Forum

FCK unterliegt Fürth zu Hause (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rathinio

Beitrag von rathinio »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Sind sich ja alle einig muss ich nix mehr schreiben! Gehts so weiter sehen wir uns in der Regionalliga!!! Danke Rekdal :D

Was soll der Schwachsinn, was hat er denn falsch gemacht. der würde sich auch lieber einen Toni oder Ribery kaufen. Über den Wolf haben alle gemotzt das er ohne die Jungen spielt.
Wenn aus soll einer Mannschaft zwei gestandene Profis wegbrechen kann auch mal so ne Leistung rauskommen. Es hat jeder gewußt wie schwer es wird. Das muss man jetzt durchziehen und der Rekdal kriegt das auch hin.

Oder hat jemand ne Alternative parat. Vielleicht ein paar Millionen, damit wirs so machen wie Köln und Gladbach ?
Habt ihr nen Zauberer der Trainer wird und noch ein paar gestandene Profis herbeizaubert.

Das was jetzt passiert habe ich erwartet, dass bei der ersten Gelegenheit der Rekdal in Frage gestellt wird.
Jetzt haut mal schön drauf ihr super Fans. Wenn der Rekdal dann mal drei Spiele gewinnnt kommt Ihr wieder nach dem Motto, Ihr habts ja schon immer gewusst.

Was die Zuschauerzahl betrifft war im Vorfeld schon bekannt das einige Familien an die Weinstraße fahren.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Roter Deiwel hat geschrieben:Dann klärt er einen Ball an der Außenlinie und rennt zurück in sein Tor wie wenn er ein Elfmeter beim WM Finale gehalten hätt. (-->Luftsprung). PRO MACHO!!!

Er hatte sich über die Abwehrleistung aufgeregt gehabt bei diesem Luftsprung, weil seine Vordermänner ihn mal wieder im Stich liessen.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

an alle die lexa zurück haben wollen:
entweder ihr habt kein gutes gedächtnis, oder ich weiß auch nich was
das war letztes jahr der absolut schlechteste, auch wenn wir dieses jahr auch nicht grad gut spielen, ich weiß nich wie er uns dieses jahr weiterbringen soll.
der soll für für n wurstbrot nach chemnitz oder hintertupflingen wechseln und uns nie wieder belästigen

und das wir irgendwann daham wieder haben wollen hätte vor einem jahr wohl auch keiner für möglich gehalten
Devil may cry
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Devil may cry »

wenigstens bekommt jetzt so manche total unangebrachte euphorie einen dämpfer!
willkommen im mittelmaß - bestenfalls !!!
- EIN LEBEN LANG -
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Daham war auch keiner der sich die Bälle im Mittelfeld holte und nach vorne in den 16er spurtete, sondern wurde gefüttert und verballerte die größten Chancen. Das der erste zählbare Torschuss in der 79min. zustande kam.....kann kein Stürmer was dafür, die Probleme lagen heute woanderst und mit Sicherheit nicht an der Chancenauswertung, da es so gut wie keine gab
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Biguardo hat geschrieben:an alle die lexa zurück haben wollen:
entweder ihr habt kein gutes gedächtnis, oder ich weiß auch nich was
das war letztes jahr der absolut schlechteste, auch wenn wir dieses jahr auch nicht grad gut spielen, ich weiß nich wie er uns dieses jahr weiterbringen soll.
der soll für für n wurstbrot nach chemnitz oder hintertupflingen wechseln und uns nie wieder belästigen

und das wir irgendwann daham wieder haben wollen hätte vor einem jahr wohl auch keiner für möglich gehalten

verschont mich mit dem Mädchen, sorry Mädels nicht persönlich nehmen.
rathinio

Beitrag von rathinio »

Die Besten sind ja die, die jetzt den Lexa haben wollen.
In der vergangenen Saison verteufelt und jetzt soll er Heilsbringer sein.
Ich geh jede Wette ein, dass wenn der Rekdal den Müller rausnimmt, hier die die in immer kritisieren sofort umfallen und den Trainer kritisieren.
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Amok.exe hat geschrieben:Daham war auch keiner der sich die Bälle im Mittelfeld holte und nach vorne in den 16er spurtete, sondern wurde gefüttert und verballerte die größten Chancen. Das der erste zählbare Torschuss in der 79min. zustande kam.....kann kein Stürmer was dafür, die Probleme lagen heute woanderst und mit Sicherheit nicht an der Chancenauswertung, da es so gut wie keine gab

stimmt, der Runström war heute die ärmste Sau....
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

rathinio hat geschrieben:Die Besten sind ja die, die jetzt den Lexa haben wollen.
In der vergangenen Saison verteufelt und jetzt soll er Heilsbringer sein.
Ich geh jede Wette ein, dass wenn der Rekdal den Müller rausnimmt, hier die die in immer kritisieren sofort umfallen und den Trainer kritisieren.

:lol: Brauch ich nix mehr zu sagen !
Bild
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Die Aufstellung unseres Trainers versteh ich leider nicht... absoluter Minuspunkt für Rekdal!

Die Mannschaft ist absolut verunsichert und hat keinen, der ein Spiel an sich reißen kann. Die halbe Mannschaft blieb bei Kontern hinten stehen, dass hat mich doch schon sehr an die "Wolfsche Spielphilosophie" erinnert.
Wenigstens wurde es mit Axel besser. Wieso spielt der nicht von Anfang an? Und was ist mit Reinert? Auch einer der Druck machen kann.

Die Abwehr war des öfteren auch völlig daneben! Warum stellt man dann nicht einen erfahrenen Macho ins Tor?! Der könnte wenigstens ein bisschen hinten aufräumen!

So werde ich kein Freund von Rekdal, obwohl ich doch große Hoffnung in ihn gesetzt habe, aber ich kann seine Entscheidungen nicht verstehen und bin doch etwas entäuscht. Hoffen wir, dass mich Rekdal eines besseren belehrt, sonst könnte es ne üble Katastrophensaison werden.
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

diabOlo78 hat geschrieben:Die Aufstellung unseres Trainers versteh ich leider nicht... absoluter Minuspunkt für Rekdal!

Die Mannschaft ist absolut verunsichert und hat keinen, der ein Spiel an sich reißen kann. Die halbe Mannschaft blieb bei Kontern hinten stehen, dass hat mich doch schon sehr an die "Wolfsche Spielpilosophie" erinnert.
Wenigstens wurde es mit Axel besser. Wieso spielt der nicht von Anfang an? Und was ist mit Reinert? Auch einer der Druck machen kann.

Die Abwehr war des öfteren auch völlig daneben! Warum stellt man dann nicht einen erfahrenen Macho ins Tor?! Der könnte wenigstens ein bisschen hinten aufräumen!

So werde ich kein Freund von Rekdal, obwohl ich doch große Hoffnung in ihn gesetzt habe, aber ich kann seine Entscheidungen nicht verstehen und bin doch etwas entäuscht. Hoffen wir, dass mich Rekdal eines besseren belehrt, sonst könnte es ne üble Katastrophensaison werden.

Ich versteh hier euer Gejammer nicht ! Wer arbeitet die ganze Woche mit den Spielern ? Rekdal !
Wenn Müller, Flo, xxxxx aufgestellt wird, dann nicht weil sie die grössten Füsse haben, sondern weil sie einfach im Training die Besten waren ! Alter Schwede habt ihr noch nie Fussball gespielt ? Wenn der Müller in der Startaufstellung steht, dann weil er halt auf dieser Position das Beste ist, was der Verein hergibt ! Mann oh Mann....................................der Trainer, der Trainer, der Trainer ! :vertrag:
Bild
kinopolizei

Beitrag von kinopolizei »

Betzi93 hat geschrieben:ja ist ja wirklich schon alles gesagt worden
zwar wenig zuschauer jedoch trotzdem eine geile stimmung die die mannschaft mit nix zurückbezahlt hat in der 80.min hab ich den ersten torschuss gesehen den ein abwehrspieler dann auch noch abblockte also das war heut echt not gegen elend
gegen koblenz auswärts muss jetzt mal eine reaktion der mannschaft kommen sonst seh ich schwarz -.-

Gute Stimmung??? Da gibt es aber zwei Meinungen.

Was in Gottes Namen soll im Moment eine Torwartdiskussion. Wir haben sicherlich andere Probleme, wie man heute gesehen hat.
mitch76

Beitrag von mitch76 »

puhh das war enttäuschend ! wenn wenigstens der einsatz und die leidenschaft vom gladbachspiel dagewesen wäre..... aber das war ja ein rückfall in naja leider gar nich so alte zeiten !!
keine chancen rausgespielt, ausser zum schluss so halbe dinger !!
kein system im spielaufbau !! sah alles irgendwie hilflos und zufällig aus !!!
opara war ein fremdkörper ,un runström hat sich aufgerieben !!!
fromlowitz war noch einer der besten heute, und ich versteh den unmut nicht !!
klar is der macho beliebter, aber FF hängt ich doch bei jedem spiel rein !!
man sollte auch nicht sofort pfeifen wenn etwas nich sofort klappt !!
ansonsten, wird ne 100% steigerung für koblenz benötigt, wenn s net noch schlimmer kommen soll !!
familie-rote-teufel

Beitrag von familie-rote-teufel »

Ewig gestrigen - meinst Du 1.Liga ?
Warst Du in der 85. Minute noch da? Hast Du den Ball an den Pfosten kullern gesehen und wo war Flo?

Außer Bello scheint keiner mehr die Idee zu haben, dass man ein Spiel auch gewinnen könnte. Der Runström läuft und läuft aber vergeblich alleine.

Übrigens gestern: Wir waren in Berlin und haben den DFB Pokal geholt
gestern: Wir waren auf dem Betze und sind aufgestiegen
gestern: Wir waren in Hamburg und haben die Schale geholt
Heute: ". LIGA-Kampf um Klassenerhalt
Morgen:???????????
Gruß von Fam.Rote Teufel
Kaio

Beitrag von Kaio »

diabOlo78 hat geschrieben:Die Aufstellung unseres Trainers versteh ich leider nicht... absoluter Minuspunkt für Rekdal!

Die Mannschaft ist absolut verunsichert und hat keinen, der ein Spiel an sich reißen kann. Die halbe Mannschaft blieb bei Kontern hinten stehen, dass hat mich doch schon sehr an die "Wolfsche Spielphilosophie" erinnert.

Hey du bist genau mein mann! ich bin absolut deiner meinung! weiter so!
Uns´re Heimat, uns´re Liebe, in den Farben Rot-Weiss-Rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!
R-Town

Beitrag von R-Town »

Kurz und knapp: Scheisse!

Runström für mich der beste in der Mannschaft, was der rennt und kämpft un rackert, einfach geil! Allerdings tut er mir leid, da er keine Anspiele und keine Hilfe bekommt! Trotzdem: WEITER SO!

Fromlowitz mit einer klaren Steigerung, hat auch 1-2 Riesendinger gehalten, sonst sehr solide, vll. am Anfang etwas nervös bei Abschlägen, allerdings bietet sich auch keiner an.

Der Rest konnteste heute vergessen, deswegen brauch ich auch nicht noch auf irgendeinen Spieler einzugehen.

Stimmung...unsere Abteilung Ultra hat sich Mitte- Ende der 2.Halbzeit mal wieder selbst gefeiert, anstatts die Mannschaft anzufeuern...ein Forza FCK ist bei einem Rückstand völlig unangebracht, aber naja...jedem das seine!

22.500, hatte auch nicht mit mehr gerechnet, immerhin einmal die BayArena voll :D (weis gar net warum ich noch lachen kann...), allerdings werden das gegen Paderborn nicht mal 20.000 werden!

Allerdings bringt es jetzt nix sich totzuärgern, ist halt so und jetzt wird nach vorne geschaut, aufs Spiel in Koblenz. Hoffentlich heizt die Brisanz des Spiels vielleicht auch unsere Mannschaft wieder an, und hoffentlich holen wir die ersten drei Punkte, denn es kann ja eigentlich nur noch aufwärts gehn.
Bild
67294

Beitrag von 67294 »

Ich fand´s heut auch enttäuschend.
Fürth - war mies, Schiri - saumies, FCK - grottig, die Fans - erschreckend!!!!
Warum fangen wir eine Partie immer gut an und bauen dann total ab?
Schönheim fand ich echt schlecht. Bohl hat sich nicht wirklich getraut in Zweikämpfe zu gehen, Flo hatte ein paar gute Aktionen, aber warum zum Teufel landet jeder Abschlag bei einem Gegenspieler.... ???
Müller war heut einer der besseren, wenn auch nicht gut - aber wer war das schon? Keiner hat heute eine gute Leistung gezeigt. :(
Schade!

Auf nach Koblenz und besser machen!!!!! :doppelhalter:
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Einfach alles scheisse gewesen heute. Ich sprech (noch) nicht vom Aufstieg :lol:
Montags könnt' ich kotzen!!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Wird doch wieder so kommen, dass die Kuwwelenzer Gurkenf....cker gegen uns das Spiel des Jahres machen! Ich würg schonmal vor!

Erst bockt der Torwart - und jetzt die ganze Truppe :x
Zuletzt geändert von Hellfire am 26.08.2007, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

@betzegirl86

eine Korrektur habe ich, nicht nur Axel und Müller sind in die West gekommen, Flo war auch noch dabei :wink: .......darüber sollte man sich auch mal Gedanken machen :!:

und wie schon jemand erwähnte.....
ich habe auch was positives erlebt.... keine rote Karte und die Stadionbegleitung :wink: :herz:

zum Spiel äußere ich mich erst mal nicht, das muss ich erst mal VERDAUEN, im Moment bin ich einfach nur enttäuscht, Flo war für mich bester Mann auf dem Platz und als Axel kam war etwas Leben und auch Stimmung in der West vorhanden..... Rekdal bitte notieren....

:cry:
akis

Beitrag von akis »

Ich kanns ja verstehen, dass es zu früh für eine Trainerdiskussion ist. ABER: Sowohl heute als auch bei 1860 ging die Taktik von Rekdal nicht auf. In München ist die Verteidigung in der 2. Hälfte nicht mehr präsent, heute muss er schon in der 1. HZ umstellen, weil Jendrisek wieder enttäuscht. Und wie kann es sein, dass er von Pressing redet und dann geht das Mittelfeldgegurke von vorne los? Hören die ihm nicht zu?
Sorry, man sollte ihm Zeit geben, ja, aber ein gute Figur macht Rekdal nicht.
Bill

Beitrag von Bill »

Westkurvenalex hat geschrieben:Der Tiefpunkt der Vereinsgeschichte ist wohl heute erreicht worden.

WKA

Ich hab zwar den ganzen Scheiss hier noch nicht durchgelesen...aber deine Aussage trifft es auf den Punkt! das war der ansatz einer beerdigung....
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

also so ein grotten spiel hab ich schon lang nemmer gesehe ich will gar net dran denke was passiert wenn wir weiter so spielen
aber was ich schade finde, ist dass so viele auf flo rumhacken klar hat er fehler gemacht und wird auch noch welche machen aber ich finde wenn 10 man es net schaffen ein tor zu schießen dann tuts mir wirklich leid
Child of Bodom

Beitrag von Child of Bodom »

also:
das spiel war eine panne!!
so schelcht habe ich die Roten Teufel noch nie gesehen.
Wir haben den ball ja kaum über 2-3 stationen gebracht, ohne das wir ihn verstolpert etc. haben!!
schönheim kommt nicht annähernd an die leistungen von bugera ran!!
absolut grauenhaftes spiel von ihm.
selbst bohl war absolut unter seinen möglichekeiten.
nur bellinghausen hat nach seiner einwechslung einmal mehr bewiesen das er auf der linken seite unersetzbar ist!!
ich kann aus dem spiel nur 2 positive punkte rausziehen, nämlich zum ersten das wir keinen platzverwies hinnehmen mussten und zum 2. das es in koblenz einfach nur besser laufen kann!! Basta.
grüße
sebby
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

@ betzebiene

echt, war er auch ganz am ende dabei als axel und müller direkt unten an den fans vorbei sind? dann hab ich ihn übersehen ;). aber war dann trotzdem gut von ihm. ihm konnte man ja auch echt nix vorwerfen heute. nur von den anderen fand ich das ziemlich scheiße.
Gesperrt