FCK-Rheinwacht hat geschrieben:Hauptsache Bingen-Ost hat verloren
... ja darüber hab ich mich eben wirklich gefreut!
Wobei ich Bingen-Ost nicht wirklich ernst nehmen kann, aber is ja auch nur ein Witz(e)verein!
Hajoe hat geschrieben:
[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Cat_Toaster hat geschrieben:Auch wenn es jetzt nach der Niederlage nach nörgeln anhört, irgendwie hab ich diese Sasion ein schlechteres Gefühl wie letzte. Andere Manschaften sind "gefühlt" weiter wie wir... und so lange ist leider nimmer
geht mir genauso. na ja , letztes und vorletztes jahr hatte ich auch schon ein schlechtes gefühl
Dann sollten wir nun alle beruhigt schlafen gehen.
Thomas hat geschrieben: Aufstellung: Trapp - Jessen, Abel, Rodnei, Dick - de Wit, Tiffert, Sahan, Ilicevic - Sukuta-Pasu, Shechter.
Petsos für DeWit
Also interessant ist schon, daß augenscheinlich DeWit den Vorzug erhält. Bisher wurde Petsos meist nur in der B-Mannschaft oder als Back-up für Dick eingesetzt. Irgendwie schade. Das wirkt sich auch auf die Spielfreude von Tiffi aus, dem jetzt die Absicherung fehlt. Denke, Tiffi ist als 8 besser als auch der 6
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Zuletzt geändert von Marky am 20.07.2011, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK-Rheinwacht hat geschrieben:Hauptsache Bingen-Ost hat verloren
in ihrem hässlichen Stadion, und der Stadionname ist so widerlich wie Tuchels "Spitzenreiter"-Geschrei . Coface-Arena klingt wie Kuhscheiss
Also für mich heißt das Kellerloch dort immer noch Kackface-Arena!
Hajoe hat geschrieben:
[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
fuhr01 hat geschrieben:SuPa.........und schon wieder kein Tor. Fehleinkauf hoch 10. Schönen Abend noch.
Du weißt nicht wie er gespielt. Muss net immer treffen und ist ein transfer für die Zukunft und nicht jetzt. Kouemaha und Shechter sind Neuzugänge für jetzt.
Wie ich gelesen habe haben wir ein gutes Auswärtsspiel gemacht nur 10 Minuten verpennt nach der Halbzeit verpennt. passiert mal
Wir werden gut starten und werden viele Punkte holen.
fuhr01 hat geschrieben:SuPa.........und schon wieder kein Tor. Fehleinkauf hoch 10. Schönen Abend noch.
Dir auch und danke für die Info!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
pirlo9 hat geschrieben:Wir werden gut starten und werden viele Punkte holen.
Und selbst wenn das nicht passiert, werden wir cool bleiben und eine Einheit bilden.
pirlo9 hat geschrieben:Wir werden gut starten und werden viele Punkte holen.
Und selbst wenn das nicht passiert, werden wir cool bleiben und eine Einheit bilden.
Absolut das Geheimnis unseres Erfolgs im vergangenen Saisonfinale, weil wir ja eigentlich traditionell recht wenig brauchen um uns selber irre, kirre und nervös zu machen. Unser Vertrauen in die Mannschaft hat sie mehrfach zurück gezahlt. Kein Grund, dies nicht zu wiederholen und was man so liest, hat auch Kurz in den letzten Spielen in der Kabine gut Gas gegeben und ist wohl dafür verantwortlich, dass wir diesen trügerischen siebten Platz erreichten - der Wahnsinnige.
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Also interessant ist schon, daß augenscheinlich DeWit den Vorzug erhält. Bisher wurde Petsos meist nur in der B-Mannschaft oder als Back-up für Dick eingesetzt. Irgendwie schade. Das wirkt sich auch auf die Spielfreude von Tiffi aus, dem jetzt die Absicherung fehlt. Denke, Tiffi ist als 8 besser als auch der 6
Das denke ich auch. Es ist durchaus möglich, das Kurz den Tiffert als 10er auf der 6er sieht. Allerdings mit DeWit daneben, das ist viel zu offensiv. Da muß schon ein Petsos oder Bilek neben Tiffert spielen, der ihm den Rücken freihält. Das kann DeWit für mich nicht. Ein Axel Roos verschnitt ist nicht mehr in, aber mit einem offensiven 6er Sinnvoll.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Marky hat geschrieben: Und selbst wenn das nicht passiert, werden wir cool bleiben und eine Einheit bilden.
Absolut das Geheimnis unseres Erfolgs im vergangenen Saisonfinale, weil wir ja eigentlich traditionell recht wenig brauchen um uns selber irre, kirre und nervös zu machen. Unser Vertrauen in die Mannschaft hat sie mehrfach zurück gezahlt. Kein Grund, dies nicht zu wiederholen und was man so liest, hat auch Kurz in den letzten Spielen in der Kabine gut Gas gegeben und ist wohl dafür verantwortlich, dass wir diesen trügerischen siebten Platz erreichten - der Wahnsinnige.
Ja, er ist ruhig und sachlich. Aber wenn es eng wird, zeigt er die Augen des Tigers. Schöner Post, Hotic!