Im Zeitungskiosk deines Vertrauens.Allgäuteufel hat geschrieben:
Hast du nen Link? Find nix

Im Zeitungskiosk deines Vertrauens.Allgäuteufel hat geschrieben:
Was, es gibt noch gedruckte Nachrichten?! In was für einer Welt leben wir eigentlich?!Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Im Zeitungskiosk deines Vertrauens.Allgäuteufel hat geschrieben:
Mittelstürmer.Reaver hat geschrieben:Wer zumzum_wohl_die_pfalz hat geschrieben:
Godot kommt!ist Godot???
Was wunderbar zu dieser ganzen Geschichte passen würde.Betzegeist hat geschrieben:Hehe, via kicker hat der FCK verlauten lassen, dass diese facebook-Seite gar nicht von Shechter betrieben wird. Die Aussage kann man also in die Tonne kloppen.
Übrigens, heute stehen weitere Verhandlungen an...
Es kann sich nur noch um Jahre handeln.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@kepptn: Am Donnerstag welcher Kalenderwoche?
.. also ich kann aus absolut zuverlässiger Quelle berichten, dass es heute eine PK gibt.kepptn hat geschrieben:Ich nehme an, dass wir spätestens morgen aus sicherer Quelle erfahren, dass wir am Donnerstag mit der offiziellen Verlautbarung rechnen können.
Vielleicht ist Godot schon da und heißt Dorge Kouemaha!EchterLauterer hat geschrieben:Mittelstürmer.Reaver hat geschrieben:
Wer zumist Godot???
Die PK soll heute ausfallen. Wird aber nachgeholt!HellMan hat geschrieben:.. also ich kann aus absolut zuverlässiger Quelle berichten, dass es heute eine PK gibt.kepptn hat geschrieben:Ich nehme an, dass wir spätestens morgen aus sicherer Quelle erfahren, dass wir am Donnerstag mit der offiziellen Verlautbarung rechnen können.
Den Inhalt darf ich jedoch noch nicht bekanntgeben....
Wann und wo beute am Montag, 11.07.11??HellMan hat geschrieben:.. also ich kann aus absolut zuverlässiger Quelle berichten, dass es heute eine PK gibt.kepptn hat geschrieben:Ich nehme an, dass wir spätestens morgen aus sicherer Quelle erfahren, dass wir am Donnerstag mit der offiziellen Verlautbarung rechnen können.
Den Inhalt darf ich jedoch noch nicht bekanntgeben....
Wie wärs mit den offiziellen FCK Pressemeldungen? Die stimmen meistens.FCK-PETER hat geschrieben:tut mir leid, wollen uns einige User auf dbb veraeppeln? Einmal so ind dann wieder so. An was soll man dann glauben. ...
Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Ich dachte, die Ironie war erkennbar.FCK-PETER hat geschrieben:tut mir leid, wollen uns einige User auf dbb veraeppeln? Einmal so ind dann wieder so. An was soll man dann glauben. Fur mich finde ich sind das Lausbubenstreiche!