Das verstehe ich auch nicht, ist das Trikot günstiger, weil es von der Stange ist? Hoffe es mal.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Und ist sowieso von der Stange.
http://www.uhlsport.com/fileadmin/templ ... 207_fv.png
Quelle: uhlsport.com
Jaja, die gute alte Zeit als das Trikot noch das einzige war was gut aussah...BertRacoon hat geschrieben:So gut sahen (natürlich nicht an jedem) mal unsere Trikots aus
Schon mal was von "Ultra-Beauty" gehört?Teufels-Fan61 hat geschrieben:man sollte sich einfach mal ein Beispiel an Schalke nehmen, da sieht man
nur blau und weiße Trikots. Bei uns findet man die unmöglichsten Farben
wie hellblau, giftgrün und orange. Zum FCK gehört einfach ein
teuflich rotes Trikot!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
[img]Teufels-Fan61 hat geschrieben:man sollte sich einfach mal ein Beispiel an Schalke nehmen, da sieht man
nur blau und weiße Trikots. Bei uns findet man die unmöglichsten Farben
wie hellblau, giftgrün und orange. Zum FCK gehört einfach ein
teuflich rotes Trikot!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RingRocker hat geschrieben:das trikot leidenschaft sieht doch richtig gut aus..weiß nicht was ihr habt
und zu dem einen der sich über die größen beschwert..es gibt auch schlanke menschen bei denen sieht dann ein trikot in XL einfach nur scheiße aus
aber jeder hat ja seine eigene meinung dazu
Beim Logo bin ich Deiner Meinung, aber die Trikots der letzten Jahre lassen sehr zu wünschen übrig...Betze8.1west hat geschrieben:Die Trikots sind wunderschön, denn es sind alles FCK Trikots, mehr interessiert nicht !
Ich hab mir das Heimtrikot schon vor Wochen gekauft, hoffe das wir auch in Zukunft das Weinrote beibehalten (genau wie das Logo) denn das ist unsere Farbe, unser Erkennungszeichen, ein Teil unserer Tradition.
Das Logo hat zwar recht wenig mit früher zu tun, sehe es aber als Neubeginn, nach all der Sch... die wir erleben mußten
Heim- oder Auswärtstrikot vom BvB? Das Heimtrikot ist doch nicht schlecht. 80er Disco eben.morlautern1971 hat geschrieben:.., wenn man sich mal anguckt, womit andere so rumlaufen müssen nächste Saison (ich sag nur: BVB...)
Die weißen sind hoffentlich gleich breit, aber was machen denn die Zwischenräume in Scharz dort? Das sieht völlig dilettantisch aus mit schmaleren schwarzen Balken. Den breiten Streifen in der Mitte hätte man ja evtl. noch tolerieren können, aber dieser Mischmasch jetzt ist echt schlimm.Allgäuteufel hat geschrieben:Wo sind den bitte die Streifen unterschiedlich breit?!