Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 11.07.2011, 12:41

Allgäuteufel hat geschrieben:
Hast du nen Link? Find nix

Im Zeitungskiosk deines Vertrauens.

Beitragvon Allgäuteufel » 11.07.2011, 12:46

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:
Hast du nen Link? Find nix

Im Zeitungskiosk deines Vertrauens.

Was, es gibt noch gedruckte Nachrichten?! In was für einer Welt leben wir eigentlich?! :D

Beitragvon kepptn » 11.07.2011, 12:54

Ich nehme an, dass wir spätestens morgen aus sicherer Quelle erfahren, dass wir am Donnerstag mit der offiziellen Verlautbarung rechnen können.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Blochin » 11.07.2011, 12:59

Also warten wir einfach weiter bis zum Sankt Nimmerleinstag! Der ist schon bald!

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 11.07.2011, 12:59

@kepptn: Am Donnerstag welcher Kalenderwoche? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon EchterLauterer » 11.07.2011, 13:00

Reaver hat geschrieben:
zum_wohl_die_pfalz hat geschrieben:
Godot kommt!

Wer zum :teufel2: ist Godot???

Mittelstürmer.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Lestat » 11.07.2011, 13:00

Betzegeist hat geschrieben:Hehe, via kicker hat der FCK verlauten lassen, dass diese facebook-Seite gar nicht von Shechter betrieben wird. Die Aussage kann man also in die Tonne kloppen.

Übrigens, heute stehen weitere Verhandlungen an...

Was wunderbar zu dieser ganzen Geschichte passen würde.
Aber zum aussteigen ist es wohl schon lange zu spät.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Lestat » 11.07.2011, 13:01

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@kepptn: Am Donnerstag welcher Kalenderwoche? :D

Es kann sich nur noch um Jahre handeln.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon HellMan » 11.07.2011, 13:04

kepptn hat geschrieben:Ich nehme an, dass wir spätestens morgen aus sicherer Quelle erfahren, dass wir am Donnerstag mit der offiziellen Verlautbarung rechnen können.

.. also ich kann aus absolut zuverlässiger Quelle berichten, dass es heute eine PK gibt.
Den Inhalt darf ich jedoch noch nicht bekanntgeben.... :D

Beitragvon Betzegeist » 11.07.2011, 13:09

Was regen wir uns auf? Es sind noch 7,5 Wochen bis das Transferfenster schließt. Da kommen noch einige Donnerstage...

Beitragvon Blochin » 11.07.2011, 13:14

EchterLauterer hat geschrieben:
Reaver hat geschrieben:
Wer zum :teufel2: ist Godot???

Mittelstürmer.

Vielleicht ist Godot schon da und heißt Dorge Kouemaha!

Beitragvon kepptn » 11.07.2011, 13:19

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@kepptn: Am Donnerstag welcher Kalenderwoche? :D

DAS ist das große Geheimnis.

Beitragvon Blochin » 11.07.2011, 13:22

HellMan hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ich nehme an, dass wir spätestens morgen aus sicherer Quelle erfahren, dass wir am Donnerstag mit der offiziellen Verlautbarung rechnen können.

.. also ich kann aus absolut zuverlässiger Quelle berichten, dass es heute eine PK gibt.

Die PK soll heute ausfallen. Wird aber nachgeholt!

Beitragvon Schlossberg » 11.07.2011, 13:23

Who the fuck is Alice? (ähm, Godot)

Das ist der, auf dessen finale Ankunft Stefan W. Kuntz und Marco E. Kurz warten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon FCK-PETER » 11.07.2011, 13:44

qq
HellMan hat geschrieben:

Wann und wo beute am Montag, 11.07.11??
FCK-PETER

Beitragvon FCK-PETER » 11.07.2011, 13:48

tut mir leid, wollen uns einige User auf dbb veraeppeln? Einmal so ind dann wieder so. An was soll man dann glauben. Fur mich finde ich sind das Lausbubenstreiche!
FCK-PETER

Beitragvon barbara » 11.07.2011, 14:04

Was geht hier ab? :teufel2:

Beitragvon kepptn » 11.07.2011, 14:09

FCK-PETER hat geschrieben:tut mir leid, wollen uns einige User auf dbb veraeppeln? Einmal so ind dann wieder so. An was soll man dann glauben. ...

Wie wärs mit den offiziellen FCK Pressemeldungen? Die stimmen meistens.

Beitragvon HellMan » 11.07.2011, 14:17

FCK-PETER hat geschrieben:tut mir leid, wollen uns einige User auf dbb veraeppeln? Einmal so ind dann wieder so. An was soll man dann glauben. Fur mich finde ich sind das Lausbubenstreiche!

Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Ich dachte, die Ironie war erkennbar.
Generell würde ich sagen, sollte man zu diesem Thema die Wasserstandsmeldungen einfach lassen. Die bringen überhaupt nichts.
Weder die Medien, noch irgendwelche Insider haben wirklich handfeste Informationen. Die gestreuten Informationen sind im Grunde genommen gar keine, weil sie immer Raum für Spekulationen lassen.
Die Einzigsten die wirklich über den Sachverhalt aufklären können sind Kuntz und der oder die Eigentümer oder Richter von Tel Aviv. Und die sagen nichts (im Falle Kuntz) oder sagen, zu welchem Konditionen sie gehen können (Tabib).
Shechter wird kommen, ist halt nur eine Frage der Zeit und der Geduld.

Beitragvon jausk » 11.07.2011, 15:07

FCK: Shechter-Transfer perfekt

Das Hickhack ist beendet: Der 1. FC Kaiserslautern hat den Transfer von Stürmer Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv in die Pfalz nach monatelangem Tauziehen perfektgemacht.

Der 25-Jährige erhält einen Vierjahresvertrag. FCK-Trainer Marco Kurz: „Wir sind erleichtert, dass wir diesen Spieler endgültig bei uns haben. Er hat ein Riesenpotenzial, das Potenzial zu einem Führungsspieler. Wir müssen ihm nur Zeit geben, körperlich den Anschluss zu schaffen.“ Mehr dazu lesen Sie am Dienstag in der RHEINPFALZ. (zkk/osp)

Quelle: www.rheinpfalz.de

Beitragvon FCK58 » 11.07.2011, 15:13

Na dann hat es sich ja doch rentiert, durchzuabeiten und die Mittagspause 3 Stunden später zu beginnen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Juerschen » 11.07.2011, 15:15

Klingt gut und scheint wohl wirklich "offiziell" .... auf die gute alte RHEINPFALZ ist halt doch verlass! :wink:

Beitragvon Betzegeist » 11.07.2011, 15:21

Wie? Heut ist doch gar nicht Donnerstag. :-o

Beitragvon Blochin » 11.07.2011, 15:25

Jetzt will uns die RHEINPFALZ auch noch veräppeln!

Beitragvon FCK58 » 11.07.2011, 15:25

@Betzegeist
Bis die Presseabteilung die RP- Meldung bestätigt aber schon. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Zurück zu Spieler