Peter Gedöns hat geschrieben:Versteh das Theater net. Der BFC kommt aus Berlin, Berliner Vereine sind sportartunabhängig per se scheiße. Da muss man net diskutieren.
Ich weiß gar nicht,was ihr mit Rafati immer habt - auch wenn der Typ eine unfassbare Grütze zusammenpfeift,die Bilanz unserer letzten Spiele unter der Leitung seines Blindenhundes ist gut.
Peter Gedöns hat geschrieben:Versteh das Theater net. Der BFC kommt aus Berlin, Berliner Vereine sind sportartunabhängig per se scheiße. Da muss man net diskutieren.
PeterGedöns, nach diesem Satz habe ich lange gesucht, er fiel mir selber leider nicht ein. Ne Ausnahme war mal kurz Blauweiß 90, aber grundsätzlich unterschreib ich das.
Nette Bilder, gute Homepage und einen netten Einblick in die Historie des BFC. Was mich allerdings persönlich stört ist das Werbebanner der Jungen Welt, kann ich getrost drauf verzichten.
Laudrer1988 hat geschrieben:Laut FCK werden ca. 2500 FCK´ler erwartet!
Was auch nur ne optimistische Schätzung sein dürfte, da der Verein ja nur Überblick über 2.000 Karten hat. Selbst bei denen kann er sich nicht sicher sein, weil einige Karten direkt an Busunternehmen gehen, die ja auch evtl auf welchen sitzen bleiben
Laudrer1988 hat geschrieben:Laut FCK werden ca. 2500 FCK´ler erwartet!
Was auch nur ne optimistische Schätzung sein dürfte, da der Verein ja nur Überblick über 2.000 Karten hat. Selbst bei denen kann er sich nicht sicher sein, weil einige Karten direkt an Busunternehmen gehen, die ja auch evtl auf welchen sitzen bleiben
In unserem Online-Shop waren die Gästetickets sehr gefragt, vor allem auch, weil sie bei euch erst sehr spät in den freien Verkauf gingen.
Auch an den Vorverkaufsstellen hier in Berlin soll einiges an Gästekarten weggegangen sein.
Allgäuteufel hat geschrieben:
In unserem Online-Shop waren die Gästetickets sehr gefragt, vor allem auch, weil sie bei euch erst sehr spät in den freien Verkauf gingen.
Auch an den Vorverkaufsstellen hier in Berlin soll einiges an Gästekarten weggegangen sein.
grüße
Danke für die Info
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)