derhonkel hat geschrieben:Über was diskutieren wir eigentlich?
Peter Gedöns hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Einfach ein Scheiß-Verein wie fast jeder in dieser Stadt. PUNKT.
Das kann und will ich so nicht stehen lassen!
Das "fast" gehört da definitiv nicht hin.
redsnapper hat geschrieben:@westkurvenveteran
Doch haben sie.
Aber solche Aktionen würden die schon gar nicht machen.
Meiner Meinung nach hat das auch was mit fehlendem Respekt vor einem
Gegner ( ich meine jetzt die Mannschaft und die "normalen" Zuschauer ) zu tun.
Vor allem wenn der Gegner aus der 5. Liga kommt.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ist es denn mit den BFClern denn wirklich schon so weit, dass sie für ne ordentliche Prügelei Schläger aus Polen anmieten müssen????
Aber echt jetzt! Wo kommen wir denn da hin?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Aha, und deshalb haben sie auch keine Hooligans....Das mit den Taschentüchern ist doch Kinderkacke, solange man sich in Gesängen Hurensöhne oder Asozial an den Kopf wirft.
Und es ist mir scheissegal, ob uns keiner mag....ich kann das Tegtmeier-Gesockse auch nicht ab mit ihrer Grubenromantik!
Westkurvenveteran hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Über was diskutieren wir eigentlich?
Mach einen Vorschlag...
East Germany Rules hat geschrieben:...
Für mich Fazit: Ostberlin ist in der 3.HZ immer noch ne Klasse für sich, der kann jeder andere deutsche Klub einpacken, Polen brauchen die nicht...
derhonkel hat geschrieben:Über was diskutieren wir eigentlich?
22Mann+1Ball hat geschrieben:Es ist trotzdem traurig, das der Verband, diesem Verein
und diesen Typen die Bühne bereitet.
Ich hoffe der Verband hat gelernt und diese Chaoten, bekommen
keine Plattform mehr.
Weschtkurv hat geschrieben:Hoffentlich gehts allen Fans von uns wieder gut, die haben nämlich jetzt ein Problem : Den Dreck abwischen, den ihr mit euren versifften Hartz 4 Griffeln an sie gebracht habt.
Blödes assoziales Dummvolk.
22Mann+1Ball hat geschrieben:@weschkurv
Das nimmst du bitte zurück ! Du kannst mich beleidigen, wie du willst.
Du darfst mich aber nicht als Fan den BFC betiteln. Das ist unter der Gürtellinie.