Über was diskutieren wir eigentlich?
derhonkel hat geschrieben:Über was diskutieren wir eigentlich?
Mach einen Vorschlag...
mein Vorschlag wäre wir sollten mehr Taschentücher vor den Spielen verteilen, denn...
.... die meisten Leute haben beim winken nur 1 in der Hand, wären es aber 2 wäre es eine noch bessere Optik
.... die meisten Leute haben beim winken nur 1 in der Hand, wären es aber 2 wäre es eine noch bessere Optik

Peter Gedöns hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Einfach ein Scheiß-Verein wie fast jeder in dieser Stadt. PUNKT.
Das kann und will ich so nicht stehen lassen!
Das "fast" gehört da definitiv nicht hin.
Gabs bei den Spielen gegen Union vor 2 Jahren irgendwelche Probleme, Aggressionen von Berliner Seite??? Nein! Sowohl in der Alten Försterei als auch am Betzenberg waren ca. 2000 Gästefans und es war bei beiden Spielen Partyathmosphäre im Gästeblock. In Berlin weilten etliche Lautrer nach dem Spiel in der Fankneipe der Unioner, völlig stressfrei und gemeinsam Bier schlürfend nach einem 2:0 für Lautern.
Ich verstehe eure Wut, schmeißt aber bitte nicht alles in Berlin in einen Topf. Dies wird den Unionern gegenüber absolut nicht gerecht.
Zuletzt geändert von Ferzbeidel am 31.07.2011, 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
@westkurvenveteran
Doch haben sie.
Aber solche Aktionen würden die schon gar nicht machen.
Meiner Meinung nach hat das auch was mit fehlendem Respekt vor einem
Gegner ( ich meine jetzt die Mannschaft und die "normalen" Zuschauer ) zu tun.
Vor allem wenn der Gegner aus der 5. Liga kommt.
Doch haben sie.
redsnapper hat geschrieben:@westkurvenveteran
Doch haben sie.
wenn Du Respekt hast dann behalte ihn auch bei, in allen Ehren
Du musst ja nicht mit machen und den Leuten den es Spass macht... lass denen ihren Spass
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ist es denn mit den BFClern denn wirklich schon so weit, dass sie für ne ordentliche Prügelei Schläger aus Polen anmieten müssen????
Aber echt jetzt! Wo kommen wir denn da hin?
Stichwort "outsourcing"... is doch modern heut...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Aha, und deshalb haben sie auch keine Hooligans....Das mit den Taschentüchern ist doch Kinderkacke, solange man sich in Gesängen Hurensöhne oder Asozial an den Kopf wirft.
Und es ist mir scheissegal, ob uns keiner mag....ich kann das Tegtmeier-Gesockse auch nicht ab mit ihrer Grubenromantik!
100 Pro Zustimmung, nobody likes us ... we don t care ..
und wegen Taschentüchern: klar war das taktisch in der Situation nicht unbedingt das schlaueste, aber wer Hohn und Spott nicht ertragen kann ...da kommt doch akustisch/verbal einiges schlimmeres von den Tribünen
Und wenn wir soweit sind, uns in unserer Kurve danach zu richten, was den Gegner nach Moeglichkeit nicht provoziert, hat der Mob es geschafft....
Vielleicht singen wir dann zusammen einen PUR Song und tanzen unsern Namen..
Hier hätte es auch geknallt, wenn anstelle von Kutten die Padres vom Maria Schutz Kloster in der Kurve gestanden hätten !
Vielleicht singen wir dann zusammen einen PUR Song und tanzen unsern Namen..
Hier hätte es auch geknallt, wenn anstelle von Kutten die Padres vom Maria Schutz Kloster in der Kurve gestanden hätten !
tja leute!
wer sich nur ein klein wenig mit der hoolszene beschäftigt,der weiss was beim bfc abgeht.und da konnten diese romantiker,mit ihrem sinnlosen rumgeschleime am tag der auslosung auch nichts ändern.der bfc war,ist und bleibt ein pack!
aber das dies nicht unbestraft bleibt sollten sie wissen!!!jetzt könnt ihr eure klasse fan arbeit der letzten jahre nehmen und in die tonne kloppen.gott was haben einige hier an diesem samstag abend chips gefressen und ein fass aufgemacht.einige schon freundschaftsschals genäht!ich habe schon von rudel-bumsen gehört!
aber nix da schönes fußballfest und alles ist nicht mehr wie früher.ich sag nur,alles ist wie früher bei denen und es wird sich auch nichts ändern!!!
wer sich nur ein klein wenig mit der hoolszene beschäftigt,der weiss was beim bfc abgeht.und da konnten diese romantiker,mit ihrem sinnlosen rumgeschleime am tag der auslosung auch nichts ändern.der bfc war,ist und bleibt ein pack!
aber das dies nicht unbestraft bleibt sollten sie wissen!!!jetzt könnt ihr eure klasse fan arbeit der letzten jahre nehmen und in die tonne kloppen.gott was haben einige hier an diesem samstag abend chips gefressen und ein fass aufgemacht.einige schon freundschaftsschals genäht!ich habe schon von rudel-bumsen gehört!
aber nix da schönes fußballfest und alles ist nicht mehr wie früher.ich sag nur,alles ist wie früher bei denen und es wird sich auch nichts ändern!!!
Westkurvenveteran hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Über was diskutieren wir eigentlich?
Mach einen Vorschlag...
Naja, war eher rhetorisch gemeint die Frage.
Finde es etwas merkwürdig das eigene Leute die Taschentücher als Auslöser für die Aktion der Berliner ansehen. Und darüber hinaus auch noch eigene Leute und/oder Gruppierungen angreifen und so was als "geschieht Euch recht" abtun.
Die Aktion wurde mit Sicherheit schon lange vor dem Spiel geplant. Solche Asis brauchen "ihre Bühne". In der Oberliga schaut ja keiner zu, im DFB-Pokal jedoch das ganze Land. Die hätten wahrscheinlich sogar nach nem Sieg den Block gestürmt die Geistesgestörten....
ach käse!taschentücher für so eine nummer als vorwand nehmen?das glauben die doch selbst nicht.die wollten sich einfach nur kloppen,und das war schon seit der auslosung bekannt!!!
aber hey,unser fck hat gewonnen und ein drittel der stadionmiete ist schon fast drin!!! 

East Germany Rules hat geschrieben:...
Für mich Fazit: Ostberlin ist in der 3.HZ immer noch ne Klasse für sich, der kann jeder andere deutsche Klub einpacken, Polen brauchen die nicht...
Für mich Fazit :
Ostberlin war gestern nur peinlich, feige und dumm.
Einen Block mit Kutten, Ultras, Frauen und Kindern stürmen...was ne Heldentat.
Und dann noch damit angeben. Unterstes Niveau. In Allem.
Und dann rumflennen : Ihr habt doch provoziert...wegen Taschentücher wedeln ??? Hä ???
Gehts noch ???
Ihr Typen kotzt einen nur noch an.
Hoffentlich gehts allen Fans von uns wieder gut, die haben nämlich jetzt ein Problem : Den Dreck abwischen, den ihr mit euren versifften Hartz 4 Griffeln an sie gebracht habt.
Blödes assoziales Dummvolk.
Erst einmal gratuliere ich Euch zum erreichen der 2. Runde.
Ich hoffe aber auch, das Ihr euch noch beim Berliner Fussball Verband
für diese Spiel bedankt.
Den der BFV ist schuld das der BFC überhaupt im DFB Pokal starten durfte.
Hintergrund-
Nach dem Pokalfinale 2010 ( 1:0 für BAK ) gab es schon schwere Ausschreitungen. Der BFC wurde für den Berliner Pokal Wettbewerb
2010/11 eigentlich gespert. Jedoch zog der BFV das Urteil zurück und der
BFC durfte wieder im Berliner Pokal starten und gewann ihn. So qualifizierte man sich für den DFB Poakl.
Ich hoffe jetzt doch, das der Verband gelernt hat.
Ich hoffe aber auch, das Ihr euch noch beim Berliner Fussball Verband
für diese Spiel bedankt.
Den der BFV ist schuld das der BFC überhaupt im DFB Pokal starten durfte.
Hintergrund-
Nach dem Pokalfinale 2010 ( 1:0 für BAK ) gab es schon schwere Ausschreitungen. Der BFC wurde für den Berliner Pokal Wettbewerb
2010/11 eigentlich gespert. Jedoch zog der BFV das Urteil zurück und der
BFC durfte wieder im Berliner Pokal starten und gewann ihn. So qualifizierte man sich für den DFB Poakl.
Ich hoffe jetzt doch, das der Verband gelernt hat.
Jetzt lasst endlich mal diesen Ost/West Scheisse weg, die meisten von euch haben doch gar keine Grenze mehr kennengelernt.
So wie wir unsere Barrackler haben, hat Berlin eben das Problem mit dem BFC Mob, der sich nicht zu schade ist, seine Nazi-Ansichten mit Austauschhooligans aus Polen ad absurdum zu führen.
UNION ist auch aus Ostberlin, und die bisherigen Auftritte gegen Union waren freundschaftlich .....
So wie wir unsere Barrackler haben, hat Berlin eben das Problem mit dem BFC Mob, der sich nicht zu schade ist, seine Nazi-Ansichten mit Austauschhooligans aus Polen ad absurdum zu führen.
UNION ist auch aus Ostberlin, und die bisherigen Auftritte gegen Union waren freundschaftlich .....
oh stop.nicht der berliner-fußball-verband ist da schuld,sondern jeder der gestern in unseren block gerannt ist um eine schlägerei anzuzetteln.punkt.
aber was erwartest du denn von so einem volk.sieben tage platte.woche für woche.24 stunden am tag chillen und die alte zuhause kloppen.da kommt eine bühne wie gestern genau recht!endlich mal diese"riesen tradition"ausleben die man doch hat!ich frag mich nur welche???
aber was erwartest du denn von so einem volk.sieben tage platte.woche für woche.24 stunden am tag chillen und die alte zuhause kloppen.da kommt eine bühne wie gestern genau recht!endlich mal diese"riesen tradition"ausleben die man doch hat!ich frag mich nur welche???
derhonkel hat geschrieben:Über was diskutieren wir eigentlich?
Hier diskutiert niemand. Jeder schreibt seine Wahrheit hier auf und zwar so lange, bis die Gegenseite ami aufhört ihre Wahrheit aufzuschreiben. Der letzte hat dann gewonnen und macht das Licht aus.
@Kessel: Was es für saudumme Leute gibt? Ich bin da noch am forschen. Allerdings würde ich nicht darauf wetten, dass keiner (hätte niemand ein Tempo geschwenkt) auf die Idee gekommen wäre zu sagen "Die haben uns provoziert, die haben alle so komisch geguckt. ALLE!!".
Es gibt immer was zu lachen.
Es ist trotzdem traurig, das der Verband, diesem Verein
und diesen Typen die Bühne bereitet.
Ich hoffe der Verband hat gelernt und diese Chaoten, bekommen
keine Plattform mehr.
keine Plattform mehr.
Keine Pyro, keine Feuerwerkskörper ...
... keine Taschentücher !
... keine Taschentücher !
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
es kommt auf die Richtung an.
22Mann+1Ball hat geschrieben:Es ist trotzdem traurig, das der Verband, diesem Verein
keine Plattform mehr.
Zu spät.
Meinste irgendwer kommt jetzt noch gerne zu euch Spiele gucken ?
Wenn so ein Haufen Idioten, trotz vorheriger Einstufung zum "Hochrisikospiel" trotzdem nen Blocksturm durchziehen kann ?
Vergiss es.
Zu euch kommen höchstens noch genauso gewaltbereite Spinner, wie das Volk das man gestern, zum Teil in BFC Trikots, hat randalieren sehen.
@weschkurv
Das nimmst du bitte zurück ! Du kannst mich beleidigen, wie du willst.
Du darfst mich aber nicht als Fan den BFC betiteln. Das ist unter der Gürtellinie.
Du darfst mich aber nicht als Fan den BFC betiteln. Das ist unter der Gürtellinie.
Weschtkurv hat geschrieben:Hoffentlich gehts allen Fans von uns wieder gut, die haben nämlich jetzt ein Problem : Den Dreck abwischen, den ihr mit euren versifften Hartz 4 Griffeln an sie gebracht habt.
Blödes assoziales Dummvolk.
Lautern allez!
22Mann+1Ball hat geschrieben:@weschkurv
Ich will niemanden beleidigen, und schon gar keine Ossi/Wessi Debatte, ich hab auch nix gegen Berliner Vereine, aber was die BFC'ler gestern mit ihrer "Heldentat" erreicht haben, ist , dass der Fussball der ehemaligen "Ostvereine" wieder hauptsächlich als Treffpunkt für Gewaltbereite gesehen wird.
Sorry, wenns falsch rüberkam.

Und das "blöde assoziale Dummvolk" vom anderen Post, war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel