Wenn sich jemand gegen "rechts" positioniert hat, die Argumentation mal aussen vor gelassen (mit meiner "Frisur" würde ich hier wahrscheinlich auch direkt diesen Stempel abbekommen), sind deine Zeilen leider auch kein Stück dazu geeignet, diesem jemand entgegen zu treten. Weil "linke Bazillen der Antifa ja so viel besser sind"Mika hat geschrieben: zum glück sind ja die linken bazillen der antifa so viel besser...
das sind alle engel, die lieb und nett sind, und zum glück net in den letzten jahren radikaler und aggressiver geworden sind, bzw. autos und andere sachen bei ihren krawallen zerstören, bzw. bullen verletzen...![]()
fußball ist fußball,und politik bleibt politik...
leider wird das immer mal wieder gerne vergessen..
Und ZUgucken is besser beim Fussball, als ZUschlagen...weil im Endeffekt isses scheixxegal obs von LINKS oder RECHTS einschlägt...Westkurvenveteran hat geschrieben:ZU ist einfach scheisse, egal ob rechts oder Links.
Nur der ZUschuss ist okay......
Na wer sagst denn, genau solche Kommentar meine ich (siehe oben)! Vielleicht kommst du Dir besonders originell vor - aber der dümmlich- ironische Stil deiner Aussage gibt ihr auch nicht mehr Inhalt. Gott sei Dank merken das auch andere.m4d hat geschrieben:Das Adaleh hier für den braunen Untergrund kämpft, ist doch nichts neues mehr. Die armen, friedlichen Faschos über einen Kamm zu scheren und Leuten, die die Grundrechte mit Füßen treten, Sie für sich selbst aber immer wieder geltend machen wollen, alles schlechte zu wünschen, ist echt eine ungeheuerliche Unverschämtheit.
Die armen Kerle. Wollen doch nie was böses. Und für das Gedankengut, sollte wirklich jeder Verständnis haben.
scheinbar gibts dieses "dumme Volk" nicht nur beim SVW oder einem ehemaligen DDR-Verein, sondern auch in diesem Fan-Forum vom FCK.Yogi hat geschrieben:den scheiß (ehem. DDR Verein) braucht kein Mensch
so viel dummes Volk auf einem Fleck gibts nur noch beim SVW
Und uns reichen Erfahrungsberichte der eigenen Leute, und nicht enden wollendes Bildmaterial von prügelnden Schlägern und einem sich dran aufgeilenden Stadion, um uns unsere Meinung zu bilden, und unser Urteil zu fällen.ExilFan hat geschrieben: ...
Wieso gehst du dann nicht dorthin zurück, wo du hergekommen bist? Es ist ja dufte, dass du uns hier die Demokratie näher bringen willst. Fang damit aber doch erstmal beim BFC an, der sein Forum verrammelt hat.ExilFan hat geschrieben:Ich versuche überhaupt nix zu verfälschen o0
Bei mir löst es nur jedesmal einen Kotzreiz aus, wenn Leute sich ein Urteil bilden ohne fundiertes Wissen! ...
Da ich aus Zürich nicht zum Spiel angereist bin (zum Glück), erlaube ich mir kein Urteil über die Zusammensetzung der Zuschauer in dem Stadion (es ist nicht unser Stadion).Weschtkurv hat geschrieben:@Exilfan
Du wirst aber nicht bestreiten können, dass neben normalen Fans wirklich EXTREM VIEL DUMMES VOLK da in eurem Stadion war, oder ?
Für mich gibts da nix mehr zu diskutieren. Ihr hattet eure x-te letzte Chance, und habt sie vergeigt. Gründlich. Mit schmerzhaften Folgen (körperlich und seelisch) für die Betroffenen.ExilFan hat geschrieben: ...
In euer Forum hat mich bewegt, weil es mich zutiefst verletzt hat, wie hier geredet wird zum Teil und zum anderen, weil mir an einer ernsthaften Diskussion über dieses Thema gelegen ist.
...
Hey Leute lasst doch gut sein, mich regt es auch auf und hoffe jeder bekommt seine Strafe, wir entscheiden eh net was der BFC an strafe bekommt aber wir müssen uns jetzt auf unser Saisonziel konzentrieren. Auch wenn es abgedroschen wirkt " Nur gemeinsam sind wir stark!!!m4d hat geschrieben:So antworten kommen eben, wenn man nichts mehr zu sagen weiß. Oder es einfach nichts zu erwidern gibt.Adaleh hat geschrieben:"Die Diskussionsbeiträge vom Schlage eines "bissigen Fischchens" und einiger Mithetzer widern mich in ihrer Selbstgerechtigkeit an..."
Na wer sagst denn, genau solche Kommentar meine ich (siehe oben)! Vielleicht kommst du Dir besonders originell vor - aber der dümmlich- ironische Stil deiner Aussage gibt ihr auch nicht mehr Inhalt. Gott sei Dank merken das auch andere.![]()
Mit denen die das angeblich merken, kannst du gerne einen Club aufmachen. Ihr passt zusammen.
Du bist übrigens selbst nicht besser. Vielleicht müsstest du mal von deinem Podest herab steigen, um das zu erkennen.
du kannst meinen Kommentar interpretieren wie du willst..ExilFan hat geschrieben:Ich versuche überhaupt nix zu verfälschen o0
Bei mir löst es nur jedesmal einen Kotzreiz aus, wenn Leute sich ein Urteil bilden ohne fundiertes Wissen! Er spricht vom "dummen Volk" und diskreminiert andere in einer pauschalisierenden Art auf Grundlage eines youtube-videos und das findest du ok oder wie?
Wenn ich mich für etwas interessiere oder einen Zeitungsbereicht merkwürdig finde hinterfrage ich den und versuche zu recherchieren, doch das ist sowohl bei den Medien heutzutage als acuh bei großen Teilen der Bevölkerung nicht mehr "in". Da reicht ne reißerische Überschrift schon aus um ein Urteil zu fällen...
Nicht mehr und nicht weniger habe ich kritisieren wollen...
ExilFan hat geschrieben:Da ich aus Zürich nicht zum Spiel angereist bin (zum Glück), erlaube ich mir kein Urteil über die Zusammensetzung der Zuschauer in dem Stadion (es ist nicht unser Stadion).Weschtkurv hat geschrieben:@Exilfan
Du wirst aber nicht bestreiten können, dass neben normalen Fans wirklich EXTREM VIEL DUMMES VOLK da in eurem Stadion war, oder ?
20 Jahre Zugehörigkeit zu dem Verein hat mir aber schon einige Events gebracht und was ich weiß ist, dass 100%ig eine Menge dummes Volk da gewesen sein wird. Höchstwahrscheinlich das selbe dumme Volk was mich 2006 zum Austritt bewegt hat, nach den Vorfällen im Lokalderby. Seither hab ich den Verein mehr oder minder nur aus der Ferne beobachtet.
In euer Forum hat mich bewegt, weil es mich zutiefst verletzt hat, wie hier geredet wird zum Teil und zum anderen, weil mir an einer ernsthaften Diskussion über dieses Thema gelegen ist. Denn ich denke egal welche Fanzugehörigkeit, die Szenen vom Samstag haben alle Fans in ganz Deutschland schockiert und bedrückt gemacht.
Edit: Ich habe auf diese geäußerte Meinung nur deshalb reagiert, weil ich aus dem Osten komme und Wert darauf lege, nicht in einen Topp geworfen zu werden nach dem Motto hau drauf triffst immer den richtigen.
Darüberhinaus, hab ich mich nicht als BFC-Fan hier angemeldet, denn ein solcher bin ich nicht. Ich bin ein neutraler Fußballfan, der in der Vergangenheit mal Fan dort war, ich bin weder in derem Forum aktiv noch hab ich dort noch eine Zugehörigkeit. Ich diskutiere gerne und unabhängig davon welcher Verein es ist. Aus diesem Grund, habe ich mich auch hier angemeldet, neben zahlreichen weiteren Foren, wenn solche "Menschen" hier nicht erwünscht sind, dann sagt das und ich gehe wieder, es gibt genug andere Fanforen in denen man über Themen diskutieren kann