scheiss fc köln hat geschrieben:Hier wird die ganze Zeit über Langfristigkeit, Zeit und Perspektive geschrieben, und unserem talentiertesten und mit jüngstem Spieler wurde genau diese Zeit nicht nich eingeräumt. Hier wurde nach ein paar Wochen einfach der Schlußstrich gezogen. Und nochmal, wenn Lexa und Daham hätten gegen Ablöse den Verein wechseln können, würde Halfar immer noch zu unserem Kader zählen. Kann mir nicht vorstellen, das bei den Jungs die zum Teil auch neu bei uns sind, hier im Forum am Ende der Saison so geschrieben wird wie über Halfar. Dann heißt es auch nicht direkt der und der haben im letzten Jahr eh nix gebracht und gezeigt, sondern das sich die Mannschaft im Umbruch und Neuaufbau befindet. Warum wurde der Schönheim nicht auch direkt zu den Amateuren geschickt ??? Kickt bei uns wie ne Grotte, fährt aber zur U 21 !!!
Was ist eigentlich an der Aussage dran, wir müßten einen Transferüberschuß erwirtschaften ???
Dann kann die Ablöse für Halfar ja wohl nur zu einem Teil reinvestiert werden.
Außerdem glaube ich kaum, das irgendwo ein bis zwei Spieler von FORMAT die ganze Zeit verhindert haben bei einem Club unterzukommen, nur um am Ende der Transferperiode bei UNSEREM FCK zu landen.
Und nochwas: Ich denke dieses Forum ist zum Meinungsaustausch und zum Disskutieren da. Wenn jemand eine vielleicht auch fragwürdige Meinung hat oder gar richtigen Mist verzapft, muß man ihn ja nicht gleich als Idioten abstempeln und/oder beleidigen. Sollten sich einige hier mal zu Herzen nehmen.
So, da kannste in der nächsten Halbzeitpause mal ne viertel Stunde drüber nachdenken... Viertel Stunde, das schaffst du schon ( FRITZ ECKENGA)
kepptn hat geschrieben:Wobei mir die Kritiken an Jendrisek recht hysterisch vorkommen, immerhin hat er jetzt gerademal 3 mal auf dem Rasen gestanden, last dem doch noch ein paar Chancen. Ein Daham hat es inner halben Saison nicht geschafft mehr als eine Perspektive zu zeigen und wird schon wieder als Heilsbringer heraufbeschworen.
JohnnyFirpo hat geschrieben:... hat nix drauf!!! Keine Stärken!!! Körperlich schwach...nicht robust...Kopfballschwach...keine Power...Kein durchsetzungsvermögen...
Geye hat geschrieben:Ich werde mich hüten den oder die neuen Spieler über den grünen Glee zu loben bevor sie nicht 10 gute Spiele für den FCK gemacht haben.
Fest steht es werden welche sein die von einem anderen Verein aussortiert wurden.
Devil may cry hat geschrieben:ja genau. und jetzt finden wir für 800.000 € (lächerlich !!!) kurz vor transferschluß die lange gewünschte granate. bla bla, blub blub... weiterträumen !
wir werden uns noch in den arsch beißem, das wir halfar für einen mückenschiss haben gehen lassen.
speyerteufel hat geschrieben:Devil may cry hat geschrieben:ja genau. und jetzt finden wir für 800.000 € (lächerlich !!!) kurz vor transferschluß die lange gewünschte granate. bla bla, blub blub... weiterträumen !
wir werden uns noch in den arsch beißem, das wir halfar für einen mückenschiss haben gehen lassen.
Genauso siehts aus! Da werden sich noch einige in den Arsch beißen. Prolet hin, Prolet her. Solche Talente darf man nicht zum Schleuderpreis verkaufen!
Lestat hat geschrieben:Also 800 000 € sind ja wohl alles andere als ein Schleuderpreis für einen 19 jährigen Spieler der sein Talent bisher nur angedeutet hat und das letzte Jahr fast nur verletzt war.
Hellfire hat geschrieben:Jemand optimistisch?
adu hat geschrieben:Geye hat geschrieben:Ich werde mich hüten den oder die neuen Spieler über den grünen Glee zu loben bevor sie nicht 10 gute Spiele für den FCK gemacht haben.
Fest steht es werden welche sein die von einem anderen Verein aussortiert wurden.
Halfar hat auch keine 10 guten Spiele gemacht und wird über den grünen Klee gelobt.
Und Halfar wurde auch aussortiert und ist trotzdem ein Guter, oder?
Wenn jemand mit zweierlei Maß misst, dann sind es doch meistens wir die Fans. Und ich schließe mich da auch nicht aus!
OWL-Teufel hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Jemand optimistisch?
Hiiiier,ich!!!![]()
Ich kann dieses Geseier auch nicht mehr hören!
Für einen dauerverletzten,undisziplinierten Hyperschönling wurde ein ordentlicher Erlös erzielt,der nun vernünftig reinvestiert werden muss.Und gut iss
Hellfire hat geschrieben:Hoffentlich haben wir bald alle Argumente 10x durch, damit man Freitag den Kuwwelenzern zeigen kann, wo des Teufels Hammer hängt.
Jemand optimistisch?
scheiss fc köln hat geschrieben:Hier wird die ganze Zeit über Langfristigkeit, Zeit und Perspektive geschrieben, und unserem talentiertesten und mit jüngstem Spieler wurde genau diese Zeit nicht nich eingeräumt. Hier wurde nach ein paar Wochen einfach der Schlußstrich gezogen.
Die Frage ist doch aber, von wem wurde der Schlussstrich gezogen? Vom Verein, weil sie ihn los werden wollten, oder von Halfar, weil er weg wollte? Ist glaube ich nicht ganz unerheblich, wenn man das mal zuerst beantwortet. Und nach den Aussagen von Wagner kann man wohl ganz klar sagen, dass Halfar hier den Schlussstrich gezogen hat. wenn er keinen Bock hat, sich bei den Amateuren zu empfehlen, dann tut er mir leid - dann fehlt der Charakter. Und nur einen jungen Spieler zu halten, weil er vielleicht talentiert ist und aus der Region kommt ... nöö, brauchen wir nicht. Junge talentierte Spieler haben wir genug.
Und nochmal, wenn Lexa und Daham hätten gegen Ablöse den Verein wechseln können, würde Halfar immer noch zu unserem Kader zählen.
Ja bestimmt, aber zum Oberliga-Kader. Dass Lexa und Daham nicht wechseln willst Du aber nicht ernsthaft dem Verein vorwerfen, oder? Du glaubst nicht ernsthaft, dass unser Vorstand diesen Wechsel blockiert hat, oder? Du denkst doch auch, dass die beiden Krücken einfach keiner haben will, oder? Dann überleg mal ganz schnell (geht in weniger als einer Halbzeitpause) wie man jemanden/etwas verkaufen kann, was keiner will. Stimmt - geht nicht.
Kann mir nicht vorstellen, das bei den Jungs die zum Teil auch neu bei uns sind, hier im Forum am Ende der Saison so geschrieben wird wie über Halfar. Dann heißt es auch nicht direkt der und der haben im letzten Jahr eh nix gebracht und gezeigt, sondern das sich die Mannschaft im Umbruch und Neuaufbau befindet. Warum wurde der Schönheim nicht auch direkt zu den Amateuren geschickt ??? Kickt bei uns wie ne Grotte, fährt aber zur U 21 !!!
Bei Halfar war ja nicht die Leistung ausschlaggebend, dass er zu den Amateuren geschickt wurde. Schon vergessen?
Was ist eigentlich an der Aussage dran, wir müßten einen Transferüberschuß erwirtschaften ???
Dann kann die Ablöse für Halfar ja wohl nur zu einem Teil reinvestiert werden.
Gut gerechnet.
Außerdem glaube ich kaum, das irgendwo ein bis zwei Spieler von FORMAT die ganze Zeit verhindert haben bei einem Club unterzukommen, nur um am Ende der Transferperiode bei UNSEREM FCK zu landen.
Es reicht ja aus, wenn sioe schon länger irgendwo unter Vertrag stehen. Weil nur dann eine Ablösesumme fällig wird. haben sie keinen Vertrag, dann könnten sie ablösefrei kommen.
Und nochwas: Ich denke dieses Forum ist zum Meinungsaustausch und zum Disskutieren da. Wenn jemand eine vielleicht auch fragwürdige Meinung hat oder gar richtigen Mist verzapft, muß man ihn ja nicht gleich als Idioten abstempeln und/oder beleidigen. Sollten sich einige hier mal zu Herzen nehmen.
Aber genau das machen doch die Leute selbst, die hier aufs übelste beschimpft werden. Ich erinnere nur an solche geistreichen Kommentare wie "Rekdal raus". Sorry, solche Leute darf man meiner Meinung nach gerne anfeinden - weil das mit Diskutieren und Meinungen austauschen nichts zu tun hat.
So, da kannste in der nächsten Halbzeitpause mal ne viertel Stunde drüber nachdenken... Viertel Stunde, das schaffst du schon ( FRITZ ECKENGA)
Geye hat geschrieben:adu hat geschrieben:Geye hat geschrieben:Ich werde mich hüten den oder die neuen Spieler über den grünen Glee zu loben bevor sie nicht 10 gute Spiele für den FCK gemacht haben.
Halfar hat auch keine 10 guten Spiele gemacht und wird über den grünen Klee gelobt.
Und Halfar wurde auch aussortiert und ist trotzdem ein Guter, oder?
Wenn jemand mit zweierlei Maß misst, dann sind es doch meistens wir die Fans. Und ich schließe mich da auch nicht aus!
Die Frage ist,
warum man einen Spieler aussortiert,
wie alt ein Spieler ist und
ob er schon öfter aussortiert wurde weil er es sportlich nicht gepackt hat.
Halfars Aussortierung hatte keine sportlichen Gründe.
Ich habe noch nie und werde nie einen Spieler der zum FCK kommt im Vorfeld verdammen.
Werde mich aber auch über keinen mehr im Vorfeld mehr freuen.
Ich bin nur neugierig was manche Fans hier schreiben wenn aus Halfar ein guter (muss kein sehr guter) Bundesligaspieler wird.
Einer der pro Saison 7 Tore schiesst und 10 vorbereitet.
Beim FCK hatte er ja keine Gelegenheit mehr dazu.