Forum

Testspiel: FCK siegt 6:1 in Elversberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Trapp im Tor diese Saison. Keine Frage für mich.

Und Rivic hat viel mehr Potential als er bisher gezeigt hat. Es wird Zeit, dass er es abruft.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Niki22
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Niki22 »

Sahan trifft gleich doppelt? Na, ich vermute mit dem Jung werden wir noch viel Spaß haben in der kommenden Saison.. :popcorn: :prost:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Als in der Halbzeit die Mittelfeldspieler Tiffert, de Wit und Petsos, sowie der Stürmer Ilisevic vom Platz genommen wurden, verlor dadurch die Mannschaft in der 2. Halbzeit auch größtenteils ihre spielerische Qualität.
Sahan, erst in der 2. Halbzeit eingesetzt, machte seine Sache ganz gut.
Sukuta-Pasu zeigte als Stoßstürmer leider nur eine gerade noch so ausreichende Partie. Unbeweglich, schwerfällig, wenig durchsetzungsfähig.
Der muss sich noch enorm steigern, um in den Kader zu gelangen.
Rivic, 90 Minuten auf dem Platz, spielte wie immer: mangelhaft. (verkau-
fen)
Schulz im Mittelfeld spielerisch schwach u. ohne jegliche Durchschlagskraft nach vorne. (verkaufen)
Walch, in der 2. Hälfte eingesetzt, kaum zu sehen. Setzte keine Akzente. Konnte sich auf der rechten Seite kaum durchsetzen. (verkaufen)
Bilek, in der 2. Halbzeit eingesetzt, im Spiel nach vorne, in der Spieleröffnung schwach. Kämpferisch eine solide Leistung. (verkaufen)
Zellner ließ sich beim Gegentor ausspielen wie ein Schülerspieler. Setzte nach vorne einige Akzente. Seine Hereingaben waren aber meistens unpräzise.
Micanski zeigte ein paar gute Ansätze. Vielleicht gelingt ihm in dieser Saison der erhoffte Durchbruch.
Tiffert, Petsos, de Wit, Ilisevic, in den ersten 45 Minuten eingesetzt, spielten allesamt im Großen und Ganzen einen guten Ball und stellten somit die Elversberger vor größere Probleme. Als sie in der Halbzeit den Platz verließen hatte unsere Mannschaft höchstfalls nur noch Drittliga-
niveau.
Überragend in der Abwehr: Rodnei.
mazz

Beitrag von mazz »

Sahan, erzielte 2 Tore (dennoch verkaufen)
Zellner, sah beim 1:0 nicht gut aus! (verkaufen!)
Sippel, Trapp, Knaller, alle verkaufen (Lehmann kaufen!)
Tiffert, Petsos nicht aktiv genug (verkaufen!)
Kirch in den Sturm, danach verkaufen!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Amedick

Beitrag von Amedick »

mazz hat geschrieben:Sahan, erzielte 2 Tore (dennoch verkaufen)
und wieso schreibst du das jetzt ?
mazz

Beitrag von mazz »

ich lasse dich 3x raten ;)

*Edit* ich hoffe nur szymaniak, versteht das nicht all zu böse :oops:
Zuletzt geändert von mazz am 02.07.2011, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Gärtner
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gärtner »

Sahan is ne Wucht! Denke der kann auch in der Liga ganz gut auf der Position wie heute spielen
Rivic war richtig richtig schlecht.
Lautern und sonst nix
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Amedick hat geschrieben:
mazz hat geschrieben:Sahan, erzielte 2 Tore (dennoch verkaufen)
und wieso schreibst du das jetzt ?
Wahrschenlich weil es saulustig ist... :lol:

Und eine schöne Parodie auf den doofen Verkaufen-Verkaufen-Verkaufen-Wahn seines Vorschreibers... :D

Sehr hübsche Kreation übrigens auch: Allgäuer-Latschenkiefer-Saar-Pfalz-Cup. Das geht doch mal geschmeidig von den Lippen... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Amedick

Beitrag von Amedick »

mazz hat geschrieben:ich lasse dich 3x raten ;)
mir ist schon klar, das das ironie war ;)
mazz

Beitrag von mazz »

Gärtner hat geschrieben:Sahan is ne Wucht! Denke der kann auch in der Liga ganz gut auf der Position wie heute spielen
wo hat er heute gespielt? :)
mazz

Beitrag von mazz »

Amedick hat geschrieben:
mazz hat geschrieben:ich lasse dich 3x raten ;)
mir ist schon klar, das das ironie war ;)
Na dann ist doch gut, Herr Amedick! ... dich würde ich NIEEE verkaufen :teufel2:
Amedick

Beitrag von Amedick »

mazz hat geschrieben:
Amedick hat geschrieben: mir ist schon klar, das das ironie war ;)
Na dann ist doch gut, Herr Amedick! ... dich würde ich NIEEE verkaufen :teufel2:
haha das freut mich aber :D
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

szymaniak hat geschrieben:Als in der Halbzeit die Mittelfeldspieler Tiffert, de Wit und Petsos, sowie der Stürmer Ilisevic vom Platz genommen wurden, verlor dadurch die Mannschaft in der 2. Halbzeit auch größtenteils ihre spielerische Qualität.
Sukuta-Pasu zeigte als Stoßstürmer leider nur eine gerade noch so ausreichende Partie. Unbeweglich, schwerfällig, wenig durchsetzungsfähig.
fen)
Schulz im Mittelfeld spielerisch schwach u. ohne jegliche Durchschlagskraft nach vorne. (verkaufen)
Walch, in der 2. Hälfte eingesetzt, kaum zu sehen. Setzte keine Akzente. Konnte sich auf der rechten Seite kaum durchsetzen. (verkaufen)
Bilek, in der 2. Halbzeit eingesetzt, im Spiel nach vorne, in der Spieleröffnung schwach. Kämpferisch eine solide Leistung. (verkaufen)
Zellner ließ sich beim Gegentor ausspielen wie ein Schülerspieler. Setzte nach vorne einige Akzente. Seine Hereingaben waren aber meistens unpräzise.
Micanski zeigte ein paar gute Ansätze. Vielleicht gelingt ihm in dieser Saison der erhoffte Durchbruch.
Tiffert, Petsos, de Wit, Ilisevic, in den ersten 45 Minuten eingesetzt, spielten allesamt im Großen und Ganzen einen guten Ball und stellten somit die Elversberger vor größere Probleme. Als sie in der Halbzeit den Platz verließen hatte unsere Mannschaft höchstfalls nur noch Drittliga-
niveau.

Hast du eig. viel getrunken?
Lautern und sonst nix
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

mazz hat geschrieben:
Gärtner hat geschrieben:Sahan is ne Wucht! Denke der kann auch in der Liga ganz gut auf der Position wie heute spielen
wo hat er heute gespielt? :)
Als hängende Spitze
Lautern und sonst nix
Kuhardter

Beitrag von Kuhardter »

mal ne dumme Frage...warum steht überall Zellner wurde als neuer Stürmer hochgeholt und er spielt dann Außenverteidiger^^? Kein Wunder, dass er dann beim Gegentor schlecht aussieht...
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

weiß einer was mit sippel ist? warum hat er nicht gespielt?
Alex000

Beitrag von Alex000 »

Gärtner hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Als in der Halbzeit die Mittelfeldspieler Tiffert, de Wit und Petsos, sowie der Stürmer Ilisevic vom Platz genommen wurden, verlor dadurch die Mannschaft in der 2. Halbzeit auch größtenteils ihre spielerische Qualität.
fen)
niveau.

Hast du eig. viel getrunken?
Wo er recht hat hat er recht! 
Heyheymymy999
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Heyheymymy999 »

Interessant dass Zellner im ersten Spiel wohl als Sechser getestet wurde, und nun als LV.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich bin eben auch erst vom Testspiel zurückgekommen. Die Jungens hatten bereits vor Spielbeginn ihren Spaß miteinander.Speziell mit RSP. Das ist ein gutes Zeichen. Hat die Mannschaft Spaß, haben wir ein funktionierendes Team und das holt immer die 5 oder 6 Punkte mehr, die es braucht, um ein Ziel zu erreichen.
Beim Spiel habe ich mich fast immer auf die Spieler konzentriert, die man normalerweise nicht sieht. Bei einem Dick, Tiffert oder Abel weiß man eben, was sie können.
Zellner hatte ich in der ersten Hälfte meistens ca. 10 - 20m vor mir. Aufgefallen ist mir, daß Rodnei ihn mehrfach unrterstützt bzw. ihm Anweisungen gegeben hat. Ein gutes Zeichen. Zellner wird diese Saison den Durchbruch sicherlich nicht schaffen. Dafür ist es noch zu früh. Vermutlich wird er aber seine Einsatzzeiten bekommen. Wenn er dran bleibt, kann er es zur übernächsten Saison schaffen, Stammspieler zu werden.
Walch ist mir extrem positiv aufgefallen. In der 2. Hälfte war er ebenfalls meistens 20 m vor meiner Nase. Der hat die Bälle gefordert und er wurde von den Mietspielern sehr häufig gesucht und auch gefunden. Das macht man nicht bei jemandem, der verkauft werden soll. Also, ihr "Verkaufstheoretiker". Hakt das Thema endlich ab. Der hat das Zeug zum Stammspieler. Walch bleibt. Ich habe an den Quatsch sowieso nie geglaubt.
RSP war durchwachsen. Er hatte ein paar Fehler zum Haare raufen und ein paar Situationen zum Zunge schnalzen. Man merkt die mangelnde Spielpraxis. Spätestens zum 5. Spieltag werden wir ihn dort sehen, wo ich ihn schon als 17 oder 18jährigen gesehen habe.
De Wit, die geile Kampfsau hat schon Klasse. Ein Terrier allererster Güte und das mit Spielwitz. Ich denke, daß wir ihn des öfteren sehen werden. Mich freuts und er hat´s verdient. An ihm werden wir noch viel Spaß haben.
Zu Rodnei muß man wirklich nichts sagen. Die andere Sorte Spieler, die bei mir gaaaanz weit oben auf der Liste stehen. Zumal er ja auch mein Kampfgewicht hat. Nur das er halt 15 cm oder so größer ist. :oops:
Mit Rodnei würde ich - falls überhaupt noch möglich - sofort verlängern. Der wird ansonsten bald abgeworben werden. Davon bin ich übrigens schon seit über einem Jahr überzeugt.
Über Sahan brauchen wir nicht viel zu sprechen. der wird nicht nur kommen, der ist sogar schon fast da.
Lucas erinnert mich irgendwie an Rodnei in seiner Anfangszeit. Der kam mir mehrmals vor wie ein tapsiger, junger Welpe beim Ball spielen. Dann hat er aber wiederum aufblitzen lassen, was in ihm steckt. Unabhängig von der Spielposition gesehen sehe ich ihn in der fußballerischen Reife derzeit 1 Jahr hinter Zellner. Das macht aber nix. Er wurde ja auch als Perspektivspieler geholt und muß erst noch geschliffen werden.
Ein paar richtig geile Spielzüge vorm gegnerischen Tor gingen heute zwar noch knapp in die Hose, wenn die aber sitzen und daraus Tore fallen ist wieder mal zungeschnalzen angesagt. :love:
Ich bin zwar eh schon heiß wie Frittenfett auf die neue Runde, heute wurden aber noch ein paar Grad zugegeben :teufel2:

Was mich gestört hat waren unsere "Fans" mit dem Dröhntütenaffen. Der SV Elversberg ist ein Sportverein, welcher schon seit Jahrzehnten - für seine Möglichkeiten - ein sehr hohes Niveau geht. Davor habe ich absoluten Respekt. Große Probleme hatten wir in unserer Historie mit den Elversbergern auch noch nicht. Dazu waren sie immer zu klein. Kann mir dann ein einziger von euch "Helden" auch nur einen Grund nennen, warum man als Gast singen muß. "Ihr seid genauso Scheiße wie der FCS? Ich wüßte keinen. Vermutlich bin ich ja aber auch nicht so ein "Vorzeigefan" wie ihr.
Zuletzt geändert von FCK58 am 02.07.2011, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Kuhardter hat geschrieben:mal ne dumme Frage...warum steht überall Zellner wurde als neuer Stürmer hochgeholt und er spielt dann Außenverteidiger^^? Kein Wunder, dass er dann beim Gegentor schlecht aussieht...
Es wäre nicht das Erstemal dass ein Spieler umfunktioniert wurde.Ein Clemens Fritz der bei Werder Aussenverteidiger spielt ist gelernter Stürmer.
Bzgl unserer Neuzugänge bin ich mir sicher dass Sahan einschlägt.Sahan und Ilicevic als Flügelzange das kann echt was werden.Fortounis kann ne echte Überraschung werden.Aber erwarten kann man das von einem 18 jährigen nicht.(Im Übrigen scheint Schlacke doch ernsthaft daran zu denken Moravek vll doch gehen zu lassen..das fällt den Pfeifen aber früh auf und könnte für uns zu spät kommen)
Und vorne sehe ich mittelfristig Shechter und Kouemaha als Klasse Verstärkungen.Ich hoffe nur dass Beide zum Saisonstart fit und halbwegs eingespielt sind.Denke aber eher dass das vll noch ein paar Wochen länger dauert.
Das Wichtigste ist aber dass die Abwehr wieder steht.Und danach sieht es aus.Keine Abgänge und ein starker Trapp hintendrin.
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

mhmhm... Zellner. Ich hab ihn jetzt in Hauenstein und 2,3 mal im Training gesehen, und da hat er mich ganz und gar nicht überzeugt! Im Training kam er mir eher lustlos vor, es schien ihm alles zu viel, aber vielleicht täusch ich mich ja auch. Falls er spielt hoffen wir es zumindest mal...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Odenwalddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Schaut mal im VT der ARD 221, da steht dass Lautern 6:1 verloren hazt.

Habe einen Herzkasper bekommen. Ein Glück gibt es DBB!
April

Beitrag von April »

Danke FCK 58 für Deinen Bericht, der informativ, fair und im Ton wohltuend und stimmig war. Das macht wieder Lust auf das Forum, von dessen Beiträgen man zeitweise mehr als genug hat.
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

@ FCK58
:applaus: :applaus: :applaus:
Tut gut, auch mal die positive Sichtweise der Dinge zu lesen! Danke hierfür! Da kommt Vorfreude auf!
ron72

Beitrag von ron72 »

nur noch 4 wochen...mann, es wird wieder zeit :schal: :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
Antworten