Ach Gottchen.paulgeht hat geschrieben:Und hauptsache man fährt sein dickes Auto.
Und genau wie oft hast Du schon einen "Partymarathon" beendet wenn DU unterwegs warst? VOr allem mit Hinblick auf die Konsequenzen am nächsten Tag.Betzesüchtig!! hat geschrieben:oder hätten ihren partymarathon nach dem besuch der "nachtschicht" beendet und sich daran erinnert, dass am nächsten tag training bw. am übernächsten tag trainingslager ist und sich daran erinnern können, warum sie sich einen m3 leisten können.
Interessant das Sippel in dem Artikel von Sport1 schon ganz klar als Ersatztorwart bezeichnet wird. So schnell kanns gehen.Betzesüchtig!! hat geschrieben: ...zwei Mittelfeldspieler und ein Ersatztorwart des Pfälzer Erstligisten...http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 26880.html
Die Justiz soll genauso verfahren wie bei anderen, denen dasselbe vorgeworfen wird. Sowohl Ivo als auch Tobias zählen für die Justiz übrigens da über 21 bereits als Männer und nicht mehr als Jungs.Hessischer Aussenposten hat geschrieben: Und auch dann sollte sowohl die Justiz als auch der Verein einen gesunden Kompromiss aus "harter Bestrafung" und "es sind halt auch noch Jungs" finden, wenn den 3en wirklich was vorzuwerfen ist.
Nee, eine eigene Alkoholfahrt habe ich in der Tat noch nicht erlebt. Und ich betrachte das eigentlich auch als selbstverständlich, sowas nicht zu machen. Das hat nichts mit Moralapostel zu tun: Mich hat ein Betrunkener jenseits der 1,3Promille bei hohem Tempo von der Autobahn geschossen und ich habe mit viel viel Glück (an göttliche Vorsehung glaube ich nicht) keine wesentlichen Verletzungen erlitten. Das wünsche ich niemandem und ich fordere alle auf, Alkohol am Steuer keinesfalls als Kavliersdelikt von irgendwelchen "Jungs" zu betrachten, sondern als das, was es ist:Hessischer Aussenposten hat geschrieben: Leutz, entweder habt ihr sowas wirklich selbst noch nie erlebt
Naja das mit dem Anfang 20 lasse ich mir bei Petsos vielleicht noch gefallen.derhonkel hat geschrieben:....
Und genau wie oft hast Du schon einen "Partymarathon" beendet wenn DU unterwegs warst? VOr allem mit Hinblick auf die Konsequenzen am nächsten Tag.
Jetzt tut doch alle nicht so scheinheilig. Als wenn noch nie jemand von Euch besoffen Scheisse gebaut hätte.
Und dieses Vorbildgefasel hängt mir auch zum Hals raus. Die Jungs sind Anfang 2o, haben einen draufgemacht und dabei Scheisse gebaut. Das sie zufällig so gut Fussball spielen können ist doch nur NEbeneffekt. Deswegen ist keiner mehr oder weniger Vorbild.
Echt jetzt.
derhonkel hat geschrieben:Ach Gottchen.paulgeht hat geschrieben:Und hauptsache man fährt sein dickes Auto.
Endlich hats mal einer ausgesprochen...
na bis auf brandstiftung sind sie doch dem liedtext gefolgt..kepptn hat geschrieben:"Wir lieben dicke Titten, und den Suff, wir gehen drei Mal täglich, in den Puff, und wenn der Waldhof brennt, ist alles klar, da war'n die Lautrer wieder da!"
Du meinst, sie sind so oder so kein Vorbild? Und wenn du unter "besoffen Scheisse" bauen auch Fahren unter Alkoholeinfluss miteinschließt und das "besoffen Scheisse" bauen vor den scheinheiligen Lümmeln hier verteidigst, dann spreche ich dir auch mal die Vorbildfunktion ab. So scheinheilig gebe ich mich mal, ich steh dazu.derhonkel hat geschrieben:Jetzt tut doch alle nicht so scheinheilig. Als wenn noch nie jemand von Euch besoffen Scheisse gebaut hätte.
Und dieses Vorbildgefasel hängt mir auch zum Hals raus. Die Jungs sind Anfang 2o, haben einen draufgemacht und dabei Scheisse gebaut. Das sie zufällig so gut Fussball spielen können ist doch nur NEbeneffekt. Deswegen ist keiner mehr oder weniger Vorbild.
Echt jetzt.
Bestreite ich ja auch nicht.Lestat hat geschrieben: Fakt ist: die 3 haben Müll gebaut. Blamiert sind sie eh schon und ne saftige Strafe gibt es auch noch.
Also ich mach kann keine Fähler!Tor hat geschrieben:bin ja auch nicht gerade begeistert..von den schlagzeilen die da gerade
gemacht werden..aber..
hoffentlich merken einige daß profifußballer auch nur menschen sind..und im gegensatz zu "uns" ...sich auch noch fehler leisten..
ja ..der ist nicht mitgefahren..der ist hin gelaufen..Marky hat geschrieben:Unsere "jungen Wilden" haben das mit dem Sommerloch-Stopfen wohl ein wenig falsch interpretiert...
Gibt's eigentlich was Neues vom Shechter?