Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Ereborn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ereborn »

Was da wirklich vorgegangen ist, was echte Fakten sind - das bleibt abzuwarten. Und dann ist bei entsprechender Lage über ernsthafte Strafen nachzudenken.

Was die Spieler im Privaten treiben (!) ist auch ihre Sache.

Bei Fahrt unter Alkoholeinfluss und Unfallflucht liegt aber ein anderes Kaliber vor.

Jedenfalls ist das für alle drei Spieler UND unseren Lieblingsverein eine Schlagzeile, auf die ich gerne hätte verzichten können.

Meine 9-jährige hat mich heute morgen gefragt, was die 3 denn angestellt haben. Die Namen und Trikotnummern kann sie auswendig. WO genau sie aufgegriffen wurden, habe ich mal lieber nicht dazu gesagt. Als Vorbilder taugen die 3 mit ihrer Geschichte jedenfalls nicht.

Und wenn man dann noch die Zahl im Bild-Beitrag anschaut, wie viele Personen das lustig finden (aktuell: 3.321 Personen gefällt das. Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt), dann kann man sich somit vorstellen, wie viele Nicht-Lauterer sich köstlich über diesen Artikel amüsiert haben.

Das ganze Erinnert wirklich an die Sufffahrt von Klaus Toppmöller mit Unfallflucht - der danach mal für 30 Stunden spurlos verschwunden war. An Blödheit kaum zu überbieten und mit Schaden für unseren Verein. Damals hat's uns wahrscheinlich eine Meisterschaft gekostet.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

Gabs nicht vor Jahren mal eine Fahrerflucht vom ehemaligen OB Deubig :lol: Der hat ja damals auch nichts bemerkt
Irish Dream
Beitrag von Irish Dream »

allen dreien den Führerschein lebenslänglich entziehn.....leider gibts in D keine trastischen Strafen: max. 9 Monate ist doch lächerlich und die sieben Punkte jucken auch nicht wirklich, höchstens die Geldstrafe könnte den maroden Staatsbeutel füllen. Also anständig bluten lassen, denn bei Trunkenheit am Steuer mit Fahrerflucht hört der Spass auf!
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

Also ich versteh da auch keine Spaß,

alle drei muss und wird der Verein kräftig zur Kasse beten!

Zu Sippel muss ich sagen, dass es bei ihm nicht das erste mal ist, dass er einen über den Durst trinkt. Wenn Sommerpause ist und er es denn unbedingt braucht, dann kann er das in der Zeit tun, aber in der Trainingsphase und besonders in der Vorbereitung auf die neue Saison ist sowas absolut tabu!

Da muss man sich echt schon fremdschämen.

Also Sippel muss ganz dringend mal seine Einstellung und Motivation zu seinem Beruf hinterfragen, ich kann mich an Zeiten erinnern, als er als frischer U21-Europameister extra früher ins Training eingestiegen ist, um den Kampf um die Nummer 1 aufzunehmen (damals gegen Robles). Wo ist dieser Sippel geblieben???
Sorry Junge, aber du entwickelst dich zurück, statt nach vorne!!!
paet_fck
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paet_fck »

devilofdeath hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:

Nimm mal besser Deine Tabletten.... :oops:
Und lass mal Deine frechen Unterstellungen!!!!
Alles Klar, ich werde an mir arbeiten :lol:
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Gaza, Cantona, Best, Sippel, Ivo, Petzi...
Und das in einem Atemzug!!!

Walddorfschüler dieser Welt, nehmt euch ein Beispiel !!! :D
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Skandal ! Skandal ! Skandal ! im Sperrbezirk... :D
http://www.youtube.com/watch?v=4uTb_9kveOY
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

paulgeht hat geschrieben:Und hauptsache man fährt sein dickes Auto.
Ach Gottchen.
Endlich hats mal einer ausgesprochen...
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Nach den ganzen "Enthüllungsstories", die die Medien in den letzten Wochen und Monaten veröffentlicht haben, und dem, was letztendlich daraus geworden ist (siehe Strauss-Kahn etc.), bin ich erstmal vorsichtig und maße mir kein Urteil an, solange es keine objektivere Darstellung der Geschehnisse gibt.

Und auch dann sollte sowohl die Justiz als auch der Verein einen gesunden Kompromiss aus "harter Bestrafung" und "es sind halt auch noch Jungs" finden, wenn den 3en wirklich was vorzuwerfen ist.

Was mich aber wirklich nervt, sind die ganzen Moralapostel hier.

Leutz, entweder habt ihr sowas wirklich selbst noch nie erlebt (und dann könnt ihr nicht wirklich mitreden) oder aber ihr habt es und wollt jetzt mit erhobenem Zeigefinger über andere urteilen (was m.E. scheinheilig hoch zehn ist).

OT: Respekt an Sippel für seinen genialen Autogeschmack. Ein M3 wäre bei mir auch in der engeren Wahl, wenn die Kohle nicht knapp wäre. :teufel2:
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:oder hätten ihren partymarathon nach dem besuch der "nachtschicht" beendet und sich daran erinnert, dass am nächsten tag training bw. am übernächsten tag trainingslager ist und sich daran erinnern können, warum sie sich einen m3 leisten können.
Und genau wie oft hast Du schon einen "Partymarathon" beendet wenn DU unterwegs warst? VOr allem mit Hinblick auf die Konsequenzen am nächsten Tag.

Jetzt tut doch alle nicht so scheinheilig. Als wenn noch nie jemand von Euch besoffen Scheisse gebaut hätte.
Und dieses Vorbildgefasel hängt mir auch zum Hals raus. Die Jungs sind Anfang 2o, haben einen draufgemacht und dabei Scheisse gebaut. Das sie zufällig so gut Fussball spielen können ist doch nur NEbeneffekt. Deswegen ist keiner mehr oder weniger Vorbild.

Echt jetzt.
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

Betzesüchtig!! hat geschrieben: ...zwei Mittelfeldspieler und ein Ersatztorwart des Pfälzer Erstligisten...http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 26880.html
Interessant das Sippel in dem Artikel von Sport1 schon ganz klar als Ersatztorwart bezeichnet wird. So schnell kanns gehen.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben: Und auch dann sollte sowohl die Justiz als auch der Verein einen gesunden Kompromiss aus "harter Bestrafung" und "es sind halt auch noch Jungs" finden, wenn den 3en wirklich was vorzuwerfen ist.
Die Justiz soll genauso verfahren wie bei anderen, denen dasselbe vorgeworfen wird. Sowohl Ivo als auch Tobias zählen für die Justiz übrigens da über 21 bereits als Männer und nicht mehr als Jungs.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben: Leutz, entweder habt ihr sowas wirklich selbst noch nie erlebt
Nee, eine eigene Alkoholfahrt habe ich in der Tat noch nicht erlebt. Und ich betrachte das eigentlich auch als selbstverständlich, sowas nicht zu machen. Das hat nichts mit Moralapostel zu tun: Mich hat ein Betrunkener jenseits der 1,3Promille bei hohem Tempo von der Autobahn geschossen und ich habe mit viel viel Glück (an göttliche Vorsehung glaube ich nicht) keine wesentlichen Verletzungen erlitten. Das wünsche ich niemandem und ich fordere alle auf, Alkohol am Steuer keinesfalls als Kavliersdelikt von irgendwelchen "Jungs" zu betrachten, sondern als das, was es ist:
Eine vorsätzliche Gefährdung der Gesundheit anderer Leute!

Ich werd da echt giftig, wenn ich sowas lese.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Lestat
Beitrag von Lestat »

derhonkel hat geschrieben:....
Und genau wie oft hast Du schon einen "Partymarathon" beendet wenn DU unterwegs warst? VOr allem mit Hinblick auf die Konsequenzen am nächsten Tag.

Jetzt tut doch alle nicht so scheinheilig. Als wenn noch nie jemand von Euch besoffen Scheisse gebaut hätte.
Und dieses Vorbildgefasel hängt mir auch zum Hals raus. Die Jungs sind Anfang 2o, haben einen draufgemacht und dabei Scheisse gebaut. Das sie zufällig so gut Fussball spielen können ist doch nur NEbeneffekt. Deswegen ist keiner mehr oder weniger Vorbild.

Echt jetzt.
Naja das mit dem Anfang 20 lasse ich mir bei Petsos vielleicht noch gefallen.
Sippel und insbesondere Ivo sind aber schon ein Stück älter und jetzt nicht erst seit gestern Profi. Und das für Profisportler andere Maßstäbe gelten sollten die 3 auch wissen. Und natürlich haben die als Bundesligaprofi auch eine gewisse Vorbildfunktion. Das hat glaube ich wenig mit Scheinheiligkeit zu tun.
Fakt ist: die 3 haben Müll gebaut. Blamiert sind sie eh schon und ne saftige Strafe gibt es auch noch.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

derhonkel hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Und hauptsache man fährt sein dickes Auto.
Ach Gottchen.
Endlich hats mal einer ausgesprochen...

bitte bitte.

Im Übrigen stimm ich dir zu: Jeder baut mal scheiße. Aber es ist eben für mich nicht mit einem "Passiert halt" abgetan, wenn man andere Menschen gefährdet (siehe OWL-Post). Nicht mehr, nicht weniger. Die Aktion war scheiße (und nicht unglücklich) und feige.
Zuletzt geändert von paulgeht am 06.07.2011, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Tor

Beitrag von Tor »

kepptn hat geschrieben:"Wir lieben dicke Titten, und den Suff, wir gehen drei Mal täglich, in den Puff, und wenn der Waldhof brennt, ist alles klar, da war'n die Lautrer wieder da!"
na bis auf brandstiftung sind sie doch dem liedtext gefolgt..
wer weis..hätte man sie nicht erwischt..vielleicht wären die noch nach..
Barackenhausen gefahren.. :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Sippel hat jetzt endlich das, was er schon hatte. Er ist die Nr. 1, zumindest in der internen Promillestatistik...

Überhaupt sollte er beim DFB die Änderung der Rückennummer 1 auf 1,6 beantragen. Das würde seiner jetzigen Situation eher gerecht.

Mein Galgenhumor sei mir verziehen, aber Sippel ist leider schon öfter durch nächtliche Eskapaden aufgefallen, so dass sich gar sein Torwarttrainer zu der Aussage hinreißen ließ, dass er an seiner Einstellung außerhalb des Trainingsbetriebs arbeiten muss.

Puff und Suff ist nicht vorbildlich, aber für mich persönlich noch okay, weil Privatsache, wenn die Deppen davor und danach wenigstens mit dem Taxi gefahren wären. Kostet nicht so viel wie die Nutten und bewahrt einen vor solchen Folgen inkl. Pressemeldungen.

Jetzt hat das einen anderen Charakter und wäre ein Strafdelikt. :(
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 06.07.2011, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

derhonkel hat geschrieben:Jetzt tut doch alle nicht so scheinheilig. Als wenn noch nie jemand von Euch besoffen Scheisse gebaut hätte.

Echt jetzt.
Du meinst, sie sind so oder so kein Vorbild? Und wenn du unter "besoffen Scheisse" bauen auch Fahren unter Alkoholeinfluss miteinschließt und das "besoffen Scheisse" bauen vor den scheinheiligen Lümmeln hier verteidigst, dann spreche ich dir auch mal die Vorbildfunktion ab. So scheinheilig gebe ich mich mal, ich steh dazu. :)

Echt jetzt.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Marky

Beitrag von Marky »

"BILD"-EILMELDUNG...

Wie "Bild" soeben aus sicherer Quelle erfahren hat, soll in dieser besagten Nacht auch der Waldhof gebrannt haben - mehrmals.
Zuletzt geändert von Marky am 06.07.2011, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Lestat hat geschrieben: Fakt ist: die 3 haben Müll gebaut. Blamiert sind sie eh schon und ne saftige Strafe gibt es auch noch.
Bestreite ich ja auch nicht.
Aber mir geht dieses scheinheilige Gutmenscheln dermaßen auf den Sack.

Jeder von uns hat sich schon mal die Hirse zugewemmst. Und jeder von uns hat da schon scheisse gebaut. Und ich kenne mehr als einen der seinen Lappen wegen Alk abgeben durfte. Und die sind natürlich auch alle nur 1x betrunken gefahren und wurden zufällig dabei erwischt.
Is klar. Und Oma schmeckt unterm Arm nach Döner.

Mensch, die Jungs haben Bullshit verzapft. In wie weit und was genau weiss doch noch gar keiner. Gabs nicht vielleicht noch nen Vierten, der gefahren ist und nicht mehr mit in den Puff wollte?
Hat die Drei jemand einsteigen und losfahren sehen?
Bezgl. der Zeugen kann ich Euch mal ne kleine Story erzählen:
Wir sind mit ein paar Jungs um die Häuser, nach dem wir bei uns nen Bierchen geschlürft haben.
Wir waren alle nachweislich um spätestens o2.3o wieder zu Hause, in der Nacht wurde aber irgendwo hier im Ort randaliert. Lange nach dem wir unterwegs waren, so sagen die Zeugen.
Gesehen hat man uns, ca. 4 h vorher. Aber uns hat man erkannt und wir durften der Polizei Rede und Antwort stehen. Lustig, was?

Also, lasst den Staatsanwalt doch ermitteln, dann wird schon was näheres rauskommen.
Packt Euch alle an die eigene Nase und überlegt wie Ihr mit Anfang 2o wart. Und dann schreibt noch mal was dazu.
Marky

Beitrag von Marky »

Unsere "jungen Wilden" haben das mit dem Sommerloch-Stopfen wohl ein wenig falsch interpretiert...

Gibt's eigentlich was Neues vom Shechter?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Tor

Beitrag von Tor »

bin ja auch nicht gerade begeistert..von den schlagzeilen die da gerade
gemacht werden..aber..
hoffentlich merken einige daß profifußballer auch nur menschen sind..und im gegensatz zu "uns" ...sich auch noch fehler leisten.. :nachdenklich:
Marky

Beitrag von Marky »

Tor hat geschrieben:bin ja auch nicht gerade begeistert..von den schlagzeilen die da gerade
gemacht werden..aber..
hoffentlich merken einige daß profifußballer auch nur menschen sind..und im gegensatz zu "uns" ...sich auch noch fehler leisten.. :nachdenklich:
Also ich mach kann keine Fähler!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Drei Spieler sind aus'm Puff geholt worden.
Einer von denen soll voll gewesen sein.
Ein parkendes Auto ohne Insassen soll vorher beschädigt worden sein.
Wer, wann, und ob unter Alkoholeinfluss gefahren worden ist, wird noch ermittelt.
.
.
.
MEHR IS ERSTMAL NICHT !

Urteilen darf man erst, wenn was bewiesen ist.

Echt jetzt.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

hey, wieso hat marco haber das denn nicht gesimst, Schweinerei :!: :D :lol:

im ernst: jetzt mit ivo verlängern :!: ist doch ähnlich wie bei ribery damals :!: :D
Tor

Beitrag von Tor »

Marky hat geschrieben:Unsere "jungen Wilden" haben das mit dem Sommerloch-Stopfen wohl ein wenig falsch interpretiert...

Gibt's eigentlich was Neues vom Shechter?
ja ..der ist nicht mitgefahren..der ist hin gelaufen.. :D
Antworten