Forum

Daniel Halfar wechselt nach Bielefeld (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Daniel Halfar wechselt für 800.000 Euro nach Bielefeld. Richtige oder falsche Entscheidung vom FCK?

Richtig
372
49%
Falsch
391
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 763

Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Halfar weg, 800 000 Euro mehr....so muss man das jetzt sehn. Immer vorwärts schauen und mit dem Verein kämpfen, ABER: Ich sag für mich persönlich noch was dazu....wenn jetzt wieder cirka 500 000 in Leute vom Kaliber Jendrisek investiert werden, dann sieht mich der Betze so schnell nicht mehr! Auch wenn mir das sehr sehr leid tud, aber ich könnt mich echt jedes mal drüber aufregen! Für 800 000 kann man mit Sicherheit 1,2 mittelmäßige bis gute zweitligaspieler bekommen!!!! (auch wenn vielleicht erst später)....
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Geye hat geschrieben:Ich glaube Middendrop ist es egal so lange er Leistung bringt.

Otto war es bei Basler auch egal und er hat es ihm mit Leistung gedankt.

Ich hoffe mein Chef tritt mir nicht in den Ar*** wenn jemand sagt der hat 3 Bier getrunken.

Das wünsch ich jedem anderen hier auch.

Aber der FCK ist eben etwas besonderes.
Und beim FCK geht es immer sonderbarer zu!

Beim letzten Absatz hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Chaoslautern halt.

Bei der Sauferei hast Du weitestgehend Recht. Aber selbst ein Basler hat es meines Wissens nach nicht fertig gebracht sich während dem Trainingslager, anstatt sich wieder in Form zu bringen zu besaufen und dabei dumm aufzufallen. Eine Woche nachdem man nochmal mit aller Form das Vertrauen des Vereins ausgesprochen bekam.

Und wie Dein Chef reagieren würde wenn Du, nachdem Du nach nem halben Jahr Krankenschein mit Blumenstrauss und Händedruck an Deinem Arbeitsplatz wieder Willkommen gehießen wurdest, am Wochenende besoffen dumm auffällst während Deine Kollegen unter Hochdruck am ackern sind, möchte ich auch net erleben.

Wenn das Gerücht mit dem Suff den überhaupt stimmt. War es hingegen eine verbale Entgleisung wirds nochmal ne Spur interessanter. Wie würde Dein Chef reagieren wenn Du ihm, im Idealfall noch vor Kollegen, mal so richtig übers Maul fährst?
Es gibt immer was zu lachen.
R-Town

Beitrag von R-Town »

http://www.arminia-bielefeld.de/forum/v ... php?t=1026

Unsere Freunde aus Bielefeld scheinen sich zu freuen...
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Zizou91 hat geschrieben:...
Für 800 000 kann man mit Sicherheit 1,2 mittelmäßige bis gute zweitligaspieler bekommen!!!! (auch wenn vielleicht erst später)....

Was dann, wen man einigen hier so zuhört, 1-2 mittelmässige bis gute Zweitligaspieler mehr wären als wir jetzt haben.

Du hast aber Recht, wir haben 800.000€ mehr und sind einen Spieler von der Gehaltsliste los. Damit müssen wir jetzt wirtschaften.
Snickss
Beitrag von Snickss »

mir fehlen die worte
ich kanns nicht verstehen

http://www.arminia-bielefeld.de/index.p ... iewid=6023

Daniel Halfar: "Ich bin dem 1. FC Kaiserslautern, >>>>>> insbesondere der sportlichen
Führung und dem Vorstand sehr dankbar<<<<<<, dass ich die Freigabe für den Wechsel
nach Bielefeld bekommen habe. Ich werde die Zeit beim FCK nie vergessen und
wünsche meinen ehemaligen Kollegen eine erfolgreiche Saison."

(die werden wir haben)
wenn sie jetzt hoffentlich warten mit einem neuen spieler bis zur winterpause aber so wie ich den laden kenn kommt morgen der nächste TOPSTAR zum betze
ich finds einfach nur noch schade :( :( :(
wie geht das noch weiter ??
reinert nach cottbus ??
schönheim zu 1860 ??
bohl nach hoffenheim ??
kepptn
Beitrag von kepptn »

R-Town hat geschrieben:http://www.arminia-bielefeld.de/forum/viewtopic.php?t=1026

Unsere Freunde aus Bielefeld scheinen sich zu freuen...

Schellt mich nen Spinner, aber wenn man statt Halfar da ein Runström, Bernier... einsetzt könnte man glatt meinen man wäre hier im Forum, vor ein paar Wochen...
Saardevil666

Beitrag von Saardevil666 »

So jetzt muss ich auch mal was loswerden.
1. Reisende soll man nicht aufhalten.

2. Ich möchte erstmal sehen, ob sich dieser Ma-Burschi einen Stammplatz erkämpfen kann. Und das glaube ich nicht. Dieser "Strolle" bekommt nur seine Chance, wenn ein Herr Böhme wg. Rückenprobs ausfällt.
Ich weine einem Klose/Altintop/etc. hinterher, die hier aufm Betze was gerissen haben, aber diesem Bubi, der großkotzig rumläuft, nichts gerissen hat, keine einzige Träne.
Wir brauchen jetzt einen der im Team Verantwortung übernimmt. Das hätte dieser Strolch eh nicht hinbekommen.
Also, alle zusammen inkl. Fans: Arschaufreißen, Kämpfen, Anfeuern, Siege einfahren, am besten gleich am Freitag. Und wenn der erste Dreier steht, die Jungs sehen, dass sie auch gewinnen können, Selbsvertrauen tanken, glaube ich, dass da noch etliche Siege folgen werden.
So long...
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Warum verscherbeln sie nicht den Daham und den Lexa, anstatt so ein hoffnungsvolles Talent gehen zu lassen... :?:
Saardevil666

Paul170 hat geschrieben:Warum verscherbeln sie nicht den Daham und den Lexa, anstatt so ein hoffnungsvolles Talent gehen zu lassen... :?:

Weil du für die noch nichtmal ein Bier im Westen bekommst, deshalb.
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

Paul170 hat geschrieben:Warum verscherbeln sie nicht den Daham und den Lexa, anstatt so ein hoffnungsvolles Talent gehen zu lassen... :?:

die will keiner
kriD1973
Dauerkarte: Nein
Beitrag von kriD1973 »

Ich moechte nochmal kurz auf die Liste von einigen Spielern aufmerksam machen welche der FCK in den letzten Jahren verscherbelt hat:

Ballack: fuer 0,075 mio. geholt, fuer 3,9 verkauft, jetzt 26,6 wert
Lincoln: 4 - 0,6 - 9,5
Weidenfeller: 0 - 0 - 8
Wiese: 0 - 0 - 7
Klose: 0 - 5 - 23
Altintop: 0,8 - 0 - 5
Sanogo: 0,5 - 3,8 - 4,5

Wir haben keinen Erdoel Maezen als Praesident wie Inter Mailand.
Wir koennen uns solche Patzer nicht erlauben.

Wenn ein Provinzverein so eine BESCHISSENE AMATEURHAFTE Transferpolitik betreibt, dann braucht sich keiner zu wundern wenn wir bald in Liga 3 kicken!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weil die was haben das einem Verein auch nützt: Erfahrung.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Der FCK setzt voll auf die Jugend und Halfar hatte alle Chancen sich in einer jungen Mannschaft zu bewähren. Und was macht er? Er verpißt sich nach Bielefeld. Das zum Thema Vereinstreue.

Was hat er denn bisher gerissen? Ein paar annehmbare Spiele reichen nicht aus, um große Ansprüche zu stellen. Dazu einen Lebenswandel, der eines Profis nicht gerecht wird.

Schon so manches Talent hat es nicht begriffen, daß man für den Erfolg hart arbeiten muß (Marco Haber, Marco Reich - vielleicht liegt es ja nur am Vornamen :lol: etc.)
Aber der dicke Schlitten steht poliert vor der Tür - vom FCK und von uns finanziert.

Mal gespannt, ob Fabian Schönheim die Nerven behält und sich wieder ranarbeitet... Geben wir ihm die Unterstützung!

Hoffentlich haben es jetzt alle begriffen: jung und Pfälzer reicht nicht aus. Man muß auch Charakter und Einstellung haben.

Hoffe, daß das Geld in einen Mittelfeldstrategen mit Einstellung und Charakter reinvestiert wird. Mal sehen, ob MS und der Vorstand ihre Hausaufgaben gemacht haben.
RedFear
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedFear »

Ich bin bei der ganzen Sache mit Daniel Halfar hin- und hergerissen!

Zum Einen ist es immer schade wenn hoffnungsvolle Talente den Verein verlassen...aber mal ehrlich...mehr als "hoffnungsvoll" war doch da bisher auch nicht! Zwei Tore gegen Duisburg noch zu Bundesligazeiten...oft verletzt...immer mal wieder Ansätze gezeigt...mehr nicht!

In jüngerer Vergangenheit zu den Amateuren strafversetzt (ich kann nicht beurteilen, was der Auslöser dafür war!) und sich dort nicht gerade mit Ruhm bekleckert...das ist meine persönliche Halfar-Bilanz!

Dafür am langen Ende noch 800.000,- € zu kassieren, finde ich eigentlich gar nicht so schlecht!

Ich denke, dass wir uns ganz einfach im Klaren darüber sein müssen, dass aus dem FCK ein sog. "Ausbildungsverein" geworden ist! Spieler aus der eigenen Jugend rausbringen und dann im Laufe der Zeit an finanzstarke Clubs abgeben...das erscheint mir die Zukunft des FCK zu sein! Und es ist jetzt die Aufgabe des Sportdirektors und des Vorstands bei solchen Deals das Maximum an Geld rauszuschlagen und die Moneten dann wieder gewinnbringend in die Mannschaft zu investieren!

Im aktuellen Fall würde ich mir wünschen, dass das Geld verwendet wird, einen spielstarken Mittelfeldakteur zu verpflichten, der den jungen Spielern Halt gibt und unserem Spiel seinen Stempel aufdrückt! Das muss kein typischer Dribbler sein...eher ein einigermaßen erfahrener Stratege! Und um das Budget für solch einen Spieler noch zu erhöhen, sollte man zudem noch Macho für einen anderen Verein freigeben! Nicht, dass ich den Jürgen gerne hergeben würde aber ein Verkauf würde Geld in die Kasse spülen, das umgehend reinvestiert werden könnte und darüberhinaus hätte die leidige Torwartdiskussion endlich ein Ende!
BernddasBrot2
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Servus Gemeinde,auch wenn ich jetzt gesteinigt werde,aber hat ein Verein nicht auch die Pflicht ERZIEHUNGSAUFGABEN zu übernehmen.
Alle "Jungstars" Reich etc die gescheitert sind, hatten en Problem, sie standen nicht auf dem Boden der Tatsachen und haben die Realität nicht erkannt.
Was aus ihm geworden wäre, wenn er richtig geführt geworden wäre kann niemand sagen.
Nur eins, die Alm holt sich sicherlich nicht nen weiteren Böhme oder Sternkopf.
Wir, nein der Verein lässt aber einen Spieler der sicherlich eine Perspektive hat einfach ziehen.
Für die Freunde eines gewissen Martin Wagner, habt ihr denn alle vergessen wie oft der "Verletzt" war, wenn es um etwas ging.
Der hat keinen Arsch in der Hose wie so viele die schon als Heilsbringer hier genannt wurden.
Ich hoffe dass viele die noch den Traum vom Aufstieg haben,endlich ins Reale zurückkommen und kapieren, dass wir mit der Mannschaft ums sportliche und finanzielle Überleben kämpfen.
Tradition hin oder her, wenn wir nicht aufpassen, knipsen uns die Vassallen des Herrn Jacke die letzten Lichter aus.
800.000 Euro, sofern es wirklich stimmt, na ja, da gibt es sicherlich solche Spieler vom Kaliber Halfar, na denn, her damit.
Der Verkauf kann uns nur dann helfen,wenn wir eine adäquate Verstärkung bekommen, sonst ist es ein Schuss in den Ofen.
Das sind wir ja aus der Vergangenheit aber gewöhnt und wenn ich es sagen darf, als Fan des FCK musst du ja wirklich MASO sein, denn was mit den Fans angestellt wurde in den letzten Jahren, ......
Viel Glück und Gesundheit dem Spieler, noch eine grössere Menge Glück der Sportlichen Leitung was das Ausgeben der Euronen betrifft.
michi67

Beitrag von michi67 »

Sabine hat geschrieben:Bravo FCK, Sommerschlußverkauf mit Nationalspielern. Der nächste Restposten muß die Geschäftsführung sein , wenn wir nicht die 3.Liga anpeilen wollen.Mich sieht der Betze in dieser Saison wegen dieser sau blöden Entscheidung nicht mehr.

Wir wissen alle nicht was wirklich abgelaufen ist. Fakt ist jedoch das der FCK mal wieder einen talentierten Spieler ziehen läßt. OK man hat ihn zu den Amateuren geschickt, akzeptiert. Aber wollte man ihm überhaupt wieder eine Chance geben bei den Profis. Ich sage, beim FCK ist man nicht in der Lage solch eine Situation so zu lösen, das am Ende der Spieler wieder Teil der Profimannschaft ist, aufgebaut wird und Leistung bringt. Dies zeugt von ungeheuerer Arroganz und man setzt nahtlos die Fehlerkette der vergangenen Jahre fort. Für mich vollig unverständlich.
Nicht nur die Mannschaft auch die Vereinsführung (schon viel länger) ist derzeit nicht Bundesliga tauglich. Sie ist es, die immer wieder undurchsichte, fehlerhafte Entscheidungen trifft oder tolleriert. Die Herren Schönberg und Rekdal dürfen nicht nur die Peitsche schwingen, sondern auch das Zuckerbrot nicht vergessen. Beide haben ihre ersten Fehler schon gemacht. Der nächste Sündenbock ist schon gefunden, nämlich Schönheim. Er wird der nächste sein der geht, da bin ich mir sicher.

Alarmstufe rot beim FCK. Eine Manschaft ohne Substanz, ohne Eckpfeiler ohne alles was man braucht um im Profifussball bestehen zu können. Ein Zweitliganiveau war am Sonntag nicht zu erkennen. Schönberg hat es nicht geschafft Spieler zu holen die dem Team Stabilität zurück geben, was seine Hauptaufgabe gewesen wäre. Statt dessen wird Halfar abgegeben, dazu noch an einen Erstligverein, lächerlich. Schlechter wie Jendrisek wäre er nie und nimmer. Aber Spieler holen die keiner kennt, die sich woanders nicht durchsetzen konnten. Schönberg hat nach dem ersten Spiel gesagt da ist noch Luft nach oben. Bei so einer jungen, unerfahrenen Mannschaft aber auch noch viel Luft nach unten. Er ist eben ein Anfänger in seinem Job und seine Sprechblasen regen micht jetzt schon auf. Hier hätte man einen erfahrenen Mann holen müssen, aber wie soll das gehen wenn die Entscheidungträger Amateure in einem Profigeschäft sind. Auch Rekdal kommt letztendlich ohne Bundesligaerfahrung als Trainer. Wenn er jetzt noch Schönheim aufs Abstellgleis schiebt und Reinert noch ein paar mal ein und auswechselt sind sie ebenfalls geknackt. Fingerspitzengefühl sieht anders aus. Die nächsten Spiele werden zeigen ob er der Situation gewachsen ist. Die Talfahrt des Vereins und der Mannschaft geht weiter. Das kann im schlimmsten Fall mit Regionalliga bestraft werden. Ich habe in meinem letzten Beitrag gesagt 40 Punkte müssen das Ziehl sein. Ich sehe mich zu 100 Prozent bestätigt.
Zuletzt geändert von michi67 am 28.08.2007, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
rathinio

Beitrag von rathinio »

kriD1973 hat geschrieben:Ich moechte nochmal kurz auf die Liste von einigen Spielern aufmerksam machen welche der FCK in den letzten Jahren verscherbelt hat:

Wenn ein Provinzverein so eine BESCHISSENE AMATEURHAFTE Transferpolitik betreibt, dann braucht sich keiner zu wundern wenn wir bald in Liga 3 kicken!!!

Es ist ein Unterschied ob du von einem Fastabsteiger zu einem guten Club wechselst oder von einem guten Club, der international spielt, zu einem Top Club wechselst. Dort werden immer höhere Ablösen gezahlt.
Bei deiner Auflistung solltest du auch bedenken, dass einige Verträge ausgelaufen waren, wie willst du da Ablösen bekommen. Zudem waren andere Summen, wie bei Klose, vertraglich festgeschrieben.
Aber es ist ja so super einfach den Leuten eine beschissene Transferpolitik zu unterstellen.

Zum Thema Halfar, kann ich nur sagen, dass Talent alleine nicht reicht.
Es ist wirklich schade, keine Frage, aber ne große Leistung hat er für den Verein noch nicht gebracht. Im heutigen Profifussball haben auch die besten Talente nicht mehr Jahre zeit sich zu entwickeln.
Die wirklich guten Talente setzten sich auch unter schweren Bedingungen durch. Dazu benötigt man aber auch Wille und Ehrgeiz, ob er das hat bezweifle ich.
Wie sehr der Verein sich bemüht hat und im geholfen hat, kann niemand beurteilen. Der Verein kann auch nicht jede seiner täglichen Taten ins Internet schreiben.

Wenn das Geld wiedr sinnvoll investiert wird haben wir erheblich mehr davon. Das die Einkäufe vom Kjetil bisher gut waren kann keiner bestreiten. Irgenwann liegt der auch mal daneben, ich hoffe nur nicht jetzt.

Solange der FCK nicht international spielt, wir er in Zukunft immer wieder einige der besten Spieler verkaufen müssen. Damit müssen wir uns abfinden.
Düsseldorfer

Beitrag von Düsseldorfer »

dann ist er halt weg! für 0,8 Mio. bekommen wir allemal gleichwertigen ersatz, jemand der sich nicht mit dem fck identifiziert und sich nicht durchbeißen will oder kann den können wir auch in unserer situation nicht brauchen. man sollte sich mal in der regionalliga nord umschauen da gibts einige gute spieler die bei ihren vereinen unzufrieden sind. z.b. andi lumpi lambertz Axel´s bester kumpel und genialer partner von fortuna.
uf nach kowelenz!!!!!!!1 lautre!!!!!!!!!!1
Wer nichts wagt kann nichts verlieren! Sei nicht traurig Axel Lumpi kommt2009! Fxxx Cologne!!!!!!!!!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

rathinio hat geschrieben:
kriD1973 hat geschrieben:Ich moechte nochmal kurz auf die Liste von einigen Spielern aufmerksam machen welche der FCK in den letzten Jahren verscherbelt hat:

Es ist ein Unterschied ob du von einem Fastabsteiger zu einem guten Club wechselst oder von einem guten Club, der international spielt, zu einem Top Club wechselst. Dort werden immer höhere Ablösen gezahlt.
Bei deiner Auflistung solltest du auch bedenken, dass einige Verträge ausgelaufen waren, wie willst du da Ablösen bekommen. Zudem waren andere Summen, wie bei Klose, vertraglich festgeschrieben.
Aber es ist ja so super einfach den Leuten eine beschissene Transferpolitik zu unterstellen.
...

Jau, ein Paradebeispiel für Statistiken, auf die Interpretation kommt es an.
Sascha26

Beitrag von Sascha26 »

Ich frag mich so langsam,ob die Vereinsführung wirklich das Ziel hat,unseren geliebten FCK zurück in die 1.Liga zu bringen,oder ob sie ihn in kürzester Zeit komplett ruinieren will,damit wir bald in der 3.Bundesliga spielen. In ein paar Jahren ist es soweit. Dann sieht mich der Betze nicht mehr. Das steht jetzt schon fest. Da oben muss endlich mal was passieren. Aber,das muss schon seit Jahren,und passiert ist bis jetzt noch nichts.
Unser FCK ist auf dem Besten Wege,unter zu gehen. Und alle,die was zu sagen haben,schauen einfach so zu. Ihr Versager.Verschwindet vom Betze.Ihr habt da oben nichts zu suchen.
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

jetzt lasst die Kirche mal im Dorf.
Was aus so genannten "Jahrhunderttalenten" wird wenn sie zu früh denken sie seien der nächste Weltfußballer sieht man doch nur allzugut an den Fällen Gjasula, Timm, Reich, Ojigwe.... um mal nur die Hauseigenen Fallbeispiele zu nennen.

Halfar hatte definitiv Talent, konnte dies aber bisher auch nur andeuten.
Und machen wir uns mal nix vor. Wenn der in den nächsten 2-3 Jahren hier die große Nummer geworden wäre, hätte man ihn spätestens im Jahr 2010, wenn er dann ablösefrei gewesen wäre, ziehen lassen müssen. Denn dann wäre er erst Recht interessant für größere Clubs gewesen und mit 22 immernoch jung.

So ist man wenigstens jetzt noch in der Lage um in der Winterpause nochmal nachzulegen oder zur nächsten Saison etwas mehr zu investieren. Ebenso entgeht man dem Risiko, dass ein Spieler nichts aus seinem Potential macht und dem Risiko eines ablösefreien Transfers.
Die Ablöse wird wohl ein vernünftiges Niveau haben. Wenn ein Jerome Boateng für 1,2mio zum HSV geht weil die ihn unbedingt haben wollten, ist eine Summe um 750.000€ für einen verletzungsanfälligen Daniel Halfar durchaus in Ordnung.

Hätte ihn natürlich gerne weiterhin im FCK-Trikot gesehen. Aber dieser Transfer hat für uns erstmal keine unmittelbaren Nachteile und ist somit Nachvollziehbar.
ChiliGonzales

Beitrag von ChiliGonzales »

Das war für mich nur eine Frage der Zeit.

Ihr wisst ja bestimmt alle, was auf dem Stadtfest in KL vorgefallen ist, ja?
Saardevil666

Sascha26 hat geschrieben:Ich frag mich so langsam,ob die Vereinsführung wirklich das Ziel hat,unseren geliebten FCK zurück in die 1.Liga zu bringen,oder ob sie ihn in kürzester Zeit komplett ruinieren will,damit wir bald in der 3.Bundesliga spielen. In ein paar Jahren ist es soweit. Dann sieht mich der Betze nicht mehr. Das steht jetzt schon fest. Da oben muss endlich mal was passieren. Aber,das muss schon seit Jahren,und passiert ist bis jetzt noch nichts.
Unser FCK ist auf dem Besten Wege,unter zu gehen. Und alle,die was zu sagen haben,schauen einfach so zu. Ihr Versager.Verschwindet vom Betze.Ihr habt da oben nichts zu suchen.

Ja, ich glaube du hast recht. Da oben sitzen ein MANNHEIMER, ein SAARBRÜCKER und ein MAINZER.
Aufgabe: Wie führe ich Lautern in die Oberliga.
Hast Wahrscheinlich auch ne Zahnspange an. :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Meine Fresse, zu Ehren des kleinen Daniel Halfars sind jetzt auf betzebrennt und roteteufel.de rund 600 Beiträge verfasst worden, wobei man vor allem in diesem Fall anmerken muss, dass Quantität nicht immer Qualität bedeutet.

Was habe ich heute gerlernt:

Am Allerwichtigsten: Die da oben, u.a. dieser Rektal, müssen sofort weg! Manche haben das gleich gewusst, dass die nix taugen und können es sogar mit früheren Beiträgen beweisen.

Lexa und Daham sind die neuen Lieblingsspieler der Fans - die fanden eigentlich alle schon von Anfang an gut - wie kann man solche Juwelen nur strafversetzen, und warum verkauft man sie nicht für fünf Millionen (jeweils natürlich) an andere Vereine. Ja schlafen die da oben? Und jetzt muss der Halfar, der - wie wir alle wissen - unbestritten sein letztes Hemd für den FCK geben würde, nach Bielefeld. Ja er wird regelrecht da hingemobbt, weil Rektal und der seltsame Däne jetzt auf einmal auf 30-Jährige setzen. Für läppische 800.000 Euro - ja geht´s noch - spinnen die da oben?

Wichtig auch dass man bei diesen 800.000 Euro auch immer die 500.000 Euro erwähnt die für Jendrisek ausgegeben wurden, das neue Feindbild der FCK-Fans. Sehen die da oben nicht, dass der nix kann? Vielleicht sollte man ihn erst mal auch strafversetzen - wenn er dann nach einem halben Jahr Fanliebling ist, kann man ihn ja zurückholen. So nach dem Motto, den Jendrisek fand ich eigentlich die ersten Spiele gar nicht so schlecht, der ist besser als der x und außerdem hat er in der Slowakei oder sonstwo über 20 Tore geschossen.

Einfach alles Idioten da oben - da geben die den Altintop und den Wiese und den ähm ablösefrei ab - die wären sicher alle geblieben, wenn man mal netter zu denen gewesen wäre und professioneller gearbeitet hätte. Bosmann - wer soll das sein? Kommt der jetzt zu uns für den Halfar? Das würde ja zu denen da oben passen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

@alle Falschschreiber: RekDal, RekDal, R E K D AL!!!!!!!!!! :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten