Forum

Schon über 36.000 Karten für das Derby verkauft (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich bleibe bei meinem ursprünglichen Tipp von 40.861 Zuschauern. Und ich bleibe bei meinem Tipp, dass wir jetzt 3 Spiele in Folge gewinnen werden. Das Ziel muß eh sein, bis Weihnachten dran zu bleiben, in der Rückrunde machen wir dann alles klar. Hier bei uns in Köln rechnet übrigens kein FC-Fan mehr mit dem FCK. Da werden sie sich täuschen. Hauptsache ich habe schon meine 6 Tickets für unser Gastspiel in Köln
kurz vor Weihnachten. Hoffe, dass wir den Gästeblock dort voll bekommen, auch wenn das Spiel vermutlich montags sein wird. :teufel2:
Bingo

Beitrag von Bingo »

Ich kann mir vorstellen, dass die 40.000 deutliche überschritten werden.
Schließlich ist es ja ein Derby, bei einem > Großen < der Liga, und die Koblenzer Fans werden, bei der Euphorie die in Koblenz z.Zt. herrscht, ihre Mannschaft mit einer beträchtlichen Anhängerschar unterstützen.

Nachdem, was der FCK bisher in der 2. Liga gezeigt hat, macht man sich in Koblenz bestimmt Hoffnung, auf dem Berg was zu reissen, was deren Mannschaft und Fans noch zusätzlich und ganz besonders motivieren wird.

Zumal alles andere als ein Sieg des FCK gegen den Aufsteiger, fatal für Wolff, seine Truppe und auch für uns Fans wäre.

Ich hoffe aber dass Wolff lernfähig ist und gegen Koblenz keinen Hosenscheißerfußball spielen lässt. Vor allem aber, dass sowohl die Mannschaft als auch wir Fans, dem Gegner von der ersten Minute an zeigen werden, wer Herr im Stadion und auf dem Berg ist.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich geh die Sache nach mathematischer Wahrscheinlichkeit an:

FCK - Essen 1 - 0

FCK - Paderborn 2 - 0

FCK - Koblenz...entweder 3 - 0 oder 4 - 0 (immer ein Tor mehr oder immer das Doppelte...wenn letzteres der Fall ist,freue ich mich schon aufs letzte Heimspiel gegen Köln *g*)

:teufel2:
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Bingo hat geschrieben:Ich hoffe aber dass Wolff lernfähig ist und gegen Koblenz keinen Hosenscheißerfußball spielen lässt. Vor allem aber, dass sowohl die Mannschaft als auch wir Fans, dem Gegner von der ersten Minute an zeigen werden, wer Herr im Stadion und auf dem Berg ist.
Also ich finde nicht das es grundsätzlich Hosenscheißerfußball ist wenn man Auswärts mit einem Stürmer anfängt. Wird von anderen Mannschaften ja auch öfters gemacht und das mit Erfolg. Und in Karlsruhe sah es mit einem Stürmer ja auch nicht schlecht aus was der FCK gespielt hat. Das sich der FCK in der 1. Halbzeit so hat hinten reindrängenlassen hat lassen lag wohl eher an fehlender Einstellung als daran das nur mit einem Stürmer gespielt wurde. Das war so auch von Wolf nicht geplant. Besser wurde es außerdem erst mit Beginn der 2. Halbzeit und nicht nach einer halben Stunde als Daham kam. Muss wohl in der Kabine ordentlich geknallt haben. Ob es mit 2 Stürmern von beginn wirklich bsser gelaufen wäre kann man nur vermuten und wenn es genauso schlecht gelaufen wäre würden jetzt viele schreien wie mann auswärts nur so offensiv auftreten und Rostock in die Konter laufen kann.
Zuletzt geändert von Lestat am 21.09.2006, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

yuhu! morgen wirds mal propen voll auf unserm berg! wenn bis mittwoch schon über 36.000 Karten verkauft wurden bin ich fest überzeugt das es weit über die 40.000 hinaus geht ggf. sogar ausverkauft! wer weiß..
mein tip: 45.400 :D alles drüber hinaus wäre ja fantastisch..

ich glaub die koblenzer schlafen nach dem spiel 3 tage im stehen.. wegen wm-stadion gesehen... weißt du? :D

die null steht.. auf ein 2:0 gegen Koblenz!!!!
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Bayern-Lautern live in der ARD.

Quelle: FCK.de
v2devil

Beitrag von v2devil »

Westkurve1984 hat geschrieben:
ich glaub die koblenzer schlafen nach dem spiel 3 tage im stehen.. wegen wm-stadion gesehen... weißt du? :D
ich weiß garnicht, warum hier alle so auf den WM-Stadonbonus setzen?
Meint ihr in KO hat noch keiner ein richtiges Stadion gesehen?
Die Atmosphäre ist da viel entscheidender, je nachdem wie´s läuft.
Kann pro FCK sein, wenn die Mannschaft Gas gibt, kann aber auch pro Koblenz sein, wenn die Westkurve wieder motzt, falls nach 20 Min noch kein Tor gefallen ist.
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

(auch wenn es hier nicht hingehört) jetzt ist es amtlich, am 25.10.2006
um 20.30 uhr ard wird unser pokalspielerfolg in münchen live übertragen

------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuvielle
Westkurve1984

v2devil hat geschrieben:
Westkurve1984 hat geschrieben:
ich weiß garnicht, warum hier alle so auf den WM-Stadonbonus setzen?
Die Atmosphäre ist da viel entscheidender, je nachdem wie´s läuft.
Kann pro FCK sein, wenn die Mannschaft Gas gibt, kann aber auch pro Koblenz sein, wenn die Westkurve wieder motzt, falls nach 20 Min noch kein Tor gefallen ist.

- ne glaub ich net :D
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Pokalspiel Bayern - FCK live in ARD

Live in der ARD wird am Mittwoch, dem 25. Oktober (20.30 Uhr), das DFB-Pokalspiel des 1. FC Kaiserslautern beim FC Bayern München übertragen. Das bestätigte der Deutsche Fußball-Bund am Donnerstag. Mit Ausnahme der Begegnung in der Münchner Allianz-Arena wurden die 15 weiteren Spiele der 2. Pokal-Runde am 24./25. Oktober noch nicht genau terminiert.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Ein weiteres Spiel, das also (zu 99,9%) vor über 40 000 Zuschauern stattfindet. Hoffen wir, dass sich die Mannschaft nicht so schwer tut wie gegen Essen, als sie teilweise etwas nervös wirkte!

Auf 3 Punkte gegen Koblenz! :schal: :pyro:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Wie wäre es wenn morgen seit ewigen Zeiten mal wieder der Schlachtruf ertönt:

"Wolfgang lass die Teufel los - Wolfgang lass die Teufel"

kann mich noch gut an meine ersten Betze besuche erinnern an denen dies so regelmäßig vor dem spiel gesungen wurde wie heute you'll never walk alone!

Laautreee :stimmung:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Flusskind

Beitrag von Flusskind »

Bingo hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass die 40.000 deutliche überschritten werden.
Schließlich ist es ja ein Derby, bei einem > Großen < der Liga, und die Koblenzer Fans werden, bei der Euphorie die in Koblenz z.Zt. herrscht, ihre Mannschaft mit einer beträchtlichen Anhängerschar unterstützen.

.
Koblenz FANS ? ich rechne mit vielen Neutralen (familien) aus der Region Koblenz, die sich je nach Spielverlauf für die eine oder andre Seite begeistern lassen.
Koblenz hat keine große Anhängerschar , beim letzten Spiel waren 6000 da, beim Eröffnungsspiel gerade mal 8000. nicht mal im Pokal gegen Lev. ausverkauft.
Also gute Stimmung machen und wahre Anhänger gewinnen ;-).

Die lernen jetzt mal Stadien und besonders den Betze kennen. Lasst se zusammenzucken !
Schiss sollen se kriegen wenn se zur west laufen ! ;-D
Besonders unser lieber Zandi.
Sting
Beitrag von Sting »

LauternFan85 hat geschrieben:Wie wäre es wenn morgen seit ewigen Zeiten mal wieder der Schlachtruf ertönt:

"Wolfgang lass die Teufel los - Wolfgang lass die Teufel"
Na dann fang doch einfach an zu singen. Werden schon ein paar mitsingen.
Beim Einlauf der Mannschaften kommt aber wie in den letzten Spielen immer die Mannschaftsaufstellung....
Anonymus9.3

Beitrag von Anonymus9.3 »

Dann direkt nach der aufstellung!oder vor der Aufstellung!Wär auch eher für ein: Wolle lass die Teufel raus!

Wollt noch mal anmerken das es doch egal ist ob 40,000 oder41,999 kommen!Denkt doch mal drüber nach wieviel leute letztes Jahr kammen.
Da war ausser gegen die Bayern, Eintracht und die 05er net annähernt so viel los.Es ist einfach unbeschreiblich.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385
Marcel
Beitrag von Marcel »

Was denkt ihr wie viel Tageskarten morgen noch verkauft werden ??

Ich schätze so 7 000 bis 8 000 Tickets gehen morgen noch.

Es soll schönes Wetter geben, Freitag Abend, ich denke dass viele Leute noch kurzfristig kommen. ( Wer in die West will, soll sich 5.1,5.2,5.3,5.4 Karten holen, des iss zwar Sitzplatz aber die stehen bestimmt beim Spiel).

BY MARCEL
LauternFan85

@Anonymus: Die Idee das ganze direkt nach der Aufstellung zu skandieren finde ich gut. evt schaffen wir es ja auch vor dem anpfiff schon mal zu skandieren. aber nach der aufstellung würde es geil ROCKEN! :applaus:

wo steht ihr denn morgen eigentlich. Konnte nur noch tickets für den block 10.4 bekommen. aber die stimmbänder werde oben genau so wie weiter unten hoffentlich stark belastet von allen. wir wollen die 14.000 ja singen hören :teufel1:

in diesem sinne eröffnen wir den schlachtenbummlern und NOCH Neutralen Fans mal einen Einblick über 90 minuten in die Hölle :teufel3:
chris
Beitrag von chris »

wieviel koblenzer kommen eigentlich? ned das von den 40000 , 8000 aus koblenz sind.. dann wärs schon wieder enttäuschend! :lol:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Zitat aus einem Interview mit dem Fanbeauftragtend er Tus bei Bundesliga.de

"Ich rechne mit 4.000 Koblenzern", so Schweitzer, der sich auf das Gastspiel beim Konkurrenten freut: "Es werden 45.000 Zuschauer da sein und Kaiserslautern hat ja auch nicht das schlechteste Stadion."

Ich denk die Zahl von 45 000 wird vieleicht nicht ganz stimmen aber Ich denk das mit den 4000 Koblenzern könnte ungefähr hinkommen
swennlpmaster
Beitrag von swennlpmaster »

:teufel2: :pyro: :stimmung:
wäre schön wenn der Bezte voll gefüllt, und brennen würde wie in der Meistersaison!
Der alte Fritz im Himmel würde begeistert frohlocken, und mitjubeln!

Also Jungs mit Simpson und Daham holen wir 3 Punkte...
Kämpfen und Siegen FCK-Team!!!
chris
Beitrag von chris »

4000? das ist ja das halbe stadion von denen... :lol:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Immerhin geben die eine realistsiche Zahl an nicht wie die komischen Fasnachter die immer angeblich mit 15 000 bis 20 000 kommen wollten.

Wird ein richtig geiles Derbie endlich wieder ein Derbie mit Traddiddion auch wenns die Partie sehr lange nicht mehr in Pflichtspielen gab.
LauternFan85

lieber 4.000 Koblenzer als 10 Mainzer :-)

lassen wir die Hütte brennen heute abend!!!
bis gestern gut 38.000 Tickets weg....mhm dann is die zahl 45.000 gar nicht mehr so unrealistisch weil

--> geiles wetter
--> große Euphorie
--> Freitag ( nach der arbeit sofern möglich flott zum betze es weekend einläuten)
--> DERBY

WOLLE LASS DIE TEUFEL LOS - WOLLE LASS DIE TEUFEL LOS
WOLLE LASS DIE TEUFEL LOS HEYHEYHEY
:applaus:

:stimmung:
Westkurve1984

juhu noch 9 stunden.. kanns kaum abwarten endlich loszufahren!
dasses über 40.000 werden ist ja jetzt wohl allgemein bekannt.....
hoffe jetzt schon wirklich auf nen volles haus.. viel fehlt auf jedenfall nicht mehr!!!!! bin gespannt
Antworten