Forum

Neue Auswärtstrikots im Fanshop eingetroffen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
RedDevilKaysen

Beitrag von RedDevilKaysen »

@ pebe Vertrete exakt die gleiche Meinung. Das alte " neue" Logo ist top, wirkt nicht so steril. Ebenfalls ist das Bourdauexrot 1. eine schöne Farbe und 2. eine Identifikation mit der Tradition und hat zudem seltensheitverwehrt in der Liga.
Zum Thema Uhlsport ist leider das eingetreten was ich befürchtet habe, finde die Trikots unkreativ, lustlos und wenig ansprechend. Aus den etlichen Möglichkeiten mit dem angegebenen Ziel von Uhlsport " Traditionsverein und Mythos FCK, ein Trikot zu liefern mit dem sich die Fans identifizieren können" ging ziemlich in die Hose. Zumal 1860 genau das Gleiche Auswärtstrikot in deren Vereinsfarben und Löwe hat. Weiß auch nicht was 2 Streifen auf dem Heimtrikot groß mit Tradition zu tun haben sollen. Wenn dann käme für mich das Auswärtstrikots als Kauf in Frage.
Domstadtdeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Domstadtdeiwel »

Na ja vom Hocker hauen mich die Trikots alle nicht... :(
Das weiße Auswärtstrikot ist meiner Meinung nach noch das schönste :wink:
Pichi91
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Pichi91 »

der brüller ist diesmal wirklich keins...schön find ich persönlich gar keins...
pebe

Beitrag von pebe »

RedDevilKaysen hat geschrieben:@ pebe Vertrete exakt die gleiche Meinung. Das alte " neue" Logo ist top, wirkt nicht so steril. Ebenfalls ist das Bourdauexrot 1. eine schöne Farbe und 2. eine Identifikation mit der Tradition und hat zudem seltensheitverwehrt in der Liga.
Zum Thema Uhlsport ist leider das eingetreten was ich befürchtet habe, finde die Trikots unkreativ, lustlos und wenig ansprechend. Aus den etlichen Möglichkeiten mit dem angegebenen Ziel von Uhlsport " Traditionsverein und Mythos FCK, ein Trikot zu liefern mit dem sich die Fans identifizieren können" ging ziemlich in die Hose. Zumal 1860 genau das Gleiche Auswärtstrikot in deren Vereinsfarben und Löwe hat. Weiß auch nicht was 2 Streifen auf dem Heimtrikot groß mit Tradition zu tun haben sollen. Wenn dann käme für mich das Auswärtstrikots als Kauf in Frage.
schön, dass auch andere "user" den verstand und die auffassung von geschmack vertreten. Die modifizierung zu dem zuletzt gebrauchten logo war vermutlich in den späten 60igern oder 70igern vollzogen worden. Das erklärt einiges ;-)

Habe mich auch fremdgeschämt für das traditionsbewusstseins im deutschen fussball. Als ich damals gesehen habe, wie z.b. um eine spalttablette zwei kinderlöwen gemalt wurden (leverkusen) oder das wolfsburger logo "marketinggerecht" umgestaltet wurde... Natürlich steht da RB leipzig in nichts nach und auch sonst scheinen die merchendicer so mehr kleinkinder ansprechen zu können. Die nerven dann vermutlich die alten solange bis vom radiergummi über die pausenbrotdose hin zur zahnspange alles gekauft wird... :lol:

Es ist einfach so, man muss nur entgegengesetzt der "plastikvereine" handeln und man macht dadurch alles richtig. :schild: Aber das ist natürlich primär auch eine "marketingaktion" :nachdenklich:

PS: Wieso gibt es eigentlich nicht die smilies in "origina-designl"? :D
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

ChiliGonzales hat geschrieben:
Gärtner hat geschrieben:...das sieht man auch an der Qualität denn die war ja bei DYF zum kotzen...
So ein Bullshit.

Mein weißes DYF-Trikot der letzten Saison hat >50 Wäschen hinter sich, und ich habe es hauptsächlich auf dem Fußballplatz getragen. Lediglich die Größentabelle auf der Innenseite am Rücken löst sich ab, ansonsten sieht das Teil aus wie neu.

Wie lange gilt unser Vertrag mit Uhlsport?
Na wenigstens hast du vor deinem Beitrag direkt angemerkt das du "Bullshit" schreiben wirst. Finde ich sehr lobenswert von dir !

Mit Qualität kann man auch den tragekomfort sowie die Verarbeitung des Stoffes meinen........

Ich hoffe das wir auch noch lange beim Bordeaux rot bezüglich des Heimtrikots bleiben
Lautern und sonst nix
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Zuletzt geändert von Thomas am 10.07.2011, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild durch Link ersetzt, bitte Copyright beachten!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Giggs

Beitrag von Giggs »

Aber mal ehrlich... gerade solche Design-Grätschen sind 1,2 Jahrzehnte später kult. ;)
derwisch

Beitrag von derwisch »

die letzten genialen trikots warnen allesamt die OKI-trikots, selbst dem chrunchips-trikot aus der aufstiegs- und meistersaison kann ich noch was abgewinnen, alles was danach kam war modisch ein desaster. evtl. noch das weinrote kappa-trikot, wobei das ja im gesamtkonzeot mit stutze und hose aussah wie ein radfahreranzug xD

ich hoffe echt mal auf was besseres, etwas schlichtes, rot, körperbetont geschnitten, mit nem gut platzierten stick, fast schon egal ob es dann weinrot und altes logo bzw. normalrot und "neues" logo ist.

am ehesten kam dem ganzen das fritz-walter-sondertrikot. ein geniales teil, da sollte man drauf aufbauen!
Druff und dewedda!
Block9.3Andreas
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Block9.3Andreas »

Respekt sieht eher aus, wie ein Knast-Shirt.

Ob man da schon was von Suff, Puff und Fahrerflucht wusste :?:
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

also es gibt nur eins was man zu diesen "entwürfen" sagen kann

GRAUENVOLL!!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Des weisse is cool.
Und muss man net so oft waschen... :D --> dunkler Saum am Hals !
Hol ich mir.
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Das Schwarze geht ab wie Sau :D Bestellt :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Benny D.

Beitrag von Benny D. »

Gelungene Trikots und mit dem Trikot "Respekt" haben sie zumindest mein Geschmack getroffen :D
Fand letztes Jahr schon das Schwarze am Besten :teufel2:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Heimtrikot Hübsch
Auswärts 1 Mittel
Auswärts 2 nicht so toll
Schlindi

Beitrag von Schlindi »

Ich vermisse echt das typische FCK-Rot. Die Nike-Trikots mit Kragen und dem weißen Querstreifen war meiner Meinung nach das letzte echt geile Trikot.

Naja, kaufen werd ich mir eh wieder eins, ich kenn mich doch -.-

:teufel2: :teufel2:
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Stimmen die Öffnungszeiten beim Service Center bis 18 Uhr noch?
Falls ja würd ich morgen abend mal hinfahren und mich vor Ort von den Trikots überzeugen und die Wirkung in Realität mal prüfen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

http://www.zwewwel.de/assets/images/FCK_hengen_web.gif

sowas wirds wohl leider nie mehr geben :( :(
Selbsthilfegruppe FCK
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Das sieht aus wie ein zwinkerndes Schwein.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Das sieht aus wie ein zwinkerndes Schwein.
Haha aber wirklich, warum is mir das vorher nie aufgefallen? :lol:
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

:?: Ich erkenn da kein Schwein.
The_gun

Beitrag von The_gun »

Ich find die Trikots endlich mal wieder Spitze !! Das heim Trikot ist das beste der letzte 7Jahre und noch länger !! Nur die Marke ist beschissen.
Matthias-NW

Beitrag von Matthias-NW »

Ich finde das rote mit dem weißen balken echt gelungen. mann hätte nur diese linie auf das weiße und schwarze trikot übertragen können. somit wäre eine einheitliche llinie garantiert. nun haben wir drei verschiedene die irgendwei nicht zusammen passen. was gar nicht geht ist das schwarze und ich hoffe das dies nie zum einsatz kommt.

noch was zum bordeauxrot, ich finde man sollte dies immer bei behalten da man sich von allen anderen rot-weiß clubs abhebt.

wir sind ein besonderer und einzigartiger verein und sollte dies auch über dieses bordeauxrot demonstrieren.

:teufel2: ...........einmal lautern,immer lautern....... :teufel2:
Betzefieber!

Beitrag von Betzefieber! »

Also ich finde das Heimtrikot und vor allem das Trikot RESPEKT sehr gelungen, das andere Auswärtstriko geht gar nicht!
Teufelsfront

Beitrag von Teufelsfront »

Betzefieber! hat geschrieben:Also ich finde das Heimtrikot und vor allem das Trikot RESPEKT sehr gelungen, das andere Auswärtstriko geht gar nicht!
genau meine meinung :!:
Teufelsfront

Beitrag von Teufelsfront »

weiterhin, beim depp kosten NIKE trikots :!: "nur" 60 € 11/12... soviel dazu... und denen ihr hässliches 3 trikot kann mit unsrem 3 trikot mithalten^^
Antworten