Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon FCK58 » 08.07.2011, 21:41

Das war meines Wissens ein Doppelname. Dumge Loffe. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Samson » 10.07.2011, 16:04

Kaum ist Brazzo in Wolfsburg, schon hat er sich den Arm gebrochen.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)

Beitragvon SEAN » 10.07.2011, 16:13

Samson hat geschrieben:Kaum ist Brazzo in Wolfsburg, schon hat er sich den Arm gebrochen.

De hätte sich besser die Zunge gebrochen. Wenn ich den labbern höre, dann wird mir schlecht! :kotz:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon streitser » 10.07.2011, 17:02

Ze Roberto wechselt für zwei Jahre nach Katar

Der brasilianische Mittelfeldspieler Ze Roberto setzt seine Karriere nach dem Abschied vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV in Katar fort.[...] Zur Welt
Hui Wäller?!

Beitragvon emWaltersoiFritz » 10.07.2011, 19:11

Schalke-Trainer Rangnick wird unruhig

Gelsenkirchen. Schalkes Trainer Ralf Rangnick muss auf weitere Zugänge warten – weil nicht genug Geld zur Verfügung steht. „Die Situation ist ernster, als ich dachte“, sagte Rangnick. Eigene Transfererlöse sind derzeit nicht in Sicht

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 54731.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 10.07.2011, 19:15

Beeindruckend, weil genau das auch Magath sagte nach Antritt bei Schalke. Der Tönnies weiß genau, warum er niemanden erzählt, wie es um den Verein steht und wenn die nicht bald ein hundertprozentiger russischer Staatsclub werden, dann crashen die runter, als ob die Flöze unter ihnen flöten gehen.
Tönnies ist eh der Geilste, wer verkauft schon seine Würste im Stadion des Erzrivalen.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 10.07.2011, 19:55

emWaltersoiFritz hat geschrieben:„Die Situation ist ernster, als ich dachte“, sagte Rangnick. [b]Eigene Transfererlöse sind derzeit nicht in Sicht

wirklich komisch, dabei fahren die doch eine klare linie, was die abgabe von spielern angeht... :nachdenklich: bestes beispiel moravek. da hat man sich ja mehrmals neu überlegt, ob man nun mit ihm plant oder nicht. dann muss man sich nicht wundern, wenn andere vereine da keinen bock drauf haben!

Beitragvon paulgeht » 10.07.2011, 20:34

blau-weiß ist und bleibt lächerlich. Und allen voran ihr Sportlicher Brillenleiter Horsti Heldt. Eigentlich gehört dem mal so richtig ins Gesicht ge :kotz:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 12.07.2011, 16:00

Aufsichtsrat bremst Allofs aus
Werder-Boss darf keine Spieler holen: „Ich bräuchte grünes Licht, das kriege ich im Moment nicht“

Bremen - Nichts geht mehr – die Transferbemühungen von Werder Bremen stehen still. Dabei erwartet Trainer Thomas Schaaf aufgrund der Verletztenmisere sehnlichst einen weiteren Innenverteidiger.

Ungemütliche Zeiten für Klaus Allofs als Werder-Boss: Der Aufsichtsrat hat ihm den finanziellen Rettungsschirm entzogen. ·

Klaus Allofs würde dem Coach diesen Wunsch auch gerne in Person von Sokratis Papstathopoulos erfüllen, doch der Vorsitzende der Geschäftsführung hat das zur Verfügung stehende Budget bereits ausgeschöpft und gesteht: „Ich bräuchte grünes Licht vom Aufsichtsrat, das kriege ich aber im Moment nicht.“ Selbst das angestrebte Leihgeschäft ist nicht möglich, denn die Hüter der Werder-Finanzen fordern ganz klar: Allofs muss erst Spieler verkaufen, um neue verpflichten zu können

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussba ... 18650.html

Wahnsinn und das bei Bremen. Die Fans fragen sich schon lange wo die ganze Kohle geblieben ist. Allofs antwortet da meistens: das haben die Spieler und die Berater. Aber jetzt sagt er auch, daß einiges ins Stadion geflossen ist. Ja wer so ein Stadion hat und es ausbaut, trägt halt die Risiken. So wie wir das erlebt haben.

Auch die Kommentare sínd ganz schön .... Da wird wohl in Lehmke der Schuldige ausgemacht, da werden dann wieder alter Geschichten hervorgekramt (Lehmke hat den Born weggemobbt etc). Also da hat sich doch einiges angestaut. Mal sehen, wer dort als erstes die Luft raus läßt.

Gem. kicker vom Montag hat Bremen seit 06/07 insgesamt EUR 80 Mio. an Transfereinnahmen generiert und EUR 82 Mio. für Transfers ausgegeben. Also mehr oder weniger ausgeglichen. Dazu kommen dann die Europapokal-Einnahmen von EUR 87 Mio. Das kann ja nicht alles in die Gehälter und Beraterhonorare geflossen sein, so wie Allofs das urpsrünglich behauptete.

und hier mal ein Zitat von einem besonnenen Werder-Fan:

worum blog hat geschrieben:http://blog.worum.org/?p=3091

"Und man bleibe auch in dem Rahmen, den viele Fans mit “Wo ist das Geld?” oder “Wir sind pleite!” beschreien. Da wird sich gewundert, wo das verdiente Geld, durch bspw. die Champions League, der vergangenen Jahre sei. Und warum die Finanzen die Verhandlungen mit Ignjovski und Sokratis so sehr beeinflussen würden. Inwiefern sie das machen ist nicht klar.

Aber ist denn klar, dass man kein Geld habe? Richtig ist das Gegenteil, was u.a. die letzte veröffentlichte Bilanz von Werder beweist. Man hat Rücklagen, Reserven oder wie auch immer man es nennen möchte. Und die sind nicht gerade gering.

Die neue Bilanz ist wohl noch nicht veröffentlicht. Im e-bundesanzeiger habe ich dort nur die alte gefunden. Also mal abwarten, was da noch in der Kasse steht (auch wenn die Bilanz mit Veröffentichung bereits veraltet ist).
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon scheiss fc köln » 12.07.2011, 17:00

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
... Dazu kommen dann die Europapokal-Einnahmen von EUR 87 Mio. Das kann ja nicht alles in die Gehälter und Beraterhonorare geflossen sein, so wie Allofs das urpsrünglich behauptete.

Seit 2006/2007? Überleg nochmal. Das geht aber locker. Davon haben wahrscheinlich Wiese, Frings, Marin und Pizarro alleine schon mindestens 30 Mio. eingesackt.

Beitragvon Lestat » 12.07.2011, 17:30

scheiss fc köln hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:
... Dazu kommen dann die Europapokal-Einnahmen von EUR 87 Mio. Das kann ja nicht alles in die Gehälter und Beraterhonorare geflossen sein, so wie Allofs das urpsrünglich behauptete.

Seit 2006/2007? Überleg nochmal. Das geht aber locker. Davon haben wahrscheinlich Wiese, Frings, Marin und Pizarro alleine schon mindestens 30 Mio. eingesackt.

Diego nicht zu vergessen. Der hatte vermutlich schon in Bremen nicht für einen Apfel und ein Ei gespielt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon derhonkel » 12.07.2011, 17:33

Lucky Lakic haut auch mal wieder einen raus...

"Wolfsburg steht ein paar Stufen über Lautern"

Srdjan Lakic, Wolfsburgs neuer Stürmer, spricht im Interview mit "Welt Online" über ein verhängnisvolles Foto, seinen Vorgänger Grafite und Erfolgshunger.
Welt Online: Ist der VfL der nächste Schritt auf der Karriereleiter?

Lakic:
Auf jeden Fall. Wolfsburg steht ein paar Stufen über Kaiserslautern. Es war mein Ziel, das zu schaffen. Dafür bin ich bereit. Ich habe hier eine Herausforderung, bei der ich mich beweisen möchte.

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... utern.html

Was man davon halten soll darf jeder für sich selbst überlegen... ich habe meine Meinung zu Lakic und die wird sich auch nie mehr ändern.

Beitragvon Lestat » 12.07.2011, 17:43

derhonkel hat geschrieben:Lucky Lakic haut auch mal wieder einen raus...

"Wolfsburg steht ein paar Stufen über Lautern"

Srdjan Lakic, Wolfsburgs neuer Stürmer, spricht im Interview mit "Welt Online" über ein verhängnisvolles Foto, seinen Vorgänger Grafite und Erfolgshunger.
Welt Online: Ist der VfL der nächste Schritt auf der Karriereleiter?

Lakic:
Auf jeden Fall. Wolfsburg steht ein paar Stufen über Kaiserslautern. Es war mein Ziel, das zu schaffen. Dafür bin ich bereit. Ich habe hier eine Herausforderung, bei der ich mich beweisen möchte.

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... utern.html

Was man davon halten soll darf jeder für sich selbst überlegen... ich habe meine Meinung zu Lakic und die wird sich auch nie mehr ändern.

Und weiter? Was die die Kohle angeht hat er damit auf jeden Fall recht.
Und das sollte sich auch bei einem halbwegs normalen Saisonverlauf in der Abschlusstabelle bemerkbar machen.
Die Chance sich von Wolfsburg so entledigen hat die Liga letzte Saison verpasst.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Hans Dampf » 12.07.2011, 17:49

Lakic, einfach mal die FRESSE halten.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon mxhfckbetze » 12.07.2011, 18:14

Hans Dampf hat geschrieben:Lakic, einfach mal die FRESSE halten.

Wieso Fresse halten ?
Was nach dem hsvspiel aufm Betze passiert ist, vergißt der so schnell nicht.
Freie Meinungsäußerung ist erlaubt.

Beitragvon SEAN » 12.07.2011, 18:25

mxhfckbetze hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:Lakic, einfach mal die FRESSE halten.

Wieso Fresse halten ?

Nach seinen jetzigen Äußerungen wird er wohl auch wissen, was ihn dieses mal erwarten wird. Gegen den HSV waren es einige größere Gruppen dieses mal wird es die ganze West sein.
Ich hab ihn immer respektiert, und das gegen den HSV war nicht gut von den Fans. Aber jetzt vom Lakic sowas nochmal zu sagen, ist für mich eiteles nachkarten, das hätte es nicht gebraucht. Er wird es zu hören bekommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon grasnarbe » 12.07.2011, 19:23

Lakic: "Auf jeden Fall. Wolfsburg steht ein paar Stufen über Kaiserslautern"

im Geld aus dem Fenster schmeissen, das ist wohl war. Aber ansonsten muss man an Realitätsverlust leiden wenn man sowas verzapft.....
lasst ihn doch, er wird nächstes Jahr 2x gegen den FCK verlieren und gut ist's
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Schobbe » 12.07.2011, 19:42

Ich gebe euch recht, aber was soll er sagen, wenn er bei Wolfsburg unter vertrag steht? Es war ein Rückschritt in Sachen Fans und Umfeld, nur das Geld hat halt gestimmt? Ne das kann er doch nicht bringen. Jeder Spieler, der zu uns kommt sagt, dass er auch wegen den Fans gekommen ist. Was soll er sagen? Das Geld hat gestimmt? Das kann er auch nicht bringen.
Fußballspieler sind eben alle gleich.

Beitragvon antikochteufel » 12.07.2011, 19:45

Bin schon ein wenig enttäuscht, hätte nicht gedacht, dass SL so ein Geltungsbedürfnis hat.
Wahrscheinlich muß er seiner Frau jeden Tag neue Argumente liefern, warum man in diesen Ort umziehen mußte.
Hoffe, dass er in den Spielen gegen des FCK eines besseren bzgl. dieser Einschätzung belehrt wird.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon basdri » 12.07.2011, 20:07

Ständig wird geheult das man (finanziell) nicht mit den Werksmannschaften mithalten kann, kaum sprichts einer offen aus, der gerade dorthin gewechselt ist, will man ihm an den Kragen.
Herrlich.

Beitragvon Lestat » 12.07.2011, 22:03

basdri hat geschrieben:Ständig wird geheult das man (finanziell) nicht mit den Werksmannschaften mithalten kann, kaum sprichts einer offen aus, der gerade dorthin gewechselt ist, will man ihm an den Kragen.
Herrlich.

Tja ist schon seltsam.
Ein Spieler der zum FCK wechselt und solche Sprüche über seinen EX-Club bringt wird hier bejubelt. Da kommt dann auch keiner ums Eck und beschwert sich das man so etwas doch nicht sagen darf. Und was das finanzielle und die sportliche Perspektive angeht hat er doch mit ziemlicher Sicherheit recht.

Beitragvon Weschtkurv » 12.07.2011, 22:29

Tja, Lakic is halt kein FCK Fan.
Der denkt an sich. Sein gutes Recht. Immerhin hat er Wort gehalten, und das ein oder andere wichtige Tor zum Klassenerhalt nach seiner "Krise" beigesteuert.
Unbestritten tadellos, sein Tor damals, gegen seinen neuen Arbeitgeber.
Aber :
Neues Spiel - neues Glück.
Jetzt isser beim Feind.
Und will gegen unsere Helden Tore schiessen - geht garnet !!!
Deshalb wird er ausgepfiffen, beschimpft, beleidigt, ausgelacht, provoziert, wie jeder stinknormale andere Stürmer auch, der gegen unseren heissgeliebten FCK Tore schiessen will !

Beitragvon Loweyos » 12.07.2011, 23:28

antikochteufel hat geschrieben:Bin schon ein wenig enttäuscht, hätte nicht gedacht, dass SL so ein Geltungsbedürfnis hat.
Wahrscheinlich muß er seiner Frau jeden Tag neue Argumente liefern, warum man in diesen Ort umziehen mußte...
.

Der liefert seine Argumente nur einmal monatlich, und zwar am 1. wenn die Kohle auf seinem Kontoauszug erscheint. Und dann gefällt es Frau Lakic auch in Wolfsburg.
Außerdem gibt es dort wahrscheinlich einen täglichen VW-Shuttle, der die Spielerfrauen zum Shoppen ins nahe Berlin oder Hamburg bringt :lol: .
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Allgäuteufel » 13.07.2011, 03:48

Ach Gott Leute, regt euch ab. Ein Shechter sagt im Interview, dass er von den tollen Fans begeistert ist, obwohl er hier noch nie vor mehr als 3000 Leuten und schon garnicht in nem Pflichtspiel gespielt hat. Die sagen auch nur das, was die Leute hören wollen

Beitragvon Hans Dampf » 13.07.2011, 06:48

SEAN hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:
Wieso Fresse halten ?

Nach seinen jetzigen Äußerungen wird er wohl auch wissen, was ihn dieses mal erwarten wird. Gegen den HSV waren es einige größere Gruppen dieses mal wird es die ganze West sein.
Ich hab ihn immer respektiert, und das gegen den HSV war nicht gut von den Fans. Aber jetzt vom Lakic sowas nochmal zu sagen, ist für mich eiteles nachkarten, das hätte es nicht gebraucht. Er wird es zu hören bekommen.

Genau so sehe ich das auch. Lakic wirft im nachhinein mit Dreck und den Dreck bekommt er postwendend in die Fresse.
!! druff un dewedder !!

Zurück zu Fußball Allgemein