Forum

Polizei bittet um Mithilfe - Entschädigung aus Berlin (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
redDevils

Beitrag von redDevils »

einfach nur neid Kaiserslautern ist halt besser und wir auch besserf bleiben ich sag nur neid einfach nur neid die berliner lappen
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

redDevils hat geschrieben:einfach nur neid Kaiserslautern ist halt besser und wir auch besserf bleiben ich sag nur neid einfach nur neid die berliner lappen
*weia* Deutschland, ehemals Land der Dichter und Denker.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
neukölln teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

Adaleh hat geschrieben:Es ist immer wieder das Gleiche - die meisten Menschen ergehen sich bei jeder Gelegenheit in Pauschalierung, ganz besonders wenn es dem eigenen Weltbild zugute kommt.

Undifferenziert den BFC als Assi- und Naziverein darzustellen passt eben manchem hier bestens in den Kram. Die Lautrer "Hools" über einen Kamm mit kinderschlagenden Verbrecher zu stellen, paßt manchen hier auch in den Kram. Zur Hetzjagd auf Glatzen, Rechte, unkorrekt Bekleidete auf zu rufen ist ja politisch korrekt - denn - die Guten sind links und die Bösen sind rechts - so einfach ist das heute - man sieht es an teilweise einfach bescheuerten Beiträgen.
Sorry Adaleh das ist doch kompletter Unsinn. Ich mag in meiner politischen Tendenzen eher Links stehen, was für mich auf de Fußballplatz gedoch nicht die geringste Bedeutung hat.
Ich habe auf dem Betze nicht das geringste Problem mit dem erzkonservativsten Rechtsaußen auf einen gelungenen Auftritt unseres FCKs anzustoßen.
Ein NAZI hat aber keine politische Meinung, sondern hängt einer verbrecherischen Ideologie an. Und hier ist bei mir, wie bei zum Glück den meisten Anderen hier eine deutliche Trennlinie.
Genauso wie ich unterscheide zwischen Menschen, die unseren FCK anfeuern, oder überwiegend dabei sind, weil sie den Konflikt mit anderen suchen..
Und ehrlich gesagt bist du jetzt derjenige, der die Meinungen der Forumsmitglieder pauschalisiert..
o > []
Hans-Peter Brehme

neukölln teufel hat geschrieben:... habe auf dem Betze nicht das geringste Problem, mit dem erzkonservativsten Rechtsaußen auf einen gelungenen Auftritt unseres FCKs anzustoßen...
Dann lass uns doch demnächst mal miteinander anstoßen, Neuköllner! :wink: :beer:
neukölln teufel

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Dann lass uns doch demnächst mal miteinander anstoßen, Neuköllner! :wink: :beer:
:prost: alla hopp :teufel2:
o > []
neukölln teufel

Was mich übrigens seit Samstag immer wieder beschäftigt und daher an der Stelle mal fragen möchte.
Ich hatte während des Spiels einen sehr netten älteren Herrn vor mir, einen an Parkinson erkrankter ehemaliger Winzer aus Bad Dürkheim.
Ich bin nach dem Spiel zum abklatschen an den Zaun und habe ihn dann nicht mehr gesehen. Kennt den jemand und weiß ob der heil aus der Scheiße rausgekommen ist?
Ich hoffe inständig, dass bei ihm alles in Ordnung ist!
Muss ständig daran genken,wie krass das für einen körperlich eingeschränkten Menschen gewesen sein muss, als die Horde angestürmt kam.
o > []
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
redDevils hat geschrieben:einfach nur neid Kaiserslautern ist halt besser und wir auch besserf bleiben ich sag nur neid einfach nur neid die berliner lappen
*weia* Deutschland, ehemals Land der Dichter und Denker.
Damals gab es auch schon ANALphabeten......
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

m4d hat geschrieben:Das Adaleh hier für den braunen Untergrund kämpft, ist doch nichts neues mehr. Die armen, friedlichen Faschos über einen Kamm zu scheren und Leuten, die die Grundrechte mit Füßen treten, Sie für sich selbst aber immer wieder geltend machen wollen, alles schlechte zu wünschen, ist echt eine ungeheuerliche Unverschämtheit.

Die armen Kerle. Wollen doch nie was böses. Und für das Gedankengut, sollte wirklich jeder Verständnis haben.
Also ich hab für solches Gedankengut vollstes Verständnis bei manchen Zeitgenossen...
Wennde nem Hund ne vergiftete Wurst hinhälst wedelt der mit dem Schwanz... Er weiss es halt mangels Volumen und Windungen des Eiweißklumpens am oberen Ende des Rückenmarks nicht besser...
Bei solchen isses ähnlich... Nur halt mit vergiftetem Gedankengut dafür aber ohne Schwanz. :D

Hab letztens in unsrer Firma nen geilen Aufkleber innen an der Klotür gesehen: "Wie Adolf Hitler sitz ich hier, die braune Masse unter mir..."
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

m4d hat geschrieben:Das Adaleh hier für den braunen Untergrund kämpft, ist doch nichts neues mehr. Die armen, friedlichen Faschos über einen Kamm zu scheren und Leuten, die die Grundrechte mit Füßen treten, Sie für sich selbst aber immer wieder geltend machen wollen, alles schlechte zu wünschen, ist echt eine ungeheuerliche Unverschämtheit.

Die armen Kerle. Wollen doch nie was böses. Und für das Gedankengut, sollte wirklich jeder Verständnis haben.
Ob hier wirklich jemand für irgendwas kämpft ?
Ich glaube nicht, vielmehr wird hier eine politische Diskussion aufgemacht die völlig daneben ist und völlig Undifferenziert ist.

Alles was Glatze hat und/oder in der politischen Landschaft rechts von der Mitte steht ist ein Nazi ? Was für ein Blödsinn :kotz:
Dann wird noch unser Block 5.3 ins Spiel gebracht, dazu noch ein bissel Thor Steinar Klamotten und was weiß ich nicht noch alles, dann die Zutaten einfach mal schön durchgemischt und heraus kommt, das alles was nicht Liberal oder Links ist, Interniert werden müsste - ich hab selten so ne Scheisse hier im Forum gelesen !!!
Zuletzt geändert von Assassin67 am 04.08.2011, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Hab letztens in unsrer Firma nen geilen Aufkleber innen an der Klotür gesehen: "Wie Adolf Hitler sitz ich hier, die braune Masse unter mir..."
Der Spruch ist scheiße.
ExilFan

Beitrag von ExilFan »

Bei allem Respekt für die Emotionen, muss man festhalten, dass einige hier eine Offenbarung für die Demokratie abliefern...

Die Stärke einer Demokratie ist es, dass man rechtem wie linkem Gedankengut in einer Diskussion die Argumente um die Ohren wirft. Laut fdgo, die viele von euch scheinbar nicht mal kennen, sind weder linkes noch rechtes Gedankengut verboten, anders verhält es sich da mit dem Extremismus, welcher in unserem politischen System verboten ist und strafrechtlich verfolgt wird. Wer sich nun hinstellt, Menschen wegen ihrer Herkunft, Fanzugehörigkeit, Gesinnung oder politischer Meinung stigmatisiert, von Deportation spricht, von Gewaltandrohung und co, der bewegt sich auf dem selben Level wie Extremisten und stellt sich auf eine Stufe, mit den Gewalttätern vom Wochenende.

In unserer Demokratie ist es zum Glück möglich mit Vielfältigkeit gegen Verfassungsfeindlichkeit vorzugehen, wie zum Beispiel dieses Video zeigt...

Klick!

Ich bitte also, wie schon einige User vor mir darum, diese Diskussion sachlich zu führen und mit dem Umherwerfen von Parolen wie man sie sonst nur aus einer Diktatur kennt oder eben von Verfassungsfeinden aufzuhören, denn damit tut ihr weder den Opfern gutes noch sorgt ihr dafür, dass Probleme gelöst werden.

Pro Gesprächskultur!
Zuletzt geändert von ExilFan am 04.08.2011, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mika
Beitrag von Mika »

@assassin:

recht haste...

zum glück sind ja die linken bazillen der antifa so viel besser...
das sind alle engel, die lieb und nett sind, und zum glück net in den letzten jahren radikaler und aggressiver geworden sind, bzw. autos und andere sachen bei ihren krawallen zerstören, bzw. bullen verletzen... :nachdenklich:

fußball ist fußball,und politik bleibt politik...
leider wird das immer mal wieder gerne vergessen..
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

OWL-Teufel hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Der Spruch ist scheiße.
... oder handelt von...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oder so.Das Kotwort lautet scheiße.
Hans-Peter Brehme

ExilFan hat geschrieben:... bitte ..., diese Diskussion sachlich zu führen und mit dem Umherwerfen von Parolen ... aufzuhören...

Pro Gesprächskultur!
Deinem Appell schließe ich mich gerne an, ExilFan.

Und Assassin67 stimme ich ebenfalls zu (auch wenn ich mit seinem Nickname so meine Probleme hab'):
Assassin67 hat geschrieben:... wird hier eine politische Diskussion aufgemacht, die völlig daneben ist und völlig undifferenziert ist...
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Probleme mit dem Namen ?

Siehst Du, auch da einfach mal gezielt und nicht getroffen, ebenso wie bei der ganzen Politdiskussion hier - und das mein ich jetzt nicht als Vorwurf an dich, HPB

Assassin ? Großer Hit von Marillion, die älteren unter uns werden sich erinnern:

i am the assassin, with tongue forged from eloquence.
I am the assassin, providing your nemesis.
On the sacraficial altar to success, my friend;
Unleash a stranger from a kiss, my friend;
No incantations of remorse, my friend;
Unsheath the blade within the voice....

Na ? :wink:
Tarantino

Beitrag von Tarantino »

Vizesprecher hat geschrieben:Guten Morgen,
Es ist schon fast erschreckend, dass die Geste des BFC Dynamo, hier mit Spott übersäht wird.
Es ist natürlich richtig, dass Ihr gefrustet seid.
Ich gehe stark davon aus, dass sich hier irgendjemand versucht, wichtig zu machen. Dieser Vizesprecher wird unmöglich eine Funktion bei einem Verein ausüben dürfen, den der DFB für den DFB Pokal zulässt?!

Ganz BFC Dynamo hat versagt. Angefangen übrigens bei dem "Fan"beauftragten und aufgehört bei demjenigen, der diese hohle Stellungnahme und Entschuldigung in 3 Minuten verfasst hat. Es ist gut, dass der BFC seine Fanforen dicht gemacht hat, schade ist, dass sich deren Anhänger jetzt hier austoben dürfen.
Hans-Peter Brehme

Assassin67 hat geschrieben:...
Assassin ? Großer Hit von Marillion...

Na ? :wink:
Na, da sag' ich doch einfach DANKE! Danke für die schnelle Aufklärung - zumal mir aufgrund Deiner Schreibe sowieso klar war, dass das Ganze keineswegs einen höchst eindimensionalen Hintergrund haben dürfte...

:wink:
Westkurvenveteran

Großer Hit ? Ich hab die damals auf der Fugazi Tour in SB gesehen, vor vielleicht 100 Leuten....die meisten haben doch vor Kayleigh von Marillion noch nie was gehört.....SORRY FUER OT

Aber wieso hauen wir uns hier jetzt gegenseitig die Koepfe ein ?
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

[quote="Westkurvenveteran"]Großer Hit ? Ich hab die damals auf der Fugazi Tour in SB gesehen, vor vielleicht 100 Leuten....die meisten haben doch vor Kayleigh von Marillion noch nie was gehört.....SORRY FUER OT

Auch sorry für nochmals OT:

na ja, das stimmt schon, zumindest für mich eines der geilsten Lieder...

der werte "Fish" , ehemaliger Sänger und Kopf von Marillion, ist schon lange Jahre Solo Unterwegs und bessere den eh und je, bei Interesse einfach ne PN an mich :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

der werte "Fish" , ehemaliger Sänger und Kopf von Marillion, ist schon lange Jahre Solo Unterwegs und bessere den eh und je, bei Interesse einfach ne PN an mich :)
Gabs da nicht ne Reunion vor ein paar Jahren?
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

kepptn hat geschrieben:

Nein....

Leider. Ich hätte es gerne gesehen. 'Für mich ist Fish gestorben, weil er auf Egotrip einer meiner liebsten Bands auf dem Gewissen hat.
neukölln teufel

Assassin67 hat geschrieben: Alles was Glatze hat und/oder in der politischen Landschaft rechts von der Mitte steht ist ein Nazi ? Was für ein Blödsinn :kotz:
.. und heraus kommt, das alles was nicht Liberal oder Links ist, Interniert werden müsste - ich hab selten so ne Scheisse hier im Forum gelesen !!!
Hmmm also ehrlich gesagt habe ich nicht die geringste Ahnung wo du in der Diskussion auch nur im Ansatz derartige Beiträge lesen konntest..

Ich glaube da ist dir beim interpretieren mancher Äußerungen etwas der Gaul durchgegangen

Nichts für ungut
o > []
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Aragorn hat geschrieben:Mit Speck fängt man Mäuse und mit Fish Hooligans... :lol:
Boah, ist der schlecht :shock: :lol:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

@ neukölln
seite 5 oben.
Antworten