Forum

Neue Auswärtstrikots im Fanshop eingetroffen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
lauternfansp

Beitrag von lauternfansp »

im Fanshop Schifferstadt haben sie jetzt das Orangene Tortwarttrikot, Trainingsshirt- Hose, und Trainings Polo

hoffe es wird wieder ein rotes Fan Polo geben, nich immer alles schwarz
Das Herz der Pfalz
UltrasFCK
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

Servus!
Habe mir gestern das weiße Auswärtstrikot gekauft und kann euch sagen,es ist eng geschnitten.
Habe auch das Heimtrikot daheim in Größe L und mir deswegen das Weiße auch in L geholt.Ohne anzuprobieren.Hatte gestern kaum Zeit.
Aber jetzt kann ich euch sagen, probiert es an.Es hat einen anderen Schnitt als das Rote.Mehr Körperbetont und einen eng anliegenden Kragen.Am Anfang is das ungewohnt und man meint andauernd,dass einem der Kragen stranguliert :D .Trotzdem ist es ein schönes Trikot.
Ich muss zugeben das ich anfangs auch nicht gerade angetan von den Uhlsport Teilen war aber mein Tipp an alle.
FAHRT HIN UND GUCKT SIE EUCH IN NATURA AN!!!
War überrascht. Das Trikot, in dem normal nur die Italiener der "alten Dame" daher kommen is echt nicht schlecht.Hätte ich nie gedacht aber in echt sieht das Trikot Respekt echt schickt aus.Also,alle Mann hin und eins gekauft.Es hilft dem Verein :teufel2:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Gargamel hat geschrieben:Wo ist das Trikot "Mehr Hass" ? :lol:
Mehr Hass ist die Zusammenfassung der Spielweise des 1.FC Kaiserslautern in Heimspielen. Die roten Flecken auf dem weißen Trikot symbolisieren das Blut der Gegenspieler, dass bei Tacklings von Spielern wie Martin Wagner floß. Das stilisierte Ehrmann-Porträt am Ärmel flößt dem Gegner schon beim Einlaufen nackte Angst ein. Mehr Hass steht für die Furcht des Gegners vor der aufgeheizten und fanatischen Atmosphäre des Betzenbergs. Was könnte das besser ausdrücken als Paul-Breitner-Zitat im Nacken?
Made my day :teufel2:

Ich werde mir das Heimtrikot zulegen und da ich ein alter Sparfuchs bin, werde ich es mir auf den Geburtstag schenken lassen. :love:
!! druff un dewedder !!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

UltrasFCK hat geschrieben:Servus!
Habe mir gestern das weiße Auswärtstrikot gekauft und kann euch sagen,es ist eng geschnitten.
Habe auch das Heimtrikot daheim in Größe L und mir deswegen das Weiße auch in L geholt.Ohne anzuprobieren.Hatte gestern kaum Zeit.
Aber jetzt kann ich euch sagen, probiert es an.Es hat einen anderen Schnitt als das Rote.Mehr Körperbetont und einen eng anliegend (...)
DAS klingt fantastisch :jubel: So müssen die Trikots sein !! Ich werde mir wohl das weiße kaufen :love:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Habe eben die Bestätigung vom FCK bekommen, dass zum Stadionfest alle Trikots in allen Größen verfügbar sein werden ... Trikot Respekt ich komme :D :love: :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Mal ne Frage an alle, die schon was von der neuen Kollektion haben:

Wie fallen die Pullis von der Größe her aus? Also auch eher eng wie das oben beschriebene Trikot?

Danke!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Es gibt immer was zu lachen.
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Schade, dass man den Fanartiklekatalog nicht als PDF herunterladen kann. Wurde der Katalog 2008 oder 2009 auch an alle DK Inhaber verschickt?
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Also ich habe mir heute das neue Trikot geholt und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Super Qualität, es fühlt sich richtig gut an und die Details sind auch sehr schön und sauber verarbeitet. Ein spitzen Trikot :love: :teufel2:
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Das kann ich nur bestätigen.

Als ich das Trikot bei der Präsentation am letzten Spieltag der vergangen Saison gesehn hab, war ich doch eher ernüchtert.

Aber je mehr ich sie gesehen hab, desto begeisterter war ich davon. Habe mir das Heimtrikot heute jetzt gekauft und muss sagen, es ist einfach top.

Es sieht schlicht, aber edel aus, die Farbe gefällt mir klasse und die Verarbeitung ist spitze!

Daumen hoch für Uhlsport!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

ich hab mir das weisse trikot gekauft. es ist enger geschnitten,wie schonmal erwähnt.

hab mir shechter bedrucken lassen.

der stoff ist ziemlich rau und geriffelt das find ich persönlich gut, da das trikot so sehr gut sitzt! qualität is top!

PS: der fck muss sich im stadion was anderes einfallen lasse, in sachen trikots bedrucken! die 2 stationen sind absolut amateurhaft und nicht gerade toll bedruckt! der typ musste gestern bei nem kind 4 NEUE trikots holen, weil der aufdruck ned gescheit gehalten hat... naja zu lange warteschlangen und so wie die das machen gehörts ned in die buli!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ kepptn

Bezüglich deines Links (danke dafür :wink: ):
(...) bevor alle Mitglieder des Pfälzer Traditionsvereins in den nächsten zwei Wochen einen Fanartikelkatalog per Post zugestellt bekommen.
Da bin ich aber mal sehr sehr gespannt.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass dieses Mitgliedermagazin (In Teufels Namen oder so... kp) nur sehr unregelmäßig meinen Briefkasten erreicht. Mal liegts drin, dann mal wieder Monate lang nicht. :nachdenklich:

Und dass der Fanartikelkatalog innerhalb der nächsten 2 Wochen hier erscheint sehe ich noch lange nicht.

Es hat sich beim FCK viel gebessert, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass so mancher Angestellter da oben in den Betze-Büros nicht immer soo ganz den Überblick hat -- z.B. über irgendwelche Mitglieder- und Versandtlisten.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
basdri

Beitrag von basdri »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Und dass der Fanartikelkatalog innerhalb der nächsten 2 Wochen hier erscheint sehe ich noch lange nicht.
Wäre auch nicht schlimm, die meisten Sachen daraus gibts eh noch nicht ;)
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Habe am Stadionfest was lustiges erzählt bekommen.
Ein kumpel von mir hat sich im Fanshop am Stiftsplatz sein Trikot mit der Nummer 9 "Schechter" bedrucken lassen.Daran is ja noch nichts seltsam.Das geile is:
Als er zu der Verkäuferin sagte,er wolle die Nummer 9 mit Schechter,schaute sie erst ihn an,dann ihren Chef und sagte:
"Mmmm,Schechter,so so!Chef,da will einer die Nummer 9 mit Schechter glaube ich.Haben wir da was da?"
daraufhin der Chef:
"Schechter????Nein!Lakic mit der Nummer 9 liegen hier noch rum.Die kann er haben."
Daruf wieder die Hartgeldtussi:
"Joa,Lakic haben wir.Is der OK oder muss es unbedingt der Schechter sein?"

HALLO???!!!Is das ein Witz?
Ich persönlich habe auch schon meine Erfahrungen im Betze-Fanshop gesammelt.Ich habe mir mal mitten unter der Runde das Ligalogo und das Telekom Zeichen beflocken lassen und alle 3 Verkäuferinnen waren überfordert.Ihr Problem war,daß sie nicht mehr wussten auf welche Seite was kommt und wie rum das Ligalogo kommt.Ich stand da und konnte es nicht glauben,schließlich war es ja nicht das erste Trikot,welchen die beflockt haben. Die Lösung fanden die drei,indem sie im Internet auf Photos von Spielen geguckt haben.ECHT LACHHAFT!
Der betze sollte in seinen Fanshops nicht gerade Abgänger der Baum-oder Walddorfschule beschäftigen.... :lol:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Also ich könnt dir jetz auch nit sagen, auf welcher Seite was is ... :?:

Is aber auch nit mein Job ... :D
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

@ultasfck
sag ich doch... das gleiche wie im fanshop in der süd! und die beflockungen sind grausam!
Face

Beitrag von Face »

UltrasFCK hat geschrieben:Servus!
...Ich muss zugeben das ich anfangs auch nicht gerade angetan von den Uhlsport Teilen war aber mein Tipp an alle.
FAHRT HIN UND GUCKT SIE EUCH IN NATURA AN!!!
...:teufel2:
Muss ich mitlerweile auch sagen. Hab die Trikots jetzt alle mal "live" gesehen. Das Heimtrikot gefällt mir vom Design zwar immer noch nicht viel besser aber die Qualität der Trikots ist echt gut. Das weiße geht auch optisch in Ordnung und mit den eingearbeiteten Spielernamen ist das schwarze auch gar nicht so übel.
.
bumbam

Beitrag von bumbam »

Wann gibt es die auswärtstrikots denn im online shop zu kaufen?
SEAN

Beitrag von SEAN »

bumbam hat geschrieben:Wann gibt es die auswärtstrikots denn im online shop zu kaufen?
Wenn der FCK es mal fertig bekommt, den Online-Shop auf Vordermann zu bringen. Ich will hier nicht draufhauen, aber was die ganze FCK.de Seite bietet, hat für mich langsam Kreisliga-Niveu, das einzige was da zu funtionieren scheint, ist der Tiketshop. Und ich glaub nicht, das dieses Problem nur finanzieller Art ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

SEAN hat geschrieben:
bumbam hat geschrieben:Wann gibt es die auswärtstrikots denn im online shop zu kaufen?
Wenn der FCK es mal fertig bekommt, den Online-Shop auf Vordermann zu bringen. Ich will hier nicht draufhauen, aber was die ganze FCK.de Seite bietet, hat für mich langsam Kreisliga-Niveu, das einzige was da zu funtionieren scheint, ist der Tiketshop. Und ich glaub nicht, das dieses Problem nur finanzieller Art ist.
Nöp, das ist kein finanzielles Problem. Eher ein organisatorisches. Lass es dir von jemand gesagt sein, der händlerisch mit dem Verein zu tun hat.
Ich kann auch nur Thesen aufstellen, warum das so ist: Personell vielleicht unterbesetzt? Oder sie sehen vielleicht einfach Dinge nicht, die für den Einzelhandel seit eh und je selbstverständlich sind. Vielleicht ist der Tellerrand einfach noch zu breit. :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betzelinchen hat geschrieben:... Oder sie sehen vielleicht einfach Dinge nicht, die für den Einzelhandel seit eh und je selbstverständlich sind. ...
Wir haben ein Bingo!
Wenn man an einem Tag der offenen Tür ein paar Hundert Euro Umsatz dem pünktlichen Feierabend opfert, hat man wohl die Zeichen der Zeit verkannt. Das mit dem Tellerrand hast du auf jeden Fall recht. Der Tellerrand ist in diesem Fall nämlich KL und hier wird Service klein geschrieben, am besten nimmt man dieses Wort erst garnicht in den Mund. Wenn sich die kundenfreundlichen Geschäfte erst mal durchsetzen, sofern sie denn lange genug überleben, wird auch der FCK irgendwann anfangen zu kapieren, dass eine Kasse, ne Hand voll Leute und ein paar Regale noch lange kein Geschäft ergeben.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Einkaufen im Internet setzt sich immer mehr durch.
Ich muß nicht ein Trikot von jetzt auf gleich haben.
Und da macht der FCK nicht allzuviel verkehrt.
Für ein paar Stossverkaufszeiten einen größeren Verkaufsapparat zu installieren, macht keinen Sinn.
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

kepptn hat geschrieben:
Betzelinchen hat geschrieben:... Oder sie sehen vielleicht einfach Dinge nicht, die für den Einzelhandel seit eh und je selbstverständlich sind. ...
Wenn man an einem Tag der offenen Tür ein paar Hundert Euro Umsatz dem pünktlichen Feierabend opfert, hat man wohl die Zeichen der Zeit verkannt.
Was war denn los :?: :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

sknodel hat geschrieben:...

Was war denn los :?: :nachdenklich:
Nix. Die haben nur dafür gesorgt um Punkt 18:00 den Laden abschliessen zu können.
SEAN

Beitrag von SEAN »

mxhfckbetze hat geschrieben:Einkaufen im Internet setzt sich immer mehr durch.
Ich muß nicht ein Trikot von jetzt auf gleich haben.
Und da macht der FCK nicht allzuviel verkehrt.
Für ein paar Stossverkaufszeiten einen größeren Verkaufsapparat zu installieren, macht keinen Sinn.
Die Ansicht teile ich mit Dir allerdings nicht. Schau mal beim Fanshop auf FCK.de rein. Da sind noch nicht mal die Auswärtstrikots angeboten. Selbst wenn sie noch nicht lieferbar wären, könnte man sie zumindest abbilden und einen Termin angeben. Ich bin mir ziemlich sicher, das gerade am Anfang eines Ausrüsterwechsels, bzw. nach Neugestalltung der Trikots haufenweise davon verkauft werden könnten. Nur wenns keine Online gibt, können keine bestellt werden. Der frühe Vogel fängt den Wurm und nicht der, der erst nachmittags aufsteht. :wink:

@ Kepptn
So sehn motivierte Mitarbeiter aus. Trauriges Bild. :nachdenklich:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten