Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon FCK58 » 03.07.2011, 19:49

Nur wenn sie das Kunststück gegen uns wiederholen und so abwegig ist das ja schließlich auch nicht. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon emWaltersoiFritz » 03.07.2011, 21:11

und der HSV verliert 1:5 gegen VW. 2 Tore von Lakic meldet einer von tm.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon SEAN » 04.07.2011, 21:03

Das Magathsche hat wieder zugeschlagen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... idzic.html :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon paulgeht » 04.07.2011, 21:10

:shock: der Brazzo. Bekommt von mir ein extra "Scheiß-VWler"
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Immel84 » 04.07.2011, 21:26

paulgeht hat geschrieben::shock: der Brazzo. Bekommt von mir ein extra "Scheiß-VWler"

Ich dachte das hört irgendwann auf, aber ich kann immer noch: "nur noch lachen" wenn ich lese, was der Magath so alles holt. Redet von Sparkurs, und im nächsten Atemzug ist man an Wiese und Marin interessiert :lol:

Un jetzt les ich, dass de Hasan die ALTE Bayern Keule jetzt VW fährt. Der wird mim neue Kombi komme, und aussteigen werden noch: Ali Daei, Lars Ricken, Gerhard Poschner!!!

Beitragvon grasnarbe » 04.07.2011, 22:58

Brazzo, na denn Felix, auf dass du mit ihm Schiffbruch erleidest. Felix hat ja schon letzte Saison Opas wie Charisteas und Karini nach S06 geholt. Scheint mittlerweile einen Hang zu alten Säcken zu haben. Was er mit denen will weiss nur er allein, vor allem bei so vielen jungen, wieselflinken Spielern in der Liga.... Felix hat Geld im Koffer und kauft alles was sich nicht wehrt. Wie auf Schlacke . Wo das hingeführt hat bei ihm wissen wir ja.....uns solls recht sein, ein Taumelkandidat mehr der sich hinter uns einreiht....
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Stimpy001 » 05.07.2011, 09:59

Immel84 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben: Der wird mim neue Kombi komme, und aussteigen werden noch: Ali Daei, Lars Ricken, Gerhard Poschner!!!

Uii, ich hab gehört der soll ein riesen Talent sein. Dsa wäre noch mal spannend.
PS: Danke Immel, wegen Dir hab ich mir eben fast nene Kaffee in den Schoß gespuckt :?

Beitragvon Stimpy001 » 06.07.2011, 15:38

Hohe Hertha-Ziele: Pokalsieg und drei Auftaktsiege

Alle Neune und den ersten Pokalsieg in der Vereinsgeschichte: Aufsteiger Hertha BSC hat sich hohe Ziele für die kommende Fußball-Saison gesetzt. Aus den ersten drei Meisterschaftsspielen fordert Trainer Markus Babbel (Foto) drei Siege. Zudem sagte er in einem Interview der «B.Z.»: «Ich will den DFB-Pokal gewinnen, ganz klar.»

@uelle: Transfermarkt

Na ja, warten wir es mal ab. Hochmut kommt vor dem Fall.

Beitragvon okayday » 06.07.2011, 16:10

bin ich der einzige, dem solche mannschaften am hinterteil vorbeigehen, ihnen aber dann für solche aussagen null punkte in 34 spielen + sofortiges aus im dfb-pokal wünsche?

Beitragvon FCK58 » 06.07.2011, 16:24

Babbel? Nomen est omen. :teufel2:
Hermann Hesse

Beitragvon Stimpy001 » 07.07.2011, 09:06

okayday hat geschrieben:bin ich der einzige, dem solche mannschaften am hinterteil vorbeigehen, ihnen aber dann für solche aussagen null punkte in 34 spielen + sofortiges aus im dfb-pokal wünsche?

Darum gehts gar nicht, von mir aus können die auch meister machen. Ich finde es nur recht interessant, wenn sich ein Aufsteiger den Pokalsieg offen auf die Fahne schreibt. Die Ansprüche sind eben doch unterschiedlich, wir haben, offiziel, kleinere als die und haben schon eine Saison erste wieder hinter uns und für ein verein der noch nie den Pokal geholt hat, dies nach dem Aufstieg zum Thema zu machen finde ich ein wenig hochmütig.

Beitragvon FCK58 » 07.07.2011, 09:10

Das sind aber keine Ansprüche. Das ist Großkotz³. Sonst nix. Ich bin mir auch selbst noch nicht darüber im Klaren, ob ich über diese Aussage vor lachen losbrüllen oder losheulen soll. Bei soviel Dummheit ist nämlich beides möglich.
Hermann Hesse

Beitragvon kepptn » 07.07.2011, 09:13

Er hat sicher das erste Pokal Spiel gemeint. Also "im DFB Pokal gewinnen", statt "den DFB Pokal gewinnen". So hoch gesteckt finde ich das nicht.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FCK58 » 07.07.2011, 09:16

ok. Das erste Pokalspiel können die meinetwegen gewinnen. Wenn sie das 2. dann bei uns verlieren. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon paulgeht » 07.07.2011, 11:30

Ein Glück, dass Schalke sonst keine finanziellen Probleme hat. Ich glaube ich spinne, echt. Vermutlich nur noch eine Frage der Zeit bis Moravek als Beigabe angepriesen wird, was weiß ich.

Interesse an Cissé: Schalkes Angebot noch zu niedrig

Der SC Freiburg beklagt den nächsten Verletzten. Mittelfeldspieler Jan Rosenthal (25) reiste am Mittwochnachmittag wegen seiner Kniebeschwerden nach Straubing, um sich bei Spezialist Dr. Eichhorn das linke Knie untersuchen zu lassen. Möglicherweise muss eine Arthroskopie vorgenommen werden.

Interessanter Teil:

[...]

Schalke sucht das Gespräch - Dufner im Urlaub

Für eine solche Summe ist Cissé jedenfalls nicht zu haben, die Vorstellungen des Sportclubs bewegen sich bei ungefähr 15 Millionen Euro. Und viel Spielraum, um den Preis zu drücken, ist wohl nicht vorhanden. Das hat auch Schalke 04 registriert. Eine erste Kontaktaufnahme zwischen den Klubs hat nach kicker-Recherchen stattgefunden, allerdings ohne eine Einigung. Zwischen 10 und 12 Millionen Euro sollen die Schalker aufgerufen haben, damit gibt sich Freiburg indes nicht zufrieden. Die Gespräche ruhen derzeit, weil Sportdirektor Dirk Dufner im Urlaub weilt und die Schalker Verantwortlichen zunächst intern klären müssen, ob sie nachbessern können. Und wollen.

Zum Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... edrig.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Hans Dampf » 07.07.2011, 11:56

Meiner Meinung nach hat Freiburg hier absolut recht mehr zu verlangen. Wenn man mal bedenkt, dass ein "kleiner" Club wie der SCF so eine Perle in seinen eigenen Reihen hat, MUSS man die sich auch vergolden lassen.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon LauternFan85 » 07.07.2011, 12:43

in München brodelt es "Neuer"lich wieder

Direkt vorm Anpfiff des ersten Tests der Bayern im Trainingslager am Gardasee dokumentierten gestern Nachmittag rund 30 Personen der Fan-Gruppe „Inferno Bavaria 01“ ihre Ablehnung gegen den ehemaligen Schalke-Torwart.

Auf einem großen.“ Plakat drohten sie Neuer: „Du kannst auch noch so viele Bälle parieren. Wir werden dich nie in unserem Trikot akzeptieren.“

Dabei dachten die Bosse, sie hätten das Thema am Samstag an einem „Runden Tisch“ mit den Fans im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung aus der Welt geschafft. Neuer war in der Münchner Arena von 25 000 Fans herzlich empfangen worden. Karl-Heinz Rummenigge: „Dieser Tag ist ein Neubeginn

Offenbar ein Irrtum! Jetzt denken die Bayern-Bosse über Stadionverbote nach.

Mir san mia :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon mxhfckbetze » 07.07.2011, 15:44

So ein paar Beglobbde hat jeder Verein.

Beitragvon FA » 07.07.2011, 20:27

.“ Plakat drohten sie Neuer: „Du kannst auch noch so viele Bälle parieren. Wir werden dich nie in unserem Trikot akzeptieren.“

wo ist denn das eine drohung? stadionverbot wegen freier meinungsäusserung? nordkorea anyone?

Beitragvon cartman » 07.07.2011, 21:10

mxhfckbetze hat geschrieben:So ein paar Beglobbde hat jeder Verein.

...bei den Bayern scheinbar sogar in den obersten Etagen.
Warum ist man da so nervös und reagiert so unangemessen? Die große Mehrheit der Kundschaft steht doch total hinter Neuer. Wenn der in der Liga und CL ein paar Spiele mit guten Paraden mitentscheidet, werden die, die jetzt noch groß tönen sowieso ruhig gestellt. Entweder weil sie klein beigeben oder weil sie sich zu nem anderen Verein begeben müssen.
Letzteres dürfte als erfolgsverwöhnter Bayernultra mangels Alternativen mit Erfolgsgarantie in Deutschland allerdings schwierig werden.

Beitragvon Porzellanteufel » 08.07.2011, 08:49

FA hat geschrieben:.“ Plakat drohten sie Neuer: „Du kannst auch noch so viele Bälle parieren. Wir werden dich nie in unserem Trikot akzeptieren.“

wo ist denn das eine drohung? stadionverbot wegen freier meinungsäusserung? nordkorea anyone?

Hab ich mir auch gedacht. SV wegen sowas, das wäre ja wohl die Höhe! :?

Beitragvon derhonkel » 08.07.2011, 08:55

Jau. Kennt Ihr noch "Gruppo Anti-Jancker"?

Mit dem Unterschied das Jancker zu der Zeit weit von Weltklasse entfernt war.
Und im Mittel sollten vielleicht beide Parteien das ganze etwas entspannter ansehen. ICh kann ja verstehen, dass die Münchner den Schalker Ultra nicht so gerne sehen, aber jetzt ist ja irgendwann auch mal gut.
Und deswegen Stadionverbote zu verhängen kann ja nur nen schlechter Witz der Welt_online-Despoten sein...

Beitragvon Red_Devil » 08.07.2011, 09:53

WOW! Ich will es haben, wie bei bundesliga-prognose.de

http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34

Wir werden 2. mit nur 2 Niederlagen!!!

Beitragvon cartman » 08.07.2011, 19:09

:lol:
Scheinbar ist da schon eingerechnet, dass die Bayern-Ultras den Neuer rausekeln und der FCB einfach ohne Torwart spielt. Mit 71 Gegentoren die Schießbude der Liga, aber trotzdem Meister.

Beitragvon Schlossberg » 08.07.2011, 21:26

FCK58 hat geschrieben:Babbel? Nomen est omen. :teufel2:

Wie war noch der Vorname?
Dumge ?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Zurück zu Fußball Allgemein