Thema ist vom Tisch, Spieler und FCK waren sich einig, aber VFB rückte weder von seinen Forderungen ab und desweiteren wie oben schon erwähnt wurde mit Träsch gerade ein Abwehrspieler abgegeben ... Niedermeier verletzt ...
Scheiß VFB ... Schade ... Hätt mich sehr gefreut wenn es geklappt hätte, aber mit Träsch konnten sie halt mehr Kohle machen ...
jap red glory gegen augsburg hab ich leider selbst en spiel, aber gegen bayern treffe wir uns ... schreib ne pn wann und wo
und an die anderen beiden, ich sagte das er kommt liegt bei 60 - 70 %, aber das finanzielle muss mit dem vfb noch geklärt werden ! da dies leider nicht der fall war, isses halt so ... celozzi war sich definitiv mit dem fck einig !
bumbam hat geschrieben:http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fussball-kehrt-andreas-hinkel-zurueck-zum-vfb-stuttgart.1a2e0166-697b-404e-b290-17f4a2ca8c86.html
Wenn der Vfb sich Hinkel zurückholt, könnte es vielleicht doch noch was werden...
Och, der Artikel ist vom 22. April.... Ich persönlich würde Hinkel Celozzi vorziehen.
Aragorn hat geschrieben: Celozzi lies letzte Woche verlauten, er bleibt beim VFB....
den beweis hab ich aber noch nicht mitbekommen... vllt hab ich ihn übersehen aber bis jetzt hast du nur diese aussage in den Raum gestellt. Ich kann ja jetzt auch sagen, er ließ verlauten, dass Lautern ihn reizen würde.
Wenn du mir ne Quelle gibst, kann ich dir das vllt auch glauben
Vielleicht wird man ja doch nochmal aktiv in Sachen Celozzi, obwohl Hinkel "nur" als Back-Up kommen soll und der VfB einige Probleme in der Abwehr zu haben scheint.
Donserv hat geschrieben:jap red glory gegen augsburg hab ich leider selbst en spiel, aber gegen bayern treffe wir uns ... schreib ne pn wann und wo
und an die anderen beiden, ich sagte das er kommt liegt bei 60 - 70 %, aber das finanzielle muss mit dem vfb noch geklärt werden ! da dies leider nicht der fall war, isses halt so ... celozzi war sich definitiv mit dem fck einig !
Komm, mach es nicht noch schlimmer. Dieser Thread ist schon peinlich genug fuer dich. Lass gut sein, "Insider"...