Allgäuteufel hat geschrieben:
Hast du nen Link? Find nix
Im Zeitungskiosk deines Vertrauens.
Allgäuteufel hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Allgäuteufel hat geschrieben:
Im Zeitungskiosk deines Vertrauens.
Reaver hat geschrieben:zum_wohl_die_pfalz hat geschrieben:
Godot kommt!
Wer zumist Godot???
Betzegeist hat geschrieben:Hehe, via kicker hat der FCK verlauten lassen, dass diese facebook-Seite gar nicht von Shechter betrieben wird. Die Aussage kann man also in die Tonne kloppen.
Übrigens, heute stehen weitere Verhandlungen an...
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@kepptn: Am Donnerstag welcher Kalenderwoche?
kepptn hat geschrieben:Ich nehme an, dass wir spätestens morgen aus sicherer Quelle erfahren, dass wir am Donnerstag mit der offiziellen Verlautbarung rechnen können.
EchterLauterer hat geschrieben:Reaver hat geschrieben:
Wer zumist Godot???
Mittelstürmer.
HellMan hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Ich nehme an, dass wir spätestens morgen aus sicherer Quelle erfahren, dass wir am Donnerstag mit der offiziellen Verlautbarung rechnen können.
.. also ich kann aus absolut zuverlässiger Quelle berichten, dass es heute eine PK gibt.
Den Inhalt darf ich jedoch noch nicht bekanntgeben....
Wann und wo beute am Montag, 11.07.11??HellMan hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Ich nehme an, dass wir spätestens morgen aus sicherer Quelle erfahren, dass wir am Donnerstag mit der offiziellen Verlautbarung rechnen können.
.. also ich kann aus absolut zuverlässiger Quelle berichten, dass es heute eine PK gibt.
Den Inhalt darf ich jedoch noch nicht bekanntgeben....
FCK-PETER hat geschrieben:tut mir leid, wollen uns einige User auf dbb veraeppeln? Einmal so ind dann wieder so. An was soll man dann glauben. ...
FCK-PETER hat geschrieben:tut mir leid, wollen uns einige User auf dbb veraeppeln? Einmal so ind dann wieder so. An was soll man dann glauben. Fur mich finde ich sind das Lausbubenstreiche!