kurz vor Weihnachten. Hoffe, dass wir den Gästeblock dort voll bekommen, auch wenn das Spiel vermutlich montags sein wird.

Also ich finde nicht das es grundsätzlich Hosenscheißerfußball ist wenn man Auswärts mit einem Stürmer anfängt. Wird von anderen Mannschaften ja auch öfters gemacht und das mit Erfolg. Und in Karlsruhe sah es mit einem Stürmer ja auch nicht schlecht aus was der FCK gespielt hat. Das sich der FCK in der 1. Halbzeit so hat hinten reindrängenlassen hat lassen lag wohl eher an fehlender Einstellung als daran das nur mit einem Stürmer gespielt wurde. Das war so auch von Wolf nicht geplant. Besser wurde es außerdem erst mit Beginn der 2. Halbzeit und nicht nach einer halben Stunde als Daham kam. Muss wohl in der Kabine ordentlich geknallt haben. Ob es mit 2 Stürmern von beginn wirklich bsser gelaufen wäre kann man nur vermuten und wenn es genauso schlecht gelaufen wäre würden jetzt viele schreien wie mann auswärts nur so offensiv auftreten und Rostock in die Konter laufen kann.Bingo hat geschrieben:Ich hoffe aber dass Wolff lernfähig ist und gegen Koblenz keinen Hosenscheißerfußball spielen lässt. Vor allem aber, dass sowohl die Mannschaft als auch wir Fans, dem Gegner von der ersten Minute an zeigen werden, wer Herr im Stadion und auf dem Berg ist.
ich weiß garnicht, warum hier alle so auf den WM-Stadonbonus setzen?Westkurve1984 hat geschrieben:
ich glaub die koblenzer schlafen nach dem spiel 3 tage im stehen.. wegen wm-stadion gesehen... weißt du?![]()
Meint ihr in KO hat noch keiner ein richtiges Stadion gesehen?v2devil hat geschrieben:ich weiß garnicht, warum hier alle so auf den WM-Stadonbonus setzen?Westkurve1984 hat geschrieben:
ich glaub die koblenzer schlafen nach dem spiel 3 tage im stehen.. wegen wm-stadion gesehen... weißt du?![]()
Meint ihr in KO hat noch keiner ein richtiges Stadion gesehen?
Die Atmosphäre ist da viel entscheidender, je nachdem wie´s läuft.
Kann pro FCK sein, wenn die Mannschaft Gas gibt, kann aber auch pro Koblenz sein, wenn die Westkurve wieder motzt, falls nach 20 Min noch kein Tor gefallen ist.
Koblenz FANS ? ich rechne mit vielen Neutralen (familien) aus der Region Koblenz, die sich je nach Spielverlauf für die eine oder andre Seite begeistern lassen.Bingo hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass die 40.000 deutliche überschritten werden.
Schließlich ist es ja ein Derby, bei einem > Großen < der Liga, und die Koblenzer Fans werden, bei der Euphorie die in Koblenz z.Zt. herrscht, ihre Mannschaft mit einer beträchtlichen Anhängerschar unterstützen.
.
Na dann fang doch einfach an zu singen. Werden schon ein paar mitsingen.LauternFan85 hat geschrieben:Wie wäre es wenn morgen seit ewigen Zeiten mal wieder der Schlachtruf ertönt:
"Wolfgang lass die Teufel los - Wolfgang lass die Teufel"