Bei Ivo kann ich es mir gut vorstellen, bei Petsos bin ich doch arg überrascht.
Trotzdem find ich es nich weiter tragisch, sondern eher zum schmunzeln.
Man kann die Geschichte auch anders drehen. Bance´ zum Beispiel ist glaub ich noch nie nüchtern Auto gefahren. Ein Kumpel wohnt dort wo er sein Haus hatte, der sagt da war die Bullerei ständig wegen irgendwelchen Faxen. Es gibt Gerüchte, die besagen, die Mainzer Bullerei hätte den mal mit ordentlich Sprit im Blut aus dem Auto geholt. Doch statt in Blasen zu lassen, hätten sie ihm erzählt, dass er Defizite beim Kopfballspiel hätte. Einer der Beamten hätte dann seine Mütze hoch geworfen, der andere Beamte wäre dann zum Kopfstoß hoch gestiegen, und hätte die fliegende Mütze, wie es vor dem Tor gehört, schön mit der Stirn nach unten gedrückt. Diese Übung wurde dann mehrfach am leibhaftigen Bance geübt, bis dieser es einigermaßen drauf hatte. Er durfte dann weiter fahren. Die Bild hat es nie erfahren.....Da brauch sich doch keiner wundern wenn die alle nach MZ gehen? Fragt mal den Djorkaeff....chuck schnorres hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:
tja - wir haben auch so eine tollen Thread voller Häme. Das müssen wir jetzt halt auch mal aushalten oder am besten dort gar nicht vorbeischauen
naja....scheiss 05 kann sich ruhig freuen....gönnt ihnen doch den spaß, denn in der nächsten saison haben sie nichts mehr zu lachen, wenn sie das frankfurter derby bald wieder gegen den fsv spieeln werden, nachdem ihre 3 ausnahmespieler ( holtby, schürrle und fuchs) nun weg sind....
ha ha ha und dabei war er noch ein genialer spieler, trotz laktatwertemessen und weichspülprogramm der werbeindustrie.Betzebastion Mainz hat geschrieben:Warum heisst du eigentlich hier "Gazza"?Gazza hat geschrieben:
Das glaube ich nicht, aber das spielt auch keine Rolle.
Schön das Du das so sportlich sehen kannst - ich kann es nicht.
Hätte vor der Aktion gerne hier mal ne Umfrage a la "was machen sie mit jemandem, der ihr Auto besoffen zu Klump fährt und sich dann zu verpissen versucht, wenn sie ihn dann erwischen?" Da wären sicherlich andere Meinungen zu hören gewesen - nicht nur von mir...
Wegen Paul Gascoigne kann es sicher nicht sein,
denn das was die drei da machten gehörte beim richtigen "Gazza" zur Grundausbildung....
da waren ja echte füchse am werk!TimWiese hat geschrieben:Der SWR Aktuell Bericht von eben ist online : http://www.fck-recorder.net
Ja genau. Vielleicht hat Sippel ja die Advokat. Dann ist das alles kein Problem. Achtung IronieBetzeheiner hat geschrieben:Sippels Anwalt wird das mit Sicherheit regeln. Die 1,6 Promille sind im Puff entstanden .Sekt mit den Damen ,warum nicht. Unfallflucht ,naja dem Anwalt wird mit Sicherheit diesbezüglich auch was einfallen. Die Trunkenheitsfahrt werden Sie Ihm nicht nachweisen können ,wenn er clever war und sich nicht geäußert hat .
Mal wieder was positives.heldvombetze hat geschrieben:übrigens spielt unser geliebter FCK gerade.
Spielstand 0:1
Torschütze: Itay Shechter
Muschmunken,Muschmunken!
und das foto zur auswahlt "drum sagen wir aufwiedersehen"Betzebub9.2 hat geschrieben:Mensch sogar NTV berichtet davon,....das Bild spricht schon Bände, ob die vlt. schon mehr wissen??![]()
![]()
http://www.n-tv.de/sport/fussball/FCK-P ... 45896.html
2.HZcafeloddi hat geschrieben:Mal wieder was positives.heldvombetze hat geschrieben:übrigens spielt unser geliebter FCK gerade.
Spielstand 0:1
Torschütze: Itay Shechter
Muschmunken,Muschmunken!Kennt jemand die Mannschaftsaufstellung?
Danke.heldvombetze hat geschrieben:2.HZcafeloddi hat geschrieben: Mal wieder was positives.Kennt jemand die Mannschaftsaufstellung?
Knaller - Orban, Abel, Amedick, Kirch -Petsos, Schulz, Zellner, Micanski, Rivic - Shechter
die Aufstellung find ich klasse......junge und neue Spieler fordern und aufbauen von Anfang der Vorbereitung anheldvombetze hat geschrieben:2.HZcafeloddi hat geschrieben: Mal wieder was positives.Kennt jemand die Mannschaftsaufstellung?
Knaller - Orban, Abel, Amedick, Kirch -Petsos, Schulz, Zellner, Micanski, Rivic - Shechter
Der spielt heute nicht mit.struliuli hat geschrieben:shechter hat ein tor gemacht
aber eigen tor war noch nicht beteiligt oder ?