Made my dayPeter Gedöns hat geschrieben:Mehr Hass ist die Zusammenfassung der Spielweise des 1.FC Kaiserslautern in Heimspielen. Die roten Flecken auf dem weißen Trikot symbolisieren das Blut der Gegenspieler, dass bei Tacklings von Spielern wie Martin Wagner floß. Das stilisierte Ehrmann-Porträt am Ärmel flößt dem Gegner schon beim Einlaufen nackte Angst ein. Mehr Hass steht für die Furcht des Gegners vor der aufgeheizten und fanatischen Atmosphäre des Betzenbergs. Was könnte das besser ausdrücken als Paul-Breitner-Zitat im Nacken?Gargamel hat geschrieben:Wo ist das Trikot "Mehr Hass" ?
DAS klingt fantastischUltrasFCK hat geschrieben:Servus!
Habe mir gestern das weiße Auswärtstrikot gekauft und kann euch sagen,es ist eng geschnitten.
Habe auch das Heimtrikot daheim in Größe L und mir deswegen das Weiße auch in L geholt.Ohne anzuprobieren.Hatte gestern kaum Zeit.
Aber jetzt kann ich euch sagen, probiert es an.Es hat einen anderen Schnitt als das Rote.Mehr Körperbetont und einen eng anliegend (...)
Da bin ich aber mal sehr sehr gespannt.(...) bevor alle Mitglieder des Pfälzer Traditionsvereins in den nächsten zwei Wochen einen Fanartikelkatalog per Post zugestellt bekommen.
Muss ich mitlerweile auch sagen. Hab die Trikots jetzt alle mal "live" gesehen. Das Heimtrikot gefällt mir vom Design zwar immer noch nicht viel besser aber die Qualität der Trikots ist echt gut. Das weiße geht auch optisch in Ordnung und mit den eingearbeiteten Spielernamen ist das schwarze auch gar nicht so übel.UltrasFCK hat geschrieben:Servus!
...Ich muss zugeben das ich anfangs auch nicht gerade angetan von den Uhlsport Teilen war aber mein Tipp an alle.
FAHRT HIN UND GUCKT SIE EUCH IN NATURA AN!!!
...
Wenn der FCK es mal fertig bekommt, den Online-Shop auf Vordermann zu bringen. Ich will hier nicht draufhauen, aber was die ganze FCK.de Seite bietet, hat für mich langsam Kreisliga-Niveu, das einzige was da zu funtionieren scheint, ist der Tiketshop. Und ich glaub nicht, das dieses Problem nur finanzieller Art ist.bumbam hat geschrieben:Wann gibt es die auswärtstrikots denn im online shop zu kaufen?
Nöp, das ist kein finanzielles Problem. Eher ein organisatorisches. Lass es dir von jemand gesagt sein, der händlerisch mit dem Verein zu tun hat.SEAN hat geschrieben:Wenn der FCK es mal fertig bekommt, den Online-Shop auf Vordermann zu bringen. Ich will hier nicht draufhauen, aber was die ganze FCK.de Seite bietet, hat für mich langsam Kreisliga-Niveu, das einzige was da zu funtionieren scheint, ist der Tiketshop. Und ich glaub nicht, das dieses Problem nur finanzieller Art ist.bumbam hat geschrieben:Wann gibt es die auswärtstrikots denn im online shop zu kaufen?
Wir haben ein Bingo!Betzelinchen hat geschrieben:... Oder sie sehen vielleicht einfach Dinge nicht, die für den Einzelhandel seit eh und je selbstverständlich sind. ...
Was war denn loskepptn hat geschrieben:Wenn man an einem Tag der offenen Tür ein paar Hundert Euro Umsatz dem pünktlichen Feierabend opfert, hat man wohl die Zeichen der Zeit verkannt.Betzelinchen hat geschrieben:... Oder sie sehen vielleicht einfach Dinge nicht, die für den Einzelhandel seit eh und je selbstverständlich sind. ...
Die Ansicht teile ich mit Dir allerdings nicht. Schau mal beim Fanshop auf FCK.de rein. Da sind noch nicht mal die Auswärtstrikots angeboten. Selbst wenn sie noch nicht lieferbar wären, könnte man sie zumindest abbilden und einen Termin angeben. Ich bin mir ziemlich sicher, das gerade am Anfang eines Ausrüsterwechsels, bzw. nach Neugestalltung der Trikots haufenweise davon verkauft werden könnten. Nur wenns keine Online gibt, können keine bestellt werden. Der frühe Vogel fängt den Wurm und nicht der, der erst nachmittags aufsteht.mxhfckbetze hat geschrieben:Einkaufen im Internet setzt sich immer mehr durch.
Ich muß nicht ein Trikot von jetzt auf gleich haben.
Und da macht der FCK nicht allzuviel verkehrt.
Für ein paar Stossverkaufszeiten einen größeren Verkaufsapparat zu installieren, macht keinen Sinn.