Forum

Lautern unterliegt Auxerre mit 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Peter Gedöns hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:ich komm auch nicht rein !

Verwechselst du vielleicht den Bauchnabel mit dem Intimbereich?

hey es ist noch hell draussen :lol: also bitte !!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

grasnarbe hat geschrieben:hey es ist noch hell draussen :lol: also bitte !!

Was? Warum ist hell draußen? Hast du sie aus der Wohnung geworfen? :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

ne sie macht mir gerad ne Pizza :lol:
und freut sich über Oliver Kirchs Tor
FCK-Rheinwacht
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Rheinwacht »

Hauptsache Bingen-Ost hat verloren
mazz

Beitrag von mazz »

FCK-Rheinwacht hat geschrieben:Hauptsache Bingen-Ost hat verloren

... ja darüber hab ich mich eben wirklich gefreut!

Wobei ich Bingen-Ost nicht wirklich ernst nehmen kann, aber is ja auch nur ein Witz(e)verein!
:teufel2:
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

shaitan hat geschrieben:
Cat_Toaster hat geschrieben:Auch wenn es jetzt nach der Niederlage nach nörgeln anhört, irgendwie
hab ich diese Sasion ein schlechteres Gefühl wie letzte.
Andere Manschaften sind "gefühlt" weiter wie wir... und so lange ist leider nimmer

geht mir genauso.
na ja , letztes und vorletztes jahr hatte ich auch schon ein schlechtes gefühl

Dann sollten wir nun alle beruhigt schlafen gehen.
Stop living in the past
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

in ihrem hässlichen Stadion, und der Stadionname ist so widerlich wie Tuchels "Spitzenreiter"-Geschrei . Coface-Arena klingt wie Kuhscheiss
w8.1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von w8.1 »

juhu... DK ist da!!!
sapere aude, FCK!
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

grasnarbe hat geschrieben:

in ihrem hässlichen Stadion, und der Stadionname ist so widerlich wie Tuchels "Spitzenreiter"-Geschrei . Coface-Arena klingt wie Kuhscheiss

Cow-Fuck-Ranch
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
barbara

Beitrag von barbara »

Ist ja nur Vorbereitung. :teufel2: Dann weiß unser FCK was er zu tun hat.
fuhr01

Beitrag von fuhr01 »

SuPa.........und schon wieder kein Tor. Fehleinkauf hoch 10.
Schönen Abend noch.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

SEAN hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Aufstellung: Trapp - Jessen, Abel, Rodnei, Dick - de Wit, Tiffert, Sahan, Ilicevic - Sukuta-Pasu, Shechter.

Petsos für DeWit

Also interessant ist schon, daß augenscheinlich DeWit den Vorzug erhält. Bisher wurde Petsos meist nur in der B-Mannschaft oder als Back-up für Dick eingesetzt. Irgendwie schade. Das wirkt sich auch auf die Spielfreude von Tiffi aus, dem jetzt die Absicherung fehlt. Denke, Tiffi ist als 8 besser als auch der 6
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
adigz

Beitrag von adigz »

Weis jemand, warum Micanski überhaupt nicht gespielt hat ???
Marky

Beitrag von Marky »

"Die FCK-Hintermannschaft, angeführt von Mathias Abel, der die Kapitänsbinde trug..."

"Rodnei (72. Amedick)"

fck.de

http://bit.ly/q6FBwO

Interessant...
Zuletzt geändert von Marky am 20.07.2011, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mazz

Beitrag von mazz »

grasnarbe hat geschrieben:

Also für mich heißt das Kellerloch dort immer noch Kackface-Arena!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

fuhr01 hat geschrieben:SuPa.........und schon wieder kein Tor. Fehleinkauf hoch 10.
Schönen Abend noch.

Du weißt nicht wie er gespielt. Muss net immer treffen und ist ein transfer für die Zukunft und nicht jetzt. Kouemaha und Shechter sind Neuzugänge für jetzt.

Wie ich gelesen habe haben wir ein gutes Auswärtsspiel gemacht nur 10 Minuten verpennt nach der Halbzeit verpennt. passiert mal :)

Wir werden gut starten und werden viele Punkte holen.
Marky

Beitrag von Marky »

fuhr01 hat geschrieben:SuPa.........und schon wieder kein Tor. Fehleinkauf hoch 10.
Schönen Abend noch.

Dir auch und danke für die Info!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

pirlo9 hat geschrieben:Wir werden gut starten und werden viele Punkte holen.

Und selbst wenn das nicht passiert, werden wir cool bleiben und eine Einheit bilden.
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Vierzich Punkte noch
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

OMG ein Testspiel haben wir verloren! Warum heißt das wohl Test? An alle, die meinen sie müssten durchdrehen, euch muss man auch mal erden!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Marky hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben:Wir werden gut starten und werden viele Punkte holen.

Und selbst wenn das nicht passiert, werden wir cool bleiben und eine Einheit bilden.

Absolut das Geheimnis unseres Erfolgs im vergangenen Saisonfinale, weil wir ja eigentlich traditionell recht wenig brauchen um uns selber irre, kirre und nervös zu machen. Unser Vertrauen in die Mannschaft hat sie mehrfach zurück gezahlt. Kein Grund, dies nicht zu wiederholen und was man so liest, hat auch Kurz in den letzten Spielen in der Kabine gut Gas gegeben und ist wohl dafür verantwortlich, dass wir diesen trügerischen siebten Platz erreichten - der Wahnsinnige.
SEAN

Beitrag von SEAN »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Also interessant ist schon, daß augenscheinlich DeWit den Vorzug erhält. Bisher wurde Petsos meist nur in der B-Mannschaft oder als Back-up für Dick eingesetzt. Irgendwie schade. Das wirkt sich auch auf die Spielfreude von Tiffi aus, dem jetzt die Absicherung fehlt. Denke, Tiffi ist als 8 besser als auch der 6

Das denke ich auch. Es ist durchaus möglich, das Kurz den Tiffert als 10er auf der 6er sieht. Allerdings mit DeWit daneben, das ist viel zu offensiv. Da muß schon ein Petsos oder Bilek neben Tiffert spielen, der ihm den Rücken freihält. Das kann DeWit für mich nicht. Ein Axel Roos verschnitt ist nicht mehr in, aber mit einem offensiven 6er Sinnvoll.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Marky

Beitrag von Marky »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Absolut das Geheimnis unseres Erfolgs im vergangenen Saisonfinale, weil wir ja eigentlich traditionell recht wenig brauchen um uns selber irre, kirre und nervös zu machen. Unser Vertrauen in die Mannschaft hat sie mehrfach zurück gezahlt. Kein Grund, dies nicht zu wiederholen und was man so liest, hat auch Kurz in den letzten Spielen in der Kabine gut Gas gegeben und ist wohl dafür verantwortlich, dass wir diesen trügerischen siebten Platz erreichten - der Wahnsinnige.

Ja, er ist ruhig und sachlich. Aber wenn es eng wird, zeigt er die Augen des Tigers. Schöner Post, Hotic!
Gargamel

Beitrag von Gargamel »

Schade, dass Bilek wohl keine Chance mehr bekommt. :(
akis

Beitrag von akis »

wird SuPa der neue Opara?
Antworten