Forum

FCK unterliegt Fürth zu Hause (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
michi999
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von michi999 »

was ein scheiß spiel....
stimmung war mit es schlechteste was ich da je erlebt hab...aussa em 8.1er un noch de 8.2er en bissche macht selbst auf de west keiner mehr mit....zum spiel: einfach nur schlecht so verliern wir auch gg hoffenheim un wehen...null chancen einfach nix....ganz schwach die einwechslungen von rekdal bis auf bello der ma widda als einziger der ganzen mannschaft willen gezeigt hat....warum wechselt der so 2 unerfahrene ein anstatt ma reinert odda ziemer.reinert stand ja shcon bereit durfte dann aba doch net.was will der mit opara???beste spieler heut warn noch flo un bello.runström fand ich auch schwach genau wie de ganze rest un es stadion.muss besser werden vorallem die stimmung sodass die mannschaft des auch spürt!!!
Patrik aus Igb

Beitrag von Patrik aus Igb »

Was für ein Spiel.
Vor der Saison hab ich schon gesagt das diese trümmer Truppe gegen den Abstieg spielen wird. Da hat man mir nachgesagt ich würde alles schwarz malen.

Dann habe ich mich gegen Müller ausgesprochen, war laut vielen hier auch nicht richtig.

Wie kann ich so einen deppen jedes Spiel wieder auflaufen lassen. Gibt es keinen der dort aussen spielen kann( armer FCK)

So Herr Schjönberg so langsam können sie Daham und Halfar mal in den Arsch krieschen und sie bitten wieder hoch zukommen.

Ihr Arschlöcher wacht entlich auf ihr zerstört einen Traditions Verein an dem viele hier in der Region hängen. Oder ist Saarbrücken euer Vorbild.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Mein Vertrauen hat Rekdal nachwievor......

Doch hoffentlich hat er sich heute einiges notiert und hinter die Ohren geschrieben und lässt Taten folgen nach seinen harten Worten die ich heute im DSF gehört habe.......

.... doch IHN jetzt schon in Frage zu stellen :tadel:
Child of Bodom

Beitrag von Child of Bodom »

Betzebiene hat geschrieben:Mein Vertrauen hat Rekdal nachwievor......

Doch hoffentlich hat er sich heute einiges notiert und hinter die Ohren geschrieben und lässt Taten folgen nach seinen harten Worten die ich heute im DSF gehört habe.......

ich denke das es gerade jetzt der richtige zetipunkt mit der trainerdikussion zu beginnen weil wir wieder 3 coupspiele(wie letztes jahr auch schon, wo letztendlch der aufstieg verspielt wurde) nicht gewonnen haben bzw nur einen punkt geholt haben!!! wir sind am anfang von der saison und wenn wir gegen koblenz und paderborn nicht gewinnen dann bricht hier eine welt zusammen und die trainer/sportdirektor diskussion beginnt......
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

40 Punkte müssen vorerst das Ziel sein,und das wird schwer genug zu erreichen sein.Mit so einer Leistung mit Sicherheit nicht.
Ich bin immer noch schockiert,und eine Torwartdiskussion ist unser kleinstes Problem.
BarnieB

Beitrag von BarnieB »

Patrik aus Igb hat geschrieben:
Dann habe ich mich gegen Müller ausgesprochen, war laut vielen hier auch nicht richtig.

Wie kann ich so einen deppen jedes Spiel wieder auflaufen lassen. Gibt es keinen der dort aussen spielen kann( armer FCK)

Zeigt mal wieder klar, das einige hier einfach net in der Lage sind, ohne persönliche Animositäten ein Spiel zu analysieren/kritisieren.

An Müller lags heut bestimmt nicht. War der einzige Abwehrspieler der wenigstens bemüht um den Spielaufbau war, auch wenn ihm fast nix gelang nach vorne. (Aber von wem kann man das heute überhaupt behaupten?) Hinten war er solide, im Gegensatz zu anderen...

Bin bestimmt kein Müller-Fan, denke aber, dass er in Normalform einer durchschnitlichen 2-Liga-Mannschaft durchaus helfen kann. man kann ja Alternativen fordern, aber sachlich. (Das gilt auch in einem Internet-Forum, wo ja jeder anonym fast alles schreiben kann) kein grund jemand zu beleidigen.

Außerdem gibt es als Alternative Kotysch, aber der war ja verletzt und braucht wohl noch ne Zeit lang. Bohl hat da auch schon gespielt ist aber verschenkt auf der Position meiner Meinung nach.
Bohli
Beitrag von Bohli »

ICh sag dazu nix, des einfach zum kotzen...

Lg Bohli
Child of Bodom

Beitrag von Child of Bodom »

[/quote]Außerdem gibt es als Alternative Kotysch, aber der war ja verletzt und braucht wohl noch ne Zeit lang. Bohl hat da auch schon gespielt ist aber verschenkt auf der Position meiner Meinung nach.[/quote]

also wir sind im mittelfeld derart unterbesetzt, da kann man nicht vorschlagen den bohl auf die rechte abwehrseite zu stelle.!!
sry, unverständlich für mich!! wenn demai fit wäre hätte man ihn dahin stellen können, diarra dann in die mitte!
aber ich gebe dir völlig recht: an müller hat es definitiv nicht gelegen, eher auf der anderen abwehrseite!!
grüße sebby
BarnieB

Beitrag von BarnieB »

lso wir sind im mittelfeld derart unterbesetzt, da kann man nicht vorschlagen den bohl auf die rechte abwehrseite zu stelle.!!

Hab ja gesagt, dass er da verschenkt ist. Sry wenns net klar wurde...
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Child of Bodom hat geschrieben:
Betzebiene hat geschrieben:Mein Vertrauen hat Rekdal nachwievor......

ich denke das es gerade jetzt der richtige zetipunkt mit der trainerdikussion zu beginnen weil wir wieder 3 coupspiele(wie letztes jahr auch schon, wo letztendlch der aufstieg verspielt wurde) nicht gewonnen haben bzw nur einen punkt geholt haben!!! wir sind am anfang von der saison und wenn wir gegen koblenz und paderborn nicht gewinnen dann bricht hier eine welt zusammen und die trainer/sportdirektor diskussion beginnt......

Wenn du jetzt denn trainer in frage stellst finde ich nicht Ok!
Wer bitte soll denn Laden in den griff kriegen? Wolf steht ja auch noch unter Vertrag und kostet uns Geld und das bis 2008.Wenn wir Rekdal jetzt raus werfen würden ,würde es uns auch geld kosten Geld das man besser in die Mannschaft investieren sollte.
Außerdem wer bitte soll denn deiner Meinung nach Trainer werden ?
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Nunja. Erst war alles toll, weil Rekdal die spielen lässt, die letztes Jahr ganz ohne Sieg aus der RL abgestiegen sind. Jetzt kommt das große Wehklagen. Ich war trotz der Grottenspiele immer für Wolf, weil ich fand, dass er aus nem mittelprächtigen KAder viel rausholte. Rekdal hat aus einem genauso mittelprächtigen Kader halt bisher etwas weniger rausgeholt, schade. Man sollte halt nicht immer nur alles so krass sehen. War m.E. ein Fehler den Wolf rauszuwerfen, jetzt schon wieder den Rekdal in Frage zu stellen ist auch falsch. Die Einkaufspolitik sollte schon eher hinterfragt werden, und ich denke Rekdal wird auch die falsche torwartentscheidung korrigieren. Nix gg die reine Leistung von FF, wobei es auch da Schwächen gab, aber er hat nen Auftritt wie Tim Wiese, und ist sicher keiner, der ne Abwehr führen kann...er ist ein MAnn für die Show und keiner der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Und da wir Daham momentan nicht einsetzen dürfen -warum auch immer- und auch LExa aussortiert wurde nachdem er nach gefühleten 100 Grottenspielen endlich ordentlich spielte, fehlt es halt an Alternativen. Jetzt hoffentlich ein Punkt zumindest gg Koblenz, dann mal ein Heimsieg, sonst fürcht ich um die Nerven...meine...die der Mannschaft...etc :lol:
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Wolfgang hat geschrieben:Nunja. Erst war alles toll, weil Rekdal die spielen lässt, die letztes Jahr ganz ohne Sieg aus der RL abgestiegen sind. Jetzt kommt das große Wehklagen. Ich war trotz der Grottenspiele immer für Wolf, weil ich fand, dass er aus nem mittelprächtigen KAder viel rausholte. Rekdal hat aus einem genauso mittelprächtigen Kader halt bisher etwas weniger rausgeholt, schade. Man sollte halt nicht immer nur alles so krass sehen. War m.E. ein Fehler den Wolf rauszuwerfen, jetzt schon wieder den Rekdal in Frage zu stellen ist auch falsch. Die Einkaufspolitik sollte schon eher hinterfragt werden, und ich denke Rekdal wird auch die falsche torwartentscheidung korrigieren. Nix gg die reine Leistung von FF, wobei es auch da Schwächen gab, aber er hat nen Auftritt wie Tim Wiese, und ist sicher keiner, der ne Abwehr führen kann...er ist ein MAnn für die Show und keiner der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Und da wir Daham momentan nicht einsetzen dürfen -warum auch immer- und auch LExa aussortiert wurde nachdem er nach gefühleten 100 Grottenspielen endlich ordentlich spielte, fehlt es halt an Alternativen. Jetzt hoffentlich ein Punkt zumindest gg Koblenz, dann mal ein Heimsieg, sonst fürcht ich um die Nerven...meine...die der Mannschaft...etc :lol:

ich finde stats einen erfahrenen Torwart, sollten wir lieber einen erfahrenen spieler forter weil offrensiv da geht ja gar nix. gegen gladbach,1860, und gerade heute kamen vllt gerade mal 5 torschüsse und das ist zu wenig.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Waaas das hat der gesagt?? Heremol zu Bursche, noch zwei so Drecksspiele dann gibts mit Glück keinen auf die Fresse für die Spieler, im Übertragenen Sinne natürlich!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
betzeft

Beitrag von betzeft »

Brieschel hat geschrieben:So sind wir ein Abstiegskanidat,und jetzt nach Koblenz.Wenn dort verloren wird seh ich schwarz,solch eine schwache Leistung hab ich nicht für möglich gehalten.Die Abwehr insb.Schönheim und Ouattara sind so langsam und unbeweglich das tut schon weh.
Man, geht der ganze Scheiß jetzt schon wieder von vorne los.Es ist zum heulen,40 Punkte sind ganz weit weg.

ich finde Ouattara war heute noch einer der besten auf dem platz der hat wenigstens nachgesetzt wenn er den ball mal verloren hat.
bohl war heute ein total ausfall.
Zuletzt geändert von betzeft am 26.08.2007, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Paulinho

Beitrag von Paulinho »

Sascha26 hat geschrieben:Wenn das mit dieser Leistung so weiter geht,heißt unser Ziel nicht Aufstieg, sondern Klassenerhalt. Man sollte die Versager mal nach Leistung bezahlen. Dann müssten die für das heutige Spiel noch Geld an den Verein bezahlen.Oder,man sollte denen mal wieder das Gehalt und die Prämien streichen. Vielleicht strengen die sich dann mal wieder an. Sollte es in Koblenz die nächste Niederlage geben,hake ich jetzt schon den Aufstieg ab.

Aufstieg? herrgottnochmal wer redet denn hier vom aufstieg? Ich kann dieses Wort nicht mehr hören, davon sollten man nur reden, wenn man ein Team, was auch nur einen Hauch potenzial nach oben hat. Wir werden diese Saison allenfalls auf einem Mittelfeldplatz (vielleicht einstellig) landen, aber vor der Saison dachte ich eher an 12-16. Ich weiß, dass unser Team mindestens unter die ersten 9 kann, aber bei einem solchem Fehlstart fällt es mir schwer daran zu glauben.

Ach, ist das scheiße, wenn man sonntags spielt - mal wieder verliert und eine quälend lange Woche vor einem liegt, in der man ständig an die Niederlage denkt... Werde freitags in Koblenz sein und ich habe wieder mal eine gewissen Angst und ein Gefühl des Unwohlseins im Hinterkopf (komisch formuliert ich weiß)

Bis zum Freitag!!! paulinho
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Ich könnte hier jetzt Hasstiraden gegen alles und jeden schreiben, habe mich aber dann doch für eine halbwegs sachliche Analyse des Spiels entschieden.Zugegebener maßen, war es das schlechteste Spiel der letzten drei Jahre nach dem Debakel in Burghausen. Was hat gefehlt?
Kampf, Wille, Einsatz, Leidenschaft, Laufbereitschaft und die absolute Geilheit von ALLEN noch das Ausgleichtor zu erzielen.
Wenn ich von allen rede, meine ich nicht nur die Mannschaft, denn diese absolute Geilheit habe ich auch auf Seite der Westkurve total vermisst.
Das war heute ganz arm Fans + Mannschaft! Pfui Bäh!

Die "neue"Supportzone Block 9 hat heute weitestgehend nicht existiert, Block 10 war tot, Block 7 und 8 hatten auch keinen Bock und den Block 6 habe ich garnicht wahrgenommen. Unser "job" ist viel einfacher als der, der Mannschaft, nämlich einfach nur den Mund aufmachen und kreischen.
Was war heute? Verschränkte Arme! Absolut keine Lust auf allen Seiten. Da muss man was tun.
Gemeinsam für Lautern? Liebe deine Kurve?
Das war heute ganz arm Westkurve! Pfui Bäh!

Nun zum Spiel. Stärkste Spieler heute, waren in meinen Augen Müller, Ouatara, Bellinghausen und mit Abstrichen Fromlowitz. Bei hohen Bällen aus der Distanz ist Flo richtig stark, hat man auch gemerkt und bis auf das eine rauslaufen wo es evtl. sogar notwendig war, diese kamikaze aktion zu starten, war das eine Leistung zum Aufbauen.
Warum die Abstriche? Weite Bälle vornerein, zum Teil zu lang gewartet, jedoch muss man da nicht Pfeifen. Pfui Bäh Westkurve!

Die Abwehr war heute desolat. Bis auf Ouatara hat die Sicherheit in allen Teilen der Abwehr gefehlt, sodass jede zwingende aktion der Fürther zu einer Chance geführt hat. So darf es nicht weitergehen, da muss man was tun! Abwehr? Pfui Bäh! Extraeinheit wäre da meiner meinung nach angesagt! Jedoch fehlen dort erfahrene Leute. Diara noch angeschlagen, Bugera war noch gesperrt. Da besteht eine begründete Hoffnung auf Besserung! Schade für Schönheim, dass er seine Chance nicht genutzt hat.

Das Mittelfeld war heute der schlechteste Mannschaftsteil einer miserablen Mannschaft! Keine Ideen, keine öffnenden Pässe und Bälle fast nur in die mitte gedroschen. Man hat gemerkt, dass Bohl einen Rabenschwarzen Tag hatte und ihm mit Bernier ein Nebenmann gefehlt hat, der ihn wirklich unterstützen kann. Wie soll es in Koblenz funktionieren? Zur Beantwortung dieser Frage hat Kjetil Rekdal bis Freitag Zeit...

Der Sturm trägt am heutigen Tag mit die geringste Schuld! Jedoch muss sich Runström Eigensinnigkeit vorwerfen lassen und das er zu oft auf die Außen ausgewichen ist. Ich habe seit der C-Jugend im Training immer eingebläut bekommen: Position halten!
Aber dort muss dann die Frage kommen: Warum musste Runström ausweichen? Weil er alleine gestanden hat und und nur hohe Bälle auf die Brust bekam! Keiner ruft, keiner Hilft! Quo Vadis FCK!
Laufbereitschaft gegen Fürth? Nicht vorhanden! Pfui Bäh FCK Offensivabteilung.

Der einzige der ohne Vorwurf davon kommt, ist Rekdal! Die Mannschaft hält sich nicht an die Absprachen und nutzt nicht das, was sie im Training lernen. Verständlich das er Sauer ist.

Wo ist ein Hoffnungsschimmer? Die bessere Leistung von Flo heute, sowie die starken Halbzeiten gegen Gladbach und 1860! Die Mannschaft kann es doch! Warum sie es heute nicht umgesetzt hat, fragen wir uns alle. Zudem kommen die ganzen "leistungsträger" bzw. jene, die welche werden können zurück.

Quo Vadis FCK?
Hoffentlich erstmal zu 3 Punkten nach Koblenz, wo sich alle steigern müssen!
Fans und die Mannschaft

Mfg Kaiserslautern1900
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 26.08.2007, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
chris
Beitrag von chris »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Fromlowitz nach dem Spiel unten am Zaun:
"Wenn ihr nochmal pfeift,dann ist was los!"
Sollen wir klatschen oder was?

hast du das selbst gehört oder von einem fromlowitz-gegner erzählt bekommen?!
Roter Deiwel

Beitrag von Roter Deiwel »

Wenn Fromlowitz das wirklch gesagt hat, dann müssen ALLE das nexte mal klatschen, wenn er ne halbe minute braucht um ein abstoß zu machen. SO EIN ARROGANTES ARSCHLOCH!!!!
Lautern ist der geilste Club der welt.........
betzeft

Beitrag von betzeft »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich könnte hier jetzt Hasstiraden gegen alles und jeden schreiben, habe mich aber dann doch für eine halbwegs sachliche Analyse des Spiels entschieden.Zugegebener maßen, war es das schlechteste Spiel der letzten drei Jahre nach dem Debakel in Burghausen. Was hat gefehlt?
Kampf, Wille, Einsatz, Leidenschaft, Laufbereitschaft und die absolute Geilheit von ALLEN noch das Ausgleichtor zu erzielen.
Wenn ich von allen rede, meine ich nicht nur die Mannschaft, denn diese absolute Geilheit habe ich auch auf Seite der Westkurve total vermisst.
Das war heute ganz arm Fans + Mannschaft! Pfui Bäh!

Die "neue"Supportzone Block 9 hat heute weitestgehend nicht existiert, Block 10 war tot, Block 7 und 8 hatten auch keinen Bock und den Block 6 habe ich garnicht wahrgenommen. Unser "job" ist viel einfacher als der, der Mannschaft, nämlich einfach nur den Mund aufmachen und kreischen.
Was war heute? Verschränkte Arme! Absolut keine Lust auf allen Seiten. Da muss man was tun.
Gemeinsam für Lautern? Liebe deine Kurve?
Das war heute ganz arm Westkurve! Pfui Bäh!

Nun zum Spiel. Stärkste Spieler heute, waren in meinen Augen Müller, Ouatara, Bellinghausen und mit Abstrichen Fromlowitz. Bei hohen Bällen aus der Distanz ist Flo richtig stark, hat man auch gemerkt und bis auf das eine rauslaufen wo es evtl. sogar notwendig war, diese kamikaze aktion zu starten, war das eine Leistung zum Aufbauen.
Warum die Abstriche? Weite Bälle vornerein, zum Teil zu lang gewartet, jedoch muss man da nicht Pfeifen. Pfui Bäh Westkurve!

Die Abwehr war heute desolat. Bis auf Ouatara hat die Sicherheit in allen Teilen der Abwehr gefehlt, sodass jede zwingende aktion der Fürther zu einer Chance geführt hat. So darf es nicht weitergehen, da muss man was tun! Abwehr? Pfui Bäh! Extraeinheit wäre da meiner meinung nach angesagt! Jedoch fehlen dort erfahrene Leute. Diara noch angeschlagen, Bugera war noch gesperrt. Da besteht eine begründete Hoffnung auf Besserung! Schade für Schönheim, dass er seine Chance nicht genutzt hat.

Das Mittelfeld war heute der schlechteste Mannschaftsteil einer miserablen Mannschaft! Keine Ideen, keine öffnenden Pässe und Bälle fast nur in die mitte gedroschen. Man hat gemerkt, dass Bohl einen Rabenschwarzen Tag hatte und ihm mit Bernier ein Nebenmann gefehlt hat, der ihn wirklich unterstützen kann. Wie soll es in Koblenz funktionieren? Zur Beantwortung dieser Frage hat Kjetil Rekdal bis Freitag Zeit...

Der Sturm trägt am heutigen Tag mit die geringste Schuld! Jedoch muss sich Runström Eigensinnigkeit vorwerfen lassen und das er zu oft auf die Außen ausgewichen ist. Ich habe seit der C-Jugend im Training immer eingebläut bekommen: Position halten!
Aber dort muss dann die Frage kommen: Warum musste Runström ausweichen? Weil er alleine gestanden hat und und nur hohe Bälle auf die Brust bekam! Keiner ruft, keiner Hilft! Quo Vadis FCK!
Laufbereitschaft gegen Fürth? Nicht vorhanden! Pfui Bäh FCK Offensivabteilung.

Der einzige der ohne Vorwurf davon kommt, ist Rekdal! Die Mannschaft hält sich nicht an die Absprachen und nutzt nicht das, was sie im Training lernen. Verständlich das er Sauer ist.

Wo ist ein Hoffnungsschimmer? Die bessere Leistung von Flo heute, sowie die starken Halbzeiten gegen Gladbach und 1860! Die Mannschaft kann es doch! Warum sie es heute nicht umgesetzt hat, fragen wir uns alle. Zudem kommen die ganzen "leistungsträger" bzw. jene, die welche werden können zurück.

Quo Vadis FCK?
Hoffentlich erstmal zu 3 Punkten nach Koblenz, wo sich alle steigern müssen!
Fans und die Mannschaft

Mfg Kaiserslautern1900

genau meine meinung!!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Rekdal gab eben im flutlicht einige Antworten, auch welche auf Fragen die Ihr net stellt. Also mal abwarten wer in Koblenz wie spielt.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

ach, diese neue Flutlichtzeit geht mir aufn Sack! Da denkt man, es beginnt um 22:45, und dann ist schon alles gelaufen...

boah, ich hab so keinen BOck mehr!

ach, fuck, fuck, fuck! Ich hab kein Bock mehr...
warum mach ich woche für woche den scheiß hier mit? verdammt nochmal!
Wieso können wir netmal wieder drei verdammte punkte einfahren?
Wieso wird aufm Betze net mehr gekämpft? Die ersten zwei Saisonspiele sahen doch so vielversprechend aus!
.... ach, ich hab echt derzeit null Bock zu irgendwas
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

Westkurvenalex hat geschrieben:Müller? Meinst du unseren "Flankengott"? Bitte, der Müller hat ja mal wieder nichts gebracht, außer dem Gegner den Ball.
0 Chancen 0 Ideen 0 Tore. Der Tiefpunkt der Vereinsgeschichte ist wohl heute erreicht worden.
Zur Verunsicherung der Mannschaft: Wer nach 20 Minuten schon pfeift, wenn der Ball zum Torwart zurückgespielt wird, braucht sich nicht zu wundern, wenn keiner mehr Verantwortung übernehmen möchte.

WKA

da hat ja aber einer mächtig ahnung vom fußball...!
ohne müller wären die jungs nur selten über die mittellinie gekommen!
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

Mathias (Köln) hat geschrieben:ach, diese neue Flutlichtzeit geht mir aufn Sack! Da denkt man, es beginnt um 22:45, und dann ist schon alles gelaufen...

boah, ich hab so keinen BOck mehr!

ach, fuck, fuck, fuck! Ich hab kein Bock mehr...
warum mach ich woche für woche den scheiß hier mit? verdammt nochmal!
Wieso können wir netmal wieder drei verdammte punkte einfahren?
Wieso wird aufm Betze net mehr gekämpft? Die ersten zwei Saisonspiele sahen doch so vielversprechend aus!
.... ach, ich hab echt derzeit null Bock zu irgendwas

Mir kommt es vor als wenn du ein bisschen frustriert bist.
Also ich finde die Sendezeit von Flutlicht jetzt wieder OK.
Zum Spiel will ich nicht viel sagen weil ein Grottenkick.
So landen wir in der Regionalliga
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Luki

Beitrag von Luki »

Sogar die ersten hangreifligkeiten zwischen FCK fnas gab es heut in unserer Kurve....

naja wenn es weiter so geht wundert mich garnichts mehr!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Roter Deiwel hat geschrieben:Wenn Fromlowitz das wirklch gesagt hat, dann müssen ALLE das nexte mal klatschen, wenn er ne halbe minute braucht um ein abstoß zu machen. SO EIN ARROGANTES ARSCHLOCH!!!!

sorry weil der das gerade gesagt hat, so ne scheiss glaubst du?
Manche hier sollten mal überlegen ob die macho fand oder fck Fans sind:
Und wenn sie macho Fans sind dan sind die hier fehl am platz.
Gesperrt