38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
emWaltersoiFritz hat geschrieben:...
ok wenn ich jetzt bei meine Behauptung bleiben möchte, müßte ich wohl meinen Nick-Name ändern.
(...)
das dumme ist, ich weiß nicht wie das geht. Thomas - ich brauch Hilfe
Quatsch. Passt doch, es ist immer gut wenn man den Namen in Ehren hochhält. Aber ebenso auch seine Rückennummer und das macht Tiffert bisher sehr gut, ohne Tendenzen, dass sich das bald ändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Als er verpflichtet wurde, habe ich gedacht "Aha, ein gelernter Absteiger."
Da habe ich mich wohl getäuscht.
P.S. Dennoch wäre es fahrlässig, sich darauf zu verlassen, dass er nochmal so eine Saison spielt...
Da habe ich mich wohl getäuscht.
P.S. Dennoch wäre es fahrlässig, sich darauf zu verlassen, dass er nochmal so eine Saison spielt...

Naja, wenn er 2 oder 3 Buden weniger vorbereiten oder machen würde, hätte ich auch nix dagegen. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hatschongelb hat geschrieben:P.S. Dennoch wäre es fahrlässig, sich darauf zu verlassen, dass er nochmal so eine Saison spielt...
nö....nicht fahrlässig, ich baue drauf dass er eine ähnliche Leistung bringt wie letzte Saison und unser spiritus rector ist auf'm Platz ! warum auch nicht : er fühlt sich wohl beim FCK , ist anerkannt und motiviert....und er hat's drauf....auch für ne neue Saison
Die Roten Teufel vom Betzenberg
kepptn hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:... da warten wir jetzt alle nochmal bevor wir diesen Satz vollenden
Nö, wenn sich Forenteilnehmer nach Fritz Walter nennen dürfen, darf auch ein Tiffert über seine Rückennummer mit ihm verglichen werden.
Der Vergleich ist zutreffend. Das fußballerische Leistungsverhältnis zwischen einem Forenteilnehmer mit Nickname "Fritz Walter" bzw. Tiffert und dem Original ist ähnlich.
Trotzdem: Tiffert scheint ein Guter und für den FCK 2010/11 durchaus ein angemessener Leistungsträger. Hoffentlich auch in der nächsten Saison.
Ansonsten nichtssagender Text.
"Und dann guckt er mit seinen netten Monchichi-Augen den Wörtern hinterher."

Babbe, es Bier is all...
Ei Bu, donn sauf halt net so viel 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Der Tiffi ist unser Mittelfeld, hoffentlich noch lange!
Seine 40m Diagonal-Pässe in den Lauf vom Ivo vorm 1-3 in Köln und vorm 2-0 gegen Bayern haben schon früh gezeigt, was wir da für einen tollen Spieler haben.
Und wer kann bitte in der Bundesliga so gute Ecken schießen? Endlich gibts beim Betze wieder gute, gefährliche, schnittige Ecken, wie damals in den erfolgreichen frühen Neunzigern.
Und wenn er dann auf rechts geht und dann die präzisen Flanken kommen, seine Freistöße und die vielen Steilpässe in die Spitze, die er zB gegen Schalke 05 pausenlos brachte - hoffentlich haben wir für all das wieder einen guten Stürmer und Kopfballspieler im Kader.
Und dann noch seine Bescheidenheit, die ihn in dieser hysterischen Medienlandschaft unhypebar macht und so steigt ihm und uns das auch nicht zu Kopf und er spielt nächste Saison einfach nochmal so gut.
Ich lieb den Kerl
(und in einem Lauternforum müssen sich einfach ein paar Fritz Walters und Waltersfritze tummeln)
Seine 40m Diagonal-Pässe in den Lauf vom Ivo vorm 1-3 in Köln und vorm 2-0 gegen Bayern haben schon früh gezeigt, was wir da für einen tollen Spieler haben.
Und wer kann bitte in der Bundesliga so gute Ecken schießen? Endlich gibts beim Betze wieder gute, gefährliche, schnittige Ecken, wie damals in den erfolgreichen frühen Neunzigern.
Und wenn er dann auf rechts geht und dann die präzisen Flanken kommen, seine Freistöße und die vielen Steilpässe in die Spitze, die er zB gegen Schalke 05 pausenlos brachte - hoffentlich haben wir für all das wieder einen guten Stürmer und Kopfballspieler im Kader.
Und dann noch seine Bescheidenheit, die ihn in dieser hysterischen Medienlandschaft unhypebar macht und so steigt ihm und uns das auch nicht zu Kopf und er spielt nächste Saison einfach nochmal so gut.
Ich lieb den Kerl

(und in einem Lauternforum müssen sich einfach ein paar Fritz Walters und Waltersfritze tummeln)
Tiffert für Deutschland!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Das schöne an Menschen wie Tiffert ist, dass er sich selbst am besten einschätzt, und da ohne dass er es wirklich will. Er ist, zumindest kommt das in bisher allen seiner Interviews rüber, der absolute Teamplayer, der dem Erfolg des Kollektivs alles unterordnet. Er ist, trotz der grandiosen Saison absolut auf dem Boden geblieben.
Genau solche Typen brauchen wir in der Mannschaft. Wir können froh sein, so jemanden wie "Tiffy" bei uns zu haben. Der Mann braucht die Kapitänsbinde nicht, warum auch?!
Damit würde man ihm wohl auch keinen allzugroßen Gefallen tun, denn dann würde man ihn nach vorne beordern, ins Rampenlicht. Und genau das scheint gerade er selbst nicht zu wollen.
Genau solche Typen brauchen wir in der Mannschaft. Wir können froh sein, so jemanden wie "Tiffy" bei uns zu haben. Der Mann braucht die Kapitänsbinde nicht, warum auch?!
Damit würde man ihm wohl auch keinen allzugroßen Gefallen tun, denn dann würde man ihn nach vorne beordern, ins Rampenlicht. Und genau das scheint gerade er selbst nicht zu wollen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Hallo,
wir haben vor zwei Wochen Tiffis Vater in Halle getroffen. Der ist vielleicht vor Stolz geplatzt
. - und ich gleich mit !!!
Habe mir heute die 11freunde gekauft. Tiffi ist einfach nur klasse !!! Naja, wer schon in Halle geboren ist .....
wir haben vor zwei Wochen Tiffis Vater in Halle getroffen. Der ist vielleicht vor Stolz geplatzt

Habe mir heute die 11freunde gekauft. Tiffi ist einfach nur klasse !!! Naja, wer schon in Halle geboren ist .....
Tiffert ist ein Riesengewinn für uns.
-spielerisch mit klasse Pässen
-Kämpferisch 1A
außerdem ist er echt ne coole Socke. Hatte zweimal das vergnügnen ihn bei einer Auto.-std. zu treffen. Hat sich an meinen Sohn erinnert.
Also ich weiß nich was Tiffi sich in den Pausen so reinhaut, scheint aber zu wirken
schaut hier:
http://www.pic-upload.de/view-10463213/ ... 8.jpg.html
-spielerisch mit klasse Pässen
-Kämpferisch 1A
außerdem ist er echt ne coole Socke. Hatte zweimal das vergnügnen ihn bei einer Auto.-std. zu treffen. Hat sich an meinen Sohn erinnert.
Also ich weiß nich was Tiffi sich in den Pausen so reinhaut, scheint aber zu wirken

schaut hier:
http://www.pic-upload.de/view-10463213/ ... 8.jpg.html
Als Gelegenheitsleser der Printausgabe der 11Freunde, habe ich das ganze Interview gelesen. Ich muss wirklich sagen, es hat echt Spaß gemacht. Tiffert präsentiert sich glaubhaft als geläutert, als Profi ohne Scheuklappen und als 100% integer. Intelligent kontert er die geschickten Fragen, die ihn als Tiefstapler "entlarven" sollen. Ein Typ, der uns hoffentlich (auch in Punkto Leistung) noch lange erhalten bleibt. Solche Spieler will man uff 'em Betze sehen!
38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2