Forum

Neue Auswärtstrikots im Fanshop eingetroffen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

die Auswärtstrikots finde ich eigentlich nicht schlecht

das Heimtrikot ist schrecklich
ich hasse diesen Kragen...
c-unit

Beitrag von c-unit »

ohje, ist es denn so schwer, die Trikots einfach so ähnlich wie in der Saison 2008/2009 oder in unserer Aufstiegssaison zu machen? Oh mann, sowas hässliches. Das fängt schon bei der Farbe an, der FCK ist richtig rot, und nicht weinrot! :( Wobei das Heimtrikot noch das "schönste" von den Dreien ist. Der "Gipfel" ist ja wohl das schwarze Auswärtstrikot. Ich hoffe, dass wir SO nie oder nur selten auflaufen müssen.
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Persönlich finde ich das Heimtrikot gelungen, die Auswärtstrikots dagegen eher mittelmäßig. Wenn man sich die Trikots der anderen Vereine anguckt, haben wir noch mit das beste neue Trikot: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... isten.html

Ich kaufe mir nur alle paar Jahre ein neues Trikot, weil mich zum einen dieses irre Wechseln der Spielkleidung ärgert. Fände es besser, über eine gewisse Zeit wenigstens das Heimtrikot beizubehalten und das Auswärtstrikot zu wechseln. Zum anderen sind die Preise einfach zu arg. Ich leg doch keine €70 für ein in Fernost produziertes Trikot hin.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
kelly Korkson

Beitrag von kelly Korkson »

da hab ich mich sooo gefreut und dann das...um gottes willen, das rote war noch so lala aber das weiße? das sieht ja aus wie auf links gezogen?? Die naht quer über die brust versteh wer will sieht aus wie in meiner unterhose..

für 70 euro nein danke da lob ich mir die alten kappas
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

unser weißes Auswärtstrikot entspricht dem Duisburger Auswärtstrikot der letzten Saison, nur wars dort statt weiß-rot eben schwarz-blau. Und statt Teufel natürlich Zebra rechts unten.

http://www.yopi.de/image/prod_pics/888/f/888988.jpg

Quelle: http://www.yopi.de/image/prod_pics/888/f/888988.jpg
Zuletzt geändert von Thomas am 10.07.2011, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild durch Link ersetzt, bitte Copyright beachten!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Und ist sowieso von der Stange.

http://www.uhlsport.com/fileadmin/templ ... 207_fv.png

Quelle: uhlsport.com
Zuletzt geändert von Thomas am 10.07.2011, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
reservoir1977

Beitrag von reservoir1977 »

das Schwarze ist wohl abgrundtief h...........
BertRacoon

Beitrag von BertRacoon »

Zuletzt geändert von Thomas am 10.07.2011, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Wer aussehen will wie ein Eishockey-Schiri sollte sich umgehend das neue Auswärtstrikot RESPEKT zulegen. Dass ich vor demjenigen dann noch RESPEKT habe, kann ich aber leider nicht versprechen...

Die anderen beiden find ich dafür aber alles in allem vollkommen in Ordnung, wenn man sich mal anguckt, womit andere so rumlaufen müssen nächste Saison (ich sag nur: BVB...), oder auch, wenn man sich ansieht, was Uhlsport uns bzw. unserem heutigen Vorstandsvorsitzenden so auf die Brust gezaubert hat, als sie in den 90ern schon mal unser Ausrüster waren...

Also, von mir aus kann's dann losgehen.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Schobbe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Und ist sowieso von der Stange.

http://www.uhlsport.com/fileadmin/templ ... 207_fv.png

Quelle: uhlsport.com
Das verstehe ich auch nicht, ist das Trikot günstiger, weil es von der Stange ist? Hoffe es mal.
Ramón
Beitrag von Ramón »

Ich finde das Heimtrikot und das weiße Auswärtstrikot eigentlich ganz ok, auch wenn das Design von der Stange ist.
Das schwarze find ich net so toll.

Weiß jemand was über Qualität und Tragekomfort?
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

BertRacoon hat geschrieben:So gut sahen (natürlich nicht an jedem) mal unsere Trikots aus
Jaja, die gute alte Zeit als das Trikot noch das einzige war was gut aussah...
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
LDH

Beitrag von LDH »

Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 04.08.2020, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Teufels-Fan61

Beitrag von Teufels-Fan61 »

man sollte sich einfach mal ein Beispiel an Schalke nehmen, da sieht man
nur blau und weiße Trikots. Bei uns findet man die unmöglichsten Farben
wie hellblau, giftgrün und orange. Zum FCK gehört einfach ein
teuflich rotes Trikot!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Teufels-Fan61 hat geschrieben:man sollte sich einfach mal ein Beispiel an Schalke nehmen, da sieht man
Schon mal was von "Ultra-Beauty" gehört?
Südwestpälzer

Beitrag von Südwestpälzer »

Teufels-Fan61 hat geschrieben:man sollte sich einfach mal ein Beispiel an Schalke nehmen, da sieht man
http://bilder.bild.de/fotos/tb-sport-sc ... 3.bild.jpg[/img]

Haste recht...

Ich find das weinrot super! Das Traditionslogo verdammt traditionsreich und die beiden Auswärtstrikots bei weitem nicht so schlimm wie bereits gehabt (da geb ich dir mit giftgrün, hellblau etc. absolut recht)...

Finde die Trikots deutlich schöner als letzte Saison und finde alle 3 nicht verkehrt, das schwarze is vllt bissl zu sehr Eishockey-Referee aber ok

So mies und "potthässlich" wie hier einige jammern sehe ich die Trikots nicht
Südwestpälzer

Beitrag von Südwestpälzer »

RingRocker hat geschrieben:das trikot leidenschaft sieht doch richtig gut aus..weiß nicht was ihr habt

und zu dem einen der sich über die größen beschwert..es gibt auch schlanke menschen bei denen sieht dann ein trikot in XL einfach nur scheiße aus ;)

aber jeder hat ja seine eigene meinung dazu ;)

Aha, also ist es für dich sinnvoll Trikots AUSSCHLIEßLICH in den Größen XXS und XS anzubieten?! Interessant das das der FCK wohl auch so sieht...
Leider ein ziemliches Armutszeugnis das man nicht mal die Trikots (welche man noch auf der Startseite groß ankündigt/anpreist dann auch in "reguläreren" Größen anbieten kann :(
Wirklich schade...
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Die Trikots sind wunderschön, denn es sind alles FCK Trikots, mehr interessiert nicht !

Ich hab mir das Heimtrikot schon vor Wochen gekauft, hoffe das wir auch in Zukunft das Weinrote beibehalten (genau wie das Logo) denn das ist unsere Farbe, unser Erkennungszeichen, ein Teil unserer Tradition.
Das Logo hat zwar recht wenig mit früher zu tun, sehe es aber als Neubeginn, nach all der Sch... die wir erleben mußten
! Einmal FCK - immer FCK !
schwuler_FC_kölle

Beitrag von schwuler_FC_kölle »

Boah Trikot 3 is so hässlich :/
Gazza

Beitrag von Gazza »

Betze8.1west hat geschrieben:Die Trikots sind wunderschön, denn es sind alles FCK Trikots, mehr interessiert nicht !

Ich hab mir das Heimtrikot schon vor Wochen gekauft, hoffe das wir auch in Zukunft das Weinrote beibehalten (genau wie das Logo) denn das ist unsere Farbe, unser Erkennungszeichen, ein Teil unserer Tradition.
Das Logo hat zwar recht wenig mit früher zu tun, sehe es aber als Neubeginn, nach all der Sch... die wir erleben mußten
Beim Logo bin ich Deiner Meinung, aber die Trikots der letzten Jahre lassen sehr zu wünschen übrig...
otzelldotzel

Beitrag von otzelldotzel »

Wow, mir gefällt das nicht und das nicht, ich kann es einfach nicht mehr hören.
Alle singen Fritz Walter Wetter und dann wegen der Weinroten Farbe motzen!
Die Trikots sind doch alle sehr anschaulich.
Wir kommen wieder!!!!
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Trikot "Tradition" = Traditionell geiles Heimtrikot! :D

Trikot "Leidenschaft" = Heißt wohl so, weil es mit seinem Aussehen in meinen Augen Leiden schaft. :(

Trikot "Respekt" = Vollen Respekt für unsere Spieler, wenn sie in dem Sträflingsoutfit auflaufen. :shock:

Bei dem Preis hätte ich mir sowieso überlegen müssen, ob ich alle 3 kaufe, aber diese Entscheidung wurde mir von den Designern von Uhlsport abgenommen. 1 mal Tradition zum mitnehmen bitte, das wars.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
OttoR

Beitrag von OttoR »

morlautern1971 hat geschrieben:.., wenn man sich mal anguckt, womit andere so rumlaufen müssen nächste Saison (ich sag nur: BVB...)
Heim- oder Auswärtstrikot vom BvB? Das Heimtrikot ist doch nicht schlecht. 80er Disco eben.

Unser schwarzes geht echt gar nicht. Da hast Du Recht. Eishockey-Schiri wäre ja noch ok, aber wieso zum Teufel :teufel2: sind die Balken alle unterschiedlich breit?

Beim Heimtrikot muss ich mir in natura mal den Kragen ansehen. Der scheint ja mehr zu wiegen als der Rest vom Trikot, ansonsten top.

Das weiße Auswärtstrikot von der Stange (siehe MSV) ist schwach. Erinnert mich irgendwie an so ein Hannover-Trikot, als ob der Tui-Schriftzug noch eingebaut wurde...

Wie schon ein anderer schrieb:
Warum nicht einfach mal schlicht, ohne Firlefanz, siehe S05 und ScheiBbock. Unser Latschenkieferlogo bringt schon genug "anderes" rein.

Hat Leverkusen jetzt eigtl. neben "Werkself" noch "Vizemeister" irgendwo eingenäht?
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Wo sind den bitte die Streifen unterschiedlich breit?!

Schade, dass Heimtrikot is das einzige, dass mich anspricht
OttoR

Beitrag von OttoR »

Allgäuteufel hat geschrieben:Wo sind den bitte die Streifen unterschiedlich breit?!
Die weißen sind hoffentlich gleich breit, aber was machen denn die Zwischenräume in Scharz dort? Das sieht völlig dilettantisch aus mit schmaleren schwarzen Balken. Den breiten Streifen in der Mitte hätte man ja evtl. noch tolerieren können, aber dieser Mischmasch jetzt ist echt schlimm.

Ich update noch mal kurz:
Dieser seltsame Mischmasch der Streifenbreite wurde deswegen erforderlich, weil das Trikot sonst wie ein Juve-Trikot aussähe:

http://www.captain-trikot.de/das-neue-j ... ation/3170

Also bleibt mir nur zu sagen:

Das Schwarze Auswärtstrikot bitte direkt beerdigen! Danke

Sorry, ich muss nochmal editieren ;)
Als ich die Seite mit dem Schwarzen schließen wollte, fiel mir noch das deplatzierte FCK-Logo auf...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Antworten