*weia* Deutschland, ehemals Land der Dichter und Denker.redDevils hat geschrieben:einfach nur neid Kaiserslautern ist halt besser und wir auch besserf bleiben ich sag nur neid einfach nur neid die berliner lappen
Sorry Adaleh das ist doch kompletter Unsinn. Ich mag in meiner politischen Tendenzen eher Links stehen, was für mich auf de Fußballplatz gedoch nicht die geringste Bedeutung hat.Adaleh hat geschrieben:Es ist immer wieder das Gleiche - die meisten Menschen ergehen sich bei jeder Gelegenheit in Pauschalierung, ganz besonders wenn es dem eigenen Weltbild zugute kommt.
Undifferenziert den BFC als Assi- und Naziverein darzustellen passt eben manchem hier bestens in den Kram. Die Lautrer "Hools" über einen Kamm mit kinderschlagenden Verbrecher zu stellen, paßt manchen hier auch in den Kram. Zur Hetzjagd auf Glatzen, Rechte, unkorrekt Bekleidete auf zu rufen ist ja politisch korrekt - denn - die Guten sind links und die Bösen sind rechts - so einfach ist das heute - man sieht es an teilweise einfach bescheuerten Beiträgen.
Dann lass uns doch demnächst mal miteinander anstoßen, Neuköllner!neukölln teufel hat geschrieben:... habe auf dem Betze nicht das geringste Problem, mit dem erzkonservativsten Rechtsaußen auf einen gelungenen Auftritt unseres FCKs anzustoßen...
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Dann lass uns doch demnächst mal miteinander anstoßen, Neuköllner!![]()
Damals gab es auch schon ANALphabeten......Hans-Peter Brehme hat geschrieben:*weia* Deutschland, ehemals Land der Dichter und Denker.redDevils hat geschrieben:einfach nur neid Kaiserslautern ist halt besser und wir auch besserf bleiben ich sag nur neid einfach nur neid die berliner lappen
Also ich hab für solches Gedankengut vollstes Verständnis bei manchen Zeitgenossen...m4d hat geschrieben:Das Adaleh hier für den braunen Untergrund kämpft, ist doch nichts neues mehr. Die armen, friedlichen Faschos über einen Kamm zu scheren und Leuten, die die Grundrechte mit Füßen treten, Sie für sich selbst aber immer wieder geltend machen wollen, alles schlechte zu wünschen, ist echt eine ungeheuerliche Unverschämtheit.
Die armen Kerle. Wollen doch nie was böses. Und für das Gedankengut, sollte wirklich jeder Verständnis haben.
Ob hier wirklich jemand für irgendwas kämpft ?m4d hat geschrieben:Das Adaleh hier für den braunen Untergrund kämpft, ist doch nichts neues mehr. Die armen, friedlichen Faschos über einen Kamm zu scheren und Leuten, die die Grundrechte mit Füßen treten, Sie für sich selbst aber immer wieder geltend machen wollen, alles schlechte zu wünschen, ist echt eine ungeheuerliche Unverschämtheit.
Die armen Kerle. Wollen doch nie was böses. Und für das Gedankengut, sollte wirklich jeder Verständnis haben.
Der Spruch ist scheiße.HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Hab letztens in unsrer Firma nen geilen Aufkleber innen an der Klotür gesehen: "Wie Adolf Hitler sitz ich hier, die braune Masse unter mir..."
... oder handelt von...OWL-Teufel hat geschrieben:Der Spruch ist scheiße.HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Hab letztens in unsrer Firma nen geilen Aufkleber innen an der Klotür gesehen: "Wie Adolf Hitler sitz ich hier, die braune Masse unter mir..."
Deinem Appell schließe ich mich gerne an, ExilFan.ExilFan hat geschrieben:... bitte ..., diese Diskussion sachlich zu führen und mit dem Umherwerfen von Parolen ... aufzuhören...
Pro Gesprächskultur!
Assassin67 hat geschrieben:... wird hier eine politische Diskussion aufgemacht, die völlig daneben ist und völlig undifferenziert ist...
Ich gehe stark davon aus, dass sich hier irgendjemand versucht, wichtig zu machen. Dieser Vizesprecher wird unmöglich eine Funktion bei einem Verein ausüben dürfen, den der DFB für den DFB Pokal zulässt?!Vizesprecher hat geschrieben:Guten Morgen,
Es ist schon fast erschreckend, dass die Geste des BFC Dynamo, hier mit Spott übersäht wird.
Es ist natürlich richtig, dass Ihr gefrustet seid.
Na, da sag' ich doch einfach DANKE! Danke für die schnelle Aufklärung - zumal mir aufgrund Deiner Schreibe sowieso klar war, dass das Ganze keineswegs einen höchst eindimensionalen Hintergrund haben dürfte...Assassin67 hat geschrieben:...
Assassin ? Großer Hit von Marillion...
Na ?
Gabs da nicht ne Reunion vor ein paar Jahren?Assassin67 hat geschrieben:...
der werte "Fish" , ehemaliger Sänger und Kopf von Marillion, ist schon lange Jahre Solo Unterwegs und bessere den eh und je, bei Interesse einfach ne PN an mich
Nein....kepptn hat geschrieben:Assassin67 hat geschrieben:...
der werte "Fish" , ehemaliger Sänger und Kopf von Marillion, ist schon lange Jahre Solo Unterwegs und bessere den eh und je, bei Interesse einfach ne PN an mich
Hmmm also ehrlich gesagt habe ich nicht die geringste Ahnung wo du in der Diskussion auch nur im Ansatz derartige Beiträge lesen konntest..Assassin67 hat geschrieben: Alles was Glatze hat und/oder in der politischen Landschaft rechts von der Mitte steht ist ein Nazi ? Was für ein Blödsinn![]()
.. und heraus kommt, das alles was nicht Liberal oder Links ist, Interniert werden müsste - ich hab selten so ne Scheisse hier im Forum gelesen !!!
Boah, ist der schlechtAragorn hat geschrieben:Mit Speck fängt man Mäuse und mit Fish Hooligans...