich hier schon erste kommentare lesen von wegen "ich hab angst, ich bleib daheim" da könnte ich echt :kotz:

Habt ihr euch mal im block umgeschaut beim letzten auswärtsspiel in ffm??? wieviele mädels auch dabei waren? und IHR habt angst?? wollt ihr euch schon ein tag nach auslosung von n paar forums-kommentaren beeinflussen lassen???

Auf gehts Leute, bleibt realistisch!!! ALLE nach frankfurt! ALLE supporten!

WIR STEHN FEST ZUSAMMEN!!!
Ein Leben lang.....
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

do gebbts retour und für eh klä schorle wolln die schereschleifer mittlerweile 4 oiro
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
basdri

Beitrag von basdri »

Dafür das letzte Woche der komplette Block innerhalb von Sekunden geräumt wurde haben manche Frodo-Hollywood-Hooligan Fans aber schon wieder ein reichlich feuchtes Höschen...
pate

Beitrag von pate »

Kein gutes los
teufelchen2010

Beitrag von teufelchen2010 »

Mein erster Gedanke war: nö- die brauche ich in der 2. Runde wirklich nicht.
Und schon wieder ist Randale vorprogrammiert....
Hätte aber insgesamt schlimmer kommen können. Bayern wäre eine härtere Nuss gewesen..
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
online-labormagazin

Beitrag von online-labormagazin »

Frankfurt ist "sicher".... die haben auf jeden fall des Buli standart. Sowas wie in Berlin kann da gar nicht passieren. Ich war lezte Saison auch da ... wen man die Köpfe nicht ausem Zug gestreckt hätte, den wir vor den Frankfurtern angehalten haben, passiert da nix. Es gibt auch ein Fam.block da bekommste nedmol dumme Komentare an den Kopp geworfen. Wen man keinem aufs Maul geben will, bekommt man auch nix drauf.
betze91

Beitrag von betze91 »

Die Polizei hatte letztes Jahr schon Glück das nix schlimmeres passiert ist wenn man daran denkt das wir durch das Stückchen Wald geführt wurden und nur auf einer Seite die Polizei nebendran war und es vorm BHF noch fast ordentlich gerappelt hat. Dieses Jahr bei nem Flutlichtspiel im dunkeln durch den Wald da kann man gespannt sein.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Mindestens 8 Mann aus dem Odenwald sind dabei. Werden wohl mit dem Auto fahren, da der Zug zu 95% in Stricherhand ist.
Ist ein geiles Los. Hoffe auf gute Derbystimmung, ein spannendes Spiel und einen dreckigen Sieg von uns!
Ist noch lange hin bis dahin!
MatzeBetze
Beitrag von MatzeBetze »

betze91 hat geschrieben:Die Polizei hatte letztes Jahr schon Glück das nix schlimmeres passiert ist wenn man daran denkt das wir durch das Stückchen Wald geführt wurden und nur auf einer Seite die Polizei nebendran war und es vorm BHF noch fast ordentlich gerappelt hat. Dieses Jahr bei nem Flutlichtspiel im dunkeln durch den Wald da kann man gespannt sein.

Das Stimmt wohl.... :!:
Nichts desto trotz... Derbysieg gegen die SGE! :teufel2: :teufel2:
Bedingunsloser Support! :schild: :pyro:
Brummer10

Beitrag von Brummer10 »

Ich les hier schon die ganze Zeit mit und reib mir verwundert die Augen: Es werden immer weniger Posts... Spinn ich oder ist das so? :shock:
bene667

Beitrag von bene667 »

Brummer10 hat geschrieben:Ich les hier schon die ganze Zeit mit und reib mir verwundert die Augen: Es werden immer weniger Posts... Spinn ich oder ist das so? :shock:
Könnte daran liegen, dass man solche hirnrissigen Posts löscht, in denen eine arische Frau gefordert wird, die die Lose zieht..
Zuletzt geändert von bene667 am 07.08.2011, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Absolutes Scheiß-Los. Wenn ich höre Frankfurt hat einen guten Sicherheitsstandart, könnte ich kotzen. Wer beim letzten Spiel in Frankfurt war, weiß das dieses nicht der Fall ist. Wenn neben dir auf der Haupttribühne Pyro und Sitzschalen fliegen, Kinder und Erwachsene verletzt werden, ist da nix sicher. Und die Bestrafung der Eintracht durch die DFL ist doch ein absoluter Witz. Man kann erwarten, dass aufgrund der Vorfälle beim 0-0, die Eskalation vorprogrammiert ist.

Das einzig Gute ist, dass wir vielleicht das LIVE-Spiel bekommen.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Scheiß Los!
Wenn wir die Frankfurter auf den Betze bekommen hätten wäre es perfekt!

Aber wie heißt es doch so schön...? Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Wir sind der FCK und nehmen diesen Fight an und werden eine Runde weiter kommen BASTA!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
reddevil92

Beitrag von reddevil92 »

Macht euch mal nicht ins Hemd, die blasen wir weg. Wer keinen Streit sucht wir auch keinen bekommen! Auf ein geiels Spiel und ordentlich Derbystimmung bzw. Aktion. Aber tut mir einen Gefallen lasst die Kinder daheim. ES gibt trotz allem genug Hornochsen in Frankfurt. Und ich will nie mehr in meinem Leben sehn wie verrückte Idiote auf Kinder einschlagen!!!!
Als der Himmel weinte vor Glück, da wusst ich ganz genau, dass da oben einer ist, der uns sein Wetter schickt !!
UNBEATABLE

Beitrag von UNBEATABLE »

@Hellboy

Boy oh Boy, to hell with you boy .... :wink:
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Wird schwer, glaub das wir nicht weiter kommen.
Frankfurt daheim wäre besser gewesen. Na ja dann können wir unsere ganze Kraft auf den Abstiegskampf stecken.

Randale in Frankfurt: Die Frankfurter das sind doch nur so möchte gern Hools. Die richtigen Alt-Hools werden sich treffen und uns Fans in Ruhe lassen. Rest was da noch da ist , kannst du mit unseren Ulras vergleichen und wie schnell die Rennen können hat man in Berlin gesehen.
Wehrt euch Lautern.
chris
Beitrag von chris »

krasse sache! :pyro:
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Clublautern hat geschrieben:Wird schwer, glaub das wir nicht weiter kommen.
Frankfurt daheim wäre besser gewesen. Na ja dann können wir unsere ganze Kraft auf den Abstiegskampf stecken.

Randale in Frankfurt: Die Frankfurter das sind doch nur so möchte gern Hools. Die richtigen Alt-Hools werden sich treffen und uns Fans in Ruhe lassen. Rest was da noch da ist , kannst du mit unseren Ulras vergleichen und wie schnell die Rennen können hat man in Berlin gesehen.
Und wo warst du? ;) Die Ultras warn die letzten die grgangen sind ;)
Ich sags mal so..Ich will nicht die Streitquelle sein, aber wenn ich jemanden seh der auf unsre Fans los geht, wehr ich mich.
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

pate hat geschrieben:Kein gutes los
Wieso ?
Wenn wir dort nicht gewinnen, haben wir in dem Wettbewerb nix verloren.
tattootdi

Beitrag von tattootdi »

Richtig...geht nur gemeinsam. Und je mehr "stehen" bleiben umso erfolgreicher lässt es sich fighten!
Leider gibt es zu viele Schreihälse die am Zaun rütteln und dann aber Fersengeld geben...

Das Spiel wird auf jeden Fall wieder "alles" bieten was zu einem schönen Derby gehört...und das ganze an einem Abend im Oktober (dunkel!!!)
kl_trott

Beitrag von kl_trott »

Sagt mal, kann man sich nicht so langsam mal dieses "ich schreibe mal im Internet öffentlich über Gewalt " kneifen? Das ist sowas von peinlich!

Das hier ist ein Fußball-Forum.. Und jeder, der sich an Diskussionen am eigentlichen Thema vorbei beteiligt, gibt allen anderen auch ihr Forum. Presse, Idioten, irgendwelche Halbstarke, "Internethools".. Denkt mal drüber nach.. Berlin war schlimm, keine Frage, hat aber nix mit Frankfurt zu tun und es sollte dann jetzt auch mal gut sein.

Wer wegen befürchteten Randalen daheim bleibt, überlässt den falschen das Feld. So oder so.

Ich freue mich tierisch auf das Spiel! Ist doch so: entweder was sinnloses, witziges auswärts (Kiel zB), ein Heimspiel mit großer Chance auf Weiterkommen (wie Bielefeld letztes Jahr) oder ein geiles Spiel/Derby (Frankfurt).
Ist doch super, Derby im Pokal! Flutlicht, gute, hitzige Athmosphäre und ein hoffentlich mit ein paar Extra-Prozenten noch mehr umkämpftes Spiel als gegen einen anderen "gewöhnlichen" Gegner.

Und was gibt es schöneres, als als Bundesligist zum Zweitligist aus Frankfurt zu fahren und die mal schön aus dem Pokal zu kicken!? Das wird soooo traumhaft!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

UNBEATABLE hat geschrieben:@Hellboy

Boy oh Boy, to hell with you boy .... :wink:
Ein bißchen überaktionistisch unterwegs gewesen gestern, was...!?
:prost:

@Thomas: Wieso wird mein Ursprungs-Beitrag als Reaktion auf einige Vollidioten hier mitgelöscht, aber Kommentare wie "Auf zur Prügelschlacht!" bleiben drin? Nicht nachvollziehbar für mich. Oder ist das die Reaktion auf die Forderung von Unbeatable, meinen Post zu löschen (weil er ihn, wie er scheinbar mittlerweile bemerkt hat, nicht als Ironie erkannt hat, obwohl es drunter stand)...?
:?:
Zuletzt geändert von Hellboy am 07.08.2011, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt