Bei schwül-warmen Temperaturen traf die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern im fünften Vorbereitungsspiel auf den französischen Zweitligisten FC Metz und mussten sich nach einer sehenswerten Partie mit einem 1:1-Remis zufrieden geben. Den Treffer für den FCK erzielte Olcay Sahan. (...)
Weiterlesen:http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... -metz.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
scheiß auf Shechter, Vermouth, Sahan und wie sie alle heissen, wir haben den Olli Kirch. Der is so gut, der wurde in der 60. Min für Dick & für De Wit eingewechselt und hat gleichzeitig auf 2 Posis gespielt!
... und wo sind jetzt die ewigen Olli Kirch kritiker?
Hajoe hat geschrieben:
[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Elmi hat geschrieben:Warum hat Sippel zum zweiten mal hintereinander durchgespielt?!? Was ist mit Trapp
Es war Sippel's Abschieds-Spiel, deshalb!
Hajoe hat geschrieben:
[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Ich fand das Spiel okay, wenn man bedenkt, dass es "nur" ein Testspiel war. Am besten fand ich allerdings die Gastspieler. Ich habe von allen ein Autogramm bekommen. Ich habe noch nie gesehen, dass sich Spieler so darüber freuen, wenn man sie danach fragt. Einfach klasse!
Laut Bericht hat Orban bis zur 76. Minute gespielt.
Frage an die Kiebitze :
Wie war der denn so ? Wächst da was heran ? Oder war der so unauffällig, dass des niemand erwähnt.
Orban hat ständig zu Sippel zurückgespielt. Und das selbst wenn auch was nach vorne ging. Aber wenn er mal nach vorne ging erschien er mir stark. Ich denke da dürfte noch was gutes kommen!
Orban hat hinten links gespielt, in der Defensive ganz ordentlich, nach vorne kam wenig, wobei die Position wahrscheinlich etwas ungewohnt für ihn ist. Insgesamt solide Leistung!
Besten Lautrer aus meiner Sicht: Rodnei, Kopfball stark wie immer und ruhe ausgestrahlt.
Tifffert spiel aufgezogen auch wenn die letzte Präzision noch fehlt.
Sahan gute ansätze und Torschütze
Ivo viele gute Dribblings, nur zu später Abschluss oder Pass
Sukuta-Pasu hat mich echt überrascht hat sich gute Chance erarbeitet, die er mit dem nötigen Selbstbewusstsein auch reinmacht
Oli Kirch! ja genau der! Nach der Einwechslung in der 60. ein echter Aktivposten auf der !10! unglaublich aber wahr! hat mir echt gut gefallen, scheint im 2. Jahr richtig angekommen zu sein
grüßle
Tante Edith meint: unser Willi der Orban, hat die linke Defensivseite auch sehr sehr abgeklärt und sachlich dicht gehalten! Gerne öfters!
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
Schlossberg hat geschrieben:Was war mit dem Matze?
Hoffentlich keine ernste Verletzung!
Davon abgesehen, wenn der in der Vorbereitung sein Fehlerkontingent aufbraucht und dann keine mehr macht, gerade recht.
Bei einem Kopfballduell sind er und sein Gegner mit den Köpfen zusammen-
geprallt. Abel hat ne Platzwunde davongetragen. Er hat dann nach der Aus-
wechselung einen Verband um den Kopf bekommen und gut war. Denke
nicht, dass das was ernsteres ist.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Schlossberg hat geschrieben:Was war mit dem Matze?
Hoffentlich keine ernste Verletzung!
Als er mit dem Verband um den Kopf den Platz verließ, habe ich ihm zugerufen: "Matze, du siehst geil aus!" Er hat kurz gegrinst und ist weitergegangen.
Shechter hat mir gut gefallen, Super Vorlage zum 1:0, ansonsten saustark am Ball.