So, ein Tag später. Alles hat sich etwas beruhigt.
Trotzdem ist es immer "interessant" zu lesen was manch einer hier, oder in anderen foren von sich gibt!
die BFC fans kennt man nicht erst seit gestern. man wusste vorher auf was man sich da einlässt. ich war (leider) nicht da. hab aber jetzt schon mit einigen geschrieben die vor ort waren.
was man da so hört, hatte das ganze nichts mit fussball, 3. HZ oder hooligans zu tun. das ganze war doch von vorne rein geplant. ob der BFC gewonnen hätte oder nicht, ob hier der FCK gespielt hat oder Verein XY. Das war geplant! Wenn man das ganze Jahr keine "Gegner" hat sucht man sich halt so ein spiel.
Finds ebenso lächerlich das jetzt hier auf den Ultras rumgeritten wird! Für jeden der hier die fresse aufreisst, wo wart ihr denn gestern? warum seid ihr nicht auf die 10 "ossis" drauf??
erstmal vor der eigenen tür kehren. und dann fragen wo unsere kc war?! die jungs verabreden sich nicht im stadion, das passiert abseits, das bekommen die meisten von uns gar nicht mit! was die machen, ist mir egal! wenn die leute lust da drauf haben, warum nicht, kann ja jeder das machen was er will, solange unbeteiligte da raus gehalten werden!
das gestern hat mit hooligans nix zu tun! das war einfach ein angriff auf fussball fans! ich kenn jetzt die einzelnen verhältnisse in berlin nicht und will auch hier keine rechten, ost-deutsche, hartz IV´ler o.ä. über einen kamm scheren, aber anscheinend brauchen die jungs das und haben, wie man von einigen leuten hört, auch nichts zu verlieren. denen geht es viell. im knast besser als draußen!
nur hoffe ich das alle FCK´ler gesund zurück kommen und das wir so schnell nicht mehr zum bfc müssen.
die strafe in diesem fall wäre für mich der gesamte umsatz von diesem tag + 1 € als strafe und pokalsperre für die nächsten 5 pokalrunden mit bfc beteiligung (ob die in den nächsten 5 jahren oder 50 jahren sind!).
NUR der FCK