Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon sKnodeL » 22.06.2011, 09:38

Lieber 1 Jahr lang auf die Tribüne setzen :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !

Beitragvon emWaltersoiFritz » 22.06.2011, 18:44

Beck-Transfer zu Juventus Turin ist vermutlich geplatzt
Der Wechsel des Fußball-Nationalspielers Andreas Beck (Foto) von 1899 Hoffenheim zu Juventus Turin ist wohl geplatzt

http://www.transfermarkt.de/de/beck-tra ... 6234.html#

Schade, habe gehofft, daß er diesen Dorfclub verläßt.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Red Devil » 23.06.2011, 18:00

Gröhl!!! Das ist zum Schießen:

FC gegen Gladbach
Hoppla! Rheinisches Derby in Dortmund?

Köln – Auf der Vereins-Homepage bietet der FC seinen Fans die Anfahrtsbeschreibung für sämtliche Spiele der Saison. Ein toller Service, aber...

(...)

Und auch bei einem weiteren Auswärtsspiel hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Am 15. Spieltag gastiert der FC in Stuttgart. Laut FC-Homepage empfangen die Schwaben Lukas Podolski und Co. im Fritz-Walter-Stadion. Das steht allerdings in Kaiserslautern – fast 200 Kilometer weiter nordöstlich. zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon herzdrigger » 24.06.2011, 08:24

Alt-Rocker für die Boy-Band
Zdenek Pospech wechselt vom FC Kopenhaben zu Mainz 05. Begonnen hat seine Porfi-Karriere aber in Tschechien bei Sparta Prag.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2010/index.php?f=0000186593.php

Beitragvon scheiss fc köln » 24.06.2011, 15:20

Hannover: "Ein Zeichen unserer Wertschätzung"
Vertrag bis 2015: Zieler reizt die Perspektive

Eine Überraschung war es nicht mehr: Am Freitag hat Ron-Robert Zieler wie angekündigt seinen Vertrag bei Hannover 96 bis 2015 verlängert. Die unumstrittene Nummer eins der Niedersachsen hat damit endgültig alle Spekulationen um ihre Person beseitigt - Schalke 04 hatte vor einigen Wochen die Fühler nach Zieler ausgestreckt. Der sagt nun: "Ich freue mich über die Verlängerung bis 2015, weil mir der Verein eine gute Perspektive bietet."
[...]
Versüßt wurde Zieler die Vertragsverlängerung mit einer deutlichen Gehaltssteigerung, eine Verfünffachung - geschätzt gut eine Millionen Euro statt der bisherigen 200.000 Euro pro Jahr - dürfte es sein.
[...]
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ktive.html

Beitragvon FCK58 » 24.06.2011, 18:14

Jetzt haben wir so ungefähr eine Vorstellung, wo Sk hin muß, wenn er mit Trapp verlängern will. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon emWaltersoiFritz » 24.06.2011, 19:45

FCK58 hat geschrieben:Jetzt haben wir so ungefähr eine Vorstellung, wo Sk hin muß, wenn er mit Trapp verlängern will. :wink:

Glaubst du wirklich, dass SK 1 Mio an Gehalt dem Kevin anbieten wird? Nie im Leben! Maximal 600k

Beitragvon FCK58 » 24.06.2011, 19:54

Glauben kann ich das auch nicht. Aber wenn SK es schafft, für maximal 600k mit Trapp 2 oder 3 Jahre zu verlängern, dann :verbeug:
Allerdings würde das sicherlich auch böses Blut unter die Torhüter bringen. Da müßte Sippel dann halt irgendwie durch. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon SEAN » 24.06.2011, 20:30

FCK58 hat geschrieben:Allerdings würde das sicherlich auch böses Blut unter die Torhüter bringen. Da müßte Sippel dann halt irgendwie durch. :wink:

Glaub ich nicht. Trapp verdient ja einen ganzen Ecken weniger als Sippel und hat sich, zumindest in der Öffendlichkeit, auch nicht beschwert. :wink: Trapp braucht dem Tobi ja auch nicht auf die Nase zu binden, was er bei einer evtl. Verlängerung verdient. 8-)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon paulgeht » 24.06.2011, 20:43

Diego verlässt den VfL Wolfsburg

Spielmacher Diego und der VfL gehen getrennte Wege. Darauf einigen sich das Management des Brasilianers und Felix Magath.

Zum Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 22297.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 24.06.2011, 20:49

Schade. Immer wieder traurig, wenn Unsympathieträger die Liga verlassen. Die sind passable Hasszünder für die Heimspiele.

Beitragvon scheiss fc köln » 25.06.2011, 17:25

Schalke: Auch Plestan verlässt den Verein
Ära Asamoah bei S04 ist beendet

Der dienstälteste Schalker verlässt den Verein. Gerald Asamoah wird für die Königsblauen kein weiteres Spiel mehr bestreiten. Sowohl der Kontrakt als Spieler (bis 2012) als auch der langfristige Anschlussvertrag in der Zeit nach der aktiven Laufbahn als Teambotschafter (bis 2016) wurden in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Ob der 32-Jährige seine aktive Karriere andernorts fortsetzt, ist offen.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... endet.html

Beitragvon Loweyos » 25.06.2011, 21:21

paulgeht hat geschrieben:Diego verlässt den VfL Wolfsburg

Spielmacher Diego und der VfL gehen getrennte Wege. Darauf einigen sich das Management des Brasilianers und Felix Magath.

Schade, dieser :kotz: -Brocken und dieser :kotz: -Verein haben doch wirklich zueinander gepaßt.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 26.06.2011, 11:33

Loweyos hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Diego verlässt den VfL Wolfsburg

Schade, dieser :kotz: -Brocken und dieser :kotz: -Verein haben doch wirklich zueinander gepaßt.

Was hab ich diesen kleinen Wirbelwind geliebt, als er bei Werder gezaubert hat. Aber schon nach dem Wechsel zu Juve war ich mir recht sicher, der spielt nie wieder so gut. Denn was seine Kollegen in Bremen für ihn mitgerannt sind, das findet er so schnell nicht wieder. Schicksal eines mitlerweile zu eigensinnigen und nicht mannschaftsdienlichen Spielers.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon tim_price » 26.06.2011, 12:20

Diego war in Bremen toll.
Was im Moment medial passiert ist doch auch ein gefundenes Fressen. "Diego geht sich nach seinem Rauswurf Jeans kaufen". Na und? Was soll er sonst tun?

Wolfsburg startet doch die Initiative "Charakterköpfe kaufen um dem Verein sowas wie Identität zu verschaffen". Dies wird kläglich scheitern, weil die Spieler wissen da gibt es einfach Kohle zu verdienen. Lieben werden sie diesen Verein nicht.

Ich fand Diegos "Abhauaktion" irgendwie lässig. Genauso wie ich das damals bei Kuranyi gut fand. Oder bei Lehmann, der mit der S-Bahn heim fuhr früher.

Und keiner von uns weiß doch wie es unter Magath wirklich zugeht. Rein menschlich...
Und da spielt man die ganze Saison und vorm letzten Spiel wird man auf die Bank gesetzt. Da kann einem schon mal der Gaul durchgehen. Und das in Kombination mit Wolfsburg (Diego steht nun mal auf Bremen...).

Mir wird da vor allem eins wieder klar. Es gibt so viele Spieler, die nur bei bestimmten Vereinen unter bestimmten Voraussetzungen funktionieren. Sei es in Bremen, in Köln oder in Lautern. Sonstwo taugen sie nix, auch wenn das Konto voller wird.

Den Fussballfans kann eigentlich kaum was besseres passieren als was Wolfsburg derzeit nach Vorbild Manchester City macht. Kaufen sie die ganzen coolen Säue der anderen Vereine, die haben dennoch keinen Bock. Wolfsburgfans are not amused...

Beitragvon emWaltersoiFritz » 27.06.2011, 13:09

Neuverpflichtung in München - FC Bayern verpflichtet Usami

ist Usami jetzt die Niedlichkeitsform von Osama :lol:

sorry für die Unsachlichkeit: Ist mein Beitrag Nr. 1.000

Beitragvon paulgeht » 28.06.2011, 10:33

Piszczek verurteilt

Warschau (dpa) - Borussia Dortmunds Abwehrspieler Lukasz Piszczek ist in seiner Heimat Polen wegen Spielmanipulation zu einer einjährigen Haftstrafe auf Bewährung und einer Geldstrafe verurteilt worden. Das Bezirksgericht Breslau verhängte gegen insgesamt elf Fußballer Haftstrafen zwischen einem Jahr und zwei Jahren auf Bewährung.

Zum Link: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1172726
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon FCK58 » 28.06.2011, 12:09

Bevor ich den Artikel gelesen habe war mir schon klar, daß Dortmund die Strafe für angemessen hält und keine Konsequenzen folgen werden. Man will ja schließlich kein Kapital verschleudern. Und komme mir jetzt bloß keiner mit der 2.Chance, die jeder verdient hat. Strafe soll abschreckend wirken aber so werden wir diese Seuche nie los. :x
Hermann Hesse

Beitragvon sKnodeL » 28.06.2011, 12:49

FCK58 hat geschrieben:Bevor ich den Artikel gelesen habe war mir schon klar, daß Dortmund die Strafe für angemessen hält und keine Konsequenzen folgen werden. Man will ja schließlich kein Kapital verschleudern. Und komme mir jetzt bloß keiner mit der 2.Chance, die jeder verdient hat. Strafe soll abschreckend wirken aber so werden wir diese Seuche nie los. :x

:applaus: Ganz deiner Meinung !!

Beitragvon emWaltersoiFritz » 28.06.2011, 13:22

Mainz verpflichtet Baumgartlinger von Austria Wien

http://www.transfermarkt.de/de/mainz-ve ... 6627.html#

update

und wieder eine Neuverpflichtung:

Mainz 05 verpflichtet Stürmer Ujah aus Lilleström

Der 1.FSV Mainz 05 hat mit Anthony Ujah (Foto) einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Das gab der Fußball-Bundesligist am Dienstag auf der Vereins-Homepage bekannt. Der 20-jährige Angreifer kommt vom norwegischen Erstligisten Lilleström SK und unterschreibt einen Kontrakt über vier Jahre in Mainz. Über die Vertragsmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

http://www.transfermarkt.de/de/mainz-05 ... 66669.html

diesmal haben sie den wohl der SAP weggeschnappt. Bereits jetzt schon 10 Neuverpflichtungen
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 28.06.2011, 18:12, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon sKnodeL » 28.06.2011, 14:23

m4d hat geschrieben:Dortmund findet es allerdings nicht angemessen, sondern völlig unangemessen. :)

Das keine Konsequenzen folgen, ist doch nichts neues mehr. Ribery hatte auch nie was zu befürchten bei den Bayern, als das mit den Minderjährigen durch die Presse ging.

Wobei man aber Spielmanipulation und Sex mit einer Prostituierten, die jünger als 18 Jahre ist es aber nicht sagt*, nicht vergleichen kann!

* sollte das stimmen was durch die Presse gegangen ist!

Beitragvon sKnodeL » 28.06.2011, 15:14

Ja stimmt schon, hast recht! Schade sowas!

Beitragvon FCK58 » 28.06.2011, 16:34

Also für mich ist es schon ein Unterschied, ob ein Spieler eine knapp achtzehnjährige Nutte bumst oder ob er ein Spiel verschiebt bzw verschieben will. Die fast volljährige Nutte bekommt immerhin daß, was sie will. Seine Asche nämlich und ein Kind ist die auch nicht mehr.. Das tangiert ihn und sie aber keine weiteren Personen. Verschiebt einer aber ein Spiel, betrügt er zehntausende, vielleicht sogar hunderttausende von Wettern um ihr oft sauer verdientes Geld. Wettbetrüger gehören sofort lebenslang gesperrt. In der Hinsicht bin ich auch zu keinerlei Diskussionen bereit. Sie wissen ganz genau, was die da machen und das ein Verein durch solche Machenschaften auch absteigen kann und jetzt den Arsch nicht mehr hoch bekommt, daß haben wir ja in der 2. Liga gesehen.
Hermann Hesse

Beitragvon Schlossberg » 28.06.2011, 17:23

FCK58 hat geschrieben:Wettbetrüger gehören sofort lebenslang gesperrt.
Richtig.

Was FR und seine Gespielin betrifft, war aber wahrscheinlich noch eine dritte Person involviert.
Nämlich der Ludewig, der die Asche abgezogen hat.
Es spricht nichts dagegen, auch solchen Leuten dauerhaft einen gut bewachten Aufenthaltsort zu geben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon SEAN » 28.06.2011, 20:58

Wie ist das mit dem BVB Vögelchen eigendlich jetzt in der CL? Darf der eigendlich mit seiner Bewährungsstrafe sich frei in Europa bewegen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Zurück zu Fußball Allgemein