Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Sennahoj
Beiträge: 327
Registriert: 08.07.2010, 15:50

Beitrag von Sennahoj »

Um mal wieder in ne etwas andere Richtung zu gehen, hier ein Artikel, der die Geschehnisse zu Sippel der letzten Zeit ganz gut zusammenfasst:
[...]In jedem Fall steht Tobias Sippel derzeit an einem Scheideweg. Im Training steht er nach dem Gegentor schnell wieder auf. Den nächsten Ball hält er klasse und er ballt die Faust. Er ist eben doch ein Keeper mit viel Qualität. Egal ob er nun in Kaiserslautern bleibt und den Kampf um die Nummer eins annimmt, oder aber den FCK verlässt und woanders seine Chance sucht: Er muss ganz schnell wieder professionell auftreten und sich auf seine Leistungen konzentrieren. Er hat das Talent, er hat eine gute Ausbildung genossen – alles scheint in seinen Händen zu liegen.[...]
http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... scheideweg
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

:winken: Hallo Steini,

jetzt weis ich, wen ich die ganze Zeit vermisst habe.
Sex&Drugs&Rock'n'Roll
Back to the Fifties, als K-Town noch wegen seines Nachtlebens berühmt und berüchtigt war.
Hasta la Victoria - siempre!
Hans-Peter Brehme
Beiträge: 3434
Registriert: 03.10.2008, 17:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Steini hat geschrieben:31 Seiten und Mac mittendrin statt nur dabei...
:wink:
... und schafft es dabei auch noch ohne Anlauf, die ballistische Kurve und die Wurfparabel zur ballistischen Parabel zusammenzuführen. Fußballistisch, sozusagen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
KLforeveryours
Beiträge: 239
Registriert: 18.01.2011, 11:36
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: neustadt

Beitrag von KLforeveryours »

kepptn hat geschrieben:
Hundsänger hat geschrieben:@ Simba, @ Kepptn.

... weil der mediale Aufschrei dann um vieles vieles größer geworden wäre. Hervorgerufen durch die derzeit stattfindende Frauen-Fussball-WM wird in diversen Printmedien auch auf die Taburisierung von Homosexualität im Männerfussball eingegangen. ...
Und genau deshalb fände ich es auch nicht schlimmer, wenn es dann auch noch ein Schwulenpuff gewesen wäre. Der mediale Aufschrei wäre nämlich vieleicht nicht lauter gewesen, aber in einem ganz anderen Tonfall und vor allem mit einem anderen Tenor und breiterem Echo.
Dann wäre nämlich dieses Tabu endlich mal konkret gebrochen.

Dieses angebliche "Tabu" geht mir sowas von auf die Eier...Berichterstattung hier, Tatort-Sendung da, Kommentare von Schwulenrechtlern dort...Mensch Leute wir reden hier von Fußball!!! Bei uns wird gekickt, gesoffen, gegröhlt und manchmal haun wir uns n bischen auf die Kasse, und das alles weil wir den Verein und den Sport lieben!! FERTIG!
Die Mainstream-Medien versuchen nun schon lange genug in unseren Sport ideologische Momente hinein zu transportieren, die dort definitiv nicht hingehören!! Was meint ihr denn warum so viele echte Fans die unsägliche Berichterstattung über unsre Nationalelf ankotzt? Weil die in Südafrika angeblich in Sachen Völkerverständigung, Weltbürgertum, Hilfe für Ghettos und was weis ich nich alles unterwegs waren!

Für mich ist Fußball nur Fußball und sonst nix und schon garnicht ne Bühne für die Missionierung der Massen!
Ein Leben lang.....
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

stimmt "idiologisch"gesehen passt F ussball und F .... und F ernsehn und F ressen unn auf die F resse alles zusammen nur F rauen ... ok.. ich lass es
sonst gibts was aufe Omme vun de Momme :lol:
Hellboy
Beiträge: 6325
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Piranha hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, daß ich langweile. Aber Deine Einlassungen beinhalten Grundsätzliches, auf das eingegangen werden muß:

1. Schnell abtun können wir Deine Bemerkung "auch wenn es nur der FCK ist". Siehe dazu oben. Ich würde bei solcher Einstellung wirklich die Konsequenzen ziehen. Wenn ich nicht der Meinung wäre, daß der FCK im deutschen und sogar internationalen Fußball eine erste Adresse ist, mit großer Bedeutung für den deutschen Nachkriegsfußball und darüber hinaus das deutsche Selbstbewußtsein, unabhängig von Leistungsschwankungen in seiner Geschichte, würde ich kein Wort über ihn verlieren.
Hier ging es mir rein um den finanziellen Aspekt. Deshalb auch "nur" der FCK, weil wir ja erwiesenermaßen keine europaweiten Top-Gehälter zahlen. Mit Geschichte, Tradition und Bedeutung hat das nichts zu tun.
Piranha hat geschrieben:2. Da ich annehme, daß weder Du noch das Umfeld von Sippel pädophile Neigungen haben, die sich partout um "den Jungen" kümmern wollen, will ich Dich über Sippl aufklären:

"Der Junge" ist ein Heranwachsender bzw. bereits Erwachsener, der schon seit 2 Jahren mit dem FCK um Vertrag und Gehaltshöhe pokert und mit anderen Vereinen bereits Einvernehmen erzielt hatte. Wenn er nicht spätestens seit seiner Leistung in Osnabrück in Frage gestellt worden wäre und seine Schwächen nicht auffällig geworde,,n wären, wäre er heute bei Schalke, egal ob der FCK einen Nachfolger hätte oder nicht.

Wer außerdem so viel Geld verdient bzw. beansprucht und auch so viel öffentliche Aufmerksamkeit fordert, muß sich an dieser Elle messen lassen. Wenn er das nicht kann, hat er ja seinen Berater, den er übrigens schon im Jugendstadium hatte. Übrigens sind hier auch noch seine Eltern gefragt, wie von anderen Usern hier schon bemerkt. Denn: Sippel ist in seiner Entwicklung stehen geblieben. Er verharrt in pubertärem Halbstarkentum. Aber da ist noch etwas anderes.

Deine Darstellung von Sippel als Mädchenschwarm und durch Fans und Geld verwöhntes Kind, das ihm "in den Arsch geschoben " wird, ist etwas entfernt von der Realität. Sippel drückt sich seit geraumer Zeit notorisch in der Szene herum, oft auch andere FCK-Spieler mit sich schleppend, die aber meist dann schnell Abstand gewinnen und das Ganze langweilig finden. Im Stadtbild ist er dadurch auffällig, daß er oft noch einen kleineren Schwarm debiler Fans hinter sich herzieht, die sein Ego bedienen.

Zum Schluß: Sippel als Mädchenschwarm. Da hat er offensichtlich überstarke Konkurrenz. Nicht umsonst ist ihm "die Olle weggelaufen" oder muß er sein Heil in Puffs suchen, weil er in der "Nachtschicht" einmal mehr nicht landen konnte.
Möglicherweise hält hier der Inhalt nicht, was nach Deiner Meinung die Verpackung verspricht. Jedenfalls scheint hier die Erklärung für sein kompensatorisches Halbstarkentum zu liegen. Da sind aber nicht Vereinsführung oder TRainer gefragt, sondern ein Psychologe oder gar Psychiater.
Oder eine anspruchslose Oma :lol:
Na was denn nun? Abgezockter Erwachsener oder doch postpubertärer Spätentwickler? Genau das ist die Kluft, von der ich rede: Eigentlich noch ein Heranwachsender, der aber plötzlich erwachsen sein muss. Selbst schuld...? Braucht er das Geld ja nicht nehmen...? Blödsinn. Kein Jugendlicher/junger Heranwachsender könnte doch diese Konsequenzen absehen, wenn ihm sein Lieblings-Fußballverein plötzlich einen hoch dotierten Vertrag vor die Nase hält. Verantwortung bei den Eltern: natürlich. Verantwortung beim Verein: meiner Meinung nach auf jeden Fall. Junge Menschen, die man in eine solche instabile (denn nichts anderes ist der Profifußball doch für die Spieler) Lebenssituation bringt, MÜSSEN entsprechend begleitet werden. Und wenn's dann ein Psychologe sein muss, sollte der Verein auch den stellen.

Und deshalb...
Piranha hat geschrieben:
Übrigens: Der Vergleich mit Enke ist nicht nur verfehlt, sondern für mich etwas geschmacklos. Das traurige und unverschuldete Schicksal von Enke mit der selbstverschuldeten und gewollten Selbstverwahrlosung Sippels zu vergleichen, ist weit hergeholt. Sippel kann sein Schicksal immer noch selbst bestimmen,-auch zum Guten.
...finde ich den Vergleich mit Enke nahe liegend, und schon gar nicht geschmacklos. Tobi "entscheidet" sich unter dem enormen Druck (jaja, haha) halt für die aggressive Variante "Saufen, Ficken, große Sprüche kloppen", Enke damals für die die depressive. Die Symptome sind andere, die Ursachen die Gleichen.
Zuletzt geändert von Hellboy am 08.07.2011, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
grasnarbe
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.2011, 21:35

Beitrag von grasnarbe »

KLforeveryours hat geschrieben: Weil die in Südafrika angeblich in Sachen Völkerverständigung, Weltbürgertum, Hilfe für Ghettos und was weis ich nich alles unterwegs waren!

Für mich ist Fußball nur Fußball und sonst nix und schon garnicht ne Bühne für die Missionierung der Massen!
und daneben dann das Treiben von Blatter und Konsorten :D .......
die Laola schon nach 10 min. beim Stande von 0:0 hat was von Fernsehgartenflair an sich :lol:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Betzebub*
Beiträge: 216
Registriert: 10.02.2008, 11:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

Jo, im "Dorf" spricht sich sowas schnell rum. Hoffentlich isses wie stille Post. Nachher wird was erzählt was garnet so stimmt!
Und ob se nun in Puff gehen oder net, was soll's!!

Fahrerflucht ist natürlich kacke, aber man muss net jedes kleine Malleur mitbekommen.


In diesem Sinne: Lasse reden;)
Einmal FCK, immer FCK!!
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ach Leute, 31 Seiten über ein Thema, bein dem nach 3 Seiten das Wesentlische schon klar war. Trotzdem haben mich gestern einige user wirklich noch positiv überrascht. Chapeau, meine Herren. :teufel2:
Lasst die Dinge doch einfach ihren Weg gehen und wartet noch 2 oder 3 Monate ab. Dann weiß jeder wie der Staatsanwalt/ Richter entschieden hat und ob die 3 Helden "Wiedergutmachung in Form von "Arschaufreissen für den FCK" betrieben haben. Zum jetzigen Zeitpunkt aber ist das Thema noch nicht einmal mehr als "Sommerlochfüller" geeignet.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

FCK58 hat geschrieben: Zum jetzigen Zeitpunkt aber ist das Thema noch nicht einmal mehr als "Sommerlochfüller" geeignet.
Wurde ja auch schon am Samstag erledigt. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich vermute mal eher, daß die 3 Dussel gar nicht mehr zum "sommerlochfüllen" gekommen sind. Das erledigen jetzt andere auf deren Kosten. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

simba hat geschrieben:Ist das nun nicht etwas weit hergeholt ? Wie auch immer man grade zu der Geschichte steht aber da nun die weitere Sanierung oder Stadionfrage dran festzumachen halte ich dann doch für, vorsichtig ausgedrückt, leicht überzogen. Ich traue den beteiligten Entscheidern rund um den FCK sehr wohl zu dass sie unterscheiden können zwischen einer seriösen Vereinspolitik und 3 Knalltüten die da grade über die Stränge schlugen. Meine Firma geht denke ich auch nicht gleich Pleite nur weil ich gestern abend besoffen von der Musikprobe heimgefahren bin
ha ha ha... genau so ist es 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=Zd8FK259 ... re=related

aufgrund dieser tatsache, wird BVB 09 taubenzucht dortmund die neue saison nichts reißen. CL loosen und BL werden sie 17. und absteigen...

Die münchener saubermänner sind und bleiben eben das aushängeschild des "deutschen fussballs" Brave eventies mit weißwürstchen und einem gepflegten bier am marienplatz und blöde milchbubies mit vollgeschissen aussehenden lederhosen. :D
Alex76
Beiträge: 1469
Registriert: 11.04.2007, 22:15

Beitrag von Alex76 »

FCK58 hat geschrieben:Ich vermute mal eher, daß die 3 Dussel gar nicht mehr zum "sommerlochfüllen" gekommen sind. Das erledigen jetzt andere auf deren Kosten. :wink:
So isses. Bin auf dieses Thema über die Münchner AZ gestossen: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 3d4ab.html.

... War er (Benjamin) an einem trainingsfreien Tag mal abends unterwegs in der Stadt? „Ich war nur ab und zu eine Kleinigkeit essen“, sagt der namibische Nationalspieler. Dann fügt er schmunzelnd hinzu: „Ich kann nicht um die Häuser ziehen. Wir wollen ja keine Schlagzeilen wie Lautern.“ (Dort rammten Tobias Sippel, Thanos Petsos und Ivo Ilisevic ein parkendes Fahrzeug. Sippel soll 1,6 Promille gehabt haben, d. Red.) Hat Benjamin auch mal über die Stränge geschlagen? „Ich glaube, jeder hat seine Leiche im Keller“, so Benjamin lachend. ...


1.6 Promille mit Auto ist natürlich schon ein Hammer und auch nicht wegzudiskutieren. Tobi, da hasst Du wirklich ein Eigentor fabriziert.
Zuletzt geändert von Alex76 am 11.07.2011, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Beitrag gelöscht!
Zuletzt geändert von Blochin am 09.07.2011, 10:34, insgesamt 2-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Fristlose Kündigung...nur bei Sachschaden......das ist stark überzogen.
Sennahoj
Beiträge: 327
Registriert: 08.07.2010, 15:50

Beitrag von Sennahoj »

Blochin hat geschrieben:Ich persönlich würde eine fristlose Kündigung in Erwägung ziehen oder eine Abmahnung (vereinsschädigendes Verhalten, auch beim Training). Worum geht es - um den FCK oder um die Integration schwer Erziehbarer in die Gesellschaft? Ich hatte mich die ganze Zeit wenig für die Nachtaktivitäten vom "Sibbelsche" interessiert, das Ganze ergibt aber doch ein Bild. Wehret den Anfängen, lautet das Sprichwort. Sippel kündigen bzw. abmahnen (falls juristisch möglich), auch damit ein Exempel statuiert wird. Wie ich in einem Beitrag gelesen habe, war die Wachablösung Trapp für Sippel im Spiel gegen Freiburg bedingt durch die Nachwirkung eines vornächtlichen Alkoholkonsums. Bitte Aussage mit der gebotenen Vorsicht zur Kenntnis nehmen, da ich diese Info NUR aus dem Forum habe. Aber dass s´Sibbelsche offenbar auch im Training schon den Aufstand gegen Marco Kurz geprobt hat, geht gar nicht. Ich als Arbeitgeber würde mir das nicht bieten lassen, vor allem wenn man an die nächsten Monate denkt. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Es soll mir jetzt keiner mit den Verdiensten von Sippel kommen. Dafür wurde Sippel sehr gut bezahlt.

Quelle:

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... scheideweg
Es tut mir leid, aber das was du da schreibst ist vereinsschädigend! Ja, die Leute haben Vorbildfunktion aber in erster Linie sind sie jung und machen Fehler. Und ich finde, dass wir Fans die Offenheit haben sollten, ihnen diese Fehler nicht ewig nachhängen zu lassen.
Was zählt ist letztendlich, wie sie ihre Arbeit verrichten und dafür tragen sie selbst die Verantwortung. Und Sippel scheint im Training nicht den Eindruck zu machen, ständig besoffen und mit notgeilen Blicken auf der Tribüne rumzuhängen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Beitrag gelöscht!
Zuletzt geändert von Blochin am 09.07.2011, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sennahoj
Beiträge: 327
Registriert: 08.07.2010, 15:50

Beitrag von Sennahoj »

Blochin hat geschrieben:Es geht doch, soweit ich das von außen beurteilen kann, nicht nur um den Vorfall, der durch die Presse geistert. Lies doch die zitierte Quelle, woraus hervorgeht, dass Sippel offenbar schon im Training die Autorität des Trainers in Frage gestellt hat. Sippel scheint - alles von außen betrachtet - auf seiner ganz persönlichen Amoktour zu sein. Ich wäre für Trennung. Auch für Sippel wäre das das Beste.
Ich glaub, dass du recht hast mit dem was du sagtst. Und irgendwie passt es auch grad alles zusammen. Stimmt. Sippel steht vor dem Scheidepunkt und kriegt richtig Bammel, dass sein großer Traum sich grad langsam aber sich in Seifenblasen auflöst. Deswegen der Stress mit dem Trainer, deswegen das lancierte Interwiew im Kicker. Das ist erstmal sein Problem und er muss sehen, wie er damit umgeht. Zuerst hat er ziemlich scheiße reagiert. Jetzt hab ich den Eindruck, dass er den Kampf annehmen will. Und sei es nur, um sich für andere Vereine interessant zu machen.

Die viel wichtigere Frage für uns ist, was wir wollen. Und das ist erstmal das Wohl des FCK. Und mir ist es lieber zweit bärenstarke Torhüter zu haben, als einen der total verunsichert ist, weil die Presse eine Negativschlagzeile nach der anderen raushaut und weil er keinen Rückhalt mehr von den Fans wahrnimmt.
Und wenn irgendein Redakteur hier zufällig mal reinliest, was die eigenen Fans so über unser Sibbelsche schreiben und Gerüchte über nen Kater bei nem Spiel lesen (was ich für ziemlichen Bullshit halte) dauerts nicht mehr lang, bis Bild wieder was schönes präsentiert. Und das ist Vereinsschädigend!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

So wie es im Moment "gehändelt" wird, ist es für alle Beteiligten, dem Verein, der Mannschaft und auch den Fans nur zum Vorteil. :wink:
Ich würde es nicht anders machen.
Veedaa
Beiträge: 787
Registriert: 16.01.2011, 14:10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Dass sich die Bild darauf stürzt war mir klar. Wissen die eigentlich, dass wir 7. geworden sind in der letzten Saison?
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ blochin

Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps. Kündigung oder Abmahnung, weil jemand in der Freizeit betrunken zum Puff fährt und dabei ein geparktes Auto im Weg steht? Die Staatsanwaltschaft ist dran - Vorverurteilung steht uns nicht zu. Vereinsschädigend? Wo und warum? Ich kapiere dieses ganze Brimborium hier nicht. Wenn Sippel sich die Bälle ins eigene Tor boxt, können wir das gerne diskutieren. Alles andere ist nicht unser Quark.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich hätte dienstrechtliche Konsequenzen zu erwarten !
Blochin

Beitrag von Blochin »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ blochin

Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps. Kündigung oder Abmahnung, weil jemand in der Freizeit betrunken zum Puff fährt und dabei ein geparktes Auto im Weg steht? Die Staatsanwaltschaft ist dran - Vorverurteilung steht uns nicht zu. Vereinsschädigend? Wo und warum? Ich kapiere dieses ganze Brimborium hier nicht. Wenn Sippel sich die Bälle ins eigene Tor boxt, können wir das gerne diskutieren. Alles andere ist nicht unser Quark.
Ich hatte in meinen von mir inzwischen gelöschten Beiträgen geschrieben, dass das Gesamtbild zu bewerten ist. Offenbar ist doch die Autofahrt in alkoholisiertem Zustand nur die Spitze vom Eisberg, wenn öffentlich davon die Rede ist, dass sich Sippel auch schon im Training gegen den Trainer gestellt hat. Frage: Kann das gut sein für die Moral der Mannschaft? Ich bleibe dabei: Für beide (!) Seiten wäre eine Trennung das Beste.
Schlabbeflicker
Beiträge: 532
Registriert: 30.09.2010, 10:15

Beitrag von Schlabbeflicker »

@Blochin

Deine Meinung sei Dir unbenommen.Das sie hier nicht jedermann teilt, ist Dir ja auch klar.Was wiederum der Verein für Sanktionen verhängt wird möglicherweise nicht öffentlich gemacht.Aber, (und ich werde 6 Euro ins Phrasenschwein meines Enkels werfen)mann sollte die Kirche im Dorf lassen und nicht päpstlicher sein als der Papst.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Blochin hat geschrieben: Ich hatte in meinen von mir inzwischen gelöschten Beiträgen geschrieben, dass das Gesamtbild zu bewerten ist. Offenbar ist doch die Autofahrt in alkoholisiertem Zustand nur die Spitze vom Eisberg, wenn öffentlich davon die Rede ist, dass sich Sippel auch schon im Training gegen den Trainer gestellt hat. Frage: Kann das gut sein für die Moral der Mannschaft? Ich bleibe dabei: Für beide (!) Seiten wäre eine Trennung das Beste.
Alles Vermutungen/Gerüchte/Hörensagen. Das Sippel mit Sicherheit anderer Ansicht als sein Trainer Kurz ist, zumindest was die Torhüterposition anbelangt, ist doch nachvollziehbar. Wollen wir einen Torhüter, der kampflos das Feld räumt und sich seinem Schicksal ergibt? Aber das ist auch Sache von Sippel und Kurz. Noch nie Meinungsverschiedenheiten zwischen dir und deinem Chef aufgetaucht? Unter Umständen gehört da sogar ein etwas grober Umgangston dazu.

Moral? da gehen drei Spieler, die sich scheinbar gut verstehen, zusammen auf die Piste. Wo genau betrifft das den Rest der Truppe? warum soll Sippel jetzt zum Bauernopfer gemacht werden, und seine beiden Kollegen kommen "ungestraft" davon? Die sind, sollte an der story auch was dran sein, doch auch bescheuert. Ich habe schon einige Male Leuten den Schlüssel abgenommen, bevor sie sich in ihre Karre gesetzt haben. Ich müsste aber lügen, wenn ich sagen würde, ich wäre noch nie Beifahrer eines Alkoholisierten gewesen. :wink:

Wäre Trapp betrunken mit seinem Mofa unterwegs gewesen, hier wäre nicht ansatzweise soviel los. Aber hier hat es ja genau den richtigen erwischt....

Intern wird man da passende Worte finden. Vermutlich wurden die schon gefunden. Abhaken und weiter geht´s.
Antworten