Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

m4d hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:..., sportlich kann man Einiges wieder geradebiegen.

Könnte man. Aber man jammert wohl lieber beim Kicker. :lol:
Vielleicht wechselt er ja auch zu Duisburg und Buddy Fromlowitz, Yelldell ist ja jetzt weg.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

heldvombetze hat geschrieben:übrigens spielt unser geliebter FCK gerade.
Spielstand 0:1
Torschütze: Itay Shechter

Muschmunken,Muschmunken!
wie steht's im Hardtwaldstadion kurz vor Schluss ?
noch mehr Muschmunken gezeigt worden ? :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:

Könnte man. Aber man jammert wohl lieber beim Kicker. :lol:
Vielleicht wechselt er ja auch zu Duisburg und Buddy Fromlowitz, Yelldell ist ja jetzt weg.
Ganz ehrlich. Ich habe die ganze Zeit zu Sippel gehalten, aber nach diesem Vorfall bin ich dafür das er den FCK verläßt. Mir gehts nicht um den Puffbesuch, mir gehts nicht um die Trunkenheitsfahrt, mir gehts nicht um die Unfallflucht, mir gehts um die Einstellung zu seinem Beruf, zu dem Verrat an seinen Kollegen und zum FCK. Bei mir würde er nie mehr das Trikot des FCK tragen. Tut mir leid Tobias, aber Du hast Dich selbst ins Abseits geschossen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Also vom Beckham aus der Pfalz nun quasi über Nacht zum (nicht nur optischen) Rooney aus Kaiserslautern. I shagged you after the Altstadtfest.
Verstehe jetzt auch was mit "näher an die Fans" gemeint war... Auswärtsspiel gewonnen.

Ein ausgeglichenes Sexualleben kann ja förderlich für die Psyche und die körperliche Leistungsfähigkeit sein, aber Alkohol in der Vorbereitungszeit eines Profissportlers ?

Fahrerflucht, ok, nicht schön, gibt ne Strafe. Wer mit wem vögelt ist mir auch egal. Ich denke aber der Alkohol wird Tobbes erst mal das Genick brechen. Wer will einen Mann, der eh ne Formkrise hat denn nach diesen Alkoholgeschichten noch einstellen. Das wird Mittelmaß zweite Liga. Vor nicht allzu langer Zeit noch auf der Ersatzbank der N11 gesessen. Welch ein Abgang...und so dumm es klingt muss von Vereinsseite nicht nur Tobi Sippel nun geholfen werden. Einerseits was die Außendarstellung angeht, andererseits auch was den Menschen selber angeht. Sippel knallt gerade ziemlich auf die Fresse und man muss ihm ja jetzt nicht noch eins mitgeben.

Ilicevic ohjeh. Wenn nur ein bisschen der Geschichten, die man so hört, stimmt, dann ist das ebenso tragisch. Ein sehr guter Fussballer und dann so was. Bedauerlich.

Petsos kennt man zu wenig. Unbeschriebenes Blatt.

Was ich im Sippelthread vor ein paar Wochen schon geschrieben habe, fällt mir auch hier auf. Warum sind die Spieler so "blöd" und gehen in Diskotheken wie das Nachtschicht DIREKT IN KL ? Warum nicht ein paar Meter fahren? Ok, sie sind jung, aber das ist doch alles ein bisschen zu naiv. Gerade wenn man Ansprüche stellt.

Mein Marketingvorschlag für FG: "Wir sind auch mit 2 Bällen auf 1 Tor auswärts sehr stark".

Wie diese Aktion unser Team beeinflusst muss sich zeigen. Erst mal haben wir den Spott auf unserer Seite. Auf die Fangesänge der Gegner darf man jetzt schon gespannt sein...
Andererseits muss man auch kein Fass aufmachen und realistisch bleiben. Sippel hat bei uns keine Perspektive. Über die 5 Mios für Ivo wird sich Kuntz jetzt (mal wieder) schwarz ärgern und Petsos..., naja.

Grundsätzlich kann das ja auch alles zusammenschweißen. Mal sehen.
Zuletzt geändert von tim_price am 06.07.2011, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

grasnarbe hat geschrieben:
heldvombetze hat geschrieben:übrigens spielt unser geliebter FCK gerade.
Spielstand 0:1
Torschütze: Itay Shechter

Muschmunken,Muschmunken!
wie steht's im Hardtwaldstadion kurz vor Schluss ?
Ja noch mehr Muschmunken,nur leider von Sandhausen.....
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

cafeloddi hat geschrieben:
Ganz ehrlich. Ich habe die ganze Zeit zu Sippel gehalten, aber nach diesem Vorfall bin ich dafür das er den FCK verläßt. Mir gehts nicht um den Puffbesuch, mir gehts nicht um die Trunkenheitsfahrt, mir gehts nicht um die Unfallflucht, mir gehts um die Einstellung zu seinem Beruf, zu dem Verrat an seinen Kollegen und zum FCK. Bei mir würde er nie mehr das Trikot des FCK tragen. Tut mir leid Tobias, aber Du hast Dich selbst ins Abseits geschossen.
Second chance = Last chance! So müssen K+K es ihm deutlich machen, oder er bringt einen anderen Verein und geht. Ich möchte jetzt noch nicht den Stab komplett über ihn brechen, Schwächen kann man verzeihen, aber nicht vergessen und nicht noch einmal tolerieren.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

c hat geschrieben:Mal abgesehn davon dass ich es verwerflich finde in den Puff zu fahren wenn die Olle zu Hause wartet.. mal abgesehen davon dass ich es verwerflich finde besoffen durch die Gegend zu gurken... mal ganz abgesehen davon dass ich es verwerflich finde, nach ner Straftat nicht die Eier zu haben und sich zu stellen - und das hat auch garantiert echt nix damit zu tun, es mal "krachen lassen zu dürfen" ...
Mal ganz abgesehen davon, finde ich es absolut verwerflich - nein nahezu verachtenswert - wenn man verbal Ansprüche stellt, aber nichts dafür tut diese auch zu erfüllen! Und dazu gehört als ins zweite Glied versetzter ehemaliger Stammtorwart während einer Saisonvorbereitung Gas zu geben! Ich finde es verwerflich - und ich finde es richtig verwerflich - wenn man meint den Molli machen zu müssen, während die anderen erfolgreich an der künftiogen Saison arbeiten!! Und dieser Verrat an der Kameradschaft ist das was mich so richtig aufregt! :x

Ivo hatte wohl wieder nur grade seine Bauchmuskelzerrung... Zu dem Knallkopp sag ich nix mehr. Wer Penner anbettelt um die Zeche/Spielschulden zu zahlen, hätte im Winter eigentlich nach Bayern verkauft werden müssen.

Auf Petsos bin ich nicht mal sauer. Da bin ich einfach nur enttäuscht!
Könntest du das mal bitte erklären, interessiert mich.
Was Sippel betrifft, habe zwei oder drei Interviews von ihm gehört, die Aussprache klingt schon prollig.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

betze_oli hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: wie steht's im Hardtwaldstadion kurz vor Schluss ?
Ja noch mehr Muschmunken,nur leider von Sandhausen.....
danke für die Info.... nicht so gut für die Mannschaft, aber in der Vorbereitung auf die Liga kann nicht alles immer glatt laufen. Der Coach muss ja noch was zu verbessern haben ....
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

betze_oli hat geschrieben: Ja noch mehr Muschmunken,nur leider von Sandhausen.....
danke für die Info.... nicht so gut für die Mannschaft, aber in der Vorbereitung auf die Liga kann nicht alles immer glatt laufen. Der Coach muss ja noch was zu verbessern haben ....
Ja da hast du recht!
Vorallem stand in der zweiten Hälfte auch fast ein ganz anderes Team auf dem Platz!

Übrigens: Es steht 1:1 wegen einem unnötigen Elfmeter kurz vor Schluss!
Das Spiel müsste bzw. jeden Moment aus sein :wink: !
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
SEAN

Beitrag von SEAN »

betze_oli hat geschrieben: Ja noch mehr Muschmunken,nur leider von Sandhausen.....
...und die Mannschaft muß sehen, das nicht alles von alleine kommt. Wenn die alles ín der Vorbereitung wegbügeln ist schnell der schlendrian drin, gerade bei einer so jungen Mannschaft wie unsere.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
pebe

Beitrag von pebe »

cafeloddi hat geschrieben: Ganz ehrlich. Ich habe die ganze Zeit zu Sippel gehalten, aber nach diesem Vorfall bin ich dafür das er den FCK verläßt. Mir gehts nicht um den Puffbesuch, mir gehts nicht um die Trunkenheitsfahrt, mir gehts nicht um die Unfallflucht, mir gehts um die Einstellung zu seinem Beruf, zu dem Verrat an seinen Kollegen und zum FCK. Bei mir würde er nie mehr das Trikot des FCK tragen. Tut mir leid Tobias, aber Du hast Dich selbst ins Abseits geschossen.
Second chance = Last chance! So müssen K+K es ihm deutlich machen, oder er bringt einen anderen Verein und geht. Ich möchte jetzt noch nicht den Stab komplett über ihn brechen, Schwächen kann man verzeihen, aber nicht vergessen und nicht noch einmal tolerieren.
was bitteschön für schwächen? Die jungs sind 20-23 jahre und balltreter. Sie haben kohle, sind lebensfroh, nicht verheiratet und vögeln scheinbar gerne scharfe hühner die nicht gleich heiraten wollen. Wo bitte ist das problem??? Das sind keine strauss kahns oder berlusconis die mit mitte 60ig und 70ig zimmermädchen begrabbeln, vergewaltigen versuchen oder bunga bunga betreiben. Aus sind sie keine wetterfrösche oder charly sheens die frauen verprügeln oder welche in nen kleiderschrank sperren.

Also, hatlet doch den ball alle mal flach mit verurteilungen und MORAL predigten. Wegen der blechbeule an einem abgestellten fahrzeug mit 2 oder 5 bier zuviel im hirn.... Das ist banal und kritikmäßig nicht der verhältnissmäßigkeit angepasst. Ihr wollt lautrer sein? Geht golf spielen oder macht barrenturnen
DasWortZumSport

Beitrag von DasWortZumSport »

c hat geschrieben:Mal abgesehn davon dass ich es verwerflich finde in den Puff zu fahren wenn die Olle zu Hause wartet.. mal abgesehen davon dass ich es verwerflich finde besoffen durch die Gegend zu gurken... mal ganz abgesehen davon dass ich es verwerflich finde, nach ner Straftat nicht die Eier zu haben und sich zu stellen - und das hat auch garantiert echt nix damit zu tun, es mal "krachen lassen zu dürfen" ...
Mal ganz abgesehen davon, finde ich es absolut verwerflich - nein nahezu verachtenswert - wenn man verbal Ansprüche stellt, aber nichts dafür tut diese auch zu erfüllen! Und dazu gehört als ins zweite Glied versetzter ehemaliger Stammtorwart während einer Saisonvorbereitung Gas zu geben! Ich finde es verwerflich - und ich finde es richtig verwerflich - wenn man meint den Molli machen zu müssen, während die anderen erfolgreich an der künftiogen Saison arbeiten!! Und dieser Verrat an der Kameradschaft ist das was mich so richtig aufregt! :x

Ivo hatte wohl wieder nur grade seine Bauchmuskelzerrung... Zu dem Knallkopp sag ich nix mehr. Wer Penner anbettelt um die Zeche/Spielschulden zu zahlen, hätte im Winter eigentlich nach Bayern verkauft werden müssen.

Auf Petsos bin ich nicht mal sauer. Da bin ich einfach nur enttäuscht!
bin ganz deiner meinung ! :x :x
:)
mosie17

Beitrag von mosie17 »

da geht man einmal innen urlaub un wenn man zurück kommt steht da sowas :lol:
durwel

Beitrag von durwel »

pebe hat geschrieben:
was bitteschön für schwächen? Die jungs sind 20-23 jahre und balltreter. Sie haben kohle, sind lebensfroh, nicht verheiratet und vögeln scheinbar gerne scharfe hühner die nicht gleich heiraten wollen. Wo bitte ist das problem??? Das sind keine strauss kahns oder berlusconis die mit mitte 60ig und 70ig zimmermädchen begrabbeln, vergewaltigen versuchen oder bunga bunga betreiben. Aus sind sie keine wetterfrösche oder charly sheens die frauen verprügeln oder welche in nen kleiderschrank sperren.

Also, hatlet doch den ball alle mal flach mit verurteilungen und MORAL predigten. Wegen der blechbeule an einem abgestellten fahrzeug mit 2 oder 5 bier zuviel im hirn.... Das ist banal und kritikmäßig nicht der verhältnissmäßigkeit angepasst. Ihr wollt lautrer sein? Geht golf spielen oder macht barrenturnen
Zum Glück hast Du nichts zu sagen!
Domstadtdeiwel

Beitrag von Domstadtdeiwel »

Unglaublich! :o Und schon haben wir mitten im Sommerloch beste Unterhaltung... :applaus:

Nein mal ernsthaft ich finde es einfach nur zum :kotz:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dubbe hat geschrieben:wem von euch sagt eigentlich der name WALTER FROSCH noch was?

diejenigen wissen worauf ich hinaus will :lol:
Du willst doch nicht ernsthaft es Sippelsche mit Walter Frosch vergleichen :shock:
Das, was diese alte Pottsau getrieben hat wird ein Sippel nicht in 10 Leben erleben. Dazu hat er gar nicht die Eier. Und trotzdem war er mit oder ohne " Bindehautenzündung" auf dem Platz und hat den Gegenspieler so lange "über die Bande getreten", bis sie sich nach einer halben Stunde entnervt auswechseln liesen. Wohlgemerkt: Deutsche Nationalspieler! :D
Walter Frosch ist absoluter Kult. Sippel ein mehr oder weniger guter BL - Torwart. DAS ist der Unterschied zwischen den beiden. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:wem von euch sagt eigentlich der name WALTER FROSCH noch was?

Du willst doch nicht ernsthaft es Sippelsche mit Walter Frosch vergleichen :shock:
Das, was diese alte Pottsau getrieben hat wird ein Sippel nicht in 10 Leben erleben. Dazu hat er gar nicht die Eier. Und trotzdem war er mit oder ohne " Bindehautenzündung" auf dem Platz und hat den Gegenspieler so lange "über die Bande getreten", bis sie sich nach einer halben Stunde entnervt auswechseln liesen. Wohlgemerkt: Deutsche Nationalspieler! :D
Walter Frosch ist absoluter Kult. Sippel ein mehr oder weniger guter BL - Torwart. DAS ist der Unterschied zwischen den beiden. :teufel2:
Und über 1,6 Promille kann Frosch nur müde lächeln..mit 1,6 ist er aufgewacht morgens 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Yogi

Beitrag von Yogi »

durwel hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:

Pebe ist der heimliche Manager vom Sippel...Pssst
HANSLIK/Man of the important Goals
durwel

Beitrag von durwel »

Yogi hat geschrieben:
durwel hat geschrieben:

Pebe ist der heimliche Manager vom Sippel...Pssst
Ok, das erklärt alles :lol:
gmechnich

Beitrag von gmechnich »

Lest erstmal das. Da werden die Erreignisse etwas genauer geschildert. Könnte sein, das gar kein FCK - Spieler am Steuer war.

natürlich bleibt trotzdem ein bitterer Beigeschmack

http://www.fck-news.de/?p=34784
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

über die Themen Puffbesuch und Saufen gibt es natürlich unterschiedliche Bewertungen zwischen den Menschen. Das bringt allein das Leben mit sich. Über die Themen Alkoholfahrt und Unfallflucht gibt es nicht viel zu diskutieren : das ist gesetzlich klar geregelt. Über die Themen Vorbildfunktion und sportliches Verhalten ( Vorbereitung auf die Saison ) lässt sich auch nicht sooo viel diskutieren : bei Profis mit den Gehältern hat man sich seiner Funktion/Verantwortung bewusst zu sein. Das muss von uns jeder in seinem Beruf auch tun.
Gazza war auf der Insel ( und darüber hinaus ) ein Star , man hat ihm seine Eskapaden halt verziehen. Aber die 3 FCK-Profis sind nicht solche Stars dass man das Verhalten mit einem Achsenzucken akzeptiert. Die Jungs müssen das schon selber ausbaden mit evt. negativen Konsequenzen in ihrer Karriere (wohl nicht bei allen dreien ).......und keiner von den dreien sollte sich wundern oder gar beleidigt sein wenn es zu Konsequenzen seitens des Vereins kommt.....
Face
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Face »

Schlimm genug, dass es die drei "Lokal-Promis" nicht hinbekommen haben in der Provinzdisko ein Mädel abzukriegen. :D

Aber mal im Ernst. So eine Schlagzeile hatten wir ja schon lange nicht mehr. Es war arg ruhig seit SK da ist. Das sowas aber mal passieren würde, war aber klar. Mir persönlich sind bei der Geschichte aber noch zuviele Fragezeichen im Spiel. Wer ist gefahren, etc?

Wenn wir aber mal davon ausgehen das es so geschehen ist, dann war das natürlich ein absoluter Griff ins Klo. Besoffen Auto zu fahren ist für mich ein absolutes Unding. Die Fahrerflucht genauso - erst recht wenn man so gut verdient. Trotz allem sollte man das Thema nicht unnötig aufbauschen. Die Spieler sind Jung, manche müssen eben erst gewisse Fehler machen um daraus zu lernen.

Das Thema Alkohol ist natürlich bei Profisportlern durchaus diskussionswürdig. Finde es persönlich nicht shclimm wenn die Jungs Samstags mal feieern gehen, sofern Sonntags "frei" ist. Das Altstadtfest war da wohl auch noch eine Steilvorlage. Dagegen steht allerdings die wichtige Vorbereitung auf die neue Saision und die sollten alle, besonders aber ein "trommelnder" Sippel sehr ersnst nehmen. Unabhängig davon glaube ich persönlich aber nicht, dass die 1,6 Promille wirklich der Blutwert waren.
.
pebe

Beitrag von pebe »

FCK58 hat geschrieben:

das waren auch noch fussballer... Der hat mal den kremers erwin oder wars seine schwester helmut nach ein paar minuten über die bande gegrätscht und ruhe war im taubenzüchterrevier. Ganz ohne laktatwerte und gequatsche über saisonvorbereitung und "was denken seine kollegen wie unprofessionell" Selbiges gilt auch für teile der fck-truppe in den 50igern. Selbst wenn es einige nicht gerne hören. Es war schon immer so und wird auch so bleiben. Warten wir ab wo der nächste "skandal" sich aufzeigt.
c
Beitrag von c »

Hajoe hat geschrieben:
c hat geschrieben: Ivo hatte wohl wieder nur grade seine Bauchmuskelzerrung... Zu dem Knallkopp sag ich nix mehr. Wer Penner anbettelt um die Zeche/Spielschulden zu zahlen, hätte im Winter eigentlich nach Bayern verkauft werden müssen.
Könntest du das mal bitte erklären, interessiert mich.
Was Sippel betrifft, habe zwei oder drei Interviews von ihm gehört, die Aussprache klingt schon prollig.

Sagen wir es mal so: Ich weiss nicht wirklich ob er nen Penner angebettelt hat! :x
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

grasnarbe hat geschrieben:.......und keiner von den dreien sollte sich wundern oder gar beleidigt sein wenn es zu Konsequenzen seitens des Vereins kommt.....
Ich hoffe auf Konsequenzen seitens des FCK----- und zwar auf heftige.
Antworten