Schlimm genug, dass es die drei "Lokal-Promis" nicht hinbekommen haben in der Provinzdisko ein Mädel abzukriegen.
Aber mal im Ernst. So eine Schlagzeile hatten wir ja schon lange nicht mehr. Es war arg ruhig seit SK da ist. Das sowas aber mal passieren würde, war aber klar. Mir persönlich sind bei der Geschichte aber noch zuviele Fragezeichen im Spiel. Wer ist gefahren, etc?
Wenn wir aber mal davon ausgehen das es so geschehen ist, dann war das natürlich ein absoluter Griff ins Klo. Besoffen Auto zu fahren ist für mich ein absolutes Unding. Die Fahrerflucht genauso - erst recht wenn man so gut verdient. Trotz allem sollte man das Thema nicht unnötig aufbauschen. Die Spieler sind Jung, manche müssen eben erst gewisse Fehler machen um daraus zu lernen.
Das Thema Alkohol ist natürlich bei Profisportlern durchaus diskussionswürdig. Finde es persönlich nicht shclimm wenn die Jungs Samstags mal feieern gehen, sofern Sonntags "frei" ist. Das Altstadtfest war da wohl auch noch eine Steilvorlage. Dagegen steht allerdings die wichtige Vorbereitung auf die neue Saision und die sollten alle, besonders aber ein "trommelnder" Sippel sehr ersnst nehmen. Unabhängig davon glaube ich persönlich aber nicht, dass die 1,6 Promille wirklich der Blutwert waren.
.