Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

Ach sch....

0:1 Labbadia. Egal, superscheissstart aber wir werden uns fangen in den naechsten Wochen.

Gebt Reckdal einfach Zeit. Den Scheissladen kann kein normaler Mensch in ein paar Wochen aufraeumen!!!!

Also, Geduld, bitte, bitte....
akis

Beitrag von akis »

ohne Sturm kann man halt nicht gewinnen. da hat sich seit der letzten Saison nichts geändert. jendrisek hat da ebenso wenig auf dem kasten wie opara oder karadas oder auer. leider. uns hilf nur eine geldspritze.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Wie ich es gesagt hab, das war wieder NIX!!! Lautern ab in Liga 3 mit Abstiegstrainer Rekdal !!!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

na dann prost :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK for ever am 26.08.2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Leider geht es in der letzten Jahren von Saison zu Saison kontinuierlich Berg ab. Traurig, traurig. Das 0:1 war noch Schmeichelhaft. Ein guter Fromlowitz hat uns vor größerem Schaden bewahrt. Wobei ein 0:1 gegen Greuther schon peinlich genug ist. Meine Euphorie hat heute einen herben Dämpfer erlitten. Was sich in den letzten Spielen schon angedeutet hat, wir sind wieder einmal viel zu schwach in der Offensive. Keine Durchschlagskraft, nicht. Und mal ganz im Ernst, dort sind Spieler auf dem Platz die für die Oberliga geholt worden sind, und das sollen auf einmal die Hoffnungen für den FCK sein. Dann Prost Mahlzeit. Man kann nur hoffen das man das Schiff noch mal in einigermaßen ruhige Fahrwässer bekommt. Mit dem Aufstieg jedenfalls werden wir dieses Jahr nicht zu tun haben
Zuletzt geändert von Chillmaster am 26.08.2007, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

Der einzige der was geriisen hat war de schönheim. Leider wars de gegner abba fromlowitzt konnt diesma nix zur niederlage hat uns vor ner noch höheren schlappe bewahrt. nächste woche dann eben 3 punkte :lol: :cry: :|
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

MIT ALLER GEWALT - KLASSENEHALT! :teufel2:
tobias

Beitrag von tobias »

Scheißspiele gehören eben zu nem Neuaufbau dazu!

Ab nächster Woche gehts bergauf, und wenn wir nach Fürth fahren, werden wir sicherlich schon ganz anders dastehen. Ich bin mir sicher, dass diese Mannschaft mit diesem Traine noch die Kurve kriegt.

Flo hat laut den Tickern scheinbar ziemlich gut gehalten. Freut micht.

Lieber langfristig gut, als kurzfristig nur Mittelmaß.
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

Wenn mir nächstes jahr nach fürth fahrn sinn mir vill netmehr aufem abstiegsplatz dann abba nur weil die andern höher verliern als mir
FCK for ever

1.FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth 0:1 (0:1)

FCK: Fromlowitz - Müller, Beda (62. Banouas), Ouattara, Schönheim - Neubauer, Bohl, Demai (68. Opara), Stachnik - Jendrisek (36. Bellinghausen), Runström

Greuther Fürth: Kirschstein - Felgenhauer, Biliskov, Karaslavov, Achenbach - Judt, Lanig, Burkhardt, Adlung (89. Mauersberger) - Nehrig (76. Reisinger), Maierhofer (65. da Silva)

Tore: 0:1 Maierhofer (39. FE)

Gelbe Karten: Stachnik, Ouattara - Nehrig

Schiedsrichter: Knut Kircher (Rottenburg)

Zuschauer: 22.500
FCK for ever

Also der Sturm war mal heute wieder ganz harmlos. Wenn kein Geld da ist für einen neuen gibt dem Daham nochmal eine Chance. Schlechter kanns ja nicht mehr werden
pfälzer
Beitrag von pfälzer »

Ihr seid alle etwas zuuuu optimistisch...
Manche träumen hier noch vom Aufstieg, aber ich kann euch sagen, dass das nichts wird. Ich will jetz nicht der Spielverderber oder die Spaßbremse sein, aber man muss eben auch der Wahrheit ins Gesicht sehen... Und ein Punkt aus drei Spielen ist eben keine Meisterleistung, ganz im Gegenteil....

Naja, mal schauen was die Zukunft bringt (viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden, hoffe ich)...

mfg pfälzer
.|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|.
|>Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen!<|
.|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|.
Dream Theater

Beitrag von Dream Theater »

Jetzt haltet doch mal den Ball flach!
Auch wenn sie schlecht gespielt haben und verloren haben ist doch noch nix passiert.
Lasst die doch einfach mal weiterarbeiten.
Das wird schon noch.
Auch Freiburg war letzte Saison nahe eines Abstiegsplatzes.
Was ich damit sagen will: die Saison ist noch lang!
Wayne

Beitrag von Wayne »

orr sin die soooo schlecht....
keine torchance, nix....
un de schönheim hat mo voll neber sich gestann....wie kann man den so offentlich am trikot ziehe??????
orr,wie schlecht...un dann nur 22500 :(
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

HEUTE NICHT ZWEITLIGATAUGLICH!!!!! :(

Spätestens ab heute muss jedem hier drin klar sein, dass das Saisonziel nur Klassenerhalt - wie auch immer - lauten kann, aber es wird, wie ich vor der Saison prognostiziert habe - sehr schwer werden.

Was heute gezeigt wurde, war so schlecht, dass einige Spiele unter Wolf im letzten Jahr noch besser waren und das hat schon was zu sagen, aber wir müssen unserem jungen Team Zeit geben. Falls natürlich nach dem 10. Spieltag immer noch nur 1 oder maximal 3 Punkte da sein sollten, dann wirds eng für unseren Trainer und die Mannschaft sowieso.
Eine biedere Mannschaft wie Fürth hat heute ganz locker drei Punkte geholt und das gibt mir zu denken. In keinster Weise war heute noch irgendetwas Gutes aus den beiden ersten Spielen zu erkennen un das beunruhigt mich aber sehr.

Auch die Zuschauerzahl von 22000 war absolut unterirdisch!!! Wo sind die FCK-Fans? Haben die schon wieder aufgegeben??? :x In anderen Stadien kommen auch gegen Gurkentruppen viel mehr Zuschauer!!!

Am Freitag in Koblenz geht es um das nackte Überleben, damit wir nicht den Anschluss an Nichtabstiegsplätze verlieren, das ist auch klar.

Ich bin GESCHOCKT, hoffe aber, dass wir uns noch fangen werden und zumindest eine etwas ruhigere Saison noch erwarten können.

Gruß an Holger, Trunk und Yogi :teufel2:
Zuletzt geändert von RedPumarius am 26.08.2007, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Scheisse schon wieder kein Sieg!!!!!!!! schwarze zeiten!!! :weinen:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
erge

Beitrag von erge »

nach den ersten Spielen hatte man schon Hoffnung, da wird etwas aufgebaut.
Heute war es dann wieder wie immer. Abwehr schwach, Mittelfeld nicht vorhanden, Sturm ein laues Lüftchen. Zwar baut dei Führung offensichtlich konsequent auf die Jugend. Aber es fehlt eindeutig eine Leitfigur. Es verstärkt sich der Eindruck die Jungens sind bereits nach 3 Spielen völlig platt. Was ist da los ? Wird zu hart trainiert oder fehlt die Kondition ?
Auch bei Fürth sind 12 neue Leue integriert worden und vom Altersschnitt nicht weit vom Betze entfernt. Trotzdem hat man das Gefühl, die sind reifer in der Spielanlage. Mit etwas mehr Konzentration, wäre das heute eine Blamage geworden. Fürth hatte sehr gute Einschußmöglichkeiten. Sage niemand der Sieg wäre glücklich gewesen. Vielleicht sollte man endlich aufhören, immer vom Aufstieg zu faseln. Damit setzt man die unerfahrene Truppe nur zusätzlich unter Druck. Trotzdem hat der Trainer Vertrauen verdient. Sollte er einmal in die glückliche Lage versetzt werden , mit der Wunschelf anzutreten, dann werden wir noch Siege feiern können.Mehr aber auch nicht.
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Na geht doch - Abstiegsplatz, nur 22 000 Zuschauer- der "Große FCK" ist in der 2.Liga angekommen. Die Landung ist sehr sehr hart und tut weh - das ganze Gerede vom Wiederaufstieg - blablabla aus und vorbei.
Wir spielen nicht mit Kadlec, Brehme, Briegel und Kuntz - sondern mit sehr unerfahrenen Oberligaspielern. Der riesige Erwartungsdruck muß endlich von der Mannschaft genommen werden - sonst wird das nichts (3. Liga?).
Aubauarbeit, Geduld, Aufbauarbeit, Geduld...sind angesagt und bitte fordert nicht den Kopf vom Trainer- der ist die ärmste Sau.

Trotzdem - der FCK ist eine Mannschaft mit Perspektive, nur nicht in dieser Saison.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

erge hat geschrieben:nach den ersten Spielen hatte man schon Hoffnung, da wird etwas aufgebaut.
Heute war es dann wieder wie immer. Abwehr schwach, Mittelfeld nicht vorhanden, Sturm ein laues Lüftchen. Zwar baut dei Führung offensichtlich konsequent auf die Jugend. Aber es fehlt eindeutig eine Leitfigur. Es verstärkt sich der Eindruck die Jungens sind bereits nach 3 Spielen völlig platt. Was ist da los ? Wird zu hart trainiert oder fehlt die Kondition ?
Auch bei Fürth sind 12 neue Leue integriert worden und vom Altersschnitt nicht weit vom Betze entfernt. Trotzdem hat man das Gefühl, die sind reifer in der Spielanlage. Mit etwas mehr Konzentration, wäre das heute eine Blamage geworden. Fürth hatte sehr gute Einschußmöglichkeiten. Sage niemand der Sieg wäre glücklich gewesen. Vielleicht sollte man endlich aufhören, immer vom Aufstieg zu faseln. Damit setzt man die unerfahrene Truppe nur zusätzlich unter Druck. Trotzdem hat der Trainer Vertrauen verdient. Sollte er einmal in die glückliche Lage versetzt werden , mit der Wunschelf anzutreten, dann werden wir noch Siege feiern können.Mehr aber auch nicht.

Da kann ich dir nur zustimmen. Eine dicke Packung wäre heute locker drin gewesen. Der Klassenerhalt muss schwer erarbeitet werden, aber das war zu erwarten!!!
sachsenteufel

Beitrag von sachsenteufel »

Nur mal ganz kurz was lasse euch erst mal alle dampf ablassen dann schreibe ich was dazu. Rundström totall überschetzt. Sturm tote hose. Der Reporter von Premiere sagte nach 75 Minuten das 80% der Manschaft von unserem FCK KEINE Zweitligatauglichkeit haben was ich die 90 Minuten gesehen habe kann ich im nur zustimmen. Unser Flo war der beste Mann auf dem Platz das sagt alles. :schmoll: :schmoll: :skull: :bitte: :danke:
FCK FOREVER! ! ! ! !
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wie ich es gesagt hab, das war wieder NIX!!! Lautern ab in Liga 3 mit Abstiegstrainer Rekdal !!!

:wayne:
Bild
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Bin zwar selbst noch geschockt, aber kann nur um eins bitten:

KEINE PANIK!
Fürth hat Mainz geschlagen, ist mit sicherheit kein schwaches Team. Das wir nicht um den Aufstieg spielen sollte nun dem letzten klar sein.
Das war natürlich ein schwaches Spiel von unserem FCK, aber wir haben auch schon gezeigt (Gladbach, München) das es besser geht!
Also, habt Geduld und pfeift das Team nicht so Gnadenlos aus wie heute!
Wir haben den dritten Spieltag hinter uns und langsam kristallisiert sich heraus, das Spiele gegen Koblenz, Paderborn, Osnabrück usw wichtiger für den FCK sind als Spiele gegen Mainz, Gladbach oder 1860!

Das die Ausfälle von Bugera und Bernier so stark ins Gewicht fallen, hätte ich allerdings nicht gedacht. Hier muss dran gearbeitet werden!!!

Also, ruhig Blut, lasst Rekdal weiter arbeiten und unterstützt das Team.
Ich habe heute auch positive Sachen erlebt: Keine Rote Karte und meine Stadionbegleitung :wink:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Jonas

Beitrag von Jonas »

Schlechtes Spiel unserer Mannschaft! Ideenlos und selten wurde der abschluss gesucht! Ouatarra wie immer eigentlich konstsnt gut, nur 1- 2 mal waren seine Ausflüge zu leichtsinnig! Bello hat die linke seite etwas belebt, jedenfalls besser wie Jendrisek!
Der Elfer.... na ja! Schönheim hat ihn zwar "gezogen" (leicht gezupft is genauer), aber der wäre so oder so net an de Ball gekommen!

Der Schiri war noch schlechter wie unser Spiel!
Christian
Beitrag von Christian »

Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Gesperrt