Forum

Erstes Warmschiessen – FCK siegt 16:0 im Fanspiel (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Erstes Warmschiessen – FCK siegt 16:0 im Fanspiel

Zum Auftakt der Testspielphase traten die Roten Teufel vom Betzenberg zum traditionellen Fanspiel in Weilerbach an. Gegen eine Kreisauswahl der Region Kaiserslautern zeigte sich das Team von Marco Kurz in Spiellaune uns siegt mit 16:0.

Zum ersten öffentlichen Auftritt vor der neuen Spielzeit reiste das Team des 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 25. Juni 2011 nach Weilerbach. Zum traditionellen Fanspiel rückte FCK-Chefcoach Marco Kurz wie üblich in kompletter Mannschaftsstärke an. Schließlich galt es, sich nicht nur auf, sondern auch neben dem Spielfeld den Anhängern der Roten Teufel zu präsentieren. Sportlich hatte es der FCK mit einer Auswahl an Spielern der umliegenden Vereine zu tun, die von Ex-FCK-Profi Thomas Riedl gecoacht wurde. Ein erster leichter Aufgalopp nach fünf Trainingstagen. (...)

Statistik:
FCK (1. Halbzeit): Trapp – Dick, Amedick, Schulz, Jessen – De Wit, Bilek – Amri, Fortounis, Ilicevic – Sukuta-Pasu
FCK (2. Halbzeit): Sippel – Zellner, Abel, Rodnei, Bugera – Tiffert, Petsos, Sahan, Rivic – Walch, Micanski
Kreisauswahl (1. Halbzeit): Nickel – Nieborowsky, Schick, Helber, Brendel, Mohr, Mühlberger, Schehl, Günther, Rakau, Ruelius
Kreisauswahl (2.Halbzeit): Weigand – Merkle, Forell, Schiebe, Schlosser, Kerker, Wilking, Heidenreich, Braun, Walter; Nieborowsky
Tore: 1:0 Eigen Tor (5.), 2:0 Sukuta-Pasu (12.), 3:0 Schulz (23.), 4:0 De Wit (29.) 5:0 Ilicevic (39.), 6:0 Walch (47.), 7:0 Petsos (52.), 8:0 Sahan (59.), 9:0 Sahan (63.), 10:0 Sahan (68.), 11:0 Micanski (70.), 12:0 Micanski (71.), 13:0 Walch (79.), 14:0 Rivic (84.), 15:0 Walch (87.), 16:0 Rodnei (90.)
Schiedsrichter: Phillip Schmitt (Rockenhausen)
Zuschauer: 2.980

zu fck.de Reloaded

Bildergalerie von fck.de: http://www.fck.de/de/nicht-im-menue/gal ... f7b9ac50bf
Zuletzt geändert von Red Devil am 25.06.2011, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Demir_Hotic_Fußballgott
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Also haben Simunek und Kirch nicht gespielt. Waren die trotzdem dabei für die Autogrammrunde danach?

Edit: Simunek kann ich mir selbst beantworten. Ist in Reha.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Gut dass kein Kirschbaum auf dem Spielfeld stand.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

was war über Shechter und Vermouth zu erfahren?
Wie ist der Stand der Dinge, haben sie Autogramme geschrieben?
FCK-PETER
Pfalzfanatiker

Beitrag von Pfalzfanatiker »

FCK-PETER hat geschrieben:was war über Shechter und Vermouth zu erfahren?
Autogramme geschrieben und Bilder gemacht, gespielt haben sie nicht.
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

Pfalzfanatiker hat geschrieben:
FCK-PETER hat geschrieben:was war über Shechter und Vermouth zu erfahren?
Autogramme geschrieben und Bilder gemacht, gespielt haben sie nicht.
Und gibt es etwas neues, z.B. dass sie kommen werden oder ist alles noch in der Schwebe? - Positive oder negative Stimmung etc.

@oFALZADLER, gehe davon aus, dass Du weißt, was ich meine!!
FCK-PETER
MahonYy

Beitrag von MahonYy »

Wie wirklich alle Herzen der Pfalz auf positive Nachrichten aus Israel warten... Sollte Shechter kommen muss er sich aufgrund der Transfersituation ner großen Erwartungshaltung entgegenstellen :D

/e Der link geht bei mir nicht
Betze-Bub10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze-Bub10 »

Also um den Stand der Verletzten und Angeschlagten aufzufrischen ein Einblick in die beiden letzten Trainingstage:

Gestern waren alle dabei außer Shechter und Vermouth. Beide waren im Kraftraum, beim muskulären Aufbau.

Heute früh war Shechter wieder dabei, da es eine reine Laufeinheit war, mit diversen Formen, konnte er alles mittrainieren, als das Team auf Platz 4, im gemäßigten Gang den Spielaufbau und das Verschieben übte, lief er Runden (Anm. irgendwelche komischen Shechter-Freunde/Berater, waren die letzten zwei Tage anwesen: Konnte mir ja die Gesichter merken und sie fielen auf durch ihre Sprache, unterhielten sich mit Shechter, als er beim Runden laufen an ihnen vorbeikam). Olli Kirch war im Laufe des Trainings leicht angeschlagen und lief Runden, als die Mannschaft auf Platz 4 ging, trat er den Weg in die Kabine an.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

16:0. Hört sich doch gut an. :D
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

Betze-Bub10 hat geschrieben:Also um den Stand der Verletzten und Angeschlagten aufzufrischen ein Einblick in die beiden letzten Trainingstage:

Gestern waren alle dabei außer Shechter und Vermouth. Beide waren im Kraftraum, beim muskulären Aufbau.

Heute früh war Shechter wieder dabei, da es eine reine Laufeinheit war, mit diversen Formen, konnte er alles mittrainieren, als das Team auf Platz 4, im gemäßigten Gang den Spielaufbau und das Verschieben übte, lief er Runden (Anm. irgendwelche komischen Shechter-Freunde/Berater, waren die letzten zwei Tage anwesen: Konnte mir ja die Gesichter merken und sie fielen auf durch ihre Sprache, unterhielten sich mit Shechter, als er beim Runden laufen an ihnen vorbeikam). Olli Kirch war im Laufe des Trainings leicht angeschlagen und lief Runden, als die Mannschaft auf Platz 4 ging, trat er den Weg in die Kabine an.
*

Dann hoffen wir einmal auf schnellstmögliche positive Antwort aus Israel!!!
FCK-PETER
SEAN

Beitrag von SEAN »

MahonYy hat geschrieben:Wie wirklich alle Herzen der Pfalz auf positive Nachrichten aus Israel warten... Sollte Shechter kommen muss er sich aufgrund der Transfersituation ner großen Erwartungshaltung entgegenstellen :D

/e Der link geht bei mir nicht
Hoffendlich wird er von der Erwartungshaltung nicht erdrückt!! :?:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

cafeloddi hat geschrieben:16:0. Hört sich doch gut an. :D
Stimmt. Bloss der Sukuta-Pasu. :nachdenklich:

Nur ein Tor gemacht gegen ne Fan-Auswahl. Und dass als Stürmer. Sofort wieder verkaufen, die Graupe... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Handy-Man am 25.06.2011, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
struliuli

Beitrag von struliuli »

der name amri stört.
Trifels brigade Annweiler !
de_Oet

Beitrag von de_Oet »

Eugen Tor hat getroffen! :love:
"Wir sind eine Armee der Träumer und deshalb sind wir unbesiegbar. Wie sollen wir auch nicht siegen, wenn wir alles drehen und wenden? Wir können gar nicht verlieren. Oder besser gesagt, wir verdienen nicht zu verlieren."
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

struliuli hat geschrieben:der name amri stört.
Der wird sich für dich aber nicht umbenennen, fürchte ich. Ich persönlich finde ja struliuli auch nicht schöner... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
redwhitedomme

Beitrag von redwhitedomme »

warum reden nur alle von shechter...???? Leute macht die Augen auf,

"EIGEN TOR"

ist zurück und trifft gleich nach 5 minuten :!: :!: :!: :D :D :D :D :D
football is for you and me and not for fuckin` industry
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Ich hatte das Glück, kurz mit Kurz reden zu können und er sagte:

Bei Shechter und Vermouth glauben wir, wissen es aber nicht. (Tendenz, vorallem bei seinem Gesichtsausdruck dabei, das ding wird die nächsten Tage vermeldet)

Auf die Frage nach weiteren Neuzgängen:

Drei werden nicht kommen (die Zahl 3 wurde reingeworfen) , da Klose schon weg ist , aber 1-2 neue werden wohl noch kommen.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

Alzey-Teufel hat geschrieben:Ich hatte das Glück, kurz mit Kurz reden zu können und er sagte:

Bei Shechter und Vermouth glauben wir, wissen es aber nicht. (Tendenz, vorallem bei seinem Gesichtsausdruck dabei, das ding wird die nächsten Tage vermeldet)

Auf die Frage nach weiteren Neuzgängen:

Drei werden nicht kommen (die Zahl 3 wurde reingeworfen) , da Klose schon weg ist , aber 1-2 neue werden wohl noch kommen.
Das ist eine "positive" nACHRICHT1
FCK-PETER
okayday

Beitrag von okayday »

sahan mit walch die auffälligsten, auch wenn sie nur trainingspuppen im wind als gegner hatten 8-)

die neue no 28, fortounis war auch sehr gut
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Alzey-Teufel hat geschrieben: da Klose schon weg ist
Erkläre!
Betzedeifel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeifel »

War ein gutes Spiel. Hat Spass gemacht und man sah das die Truppe Spass dran hat. Tiffert hat auch nichts verlernt in der Pause. Ivo hat 1Halbzeit schönes spiel gezeigt.

Zum gegner....es war eben ne Auswahl.

Freu mich auf mehr
You`ll never walk alone!!!!!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Alzey-Teufel hat geschrieben: da Klose schon weg ist
Erkläre!
Naja, der ist doch zu Lazio gegangen... :lol:

Und das ist mMn auch gut so...
(Bert Brecht)
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Lucas hat wohl auch nicht gespielt.
Weiß da jemand was?
Teufelsfront

Beitrag von Teufelsfront »

schlimmer find ich, dass hlousek heut womöglich nen nasenbeinbruch bekommen hat im 3 platz spiel der u 21 em... hoff der kommt fit zurück zum fck und bleibt dann auch bei uns :)

zum spiel von heut, ergebnis top, mal sehen wie es gegen starke gegner am ende der vorbereitung aussieht!!
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Warum war Stulin nicht dabei?
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Antworten