Saardevil666 hat geschrieben:Sascha26 hat geschrieben:Ich frag mich so langsam,ob die Vereinsführung wirklich das Ziel hat,unseren geliebten FCK zurück in die 1.Liga zu bringen,oder ob sie ihn in kürzester Zeit komplett ruinieren will,damit wir bald in der 3.Bundesliga spielen. In ein paar Jahren ist es soweit. Dann sieht mich der Betze nicht mehr. Das steht jetzt schon fest. Da oben muss endlich mal was passieren. Aber,das muss schon seit Jahren,und passiert ist bis jetzt noch nichts.
Unser FCK ist auf dem Besten Wege,unter zu gehen. Und alle,die was zu sagen haben,schauen einfach so zu. Ihr Versager.Verschwindet vom Betze.Ihr habt da oben nichts zu suchen.
Ja, ich glaube du hast recht. Da oben sitzen ein MANNHEIMER, ein SAARBRÜCKER und ein MAINZER.
Aufgabe: Wie führe ich Lautern in die Oberliga.
Hast Wahrscheinlich auch ne Zahnspange an.
Kaho hat geschrieben:Muss grinsen,auch wenns nicht zum Lachen ist,aber ganz unrecht haben die Leute nicht. Rekdal und Schjönberg versprechen erst Sachen und dann halten sie diese nicht.
11erblock hat geschrieben:Und weiter:
28.08.2007
4:0 gegen Hatta Sports Club
Im Testspiel gegen den Hatta Sports Club aus Dubai setzte sich der durch mehrere Nachwuchsspieler ergänzte DSC am Abend mit 4:0 durch.
Die etwa 400 Zuschauer in Marienfeld bekamen dabei auch gleich den neuesten Arminen zu Gesicht. Daniel Halfar, der erst heute Vormittag bei den Blauen unterschrieben hatte, wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt und spielte ein ordentliches Debut.
Von Beginn an dominierte Arminia eindeutig das Geschehen. Fast hätten die Spieler des Hatta Sports Club jedoch ein torloses Unentschieden in die Pause gerettet. In der 43. Minute allerdings knackte U19-Stürmer Matthias Haeder nach Vorarbeit von Leonidas Kampantais das Abwehr-Bollwerk und erzielte das 1:0.
Nach dem Wechsel erhöhte der eingewechselte Abdelaziz Ahanfouf mit einem Doppelschlag (51. und 56. Minute) auf 3:0, bevor Thilo Versick aus der U23 in der 74. Minute den 4:0-Endstand besorgte.
kepptn hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:Und weiter:
28.08.2007
Im Testspiel gegen den Hatta Sports Club aus Dubai setzte sich der durch mehrere Nachwuchsspieler ergänzte DSC am Abend mit 4:0 durch.
Die etwa 400 Zuschauer in Marienfeld bekamen dabei auch gleich den neuesten Arminen zu Gesicht. Daniel Halfar, der erst heute Vormittag bei den Blauen unterschrieben hatte, wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt und spielte ein ordentliches Debut.
Von Beginn an dominierte Arminia eindeutig das Geschehen. Fast hätten die Spieler des Hatta Sports Club jedoch ein torloses Unentschieden in die Pause gerettet. In der 43. Minute allerdings knackte U19-Stürmer Matthias Haeder nach Vorarbeit von Leonidas Kampantais das Abwehr-Bollwerk und erzielte das 1:0.
Nach dem Wechsel erhöhte der eingewechselte Abdelaziz Ahanfouf mit einem Doppelschlag (51. und 56. Minute) auf 3:0, bevor Thilo Versick aus der U23 in der 74. Minute den 4:0-Endstand besorgte.
Was sagt uns das? Das Halfar am ersten Tag net gleich eingeschlagen hat wie ne Bombe und direkt mal 2 tore gemacht hat? Das war auch net zu erwarten.
adu hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:Und weiter:
28.08.2007
Was sagt uns das? Das Halfar am ersten Tag net gleich eingeschlagen hat wie ne Bombe und direkt mal 2 tore gemacht hat? Das war auch net zu erwarten.
Wäre Halfar von Bielefeld zum FCK gewechselt, wäre er jetzt wahrscheinlich schon scheiße weil er keine 2 Buden machte
Marky hat geschrieben:...
Wäre Halfar von Bielefeld zum FCK gewechselt, wäre er jetzt wahrscheinlich schon scheiße weil er keine 2 Buden machte
ChiliGonzales hat geschrieben:Um den ganzen Grundsatzdiskussionen hier mal ein kleines Bein zu stellen:
Wenn ich einen Spieler aus dem Profikader völlig betrunken auf dem lokalen Stadtfest angetroffen hätte, wäre der bei mir ebenfalls mit sofortiger Wirkung aus dem Kader geflogen.
Ich hätte auch einen Basler seinerzeit mit seiner Qualmerei gnadenlos verbannt, abgesehen von seinen charakterlichen Schwächen.
...
11erblock hat geschrieben:ChiliGonzales hat geschrieben:Um den ganzen Grundsatzdiskussionen hier mal ein kleines Bein zu stellen:
Wenn ich einen Spieler aus dem Profikader völlig betrunken auf dem lokalen Stadtfest angetroffen hätte, wäre der bei mir ebenfalls mit sofortiger Wirkung aus dem Kader geflogen.
Ich hätte auch einen Basler seinerzeit mit seiner Qualmerei gnadenlos verbannt, abgesehen von seinen charakterlichen Schwächen.
...
So, so. Dann müssen wir Rekdal auch rauswerfen. Der hat doch mit seiner Freundin ein Kind. Ist also nicht verheiratet... Mein Gott, man könnt e meinen hier schreibt der Papst.
kepptn hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:ChiliGonzales hat geschrieben:Um den ganzen Grundsatzdiskussionen hier mal ein kleines Bein zu stellen:
...
So, so. Dann müssen wir Rekdal auch rauswerfen. Der hat doch mit seiner Freundin ein Kind. Ist also nicht verheiratet... Mein Gott, man könnt e meinen hier schreibt der Papst.
Naja, schlimmer wärs wenn er mit seiner Freundin ein Kind hätte UND verheiratet wäre. Ich bin bekennender Basler Fan, er ziet heute noch mein Trikot, von daher sehe ich so einiges etwas lockerer.
Marky hat geschrieben:Meine Fresse, zu Ehren des kleinen Daniel Halfars sind jetzt auf betzebrennt und roteteufel.de rund 600 Beiträge verfasst worden, wobei man vor allem in diesem Fall anmerken muss, dass Quantität nicht immer Qualität bedeutet.
Was habe ich heute gerlernt:
Am Allerwichtigsten: Die da oben, u.a. dieser Rektal, müssen sofort weg! Manche haben das gleich gewusst, dass die nix taugen und können es sogar mit früheren Beiträgen beweisen.
Lexa und Daham sind die neuen Lieblingsspieler der Fans - die fanden eigentlich alle schon von Anfang an gut - wie kann man solche Juwelen nur strafversetzen, und warum verkauft man sie nicht für fünf Millionen (jeweils natürlich) an andere Vereine. Ja schlafen die da oben? Und jetzt muss der Halfar, der - wie wir alle wissen - unbestritten sein letztes Hemd für den FCK geben würde, nach Bielefeld. Ja er wird regelrecht da hingemobbt, weil Rektal und der seltsame Däne jetzt auf einmal auf 30-Jährige setzen. Für läppische 800.000 Euro - ja geht´s noch - spinnen die da oben?
Wichtig auch dass man bei diesen 800.000 Euro auch immer die 500.000 Euro erwähnt die für Jendrisek ausgegeben wurden, das neue Feindbild der FCK-Fans. Sehen die da oben nicht, dass der nix kann? Vielleicht sollte man ihn erst mal auch strafversetzen - wenn er dann nach einem halben Jahr Fanliebling ist, kann man ihn ja zurückholen. So nach dem Motto, den Jendrisek fand ich eigentlich die ersten Spiele gar nicht so schlecht, der ist besser als der x und außerdem hat er in der Slowakei oder sonstwo über 20 Tore geschossen.
Einfach alles Idioten da oben - da geben die den Altintop und den Wiese und den ähm ablösefrei ab - die wären sicher alle geblieben, wenn man mal netter zu denen gewesen wäre und professioneller gearbeitet hätte. Bosmann - wer soll das sein? Kommt der jetzt zu uns für den Halfar? Das würde ja zu denen da oben passen!
Teufel82 hat geschrieben:Da kommt man nichts ahnend abends nach hause und der Halfar ist wech!
Was soll man da jetzt drüber denken?
Ich weiß nicht so recht, war es richtig oder war es falsch ihn abzugeben.
Einen Perspektivspieler der noch fast 3 Jahre Vertrag hatte für nicht mal eine Million Euro zur Arminia?
Ausverkauf beim FCK? Schaffen wir es irgendwann noch einmal das wir einen jungen Wilden halten, nicht gleich beim erstne guten Angebot gehen lassen?
Was soll das verdammt nochmal? Man könnt ja jetzt glatt dran glauben das er jemanden umgebracht hat und deswegen suspendiert wurde.
Jetzt mit aller Macht weg damit keine Unruhe vielleicht aufkommt? Hat der FCK vielleicht einen Fehler gemacht und hatte Angst das irgendwas raus kommt. Spekulationen über Spekulationen, vielleicht meldet sich ja Daniel irgendwann mal dazu.
Ich jedenfalls wünsche Ihn in sportlicher Hinsicht alles Gute, Bielefeld ist zwar nicht DER Verein, aber bei dem Potenzial das er hat, und er es aufbringt spielt er in spätestens 2 jahren für einen Klub im Uefa Cup, da wo der FCK lange nicht hinkommen wird.
Danke Herr Vorstand
rathinio hat geschrieben:kriD1973 hat geschrieben:Ich moechte nochmal kurz auf die Liste von einigen Spielern aufmerksam machen welche der FCK in den letzten Jahren verscherbelt hat:
Ballack: fuer 0,075 mio. geholt, fuer 3,9 verkauft, jetzt 26,6 wert
Lincoln: 4 - 0,6 - 9,5
Weidenfeller: 0 - 0 - 8
Wiese: 0 - 0 - 7
Klose: 0 - 5 - 23
Altintop: 0,8 - 0 - 5
Sanogo: 0,5 - 3,8 - 4,5
Wir haben keinen Erdoel Maezen als Praesident wie Inter Mailand.
Wir koennen uns solche Patzer nicht erlauben.
Wenn ein Provinzverein so eine BESCHISSENE AMATEURHAFTE Transferpolitik betreibt, dann braucht sich keiner zu wundern wenn wir bald in Liga 3 kicken!!!
Es ist ein Unterschied ob du von einem Fastabsteiger zu einem guten Club wechselst oder von einem guten Club, der international spielt, zu einem Top Club wechselst. Dort werden immer höhere Ablösen gezahlt.
Bei deiner Auflistung solltest du auch bedenken, dass einige Verträge ausgelaufen waren, wie willst du da Ablösen bekommen. Zudem waren andere Summen, wie bei Klose, vertraglich festgeschrieben.
Aber es ist ja so super einfach den Leuten eine beschissene Transferpolitik zu unterstellen.
Zum Thema Halfar, kann ich nur sagen, dass Talent alleine nicht reicht.
Es ist wirklich schade, keine Frage, aber ne große Leistung hat er für den Verein noch nicht gebracht. Im heutigen Profifussball haben auch die besten Talente nicht mehr Jahre zeit sich zu entwickeln.
Die wirklich guten Talente setzten sich auch unter schweren Bedingungen durch. Dazu benötigt man aber auch Wille und Ehrgeiz, ob er das hat bezweifle ich.
Wie sehr der Verein sich bemüht hat und im geholfen hat, kann niemand beurteilen. Der Verein kann auch nicht jede seiner täglichen Taten ins Internet schreiben.
Wenn das Geld wiedr sinnvoll investiert wird haben wir erheblich mehr davon. Das die Einkäufe vom Kjetil bisher gut waren kann keiner bestreiten. Irgenwann liegt der auch mal daneben, ich hoffe nur nicht jetzt.
Solange der FCK nicht international spielt, wir er in Zukunft immer wieder einige der besten Spieler verkaufen müssen. Damit müssen wir uns abfinden.
kriD1973 hat geschrieben:Und wenn man mal einen langfristig unter Vertrag hatte, dann am besten gliech verschenken!
Wie erklaerst du dir, dass Lincoln fuer 4 Millionen kam und fuer 0,6 an die Schalker verkauft wurde??!!
Oder bist du vielleicht ein Hertzsch Fan?
Tatsache ist, wir hatten einen internationalen Verein mit europaeischem Niveau und jetzt werden wir bald von Hoffenheim ueberfluegelt.
Aber wir haben eines der schoensten Stadien Deutschlands! Hurra!
Fritz Walter dreht sich im Grab um!!!
adu hat geschrieben:kriD1973 hat geschrieben:Und wenn man mal einen langfristig unter Vertrag hatte, dann am besten gliech verschenken!
Wie erklaerst du dir, dass Lincoln fuer 4 Millionen kam und fuer 0,6 an die Schalker verkauft wurde??!!
Oder bist du vielleicht ein Hertzsch Fan?
Tatsache ist, wir hatten einen internationalen Verein mit europaeischem Niveau und jetzt werden wir bald von Hoffenheim ueberfluegelt.
Aber wir haben eines der schoensten Stadien Deutschlands! Hurra!
Fritz Walter dreht sich im Grab um!!!
Um einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben gehören aber 2 Seiten dazu, der Spieler und der Verein. Und wenn der Spieler nicht will, hast als Verein geschissen!