Endlich hottn de Deiwel geholt 

noch 3 Wochen Sommerloch, was machen wir denn jetzt??? so ein mist
Herzlichen Willkommen uff´m betze

Herzlichen Willkommen uff´m betze
Aufwachen Leute !
Der siebte Platz war mehr als schemeichelhaft letzte Saison.
Am Schluss haben so Mannschaften wie Schalke, Hamburg, Hoffenheim, Nürnberg und Freiburg aufgehört Fußball zu spielen, weil es um nichts mehr ging. Das erklärt auch, dass nur 46 Punkte für den siebten Platz nötig waren.
Außerdem hatten wir eine sehr gute Offensive mit Lakic und Moravek, die beide den Verein gewechselt haben. Ob Shechter und Vermouth einschlagen, weiß kein Mensch, da niemand in die Zukunft schauen kann. Können sich beide hier einleben? Können sie dem Tempo folgen ? Passen sie in die Mannschaft ...
Schließlich darf man nicht außer Acht lassen, dass Lautern letzte Saison nicht allzu viele verletzte Spieler hatte.
Achja, mit Hertha und Augsburg sind auch zwei qualitativ gut aufgestellte Mannschaften neu in die Liga gekommen.
Also sehe ich es realistisch : ES GEHT GEGEN DEN ABSTIEG !
Da aber niemand in die Zukunft schauen kann, kann es natürlich auch anders kommen und Lautern schafft es unter die ersten Fünf.
Am Schluss haben so Mannschaften wie Schalke, Hamburg, Hoffenheim, Nürnberg und Freiburg aufgehört Fußball zu spielen, weil es um nichts mehr ging. Das erklärt auch, dass nur 46 Punkte für den siebten Platz nötig waren.
Außerdem hatten wir eine sehr gute Offensive mit Lakic und Moravek, die beide den Verein gewechselt haben. Ob Shechter und Vermouth einschlagen, weiß kein Mensch, da niemand in die Zukunft schauen kann. Können sich beide hier einleben? Können sie dem Tempo folgen ? Passen sie in die Mannschaft ...
Schließlich darf man nicht außer Acht lassen, dass Lautern letzte Saison nicht allzu viele verletzte Spieler hatte.
Achja, mit Hertha und Augsburg sind auch zwei qualitativ gut aufgestellte Mannschaften neu in die Liga gekommen.
Da aber niemand in die Zukunft schauen kann, kann es natürlich auch anders kommen und Lautern schafft es unter die ersten Fünf.
Zuletzt geändert von Hessenland am 11.07.2011, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Willkommen auf dem geilsten Berg Deutschlands 

Fritz-Walter-Stadion erhalten!
also auf FCK.de stehts auch, sogar mit ner aussage von kuntz..und auf RPR1 wirds auch ständig gemeldet.
also de käs iss gesse!!!!!!!!!!!!!
also de käs iss gesse!!!!!!!!!!!!!

Einmal Lautrer..immer Lautrer
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:... habe gleich mal ... gewettet, dass Shechter am 3. Spieltag einen Doppelpack macht...
Der darf von mir aus gerne am 4. Spieltag auch nochmal doppelt einnetzen...
und am sechsten

EINMAL BETZE IMMER BETZE
Miesepeterrealismusgeschwafel!
Ich sag: geil, dass er jetzt da ist!
Hessenland hat geschrieben:Aufwachen Leute !
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Hehe, für Neuer ist das ja nichts Neues, auf dem Betzenberg ein paar mal hinter sich zu greifen. Das hat er letztes Jahr schon so intensiv geübt, dass er es jetzt gut beherrscht und sicher noch einige Male vorführen möchte.w8.1 hat geschrieben:wisst ihr worauf ich mich freue...
auf Neuer im Bazzitrikot vor der Kurve
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schobbe hat geschrieben:Vielleicht haben wir nächste Saison Shermouth mi 30 Toren und 20 Vorlagen. Oh wie wär das schön

...sehe schon die Schlagzeilen in der BLIND...

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Hessenland hat geschrieben:Bis dahin nur Konjunktiv und nix relevantes.
Und der letzte Satz zeigt dann, dass der ganze Beitrag... nun, sagen wir mal freundlich: unnötig war.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
shechter grad auf facebook : FCK fans- signed, sealed, delivered- I'm yours
und hat noch n bild hochgeladen wo er den vertrag unterschreibt!
knaller typ
und hat noch n bild hochgeladen wo er den vertrag unterschreibt!
knaller typ

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Quelle Shechter - Facebook
Peter Gedöns hat geschrieben:Hessenland hat geschrieben:Bis dahin nur Konjunktiv und nix relevantes.
Und der letzte Satz zeigt dann, dass der ganze Beitrag... nun, sagen wir mal freundlich: unnötig war.
Haha, herrlich!

Egal welches Forum, egal welche Themen...

Da soll nochmal einer sagen der fb account wäre nicht echt
FCK !
Hessenland hat geschrieben:Aufwachen Leute !
Zum Glück haben wir Leute wie dich, die immer wissen was wirklich Sache ist. Ich denke ohne dich wäre hier niemand auf diese Idee gekommen. Danke!
Briegel-Fan hat geschrieben:Miesepeterrealismusgeschwafel!
Ich freue mich auch riesig über den Transfer. Habe nur gesagt, dass ich persönlich nicht erwarte, dass der FCK so gut wie in der letzten Saison abschneiden wird.
Peter Gedöns hat geschrieben:Hessenland hat geschrieben:Bis dahin nur Konjunktiv und nix relevantes.
Ich habe den Konjuktiv nicht benutzt , sondern den Indikativ.
Ich habe lediglich aufgezählt, warum der FCK aus meiner Sicht letzte Saison so erfolgreich war. Der letzte Satz stimmt absolut. Kein Mensch kann in die Zukunft schauen. In einem Forum tauscht man eben Einschätzungen über Spieler oder zukünftige Spiele aus. Somit kann man alle Beitrage mit diesem Satz über solche Themen ad absurdum führen.
Hessenland hat geschrieben:Viele Worte.
Na dann. Im Grunde ist es eh scheißegal, 2012 geht die Welt eh unter.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Das kommt mir doch bekannt vor. Nur waren die Namen Sam und Erich "de Gurk" Jendrisek.
Peter Gedöns hat geschrieben:Hessenland hat geschrieben:Viele Worte.
Na dann. Im Grunde ist es eh scheißegal, 2012 geht die Welt eh unter.
Wäre ganz toll von Ihnen, wenn Sie mir nicht irgendwelche Zitate unterjubeln.
Danke.
Hessenland hat geschrieben:Wäre ganz toll von Ihnen, wenn Sie mir nicht irgendwelche Zitate unterjubeln.
Danke.
Ich kürze nur, weil Full-Quotes durch die Forenadministration nicht erwünscht sind.
Ach ja, zur Kenntnisnahme.
Das Sommerloch 2011 hat mit 1.002.430 Visits auf dbb knapp gegen das Sommerloch 2009 mit 1.060.592 Visits verloren.
Hätte ich so nicht erwartet.
Das Sommerloch 2011 hat mit 1.002.430 Visits auf dbb knapp gegen das Sommerloch 2009 mit 1.060.592 Visits verloren.
Endlich. Der "Königstransfer" ist perfekt.
Geil! Geil! Geil!
Nun offiziell herzlich Willkommen beim FCK Itay Shechter. Hau rein und mach viele Buden.
4-jahres Vertrag für 1. und 2. Liga! (So stehts zumindest auf kicker.de) Genial.
Ich finds nur geil!
Geil! Geil! Geil!
Nun offiziell herzlich Willkommen beim FCK Itay Shechter. Hau rein und mach viele Buden.

4-jahres Vertrag für 1. und 2. Liga! (So stehts zumindest auf kicker.de) Genial.
Ich finds nur geil!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
wilkommen
zum gefühlten 100. mal

zum gefühlten 100. mal

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ach ja, zur Kenntnisnahme.
D. h., Foda's Frau und Co. haben Tabib geschlagen. Pah, nicht mal da kann der alte Zocker mithalten

Zuletzt geändert von Coolaid am 11.07.2011, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ach ja, zur Kenntnisnahme.
Ist das Sommerloch jetzt zugeschüttet?

Herzlich willkommen, Itay. EndlÃch alles in trockenen Tüchern. Sehr schön, das der Vertrag auch für beide Ligen gilt, obwohl es nicht nötig gewesen wäre.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........