HEUTE NICHT ZWEITLIGATAUGLICH!!!!!
Spätestens ab heute muss jedem hier drin klar sein, dass das Saisonziel nur Klassenerhalt - wie auch immer - lauten kann, aber es wird, wie ich vor der Saison prognostiziert habe - sehr schwer werden.
Was heute gezeigt wurde, war so schlecht, dass einige Spiele unter Wolf im letzten Jahr noch besser waren und das hat schon was zu sagen, aber wir müssen unserem jungen Team Zeit geben. Falls natürlich nach dem 10. Spieltag immer noch nur 1 oder maximal 3 Punkte da sein sollten, dann wirds eng für unseren Trainer und die Mannschaft sowieso.
Eine biedere Mannschaft wie Fürth hat heute ganz locker drei Punkte geholt und das gibt mir zu denken. In keinster Weise war heute noch irgendetwas Gutes aus den beiden ersten Spielen zu erkennen un das beunruhigt mich aber sehr.
Auch die Zuschauerzahl von 22000 war absolut unterirdisch!!! Wo sind die FCK-Fans? Haben die schon wieder aufgegeben???

In anderen Stadien kommen auch gegen Gurkentruppen viel mehr Zuschauer!!!
Am Freitag in Koblenz geht es um das nackte Überleben, damit wir nicht den Anschluss an Nichtabstiegsplätze verlieren, das ist auch klar.
Ich bin GESCHOCKT, hoffe aber, dass wir uns noch fangen werden und zumindest eine etwas ruhigere Saison noch erwarten können.
Gruß an Holger, Trunk und Yogi