kepptn hat geschrieben:Wie is die Tasse? Passt da genug rein? Die Dose hat ja Format.
Ich denke die Füllmenge ist durchaus mit den Kaffeehumpen zu vergleichen. Da kann man sich durch die vermeintlich kleinere Optik schon täuschen lassen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Schönen juten Abend zusammen!
Gebt mal interessante Themen und nicht so trockenes wie... "Kaffeehumpen"....
Sorry, Subo und kepptn. Aber es gibt wichtigeres.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Schönen juten Abend zusammen!
Gebt mal interessante Themen und nicht so trockenes wie... "Kaffeehumpen"....
Sorry, Subo und kepptn. Aber es gibt wichtigeres.
Wie ich gerade sehe hat heute auch Christian Tramitz Geburtstag. Da will ich doch die Gelegenheit nutzen und den Ursprung meines Nicknames verraten: http://www.youtube.com/watch?v=90lc7s9380c
Hoffentlich saufen wir morgen in der Hauptstadt nicht ab...
Dem Paul sein Laden hat geschrieben:
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ERGIEBIGEM DAUERREGEN
für Land Berlin
gültig von: Freitag, 29.07.2011 15:00 Uhr
bis: Samstag, 30.07.2011 21:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 29.07.2011 14:50 Uhr
Weiter zunehmender Regen unterschiedlicher Intensität, teilweise mit Regenmengen über 10 Liter je Quadratmeter in einer Stunde. Bis Samstagabend Gesamtregenmenge gebietsweise 40 bis 80 Liter je Quadratmeter.
ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Infolge des Dauerregens ist Hochwasser an Bächen und kleineren Flüssen sowie Überflutungen von Straßen möglich (Details: http://www.hochwasserzentralen.de). Es können Erdrutsche auftreten. Schließen Sie alle Fenster und Türen!
DWD / RZ Potsdam
In diesem Sinne - an alle Berlin-Mitfahrer - Regenjacken nicht vergessen. Wir haben da kein Dach
@ kepptn
noch ist ja Zeit: Alles Gute zu deinem Geburtstag heute !!
ich kenn dich ja nur online, also versuche ich mir eine Vorstellung zu machen :
gross, stark, muskulös, wunderschön, hochintelligent und immer freundlich !!!!!
JochenG hat geschrieben:Hoffentlich saufen wir morgen in der Hauptstadt nicht ab...
Dem Paul sein Laden hat geschrieben:
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ERGIEBIGEM DAUERREGEN
für Land Berlin
gültig von: Freitag, 29.07.2011 15:00 Uhr
bis: Samstag, 30.07.2011 21:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 29.07.2011 14:50 Uhr
Weiter zunehmender Regen unterschiedlicher Intensität, teilweise mit Regenmengen über 10 Liter je Quadratmeter in einer Stunde. Bis Samstagabend Gesamtregenmenge gebietsweise 40 bis 80 Liter je Quadratmeter.
ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Infolge des Dauerregens ist Hochwasser an Bächen und kleineren Flüssen sowie Überflutungen von Straßen möglich (Details: http://www.hochwasserzentralen.de). Es können Erdrutsche auftreten. Schließen Sie alle Fenster und Türen!
DWD / RZ Potsdam
In diesem Sinne - an alle Berlin-Mitfahrer - Regenjacken nicht vergessen. Wir haben da kein Dach
Ick hab nen Kollegen aus Berlin. Also nen Arbeitskollegen. Dem hab ick jesagt et fahren 2500 Lautrer hin. Er meinte: Et kommen ungefähr 500 wieder zurück. Nehmt Euch also in Acht! Und damit mein ich nicht "vor dem Wetter".
Liebe Grüße und schönen guten Morgen!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
viel wichtiger ist gerade erstmal, daß ich überhaupt so pünktlich aufgewacht bin. Jetzt hadere ich nur noch mim Losgehen.
Wieso muss der Schädel genau da sein, wo er jetzt gerade ist? argh!
Alle fürchteten den neuen verbalen Tiefpunkt des Sumpfes nach diesem Spiel wegen sportlicher Kleinigkeiten..
Aber was jetzt nach dem Zwischenfall abgeht, meine Fresse. Den Thread kann ich mir nicht mehr anschauen. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll bei dem was da von sich gegeben wird. An so einer Diskussion kann man nicht mehr teilnehmen.
Hab zwar schon von einigen mit ein paar Kratzern gehört, aber ich hoffe es kommen alle einigermaßen glimpflich davon.
Sooooooooo, ich habe mich jetzt den ganzen Morgen aufgeregt und den Mist auch noch mitgelesen und das schlimmste überhaupt: Meine Statements dazu abgegeben!
Schönen Gruß in die Runde....hoffe die reisenden sind sofern machbar gesund wieder aus dem Stasi Kessel zurück. Wird wohl noch einige Jahrzente dauern bis diese dümmlichen........ach ne punkt hier.
@ Matthias: jaja der Schädel......gestern war aber auch wieder ne "steile" Fete
Jaaaaaaaa! Ich war einer von zehn glücklichen Gewinnern. Ich stand auf der Gästeliste. Schön links vorbei an rund 200 Wartenden. Schön dekadent direkt nen Stempel bekommen und ohne was zu zahlen rein in den Schuppen und dick abgerockt.
Achso: Und ich heiße MATHIAS! Nicht Matthias.... gewöhnt Euch mal das zweite T ab - bitte!
Auch nach ganz geschwind: KEPPTN! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, hoffe, Dir in Bremen die Pranke drücken zu können.
Ich freue mich auf ein "normales" Fußballspiel da, um an die Pisse gestern für mich endgültig nen Haken setzen zu können.