Man kann aber definitiv dagegen vorgehen. Ich selbst wollte letzte Saison nach Pauli fliegen. 2 Wochen vor dem Spiel wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass ich keine Karten bekommen kann.Lautrer Jung hat geschrieben:Macht euch doch nicht ins Hemd! Meint ihr es gäbe nur bei uns Karten aufm Schwarzmarkt? Daran wird sich nie etwas ändern!
Da gilt nur eins......Die Karten nur beim FCK kaufen.Chesterfield hat geschrieben:Mich ärgert es einfach, dass sich solche "Fans" auf kosten von anderen bereichern um sich so Ihre "Dauerkarte" locker 2-3 refinanzieren können!
Aber mal ehrlich, wer wird da nicht schwach, wenn's keine ordentlichen Plätze mehr gibt und man für einen Aufpreis genau in den Block kann, wo man hin will (vorausgesetzt, die Finanzen geben es her)? Hab ja für Heimspiele zum Glück DK, aber als wir z.B.letzte Saison Auswärtsspiel an meinem Studienort hatten, hab ich auch in den sauren Viagogo-Apfel gebissen und mehr als den doppelten Preis für nen Gästesteher bezahlt... Appelle an die Konsumenten solcher Angebote nützen recht wenig, die Anbietenden muss man aus dem Verkehr ziehen! Dann sind auch mehr Tickets "legal" erhältlich.mxhfckbetze hat geschrieben:Da gilt nur eins......Die Karten nur beim FCK kaufen.Chesterfield hat geschrieben:Mich ärgert es einfach, dass sich solche "Fans" auf kosten von anderen bereichern um sich so Ihre "Dauerkarte" locker 2-3 refinanzieren können!
Auf der Nord gibts noch 4 Plätze, auf der Ost vielleicht noch ein paar hundert. Wird aber auch merklich weniger.wie issn eigentlich de Stand mittlerweile. gibts noch bayern karte im ticket-shop
Der Verkauf ist ja diese woche auch noch für mitglieder!!!dima85 hat geschrieben:wie issn eigentlich de Stand mittlerweile. gibts noch bayern karte im ticket-shop? ich seh nämlich nur graue blöcke, da ich nur dk-abo-zugang habe. das find ich z.B. schlecht am shop. das man da net mit meinem zugang sehe kann wieviel karte noch verfügbar sinn.
jetzt würde mich mal interssieren ob wirklich alle Plätze auch im Ticketshop gezeigt werden? Wenn ja, heißt das, da fast alle Plätze durch DK, Gästekontingent und durch das Vorkaufsrecht der Mitglieder ausgeschöpft wurden. Schön, daß man jetzt den Mitgliedsantrag gleich online im ticketshop ausfüllen kann. Fehlt nur noch ein aktueller Ticker zu den MitgliedszahlenAltmeister hat geschrieben:Auf der Nord gibts noch 4 Plätze, auf der Ost vielleicht noch ein paar hundert. Wird aber auch merklich weniger.wie issn eigentlich de Stand mittlerweile. gibts noch bayern karte im ticket-shop
ViaNogo hat halt leider auch immer noch n paar.emWaltersoiFritz hat geschrieben: jetzt würde mich mal interssieren ob wirklich alle Plätze auch im Ticketshop gezeigt werden? Wenn ja, heißt das, da fast alle Plätze durch DK, Gästekontingent und durch das Vorkaufsrecht der Mitglieder ausgeschöpft wurden.
Die Karten für die West sind definitiv Dauerkarten. Manche schreiben ja dazu, dass verschickt wird, wenn die Karte vom FCK angekommen ist...Fisch hat geschrieben:Des schlimme an der Sache ist ja, dass die Leute wo jetzt schon Karten anbieten, wohl bei uns Mitglied sind, wenn Sie "nur" Dauerkarten-Abonementen" wären würden sie ja noch garkeine Karten bekommen.
Elmi hat geschrieben:ebay hin oder her...auch HIER bei DBB gibt es Abzocker! Ich wollte letzte Saison jemanden (er schreibt des Öfteren hier und macht einen auf "Superfan") eine Karte abkaufen (Kartenbörse) - und ihm freiwillig 5 EUR plus Porto mehr bezahlen. Machte er nicht er wollte das doppelte oder so (weiss nicht mehr genau). Das Ende vom Lied: Er hat die Karte kurze Zeit später bei ebay angeboten. Als ich ihn fragte begründete er es damit, er habe beim Kölnspiel 2008 auch einen hohen Preis bezahlt....
Würd ich auch gerne wissen...Betzeboy93 hat geschrieben:kann man den schon karten für das kölnspiel erwerben im gästeblock?